Vollständige Version anzeigen : Weltmeisertschaft
So ich werde hier mal aktuelles von der WM berichten.
25. November
Ankunft in Bangkok und check in im Hotel Alexander.
Reise war ohne besondere ereignisse...also ganz ok :)
persönliches von mir:
war gestern abend noch einkaufen...die stadt ist echt der hammer!
26. November
Wir hatten gerade die Teambesprechung und am Abend werden die Junioren und die B-Klasse gewogen. Am Mittag werden wir in Hua-Mark Stadion gehen und zusammen trainieren.
Sobald Fotos vorhanden sind werde ich sie hier posten.
Schöne Grüße aus dem warmen Thailand
So ich werde hier mal aktuelles von der WM berichten.
25. November
Ankunft in Bangkok und check in im Hotel Alexander.
Reise war ohne besondere ereignisse...also ganz ok :)
persönliches von mir:
war gestern abend noch einkaufen...die stadt ist echt der hammer!
26. November
Wir hatten gerade die Teambesprechung und am Abend werden die Junioren und die B-Klasse gewogen. Am Mittag werden wir in Hua-Mark Stadion gehen und zusammen trainieren.
Sobald Fotos vorhanden sind werde ich sie hier posten.
Schöne Grüße aus dem warmen Thailand
Na, da bin ich mal gespannt.
Gruß
Frank
viel glück:) und halt uns ja auf dem laufenden;)
Viel Erfolg .... und alles berichten ! :halbyeaha
Genau, wünsche Dir auch viel Erfolg und bin gespannt auf Deine Berichterstattung.
Jeah, viel Glück, und schöne Fotos bitte! :)
DeeMates
26-11-2007, 15:05
Viel Erfolg Euch allen!
:sport146:
Ich drück Euch allen feste die Daumen!!
LG
Dani
freu mich schon auf die pic´s:D:D:D
ps: bring mir ne hose mit.... ich habs verpennt :(:rolleyes:
Hört sich ja schonmal super an...
Und vor allem.. denk an Videos... mach auch mal welche vom Training wenn sich das ergibt..
:D :D: D
26. November (montag)
Ich war am abend noch mit benny im virapol gym und habe mittrainiert. war echt geil! Das clinchen gegen den lumpini-champion und dem anderen ("orono" ;) ) der mein gewicht hat, war echt mal ne besondere erfahrung....hätte nie gedacht dass jemand mit dem gewicht sooo viel kraft in den armen hat!
abend:
Wiegen ist vorbei. Alle haben ihr gewicht. Ich selbst bin durch das training fast 3 kg leichter geworden ^^
27. November (dienstag)
In der Früh wurde das Drawing für die A-Klasse Kämpfer gemacht. Jetzt steht fest wer gegen wen und wann kämpfen muss. Am Mittag um 12 sind alle Nationalteams per shuttle-service in die austragungshalle gefahren worden und dann (ca.13 oder14uhr) war die Eröffnungszeremonie. Sehr viel aufwand und dafür auch richtig gut gelungen. Jetzt habe ich gesehen wie viele kämpfer da sind.....das war echt unglaublich. Nach einigen Tänzen und Muay Boran Vorführungen begannen die ersten Kämpfe der A-Klasse. Habe mir nur den ersten kampf angeschaut. Thailand gegen Frankreich.....der Thai hat ganz klar und souverän gewonnen.
Alex Schmitt hätte heute auch kämpfen sollen. Aber es wurde dann doch verschoben oder so....was genau kann ich noch nicht sagen.
Jetzt gerade ist das Drawing für die B-Klasse. Werde dann anschließend wissen wann ich kämpfen werde.
persönliches:
war in der früh wieder im virapol gym....diesmal waren auch 2 andere von unserem club dabei. in der früh ist es echt viel angenehmer zu trainieren. Es ist nicht zu warm...aber trotzdem noch so warm dass man in kurzen sachen raus kann ^^
zu den bildern....Ralf ist gerade bei Grandmaster Amnat (Muay Boran) trainieren und wird erst spät zurück sein. Er hat auch leider die Cam dabei. Morgen werde ich aber versuchen was reinzustellen.
schöne grüße und danke an alle die uns die daumen drücken :)
edit:
Drawing läuft immernoch und ich wurde in meiner gewichtsklasse vergessen. bzw. es gab ein durcheinander wegen meinem kämpferpass der irgendwie verschwunden ist. Ich konnte nicht mehr nachträglich eingetragen werden. Das würde heisse ich bin raus.
ABER
Es wurde jetzt so geregelt dass ich einfach eine gewichtsklasse höher kämpfe....naja jetzt muss ich wenigstens nicht mehr auf mein gewicht achten ^^
Die anderen paarungen stehen auch schon fest. morgen werde ich eine übersichtliche liste der Deutschen mannschaft reinsetzen.
RedThaiDragon
27-11-2007, 16:43
Auch aus der Schweiz viel Erfolg für Euch:)
Grüsse vom
RedThaiDragon
Ja klingt echt gut!
"Jetzt gerade ist das Drawing für die B-Klasse. Werde dann anschließend wissen wann ich kämpfen werde. "
Kämpfst du B-Klasse? Dachte A?
Ja klingt echt gut!
"Jetzt gerade ist das Drawing für die B-Klasse. Werde dann anschließend wissen wann ich kämpfen werde. "
Kämpfst du B-Klasse? Dachte A?
Ab 20-25 Siegen entscheidet der trainer ob ich A oder B klasse kämpfe. und wenn man bedenkt dass die A-klasse kämpfer der zb. russen über 200 kämpfe haben....ist das mal ne gute idee ;)
Oh, verständlich. Dann Glück gehabt, dass du noch keine 30 hattest :D.
Ok dann hau mal rein da :D
halbschwer1987
27-11-2007, 17:13
Wünsche ebenfalls viel Erfolg und gute Kämpfe!
Lese jeden deiner Berichte mit großer Begeisterung, also mehr davon:)!
Also alles gute aus Berlin für deine Fights!
King of Queens
27-11-2007, 17:17
Viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen auch aus der Schweiz!
Und halt bloss die Hände oben;)
Gruss
Muay Thai Gym Winterthur
vertreten durch KoQ;)
hey viel viel glück ich drück dir und deinen kollegen die daumen ...
denke wir schreiben bestimmt wieder bei msn ..
viel glück :-)
wer ist denn aus deutschland alles dabei?
Sethnacht
28-11-2007, 00:08
Heißer Tip von mir aus dem Sparring:
Blocke gegnerische Kniestöße mit dem Auge und reiße dem Gegner dann durch zusammenkneifen des Augenlides die Kniescheibe raus!
.......hat bei mir FAST funktioniert......
Ich komme leider nicht dazu mir die WM anzuschauen. Vielleicht klappt es ja morgen am spaeten Nachmittag mal.
Bangkok ist jedenfalls hoffnungslos ueberfuellt. Gestern war ein Teil des russischen Teams zeitgleich mit mir im King Shop. Also, ich muss sagen, die Jungs sahen schon ziemlich zerklatscht aus und sind sicherlich knueppelhart. Bezahlt wurde natuerlich mit Dollar. Und davon hatten die Jungs mehr als genug dabei!
Es ist auch unglaublich wie viele Deutsche ich dort gestern getroffen habe. Teils WM Kaempfer, teils Trainer, teils aber auch "normale" Kaempfer, die einfach zum zuschauen hier sind.
Fuer die Gyms ist das hier ein Traum und es wird diesen Monat Geld gescheffelt wie sonst in keinem anderen Monat. Naja, heute gehe ich am spaeten Nachmittag selber in der Hoffnung trainieren, dass mein Gym nicht so voll ist.
Gruss
Arben
News aus Bangkok:
Habe kurz mit TOM telefoniert,
Alex Schmitt hat seinen ersten Kampf heute gegen die Türkei gewonnen!
Mehr weiss ich noch nicht- Valdet hält Euch ja vor Ort auf dem Laufenden!
Wenn ich Bilder kriege (heute gegen Abend) dann stell´ich sie rein!
Haut´ rein Jungs!:klatsch:
Andreas Stockmann
28-11-2007, 08:42
:klatsch::klatsch::klatsch:
Joachim Deeken
28-11-2007, 09:29
Alex Schmitt hat seinen ersten Kampf heute gegen die Türkei gewonnen!
Yes! Go Alex, Go!
Aber natürlich auch allen anderen viel Erfolg!
Trinculo
28-11-2007, 09:38
Vielen Dank für die tolle Berichterstattung, und alles Gute für Dich und die anderen Jungs (und Mädels?)!
DeeMates
28-11-2007, 11:12
Update: Thilo Schneider hat verloren
Hab leider keine Info bzgl. des Gegners usw.
hier sind schon mal ein paar erste fotos fuer euch aus bangkok...
leider noch keine vernuenftigen actionbilder dabei, aber so koennt ihr euch wenigstens schonmal vorstellen, wie es hier so aussieht.
Arthur Kyshenko und Magomedov (bekannt aus dem K-1/K-1MAX), sowie Luis Reis sind auch bei dieser WM vertreten.
Kyshenko hat seinen ersten Kampf heut gewonnen.
allen deutschen viel erfolg; besonders denen, die im KKB vertreten sind.
ich dachte das ist eine amateur WM. wieso dürfen dann die k-1 fighter dort starten?
Kyshenko hat gewonnen durch Rsc gegen Iran... luis reis dagegen hat verloren gegen Usa... auf der ifma seite steht einiges
IFMA :: International Federation of Muaythai Amateur (http://www.ifmamuaythai.org/HTML/07_WC-Day1.html)
28. November (mittwoch)
Wir sind heute wieder um 12 uhr mit dem shuttle-service zum veranstalltungsort gefahren worden. Wieder alles voll gewesen und es waren auch viele zuschauer dabei. Als erstes hat Thilo Schneider gegen ein aus England gekämpft. Mohesen Moradian hat zeitlgleich im anderen Ring (3 Ringe) gegen einen aus Russland gekämpft. Beide haben sich super geschlagen und waren technisch die besseren. Leider hatten sie aber auch beide Luftprobleme. Denke das kommt daher dass wir nicht genug tage hatten um uns ans klima anzupassen. Thilo und Momo haben verloren.
Alex Schmitt war dann als nächster gegen einen Türken dran. So wie man es von ihm kennt ist er nur nach vorne und hat draufgeschlagen wie n stier :D
Der Gegner wurde sogar angezählt aber war so hart im nehmen dass er die 4 Runden grad so durchgestanden hat. Alex war natürlich (so wie ihr schon gelesen habt ;) ) der Sieger.
Wiebe Waldemar hatte einen geger aus den Niederlanden. Ich habe mir den Kampf leider nicht anschauen können und kann euch deswegen nicht genaueres berichten. Nur dass er als Sieger feststand :)
Fatih Demiral bekam einen gegner aus Australien. Die Australier sind wirklich sehr gute kämpfer und so wie ich von Fatih gehört habe, hatte der gegner auch viel draufgeschlagen und deswegen gewonnen. Ob es knapp war, weiss ich leider wieder nicht. War in der gleichen zeit beim aufwärmen.
Zum Schluss war ich endlich auch mal dran ^^
Ich musste ja in der 67kg klasse starten, anstatt in der 63,5kg klasse, da es einige probleme gab. Da wir dann nicht noch mehr durcheinander verursachen wollten bin ich einfach in die höhere gewichtsklasse gegangen.
Der gegner kommt aus Uruguay und war größer als ich.....sehr nervig :p
Die erste Runde verlieg erstam gut bis ich einen kick an mein knie bekam. Ich hab ja noch eine alte verletzung und spürte wie meine bänder sich wieder meldeten. Habe mich dann zu sehr darauf konzentriert nichts mehr aufs Knie zu bekommen und sah dann die faust auf mein kinn nicht. Ich flog kurz um und war sofort wieder oben....war aber noch n bisschen wakelig auf den knien. Habe mich aber schnell wieder gefasst und bin einfach vorwärts in den Clinch. Im Clinch war ich der bessere und konnte die runde dadurch noch ein bisschen retten. Da ja im amateur das anzählen kein Rundenverlust bedeutet, war die Runde ja nicht verloren. Die andere 3 Runden bin ich dann auch wieder größtenteils in den Clinch und konnte so meinen gegner dominieren. Gekickt und geboxt hab ich weniger, da ich angst hatte das mein knie was abbekommt. Naja auf jeden fall hab ich gewonnen und bin sehr glücklich darüber :)
Hier nochmal die zusammenfassung der Ergebnisse von Heute:
67 kg A-Klasse: Thilo Schneider vs. England --- England WIN
60 kg Junioren: Mohesen Moradian vs. Russland --- Russland WIN
71 kg A-Klasse: Alex Schmitt vs. Turkei --- Alex WIN
81 kg A-Klasse: Wiebe Waldemar vs. Niederlande --- Waldemar WIN
86 kg A-Klasse: Demiral Fatih vs. Australien --- Australien WIN
67 kg B-Klasse: Gashi Valdet vs. Uruguay --- Valdet WIN
Morgen werden dann noch Timo Joos (-57 kg B-Klasse) und Dardan Morina (-71 kg Junioren) kämpfen. Ob sonst noch jemand kämpfen wird, steht nicht fest. Die Listen werden gerade erstellt und später weiss ich dann bescheid.
Bilder werde ich auch später reinstellen. Ralf ist Heute schon etwas früher vom training zurück und wir werden gleich einige auf den Laptop laden.
So das wars erstmal :)
GaaraOne
28-11-2007, 15:43
Super danke für den bericht :) weiterhin viel Glück an euch :sport069:
thaiviech
28-11-2007, 15:49
jo viel glück an alle die noch von euch kämpfen, haut sie in die pfanne
cool die berichte, hält einen gut am laufenden
halbschwer1987
28-11-2007, 17:05
Klasse!
Das verdient den allergrößten Respekt!
Weiter so!
Schade mit Thilo :(
Gratz an dich Valdet :klatsch::troete:
herzlichen glückwunsch zum gewonnen fight und weiterhin viel erfolg ... freu mich schon auf die bilder
danke zusammen ^^
hier sind mal ein paar bilder von der Eröffnungszeremonie.
Kampfbilder werde ich dann morgen reinstellen.....bin heut zu müde um noch mehr zu machen und morgen muss ich gegen Iran ran :cool:
SUPER! Danke für den Bericht! (Dass Du dafür Nerven hast... Respekt!)
Aber alle Daheimgebliebenen sind dir dankbar!
Viel Erfolg weiterhin!
pizzahut
28-11-2007, 20:22
ist österreich auch dabei?
GaaraOne
28-11-2007, 22:14
Danke für die Pics
Wie gern wär ich auch dabei :(
glückwunsch zum sieg !! :halbyeaha
Sethnacht
28-11-2007, 22:52
ist österreich auch dabei?
jaup das würd mich interessieren und wen ja, von welchem gym sind die teilnehmer?
hier noch n paar
Coole Bilder. Beeindruckende Teilnehmerzahl.
Gruß und viel Erfolg
Frank
hie sind noch ein paar bilder!
King of Queens
29-11-2007, 13:57
Danke für die Pics
Wie gern wär ich auch dabei :(
Sags nicht, sags nicht..... Wie gern wär ich auch dabei, aber dafür muss ich noch ein wenig üben....:(
Trotzdem drück ich feste die Daumen! Wer ist eigentlich aus der Schweiz vertreten? Der Thai vom Golden Dragon?
JapLady0013
29-11-2007, 14:55
Hy! Schade das Fathi schon raus ist!
Drück euch anderen auch fest die Daumen!
Falls ihr Stephan und Fathi irgendwo da mal seht bestellt
ihnen mal schöne grüße aus Duisburg sollen mal was von
sich hören lassen!:confused:
Gruß aus dem Kalten,nassen Duisburg!
Hi zusammen ^^
29.November (donnerstag)
Heut morgen war, so wie jeden morgen, das tägliche wiegen für die leute die an diesem tag auch kämpfen. Von uns haben heute nur Dardan und ich gekämpft. Von Dardan weiss ich das ergebniss gerade leider nicht....musste vorher schon weg da wir noch einige termine hatten.
Zu meinem Kampf.....
Ich durfte ja heute gegen Iran ran. Eins hab ich immer gewusst....dass jeder Kämpfer irgendwann mal entweder im Training oder im Kampf KO geht, wann aber weiss man ja nie. Naja für mich war es dann Heute soweit :(
Und das auch noch in der ersten Runde. Ich hatte mich wieder mal zu sehr auf meine beine konzentriert und meine deckung oben etwas vernachlässigt. Und schon war der linke kick auch schon am Kiefer. Das lustige daran ist nur dass genau das gleiche war wie bei Alex gegen Rudaj. Links geschlagen und Rechts fallen lassen....gegner dann mit linkem kick am Kopf. Naja ich bin echt sehr traurig darüber, aber da ich ja noch min. 3 monate hier bin ist das wenigstens ein kleiner trost.
Mir ging es nach dem KO relativ gut....keine schmerzen und auch keine Kopfschmerzen. Waren dann in einem Gym von Songchai verabredet. Da es mir echt gut ging hab ich gleich wieder mittrainiert. Und das viel aufgedrehter und bissiger als sonst...denke der KO tat mir echt mal gut. :D
Hätte nächsten Monat in Malaysia kämpfen sollen, aber ich hab jetzt erst mal eine Schutzsperre drin :/
Naja Heute Nacht werd ich erst mal schlafen und euch morgen dann noch einige Kampfbilder bearbeiten und ins forum reinstellen.
Morgen sind wieder einige von uns dran....wer genau kann ich nicht sagen. Die Listen werden gerade gemacht.
Also dann Leuts ciao und bis morgen ;)
Trinculo
29-11-2007, 16:13
Hey, lass den Kopf nicht hängen :) Irgendwann erwischt es jeden - bis auf die, die nie kämpfen ...
Erhol Dich gut, genieße die Zeit in Thailand, und versorg uns weiter mit Deinen Berichten und Fotos ;)
DerRoteTee
29-11-2007, 17:01
Ich beneide dich richtig Valdigi :(
Verlieren gehört dazu und ist keine Schande, ich finde es sogar positiv.
Bin sehr gespannt auf dein Bericht und lass die Fetzen fliegen :)
mfg
drt
Meinen allergrössten Respekt für dich Valdigi ! Nicht traurig sein , auch Dida hat nicht immer gewonnen ! Danke für die tollen pics .
Für die schweiz ist soweit ich weiss zidow vom fightclub zürich am start
Super Bericht. Echt spitze.
pizzahut
29-11-2007, 21:47
hmm,weiss einer ob österreich dabei ist,würd mich interessieren,stell die frage nur vorsichtig nochmal,soll kein spam werden..aber soll auch ned untergehen ;)
Sethnacht
30-11-2007, 10:42
hmm,weiss einer ob österreich dabei ist,würd mich interessieren,stell die frage nur vorsichtig nochmal,soll kein spam werden..aber soll auch ned untergehen ;)
mich würds eh auch interessieren!
etwas info wäre nett!
Nak-Muay
30-11-2007, 11:55
IFMA-Austria:: Muay Thai in Österreich | Main (http://www.ifma-austria.at/) Fragt am besten mal da. Ich hoffe das hilft euch weiter.
Hey Leute thx ^^
also erst mal zu dem was gefragt wird:
nein von der schweiz ist keiner da der antretet....zidov ist zwar da, aber er kämpft nicht. Nur als Promo für den Contender.
Österreich ist da.....sogar einige leute. Namen oder so weiss ich leider nicht.
Es gibt auch Profis die bei der amateur-wm mitmachen....soweit ich weiss darf jeder kämpfen der nicht unter den Top-10 der Rankingliste ist (der jeweiligen gewichtsklasse)
30. November (freitag)
Heute war nur Timo Joos am start. Er hat super gegen einen Kämpfer aus Dänemark gekämpft, aber leider verloren. Ich fand das urteil nicht ganz ok von meiner sicht aus....aber es war schwer zu beurteilen und ich sehe nun mal mehr sachen als ich sehen will wenn es um unsere leute geht ;)
Wer jetzt als nächstes Kämpft weiss ich nicht.....Alex hat mir gerade erzählt dass er erst frühestens am Sonntag dran ist.
Benny war heute auch zuschauen zusammen mit Maik. Sind dann anschließend am abend wieder ins Vorapil-Gym beim Lumpini gegangen....es macht mir echt sehr viel spaß da zu trainieren. Vor allem das Clinchen am schluss. Heute waren auch einige Kämpfer da, die ich noch nicht gesehen hatte. Mit denen hab ich dann gleich mal geclincht und ich merke sehr gut wie ich immer und immer besser werde ^^
Heute abend gehen wir uns noch massieren lassen und dann wird auch wieder geschlafen. Morgen früh gehen wir (paar leute aus österreich und die leut aus Heidelberg vom Alex zusammen mit den TBC Leuten) in ein Gym dass in der nähe ist. Wie es heisst fällt mir grad nicht ein. Morgen werde ich es aber wissen und euch darüber berichten.
Was die anderen Nationen und Kämpfe angeht kann ich euch nur mal ein paar sachen erzählen. Habe eine Russen kämpfen sehen, der extrem! gut ist. Das war echt der hammer dem zuzuschauen....hat mit dem gegner gespielt wie es ihm passte. Der gegner war aber sehr gut....der Russe nur um noch n paar klassen besser ^^
Gestern hab ich 3 Ko´s gesehen durch Sok-Klab (gedrehter ellenbogen)
Einen Phillipinen hab ich gesehen der seinem gegner trotz kopfschützer und ellenbogenschoner einen Cut auf der Stirn geschlagen hat mit dem ellenbogen. Und dass auch noch durch den Kopfschutz durch.
Bei den Amerikanern ist jeden tag Nong Tom dabei. Die meisten werden ihn als Beautiful Boxer kennen. Einige Leute haben mich angesprochen wie hübsch diese Frau doch sei....hättet mal die gesichter sehen müssen als ich denen erklärt hab dass es ein Mann war :D
Ansonsten ist das Niveau echt extrem hoch. Und selbst die Länder von denen man es gar nicht erwartet, überraschen mit exzellenten Techniken.
So das war es dann für heute....bis morgen leute ^^
Sorry dass ich keine weiteren Bilder reinsetze....das internet ist sehr langsam hier im zimmer und ich versuche es ab und zu.....ich probier es gleich nochmal
ciao zusammen
Kid_Dynamite
30-11-2007, 15:51
vielen Dank für die Infos Valdet! alles gute in thailand
gruss aus der schweiz ;) (natthapong gym) :D
Alex war grad hier und hat mir erzählt er kämpt am sonntag dann gegen den K1-Kämpfer Arthur Kyshenko kämpfen wird :D
das wird bestimmt sehr interessant ^^
Habe noch 3 bilder für euch
Momo
Alex
und das einzigste was brauchbar von mir :/
(na wer weiss wo man diesen ringrichter oft zu sehen bekommen ;) )
Jet Bruce chan
30-11-2007, 17:04
Alex war grad hier und hat mir erzählt er kämpt am sonntag dann gegen den K1-Kämpfer Arthur Kyshenko kämpfen wird
das wird bestimmt sehr interessant ^^
Boah, ultra nice, ach wie gerne würd i....:D
Sind aus allen Amateurklassen Leute dabei, also wird in A,b und C Klasse ein Weltmeister ermittelt? Ist das ganz ein KO-System oder gibt es so etwas wie eine Gruppenphase?
Danke für die Berichte und viel Glück an Alle.:)
gladiator12
30-11-2007, 20:23
also aus österreich vom Foxgym wien sind lazar tomic labinot ahmeti und lirim ahmeti am start.die anderen weiss ich leider nicht.:)
PrincessGinger
30-11-2007, 22:49
mir ist zu ohren gekommen das rene lemke aus rostock auch in thailand starten sollten,weiß denn da jemand etwas?
vielen dank.
GaaraOne
30-11-2007, 23:59
Das erste Pic sieht echt Lustig aus :
Ich dachte die würden Boxen aber anscheinend Tanzen die ja :D
aber danke für die Pics
thaiviech
01-12-2007, 00:30
ein paar fragen:
ausrüstung bekommt ihr dor vor ort oder?? weil ihr habt alle die selbe ausrüstung an beim kampf, und warum hat der eine keine ellbogenschoner an und der andere schon??heißt das, dass der ohne keine ellbögen benutzt?? dachte ihr kämpft da ohne schoner, hab ich aber anscheinden falsch gedacht:D
ich weiß die fragen klingen blöd, aber ich hab einfach keine ahnung davon, aber es interresiert mich.
und noch was weiß wer von welchen gyms die österreicher dort sind?? 2 sind vom fox gym, andere??
SeraphiM
01-12-2007, 05:08
ein paar fragen:
ausrüstung bekommt ihr dor vor ort oder?? weil ihr habt alle die selbe ausrüstung an beim kampf, und warum hat der eine keine ellbogenschoner an und der andere schon??
weil sie ihm ausgezogen wurden nach dem kampf ?:ups:
@Valdigi
respekt mann ! :D
die kämpfen dort mit schutzausrüstung, weil es die amateur WM ist. also, nach IFMA amateur regeln!
ja, und alex "wolverine" schmitt kämpft am sonntag tatsächlich gegen kyshenko!
(iregendwie dachte ich, dass der ukrainer ist, aber er startet für weissrussland?)
naja, egal. die heidelberger boxgymnasiasten fiebern mit! und valdigi hält uns hoffentlich weiter auf dem laufenden!
wer ist jetzt noch im turnier? was ist mit den mädels? oder interessiert sich wieder keiner ausser mir dafür?
thaiviech
01-12-2007, 10:16
ich meine dased hat 2te bild das valdet gepost, da eine keine ellbogenshützer an obrwohl er noch kämpft
ich meine dased hat 2te bild das valdet gepost, da eine keine ellbogenshützer an obrwohl er noch kämpft
runtergerutscht
Nak-Muay
01-12-2007, 11:31
mir ist zu ohren gekommen das rene lemke aus rostock auch in thailand starten sollten,weiß denn da jemand etwas?
vielen dank.
Von welchem Verein aus Rostock?
Nak-Muay
01-12-2007, 11:33
Augen auf beim Eierkauf
Nak-Muay
01-12-2007, 11:34
Wie siehts eigentlich mal mit ner kompletten Mannschaftsaufstellung aus?
hab auf der ifma seite gesehen das guiseppe patane für die italienische mannschaft startet...
PrincessGinger
01-12-2007, 14:20
Von welchem Verein aus Rostock?
vom muay thai gym rostock!rene und maik lemke.
Nak-Muay
01-12-2007, 19:47
hab auf der ifma seite gesehen das guiseppe patane für die italienische mannschaft startet...
Ja er ist ja auch Italiener! Und wo steht das auf der IFMA Seite? ich such mir gerade nen Wolf
Nak-Muay
01-12-2007, 19:53
vom muay thai gym rostock!rene und maik lemke.
So wie ich auf der Seite sehe ist das Muay Thai Gym Rostock ein WKN/IPTA Klub also denke ich nicht dass sie auf der IFMA WM starten da die IFMA nur mit einem deutschen Verband zusammenarbeitet und das ist der MTBD.
Ja er ist ja auch Italiener! Und wo steht das auf der IFMA Seite? ich such mir gerade nen Wolf
steht auf der ergebnistabelle drauf
IFMA :: International Federation of Muaythai Amateur (http://ifmamuaythai.org/HTML/07_WC-Day2.html)
Ralf Kussler
02-12-2007, 07:58
Hallo
wer kämpft den jetzt in Thailand für den MTBD.
Außer Alex Schmidt?
Gibt es irgendwo eine Aufstellung ?
Finde auch auf der MTBD Seite nichts....
wer kämpft den jetzt in Thailand für den MTBD.
ich zähl einfach mal die auf die ich weiß:
-57:timo joos
-60 jr.: mohesen moradian
-63,5 (67):valdigi
-67: thilo schneider
-71:alex
-71 jr:dadan morina
-75: würd ich auch gern wissen
-80: waldemar wiebe.... warum nicht steffen dieterle??? is mir n rätsel
-85: fatih demiral, nächstes jahr hoffentlich ich:cool:
-90: ???
+90: glaub keiner
latest news aus bangkok:
alex schmitt aus heidelberg hat gegen kyshenko knapp nach punkten verloren!
aber, hey, so einen kampf kann man eigentlich nicht verlieren!!!
schmitti hat ihn echt gefordert, war fit und TOM meinte, es hätte auch anders ausgehen können! video gibt es, wenn die jungs wieder in deutschland sind! dann überzeugen wir uns selbst!
ach so. -75 kg ist, glaube ich, keiner dabei. berat aliu, der ja als nr.1 gelistet ist, hat auf jeden fall gestern in mainz gekämpft.
vielleicht hat er keinen deutschen pass:confused:
latest news aus bangkok:
alex schmitt aus heidelberg hat gegen kyshenko knapp nach punkten verloren!
aber, hey, so einen kampf kann man eigentlich nicht verlieren!!!
schmitti hat ihn echt gefordert, war fit und TOM meinte, es hätte auch anders ausgehen können! video gibt es, wenn die jungs wieder in deutschland sind! dann überzeugen wir uns selbst!
Respekt! Na ich bin auch gespannt auf das Video.
Ich denke beim Alex wird noch einiges gehen. Ich denke der Weg für große Kämpfe steht ihm jetzt offen
Andreas Stockmann
06-12-2007, 07:50
Tote Hose in Thailand?nee in Tuttlingen *grins* ist doch logisch, hören wir hier nix mehr, haben die besseres zu tun, wahrscheinlich Thaiboxen rate ich mal
:D
wahrscheinlich Thaiboxen rate ich mal
nicht unbedingt.... is ja glaub keiner mehr im turnier:(... oder irre ich mich?:confused:
Andreas Stockmann
06-12-2007, 12:40
war ein Scherz ;)
was glaubst Du machen die ganzen Jungs nach diesem Stress? .... ;)
CU
Joachim Deeken
06-12-2007, 12:41
war ein Scherz ;)
CU
Das gehört in kein Forum in dem auch Minderjährige mitlesen ;)
sicherlich brav trainieren. :rolleyes:
CU
keine ahnung:p;)
lg
Ralf Hasenohr
07-12-2007, 17:46
Also was die Singener Kämpfer anbelangt, war nach dem sie ausgeschieden sind, jeden Tag Training in verschiedenen Profi-Camps angesagt. Wir haben jede freie Minute fürs Training genutzt.
Der Tagesablauf am 4. Dez. sah z.B. so aus: Um 5.30 morgens hab ich meine Jungs vom Thai-Box Club Singen geweckt und nach einer dreiviertelstündigen Taxifahrt haben wir dann in einem Profi-Camp von 7.00 Uhr bis 9.00 Uhr trainiert, jeder von uns mit eigenem Privattrainer. Danach wieder ab ins Taxi zurück zum Hotel. Um 10.00 Uhr mussten wir auschecken (Was in Thailand immer eine langwierige Prozedur ist), dann Transfer zum Royal Hotel, da dieses Hotel näher am Kings Cup ist. Im neuen Hotel einchecken, schnell was essen und dann wieder ab ins Taxi zurück zum Gym in die zweite Trainingseinheit die um 15.00 Uhr begann. Da gab es keine Zeit für andere Sachen, nicht mal für ein Forumbesuch.
Am 5. Dez. war ja dann der Kings Cup und direkt nach Thilo seinem Kampf gings zurück nach Deutschland. Meine Singener Kämpfer sind in Bangkok im Camp geblieben um weiterzutrainieren, einige von ihnen bereiten sich bereits für ihre nächsten Kämpfe in Thailand vor. Sie sind jetzt nicht mehr im Hotel untergebracht, sondern leben direkt im Gym.
Schmaler
08-12-2007, 18:43
Rene Müllers Schützling Waldemar Wiebe hat -81 Kg Bronze geholt.
Herzlichen Glückwunsch aus Lübeck.
Nak-Muay
09-12-2007, 00:18
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch nach Bergneustadt.
Ralf Hasenohr
10-12-2007, 18:31
Die Singener Thai-Boxer haben sich nach der Weltmeisterschaft nicht auf die faule Haut gelegt:
Valdet Gashi vom Thai-Box Club Singen hat heute einen Profi-Kampf in Phuket bestritten: Gashi besiegte seinen Gegner durch KO in der dritten Runde.
Trinculo
10-12-2007, 18:33
Valdet Gashi vom Thai-Box Club Singen hat heute einen Profi-Kampf in Phuket bestritten: Gashi besiegte seinen Gegner durch KO in der dritten Runde.
Valdigi rulez :klatsch:
:yeaha:
Valdigi wir alle möchten mindestens ein Kind von Dir .....
:klatsch::klatsch:
So hi zusammen ^^
erst mal sorry dass ich nichts mehr geschrieben hab. Konnte aber die letzte zeit gar nicht mehr an einen pc und war voll im training und stress. Wie Ralf schon sagt haben wir jeden tag trainiert (nein kein training mit frauen) ;)
Wir (singener) sind jetzt im Jittigym in Bangkok. Habe heute dann meinen ersten Profi-Kampf in Thailand gemacht. eigentlich sollte ich pause machen wegen meinem ko vor 10 tagen....aber wer mich kennt der weiss was ich davon halte ^^
Habe hier in Phuket gegen einen Thai gekaempft der ca. 50 Profi-kaempfe hat. Der kampf war sehr ruhig am anfang und ich hab gleich gemerkt mit was ich arbeiten muss. Der Thai hat oft hart gekickt aber ich hab jeden Kick noch haerter beantwortet ^^
In der 3. Runde dann hab ich ihm im clinch 2 Knie auf die Stirn geknallt und es war vorbei.
In 2 wochen werde ich gegen einen kaempfen der ca. 100 kaempfe hat....wenn ich diesen kampf gewinne werde ich vielleicht im lumpini-stadion kaempfen. Habe meinen gegner heute auch kaempfen gesehen....ich bin positiv auf den kampf eingestellt ;)
Zu dem kampf von Alex
ich denke er hat gewonnen. Da aber viele thais als punkterichter waren, haben sie aber die kicks vom anderen mehr bewertet. Alex war aber auf jeden fall der bessere...hoffe die beiden werden irgendwann mal einen profi-kampf gegeneinander haben.
So bei uns ist es schon kurz nach 2 nachts und ich moechte schlafen ^^
also dann ciao und bis bald....ich werde sobald wie moeglch wieder schreiben.
ps:
am freitag war de jubilaeums veranstaltung im lumpini stadion. Der Haupfkampf war dann Orono gegen Senchai
Also leute so einen geilen kampf hab ich noch nie gesehen :D
Orono hat nach Punkten gewonnen....was eigentlich keiner erwartet haette ^^
aber man hat gesehen dass er genau deswegen den Sieg unbedingt wollte.
Ich denke er wird bald im internet zu finden sein....sucht danach und zieht es euch rein!!!!
Ralf Kussler
10-12-2007, 19:31
@an alle,
ja, Orono ist ein Superkämpfer, kenne seinen alten Trainer sehr gut.
Habe ihn schon mit 17 Jahren Kämpfen sehen.:D
KO te Maikel Liufat mit einem Ellbogen in der ersten Runde.
Er ist immer eine Überraschung wert.
Viel Spaß in Thailand
Bin leider erst wieder in 2 Wochen da, heul.
Gruß
Ralf:)
In der 3. Runde dann hab ich ihm im clinch 2 Knie auf die Stirn geknallt und es war vorbei.
Nochmal Glückwunsch!!!
bin mal gespannt wenn du wieder da bist... auf die ganzen videos :D
DerRoteTee
11-12-2007, 19:47
glückwunsch !
wann kommt denn der kampf mit kyshenko auf youtube?
Ralf Hasenohr
12-12-2007, 16:41
Hier einige Bilder von der WM:
Super Valdet, dann mal viel Glück, dass du der nächste auch so gut verläuft, und du bald im Lumpini bist ;)
Super Bilder auch Ralf Hasenohr;)
Thomas-Marc
13-12-2007, 09:14
Gabs Medaillen für Deutsche Kämpfer?
GaaraOne
13-12-2007, 10:47
Wieso mussten manche diese gelben World Championchips blabla Hosen tragen und andere nicht ?
Oder war der freiwillig ?:confused:
Wieso mussten manche diese gelben World Championchips blabla Hosen tragen und andere nicht ?
Oder war der freiwillig ?:confused:
Es sollten alle zu ehren des Koenigs die Gelben Hosen tragen. Am ersten Tag haben dass auch alle gemacht. Aber wie die menschen nun mal sind haben nicht alle die hosen wieder zurueckgebracht nach dem kampf. und so hatten die leute nicht mehr genuegend ab dem zweiten tag. und alle haben ihre eigenen oder irgendwelche die noch vor ort aufgetrieben wurden angezogen.
:)
Nak-Muay
13-12-2007, 20:53
Gabs Medaillen für Deutsche Kämpfer?
Ja
Rene Müllers Schützling Waldemar Wiebe hat -81 Kg Bronze geholt.
Herzlichen Glückwunsch aus Lübeck.
GaaraOne
13-12-2007, 22:10
Es sollten alle zu ehren des Koenigs die Gelben Hosen tragen. Am ersten Tag haben dass auch alle gemacht. Aber wie die menschen nun mal sind haben nicht alle die hosen wieder zurueckgebracht nach dem kampf. und so hatten die leute nicht mehr genuegend ab dem zweiten tag. und alle haben ihre eigenen oder irgendwelche die noch vor ort aufgetrieben wurden angezogen.
:)
achso :D
PROKONOM
18-12-2007, 22:46
Ab 20-25 Siegen entscheidet der trainer ob ich A oder B klasse kämpfe. und wenn man bedenkt dass die A-klasse kämpfer der zb. russen über 200 kämpfe haben....ist das mal ne gute idee ;)
sorry, aber einmal A immer A, von welchem verband bist du überhaupt?
Ja wenn man einmal als A startet, dann ist man natuerlich A. Ist ja selbstverstaendlich ^^
Vom MTBD
Heute haben Momo und ich gekaempft.
Haben beide ueber die volle Rundendistanz (5 Runden) gekaempft und nach Punkten beide gewonnen.
Fuer Momo war es dass erste mal dass er 3 minuten pro Runde gekaempft hat und dann auch noch gleich 5 Runden ^^
Aber er ist Fit und es war richtig gut...hatte dem gegner keine chance gelassen....viele kombinationen und der thai ist damit nicht zurechtgekommen und war ueberfordert
Bei mir war der Gegner sehr sehr erfahren, was ich gleich gemerkt hab, und hat schon oefter im Lumpini und Rajadamnern Stadion gekaempft...
Die ersten Runden waren sehr ausgeglichen aber ab der 3. hab ich dann viel mehr geboxt und ihm mit vielen harten schlaegen in den bauch unter druck gesetzt. Bin dann nur noch vorwaerts und habe meine Konditionsvorteile genutzt
im ganzen war alles cool ^^
in 3 Wochen werden dann Momo, Umut und ich Kaempfen...am 14. Januar.
Drueckt uns die Daumen ;)
fallobst
14-03-2008, 18:56
Für die schweiz ist soweit ich weiss zidow vom fightclub zürich am start
Zidov kämpft übrigens heute in Neuseeland, wie ich gelesen habe, und zwar gegen Jom Bing, einen ehemaligen King's Cup Sieger mit über 200 Kämpfen auf dem Buckel, der sich vor einigen Jahren in Neuseeland niedergelassen hat. Er gibt jetzt mit 46 Jahren sein gefühlt 105. Comeback. Jom Bing war ein Trainingspartner von mir und ich hätte ihm ehrlich nicht mehr zugetraut, sich noch mal in den Ring zu stellen. Also Hut ab und mal schauen, was Zidov gegen ihn reißt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.