PDA

Vollständige Version anzeigen : ELLO Lehrerschulung plus Videoclip

Seiten : 1 [2]

pelicanino
15-12-2007, 10:01
man, jungs, das war allg. gemeint, wenn er mich tappt, dann habe ich in dem moment was gelernt, den irgendwo lief was falsch...

dann musste das auch so schreiben...

btw...finde auch, dass ein schweigen zu den angesprochenen punkte immer als "schuldeingeständnis" zu werten ist...und das ist hier auch der fall, weil mitgelesen wird ja in jedem falle...

TomK1412
16-12-2007, 21:05
Zum Glück sagt unser Rechtsystem etwas anderes...
Schmutzige Wäsche wäscht man am besten zu Hause ;)

andyconda
17-12-2007, 14:48
dann musste das auch so schreiben...

btw...finde auch, dass ein schweigen zu den angesprochenen punkte immer als "schuldeingeständnis" zu werten ist...und das ist hier auch der fall, weil mitgelesen wird ja in jedem falle...

hELLO! :D

Ich muss sagen, dass ich keinesfalls bereit bin hier irgendeine "Schuld" einzugestehen. :rolleyes:

Ich äussere mich zu den genannten Themen nicht öffentlich in diesem Forum, da ich bereits in meiner Kinderstube mitgeteilt bekommen habe, dass es sich nicht gehört in der Öffentlichkeit schlecht über Leute oder Geschehnisse, die diese Leute schlecht darstellen, zu reden.
Zumal sich einige von ihnen hier nicht äussern, oder äussern können.

Leider habe ich nach einigen Versuchen erkannt, dass eine neutrale Stellungnahme aus meiner Sicht, welche niemanden namentlich angreift, nicht verfasst werden kann.
Daher sehe auch zu diesem Zeitpunkt von jeglicher Stellungnahme ab. :)

Wen es aber so brennend interessiert, wie sich die Sachlage aus meiner Sicht darstellt, der kann mich gerne zu meinen allabendlichen Sprechzeiten in meiner Sportschule konsultieren, wo ich ihm gerne Rede und Antwort stehe.
Zeiten: Sprechzeiten von Andyconda (http://www.sportschule-koeln.de)

Gruß Andy

PS: damit können wir den Threat dann wohl bedenkenlos schließen... -Oder hat hier noch einer seine Munition nicht verschossen? :rolleyes: