Vollständige Version anzeigen : FlashLauncher
Hi, checkt dies mal aus: PepperBall Technologies, Incorporated | Home (http://www.pepperball.com/)
sieht doch irgendwie laecherlich aus, oder nicht?
Mr.Fister
26-11-2007, 22:20
erinnert irgendwie an kinderspielzeug, finde ich :D
misterknifeguy
26-11-2007, 22:34
also Pepperballs ansich sind sicher nicht schlecht...aber man braucht dafür halt nen modifizierten(am besten vollautomatischen) Paintball Markierer wie eine Tippman A-5 mit E-Grip und 200'er Muni Hopper;)
Wer schonmal von einer Paintballwaffe getroffen wurde weiß, dass die Teile übelst wehtun.
Aber 1-2 Schuss alleine bringen nicht die Welt.
Wolfhound
27-11-2007, 18:46
Das erinnert mich an Räuber Hotzenplotz, schießt der da auch nicht mit einer Pfefferpistole dem armen Kasperl ins Gesicht der dann ganz böse das Niesen anfängt :D?
Die Montage bzw. das Integrieren von Makierern oder Beleuchtungen an Schusswaffen oder ähnlichgestellten Waffen ist in D verboten ;)
Die Montage bzw. das Integrieren von Makierern oder Beleuchtungen an Schusswaffen oder ähnlichgestellten Waffen ist in D verboten ;)
Na, das war doch abzusehen, oder! Ist eben ein Land in dem die Hirsche ganz oben (und ja ich schliess da die Mehrheit der Beamten ab hoeherem Dienst mit ein) jede Menge Bockmist ausbrueten! Wem tuts denn weh wenn Pistolensammler und Schuetze K. Schmalfuss sich ein Weaponlight inkl. LAser zum anklippen auf die Glock kauft um mal etwas abwechslung auf dem Schiessstand zu haben?
Uebrigens, wo hat jemand danach gefargt ob das in D-Land verboten ist? Die Frage war ob das Ganze Ding nicht eher laecherlich aussieht/ ist!
El Musca
10-12-2007, 11:35
Interessant finde ich nur, dass die sich als "The Less Lethal Solution Leader" präsentieren, was Leute wie Tazer etc auch tun, nur bei denen glaub ich das.
Die Knarre selber sieht so ein bisschen wie NERF, die Schaumstoffschießgewehre aus.
Es war niemals die Frage...
War eher eine Info für jemanden, der sich sowas vielleicht doch bestellen wollte ;)
Es war niemals die Frage...
War eher eine Info für jemanden, der sich sowas vielleicht doch bestellen wollte ;)
ah, ok!;)
ElCativo
29-12-2007, 22:03
Egal wie es aussieht.. hauptsache es wirkt!
Wirken sie denn???
Gruss
El
Egal wie es aussieht.. hauptsache es wirkt!
Wirken sie denn???
Gruss
El
wer weiss?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.