Vollständige Version anzeigen : Jetzt Slamm auf Eurosport
GaaraOne
26-11-2007, 20:04
1 kampf geht grad los :D
GaaraOne
26-11-2007, 20:16
Was passiert eigendlich mit den Handschuhen bei großen Veranstaltungen ?
kriegen die die Kämpfer mit?
GaaraOne
26-11-2007, 20:22
Dannach kommt noch World Max Finals teil 2 :D
RyuMishima
17-03-2008, 20:59
Jetzt im Moment läuft übrigens Slamm IV, falls es jemanden interessiert ;). Geht bis 0:00 Uhr.
GaaraOne
17-03-2008, 21:17
Korrekt wann hats angefangen ?
Korrekt wann hats angefangen ?
21:15 Uhr
GaaraOne
17-03-2008, 22:04
Hey was hat der Ringrichter da an? is der Höhlenforscher ?:confused:
Hey was hat der Ringrichter da an? is der Höhlenforscher ?:confused:
Hehe.
Seh ich richtig das der da eine Kamera am Kopf trägt? Wann wird diese Perspektive eingesetzt? ;)
Airflare Ninja
17-03-2008, 22:19
Hehe.
Seh ich richtig das der da eine Kamera am Kopf trägt? Wann wird diese Perspektive eingesetzt? ;)
genau, das ist die refcam. gabs füher auch bei pride und jetzt bei dream. die perspektive sah man meistens bei ko's in zeitlupe.
übrigens coole fights. :cool:
GaaraOne
17-03-2008, 22:26
Wo sind die Ko´s ? :mad:
Airflare Ninja
17-03-2008, 22:28
Wo sind die Ko´s ? :mad:
auf youtube sind voll viele... ;)
GaaraOne
17-03-2008, 22:30
Ja ich weiss :D
Wieso kommt Dream und so eigendlich ned in Deutschland ????
Salvadorfreestyle
17-03-2008, 22:42
Jetzt konnte man nochmal sehen wie Denis beschissen worden ist!
Airflare Ninja
17-03-2008, 22:44
das ist ärgerlich, er hat wirklich eine gute leistung gezeigt. leider umsonst. :mad:
Black Adder
18-03-2008, 01:46
Und so habens eigentlich so ziemlich alle auch gesehen. Das publikum wie auch Fred Royers und Ray Staring. Nicht mal Malaipet war sich seines sieges 100% sicher.
Wo kommt der eigentlich her? Im pre-fight interview hat er Deutsch gesprochen und da war auch ein akzent bei drinne. Irgendwie ost-europaeisch.
Salvadorfreestyle
18-03-2008, 08:51
Er ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort auch alles gelernt!
Hier mal ein Interview von ihm zur Info
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Denis Schneidmiller Exklusiv Interview (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/denis-schneidmiller-exklusiv-interview.html)
Gruß
hi
jo, der wurde echt beschissen.. das ganze publikum hat ja gebuhht..
der hat echt gute leistung gezeigt und der thailaender hat 2 mal geschwankt.
schade das sie mit dennis schneidmiller oder so kein interview mehr gezeigt haben, haette gerne gewusst was er dazu sagt.
nja albert kraus wurde ja auch bischen verarscht. der ist die ganze zeit maschiert. aber fand ich schon cool , was er im interview gesagt hat.
irgendwie sinngemaess. das es ihm egal sei, und das der einzige titel, der ihm was bedeute es am jahres ende in japan gibt oder so.
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 09:43
hi
jo, der wurde echt beschissen.. das ganze publikum hat ja gebuhht..
der hat echt gute leistung gezeigt und der thailaender hat 2 mal geschwankt.
schade das sie mit dennis schneidmiller oder so kein interview mehr gezeigt haben, haette gerne gewusst was er dazu sagt.
nja albert kraus wurde ja auch bischen verarscht. der ist die ganze zeit maschiert. aber fand ich schon cool , was er im interview gesagt hat.
irgendwie sinngemaess. das es ihm egal sei, und das der einzige titel, der ihm was bedeute es am jahres ende in japan gibt oder so.
Er heisst übrigens Schneidmüller !;)
Salvadorfreestyle
18-03-2008, 10:01
Ne, Schneidmiller ;)
Airflare Ninja
18-03-2008, 10:11
Ne, Schneidmiller ;)
ja, der eurosport kommentator hatte da auch anscheinend falsche infos. der hat auch die ganze zeit schneidmüller gesagt.
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 10:14
Ne Schneidmiller
:D:D:D:D
Danke ;)
Salvadorfreestyle
18-03-2008, 10:20
Vokuhila Fighter wäre auch Ok :D
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 10:35
Vokuhila Fighter wäre auch Ok :D
Ich hoffe mal nicht das du was gegen nen Vokuhila hast :mad::mad:
sonst komm ich dir dahin :aufsmaul:
:D:D:D:D:D:D
MFG RAMON
Ja das war echt ein wenig seltsam. Ich fand die Leistungen auch von Schneidmiller weitaus überlegen.
Aber naja.
Eigentlich super Fights!
Salvadorfreestyle
18-03-2008, 11:22
Ich hoffe mal nicht das du was gegen nen Vokuhila hast :mad::mad:
sonst komm ich dir dahin :aufsmaul:
MFG RAMON
Digger, ich habe schon Vokuhila getragen da warst Du noch nicht geplant ;)
habe von ihm ein paar Coole Fotos von Slamm...werde sie morgen mal Posten!
Grüße
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 11:26
Digger, ich habe schon Vokuhila getragen da warst Du noch nicht geplant ;)
habe von ihm ein paar Coole Fotos von Slamm...werde sie morgen mal Posten!
Grüße
Kann ich mir vorstellen :D
Freu mich schon auf die Pics :)
MFG RAMON
Salvadorfreestyle
18-03-2008, 11:34
Das sind die Fotos von Cris von der Holländischen Zeitung Fight-Szene!
Black Adder
18-03-2008, 11:37
Er ist in Hamburg aufgewachsen und hat dort auch alles gelernt!
Hier mal ein Interview von ihm zur Info
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Denis Schneidmiller Exklusiv Interview (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/denis-schneidmiller-exklusiv-interview.html)
Gruß
Ah ja danke. Ah. Doch ein Russland-Deutscher. Ich wusste ja das ich da einen akzent hoerte. Allerdings dachte ich zunaechst vielleicht auch ein Bayer oder Oesterreicher.:D
Naja. Aber was auch wichtig ist ist das er an dem abend einem sehr grossen publikum zeigen konnte was er draufhat. Und ich gebe Fred Royers recht wenn dieser sagt das er in zukunft wohl oefters auf den grossen events zu finden sein wird.
ja, der eurosport kommentator hatte da auch anscheinend falsche infos. der hat auch die ganze zeit schneidmüller gesagt.
Der hat immer die falschen Infos. Kamal heißt bei im Kamel und Souwer heißt Sower, Miller = Müller usw.
Sorry, das ist aber noch ne Menge an Korrekturbedarf.
Gruß
Frank
PS: Schneidmiller ist Meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa beschissen worden.
Salvadorfreestyle
18-03-2008, 12:09
Ah ja danke. Ah. Doch ein Russland-Deutscher. Ich wusste ja das ich da einen akzent hoerte. Allerdings dachte ich zunaechst vielleicht auch ein Bayer oder Oesterreicher.:D
Naja. Aber was auch wichtig ist ist das er an dem abend einem sehr grossen publikum zeigen konnte was er draufhat. Und ich gebe Fred Royers recht wenn dieser sagt das er in zukunft wohl oefters auf den grossen events zu finden sein wird.
Russland Deutscher hört sich komisch an...für mich ist er ein Hamburger Jung:)
Russischer Hamburger geht auch noch
P.S. Bin auch so ein mix Kind hi hi Brasilianischer Hamburger
Airflare Ninja
18-03-2008, 12:14
Der hat immer die falschen Infos. Kamal heißt bei im Kamel und Souwer heißt Sower, Miller = Müller usw.
Sorry, das ist aber noch ne Menge an Korrekturbedarf.
Gruß
Frank
PS: Schneidmiller ist Meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa beschissen worden.
:D
stimmt, aber solange die bildqualität stimmt, macht es nix.
Airflare Ninja
18-03-2008, 12:20
hört sich lecker an so ein hamburger. ;)
Lei Wulong
18-03-2008, 12:50
Also mir hat der Evant gestern gut gefallen. Souwer Vs. Fairtex war ein cooler und harter Kampf. Sah meiner Meinung gar net so gut aus für Souwer(Runde1u.2) Fairtex seine Kicks sind ja der Hammer.(Ist irgendwie ne Mischung aus Ray Sefo vom Gesamtbild u. Buakaw von der Technik und Kicks):D
Zu Schneidmüller oder Schneidmiller kann ich nur sagen das er den Kampf für sich entschieden hat. Hat aber im Clinch auch ne menge knee-strikes hinnehmen müssen. Wieso waren bei dem Kampf eigentlich Ellebogen erlaubt und bei den anderen Fights nicht :confused:
Freue mich schon auf das Comeback von Aerts;)
Black Adder
18-03-2008, 12:57
Also mir hat der Evant gestern gut gefallen. Souwer Vs. Fairtex war ein cooler und harter Kampf. Sah meiner Meinung gar net so gut aus für Souwer(Runde1u.2) Fairtex seine Kicks sind ja der Hammer.(Ist irgendwie ne Mischung aus Ray Sefo vom Gesamtbild u. Buakaw von der Technik und Kicks):D
Souwer hat ganz klar gewonnen. Es ist bekannt das er die erste runde meistens langsam angeht.
Zu Schneidmüller oder Schneidmiller kann ich nur sagen das er den Kampf für sich entschieden hat. Hat aber im Clinch auch ne menge knee-strikes hinnehmen müssen. Wieso waren bei dem Kampf eigentlich Ellebogen erlaubt und bei den anderen Fights nicht :confused:
Das war das Nederland vs Thailand event. Bei den kaempfen mit den Thais sind des oefteren ellbogen erlaubt. Wenn beide kaempfer dem zustimmen. Aber nicht jeder will das.
Aerts scheint wieder in form zu sein.
Lei Wulong
18-03-2008, 13:19
Ich weiss Souwer hat meist startprobleme. Fairtex war aber schön anzuschauen. Endlich mal jemand der seine Beine benutzt. Mir gefällt sein Kampfstil besser als der von Souwer. Aber Souwer ist ne Maschine (sieht Körperlich sehr unscheinbar aus)
Zu Denis S. seinem Kampf: Er hat ja Ellebogen eingesetzt aber wo waren die Ellebogen von dem Thai?
Black Adder
18-03-2008, 13:28
Ich weiss Souwer hat meist startprobleme. Fairtex war aber schön anzuschauen. Endlich mal jemand der seine Beine benutzt. Mir gefällt sein Kampfstil besser als der von Souwer. Aber Souwer ist ne Maschine (sieht Körperlich sehr unscheinbar aus)
Es sind keine start'probleme'. Er pendelt seinen gegner aus. Und Yodsenklais mid-kicks wurden fast alle geblockt und die antwort kam postwendent. Und in Holland und im k-1 zaehlen geblockte kicks nun mal wenig bis gar nicht. Egal wie das in Thailand gehandhabt wird. Es sei denn sie haetten sichtbaren schaden angerichtet. Will sagen Andy haette seine faeuste nicht mehr benutzen koennen. Was ja nicht der fall war.
Zu Denis S. seinem Kampf: Er hat ja Ellebogen eingesetzt aber wo waren die Ellebogen von dem Thai?
Sie kamen. Wenn auch vereinzelt. Ein paar mal im clinch.
GaaraOne
18-03-2008, 14:55
Naja vielleicht liegts ja dadrann das die Holländer deutsche ned so mögen :D
Black Adder
18-03-2008, 15:37
Naja vielleicht liegts ja dadrann das die Holländer deutsche ned so mögen :D
Das publikum und die kommenatoren waren jedenfalls anderer meinung als die punktrichter.
GaaraOne
18-03-2008, 15:51
Das publikum und die kommenatoren waren jedenfalls anderer meinung als die punktrichter.
Ja sag ich ja Oo die kamen doch alle aus Holland oder nicht?
Black Adder
18-03-2008, 15:56
Ja sag ich ja Oo die kamen doch alle aus Holland oder nicht?
Jup. Hab Fred Royers selten jemand so euforisch kommentieren hoeren.
Thaiandi
18-03-2008, 21:45
Hi,
also der Dennis Schneidm...ler hat ja wohl den Kampf klar dominiert, scheiß auf die Knie. Hast Du die Ellenbogen und Boxkombis von Dennis gesehen. Da gibts wohl keine Frage.. nun egal... vorbei ist dat und einspruch hätten die Coaches ja einlegen können.
Noch was Thaiboxen ist nun mal mit Ellenbogen, wäre ja langweilig sonst;)
wer das nicht will/mag/möchte, der geht halt zum Kickboxen... genauso ein guter Sport eben nur net mit Ellis und Knie
Gell
RAMON DEKKERS
18-03-2008, 21:49
Hi,
also der Dennis Schneidm...ler hat ja wohl den Kampf klar dominiert, scheiß auf die Knie. Hast Du die Ellenbogen und Boxkombis von Dennis gesehen. Da gibts wohl keine Frage.. nun egal... vorbei ist dat und einspruch hätten die Coaches ja einlegen können.
Noch was Thaiboxen ist nun mal mit Ellenbogen, wäre ja langweilig sonst;)
wer das nicht will/mag/möchte, der geht halt zum Kickboxen... genauso ein guter Sport eben nur net mit Ellis und Knie
Gell
Recht haste ! :yeaha:
:D:D:D
Thaiandi
18-03-2008, 22:03
Hossa..
kotzt mich total an mit Dennis .. bin nen großer Fan aber den Kampf hätten sogar Tänzer ;) Dennis gegeben... manchmal glaube/denke ich... die Leuts am Ring sind Du..m ;) ... mal ehrlich ... das ist nen Witz, oder.
Dennis hat klar gewonnen, für mich ist er Sieger... soll erstmal ein Deutscher mit ihm so mithalten gegen diesen sehr sehr guten Thai..
Sieg für Dennis PUNKT
...
da wärst du mir als mädel direkt noch lieber! :p
;)
RAMON DEKKERS
19-03-2008, 10:16
Nach diesem Fred , sollte euch allen klar sein , das immer beschissen wird und wurde !
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/fuer-scheisse-73912/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.