Vollständige Version anzeigen : Gibt es Videos von Bruce Lees echten Kämpfen?
Hi,
Ich hab in youtube gesucht, aber leider nur Videos von Bruce Lee ikn Filmen gefunden.
Existieren Videoaufzeichnungen von den echten Kämpfen, die er durchgeführt hat? (Ich denke er hat einige gemacht...)
Danke!
Hallo Chris, ich glaube nicht daß es welche gibt. Bruce Lee war vor seiner KArriere ein typischer Schläger, der ziemlich ungebändigt war und sich oft auf den Hochhausdächern Hong Kongs mit anderen herumgeprügelt hat. Sogar als er mit seiner KK anfing mußte er sich immer und immer wieder gegen andere beweisen. Er legte allerdings keinen Wert darauf dieses zu filmen, sondern es war einfach ein Beweis an sich selbst wie gut er war. Dieses auf Film zu halten war ihm wohl einfach nicht wichtig. Schön wäre es allerdings heute mal ansehen zu können, da gebe ich dir recht. Allerdings waren die Kämpfe wohl weniger schön anzusehen als in seinen Filmen die mehr halt auf Choreograpfie ausgerichtet waren. Er muß ein ziemlich kompromissloser und brutaler Schläger damals gewesen sein...:o, aber so war es wohl damals in Hong Kong .. Mit Gangs und allem drum und drann..
Beste Grüße,
BakMee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.