PDA

Vollständige Version anzeigen : Rio Heroes 12



Spartaner
26-11-2007, 21:45
Rio Heroes bietet zurzeit wieder einen vollen temporären Zugang zur Rio Heroes Seite an :)

Das Ende wird diesmal Rio Heroes 12 sein , 27 November - Middelweight Championship Tunier

Die Gewichtsklasse ist diesmal ineressanter und gute Kämpfer sind auch dabei , ich bin gespannt .


Registrierung läuft wie beim letzten mal .

Link :
Tough Sports Live RioHeroes Girls with Guns GirlsAndGuns (http://www.toughsportslive.com/?page=splash&return=/%3F%26page%3DrhHome#)

iromaniac
26-11-2007, 22:05
na brazilianer gehen wieder ab!!!!!!

locko
26-11-2007, 22:44
ja sauber spartaner voll edel von dir :D

FMACH1
27-11-2007, 06:21
Rio Heroes bietet zurzeit wieder einen vollen temporären Zugang zur Rio Heroes Seite an :)

Das Ende wird diesmal Rio Heroes 12 sein , 27 November - Middelweight Championship Tunier

Die Gewichtsklasse ist diesmal ineressanter und gute Kämpfer sind auch dabei , ich bin gespannt .


Registrierung läuft wie beim letzten mal .

Link :
Tough Sports Live RioHeroes Girls with Guns GirlsAndGuns (http://www.toughsportslive.com/?page=splash&return=/%3F%26page%3DrhHome#)

1 Uhr Morgens ist ein Top Zeit:D
Da schaue ich es mir doch lieber die Tage an.
Gruß
Frank

Jah_Rae_Wu_Nza
28-11-2007, 02:51
1 Uhr Morgens ist ein Top Zeit:D
Da schaue ich es mir doch lieber die Tage an.
Gruß
Frank

Der freie Zugang gilt aber anscheinend nur noch heute.


Ganz interessantes Event, da echtes Vale Tudo, nur die Produktion und so wirken noch etwas dilettantisch.

Spartaner
28-11-2007, 17:15
1 Uhr Morgens ist ein Top Zeit:D
Da schaue ich es mir doch lieber die Tage an.
Gruß
Frank

Ist das denn bei UFC Events anderes :confused:
Ich halte das ja eigentlich auch so ähnlich wie du aber auf den Seiten wo ich immer mal nach UFC & Co. schaue habe ich bisher noch nie irgendwas zu Rio Heroes Events gefunden :(
Eine bezahlte Mitgliedschaft auf der Seite ist für mich technisch ( Kreditkarte )glaube ich erstmal nicht möglich .
Hättest du vieleicht mal einen Tip für mich ?

Ansonsten FMACH1 , go back to your corner and wait for Porrada ..... :D


Zu Rio Heroes 12

Trotz alledem hat sich das anschauen gelohnt . Ich finde RH 12 war das beste Event dieser Reihe bislang . Die Übertragungsqualität wurde verbessert
und übertraf das was ich bislang als Winamp UFC live stream gesehen habe deutlich .


Spoiler ?
Falls es im Fall von Rio Heroes denn jemanden interessiert :D








Einigen der Kämpfer hat man ihre Erfahrung in früheren RH Events angemerkt ,
Flavio Alvaro und Pedro Santos waren meine Favoriten . Flavio Alvaro hat gut gekämpft , leider hat seine gebrochene Hand ihn davon abgehalten im Finale gegen Pedro Santos anzutreten , womit Pedros gefählichster Konkurrent vorzeitig ausgeschieden ist , wirklich schade .
Pedro Santos hingegen ist durchmarschiert , wobei mich sein klarer Sieg gegen Rafel Motta am meisten beeindruckt hat . Ich hätte Rafeal Motta mit seinen submissions eigentlich gegen jeden eine Chance gegeben aber Pedro hat ihn im Clinch gehalten und ihn durch gute Headbutts ziemlich hilflos aussehen lassen .

Insgesamt , da mich weder Hollywood , show oder idiotische B - Promis auf
eigennütziger Promotion Tour beim MMA am MMA/Freefight interessieren , würde ich , wenn ich wählen müsste , nur sehr wenigen UFC Events den Vorzug vor Rio Heroes geben - aber Chuck vs Wanderlei ist eben schwer zu überbieten :)

Hans81
28-11-2007, 18:26
Insgesamt , da mich weder Hollywood , show oder idiotische B - Promis auf
eigennütziger Promotion Tour beim MMA am MMA/Freefight interessieren

Die girls with guns können allerdings ganz schön nerven :D