Krasse Raubtierattacken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krasse Raubtierattacken



Da Mo
27-11-2007, 21:38
Darum liebe ich Großkatzen:cool:

YouTube - Where's that Tiger (http://www.youtube.com/watch?v=4FWjxN-vcts&feature=related)

hier das ganze
YouTube - Kaziranga National Park - Tiger Attack - Complete Video (http://www.youtube.com/watch?v=1LjG7S8aqJg&feature=related)


YouTube - Lion Attack (http://www.youtube.com/watch?v=iUnJNxZWE1M)

Der häte den von mir aus auch voll erwischen können
YouTube - Lion attack hunting safari Africa (http://www.youtube.com/watch?v=0CNgwZgoKFc&feature=related)

Neopratze
27-11-2007, 22:03
Tja, das kommt bei raus, wenn man die drolligen kleinen Kätzchen ärgert :aufsmaul: :D

UlkOgan
27-11-2007, 22:34
viel cooler! (http://youtube.com/watch?v=SypFeFyYCuI)
:p

Neopratze
28-11-2007, 00:47
viel cooler! (http://youtube.com/watch?v=SypFeFyYCuI)
:p

Hm, da ist der Grappler eindeutig überlegen :idea: ... und schickt ne Submission gleich hinterher :D

lassö
28-11-2007, 15:44
YouTube - Lion Attack!!! (http://www.youtube.com/watch?v=5kWghSr8pb0&feature=related)

acuh hart :p

Ir-khaim
28-11-2007, 16:32
Der häte den von mir aus auch voll erwischen können
YouTube - Lion attack hunting safari Africa (http://www.youtube.com/watch?v=0CNgwZgoKFc&feature=related)

Ich will ja nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn du sowas sagst muss ich protestieren! ;)

1. Wird der Kerl viel gezahlt haben, um einen Löwen erlegen zu dürfen, ergo können da ein paar Afrikaner wieder ein paar Tage von überleben.
2. Stimmst du mir ja zu dass Jäger nicht= böse/Mörder whatever
3. Warum wünschst du dann einem Menschen den Tod, der einen Löwen jagen will? Nicht, dass ich das gut finden würde (höchstens als Entwicklungshilfe ;)), aber zählt ein Menschenleben nicht mehr als das Leben eines Löwen?

lassö
28-11-2007, 16:38
weil der jäger angfange hat und der löwe sich verteidigt...


viel zu politisch die diskussion

Ir-khaim
28-11-2007, 16:43
weil der jäger angfange hat und der löwe sich verteidigt...


viel zu politisch die diskussion

nicht unbedingt politisch, aber DaMo hat angefangen ;)
Seit wann dürfen sich Tiere nach Notwehrparagraph verteidigen :D ? ich glaube, DIE Diskussion ist müßig - das klingt mir zu sehr nach Tierrechtler. Falls du einer bist, will ich mit dir in DIESEM Thread nicht diskutieren.

cpcwb
28-11-2007, 16:44
Ich will ja nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn du sowas sagst muss ich protestieren! ;)

1. Wird der Kerl viel gezahlt haben, um einen Löwen erlegen zu dürfen, ergo können da ein paar Afrikaner wieder ein paar Tage von überleben.
2. Stimmst du mir ja zu dass Jäger nicht= böse/Mörder whatever
3. Warum wünschst du dann einem Menschen den Tod, der einen Löwen jagen will? Nicht, dass ich das gut finden würde (höchstens als Entwicklungshilfe ;)), aber zählt ein Menschenleben nicht mehr als das Leben eines Löwen?

1. Bla.. von dem Geld sehen die Bedürftigen eh nichts.
2. Jäger ungleich Großwildjäger zum Vergnügen und für Trophäen letztere sind böse Mörder
3. Weil er ihn verdient. Und danach ausstopfen und an die Wand hängen.

Da Mo
28-11-2007, 16:48
Ich will ja nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn du sowas sagst muss ich protestieren! ;)

1. Wird der Kerl viel gezahlt haben, um einen Löwen erlegen zu dürfen, ergo können da ein paar Afrikaner wieder ein paar Tage von überleben.
2. Stimmst du mir ja zu dass Jäger nicht= böse/Mörder whatever
3. Warum wünschst du dann einem Menschen den Tod, der einen Löwen jagen will? Nicht, dass ich das gut finden würde (höchstens als Entwicklungshilfe ;)), aber zählt ein Menschenleben nicht mehr als das Leben eines Löwen?


Dies soll kein Politik Thread werden

Also nur ganz kurz.
-Diese Menschen sind reiche Westler die es nicht im geringsten nötig haben

- Löwen sind vom Aussterben bedroht

- rein rechnerisch ist das Leben des Löwen mehr wert als das des Menschen. Wie viele Menschen gibt es noch?? 6,5 Milliarden
Wieviele Löwen?? ein paar Tausend. Welche population wird wohl ein Ableben eher verkraften.

So wie es der gute alte Lao Tse auch sagte
Himmel und Erde sind nicht gütig.
Ihnen sind die Menschen wie stroherne Opferhunde.
Der Berufene ist nicht gütig.
Ihm sind die Menschen wie stroherne Opferhunde.
Der Zwischenraum zwischen Himmel und

Jeder ist nur soviel wert wie er von nutzen ist

Ir-khaim
28-11-2007, 16:56
1. Bla.. von dem Geld sehen die Bedürftigen eh nichts.
2. Jäger ungleich Großwildjäger zum Vergnügen und für Trophäen letztere sind böse Mörder
3. Weil er ihn verdient. Und danach ausstopfen und an die Wand hängen.

1. Vielleicht nicht unbedingt - aber die Löwen; schließlich wollen die Afrikaner auch weiterhin was an denen verdienen.
2. Jemand der Tiere tötet ist also ein Mörder? Aha
Versteh mich nicht falsch - wer nach Afrika fährt und da quasi vom Auto aus einen Löwen töten will ist meines Erachtens moralisch doch relativ degeneriert, da ich bezweifle, dass er das Wohl der Population im Auge hat, aber Mörder???
3. ...





Dies soll kein Politik Thread werden

Also nur ganz kurz.
-Diese Menschen sind reiche Westler die es nicht im geringsten nötig haben

- Löwen sind vom Aussterben bedroht

- rein rechnerisch ist das Leben des Löwen mehr wert als das des Menschen. Wie viele Menschen gibt es noch?? 6,5 Milliarden
Wieviele Löwen?? ein paar Tausend. Welche population wird wohl ein Ableben eher verkraften.

So wie es der gute alte Lao Tse auch sagte
Himmel und Erde sind nicht gütig.
Ihnen sind die Menschen wie stroherne Opferhunde.
Der Berufene ist nicht gütig.
Ihm sind die Menschen wie stroherne Opferhunde.
Der Zwischenraum zwischen Himmel und

Jeder ist nur soviel wert wie er von nutzen ist


Demnach kann man Behinderte und Kinder in einer überbevölkerten Welt auch gleich ertränken :rolleyes:
Das ist übrigens keine Politik- aber wenn du willst, halt ich ab jetzt die Klappe - ist dein Thread.

meridian9
28-11-2007, 16:57
Volle Zustimmung Da Mo,

Hobby-Jagd gehört m.M. nach verboten.
Auch hier in Deutschland!

Wenn ein Förster kranke Tiere schiesst oder die Population im, für den Wald verträglichen, Rahmen hält, ist das völlig in Ordnung.

Aber private Jagdpachten sollten nicht erlaubt sein - so wird nur die Schiesswut von gut betuchten Menschen unterstützt.
Denen ist es im Zweifel auch mal egal, ob die Quote bereits durch den Strassenverkehr geregelt wurde.
Da ich mehrere Jahre beruflich im Wald unterwegs war, weiß ich wovon ich spreche.:)

Wenn es nötig sein sollte in Afrika die Löwenpopulation zu begrenzen (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) dann sollten höchstens die Ranger/Wildhüter das dürfen - keine Touris, die ihre Mordlust im Urlaub ausleben möchten.

viele Grüße

Da Mo
28-11-2007, 16:59
Volle Zustimmung Da Mo,

Hobby-Jagd gehört m.M. nach verboten.
Auch hier in Deutschland!

Wenn ein Förster kranke Tiere schiesst oder die Population im, für den Wald verträglichen, Rahmen hält, ist das völlig in Ordnung.

Aber private Jagdpachten sollten nicht erlaubt sein - so wird nur die Schiesswut von gut betuchten Menschen unterstützt.
Denen ist es im Zweifel auch mal egal, ob die Quote bereits durch den Strassenverkehr geregelt wurde.
Da ich mehrere Jahre beruflich im Wald unterwegs war, weiß ich wovon ich spreche.:)

Wenn es nötig sein sollte in Afrika die Löwenpopulation zu begrenzen (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) dann sollten höchstens die Ranger/Wildhüter das dürfen - keine Touris, die ihre Mordlust im Urlaub ausleben möchten.

viele Grüße

OK letzte Meinung bevor das hier ins Politsiche abdriftet

Neopratze
28-11-2007, 20:05
viel cooler! (http://youtube.com/watch?v=SypFeFyYCuI)
:p

Und um das Politikgelabere nicht ausarten zu lassen, hier zur Ablenkung blutrünstige Szenen in einem UFC Kampf :ups:

Löwenangriffe sind doch Kinderkram :kaffeetri

Brutal Cage Fight (http://www.youtube.com/watch?v=Ub4nR5UdqzE) :ups:

unproVoked
28-11-2007, 21:25
Brutal Cage Fight (http://www.youtube.com/watch?v=Ub4nR5UdqzE) :ups:

das scheint irgendwie dein lieblingsvideo zu sein, oder? is glaub das dritte mal, dass ich sehe, dass du das in nem thread hier postest :D

Neopratze
28-11-2007, 22:28
das scheint irgendwie dein lieblingsvideo zu sein, oder? is glaub das dritte mal, dass ich sehe, dass du das in nem thread hier postest :D

Au ja, finds einfach drollig :D ... außerdem müssen wir zusehen, daß der Double K.O. Barfight, der Boxer und der K.O. Schlag mit 1. Hilfe vom Thron der meistgeposteten Videos gestossen werden :p

hi-there
28-11-2007, 22:33
[QUOTE=Ir-khaim;1154766]Seit wann dürfen sich Tiere nach Notwehrparagraph verteidigen :D ?QUOTE]

wer sagt das sie das nicht dürfen.
hast du mal live gesehen wie ein wildschwein erst angeschossen und dann das noch lebende tier mit ner machete erledigt wurde? wobei der kadaver liegen gelassen wurde. ich ja.

tiere zu töten um die population im auge zu behalten oder zur ernährung ist völlig legitim.

aber zur unterhaltung ein leben auszulöschen ist einfach nur degeneriert, meiner meinung nach.

Neopratze
28-11-2007, 22:34
aber zur unterhaltung ein leben auszulöschen ist einfach nur degeneriert, meiner meinung nach.

Tja, und manchen ist das mit Tieren noch nicht genug :weirdface

Wer Tiere zum Spaß verletzt, geht früher oder später auch Menschen ans Leder :weirdface

hi-there
28-11-2007, 22:40
jopp, aber dieser ir-khaim scheint allgemein eine etwas spezielle art zu haben.


ich hab einfach schon immer mit tieren zu tun gehabt und wer behauptet tiere haben keinen charakter etc. hat schlichtweg keine ahnung.

wie gesagt, zur ernährung etc, ist völlig legitim, ist natürlich aber sowas....

UlkOgan
28-11-2007, 22:48
ich hab einfach schon immer mit tieren zu tun gehabt

kinkon? :D

MeanMachine666
28-11-2007, 22:53
Ich finde wenn man es schafft ein tier zu töten ohne eine schusswaffe zu benutzen sollte man es dürfen ;) feige menschen^^ mann gegen tier oder gar nicht...

UlkOgan
28-11-2007, 22:56
Ich finde wenn man es schafft ein tier zu töten ohne eine schusswaffe zu benutzen sollte man es dürfen ;) feige menschen^^ mann gegen tier oder gar nicht...
:gruebel: ....mhm....meanmachine in der kleintierhandlung....mhm... :gruebel:

hi-there
28-11-2007, 22:59
Ich finde wenn man es schafft ein tier zu töten ohne eine schusswaffe zu benutzen sollte man es dürfen ;) feige menschen^^ mann gegen tier oder gar nicht...

das eist doch blödsinn.
nur weil ich die fähigkeiten habe ein tier zu töten muss ichs doch nicht tun.

MeanMachine666
28-11-2007, 23:03
ja das sowieso nicht... ich finde jagd zum spaß einfach nur dumm^^

Ir-khaim
29-11-2007, 09:08
[QUOTE=Ir-khaim;1154766]Seit wann dürfen sich Tiere nach Notwehrparagraph verteidigen :D ?QUOTE]

wer sagt das sie das nicht dürfen.
hast du mal live gesehen wie ein wildschwein erst angeschossen und dann das noch lebende tier mit ner machete erledigt wurde? wobei der kadaver liegen gelassen wurde. ich ja.

tiere zu töten um die population im auge zu behalten oder zur ernährung ist völlig legitim.

aber zur unterhaltung ein leben auszulöschen ist einfach nur degeneriert, meiner meinung nach.

Habe ich was anderes behauptet? Von mir kommt das:

"wer nach Afrika fährt und da quasi vom Auto aus einen Löwen töten will ist meines Erachtens moralisch doch relativ degeneriert, da ich bezweifle, dass er das Wohl der Population im Auge hat, aber Mörder???"


jopp, aber dieser ir-khaim scheint allgemein eine etwas spezielle art zu haben.


ich hab einfach schon immer mit tieren zu tun gehabt und wer behauptet tiere haben keinen charakter etc. hat schlichtweg keine ahnung.

wie gesagt, zur ernährung etc, ist völlig legitim, ist natürlich aber sowas....


Soll ich dir was sagen: ich auch... ich habe nicht behauptet, dass Tiere keinen Charakter haben...
Machst du das häufiger? Leuten Sachen in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben, um sie tot zu argumentieren?

Außerdem hat DaMo zu diesem Thema sinngemäß gesagt: STFU
Daran werde ich mich ab jetzt halten - ich wollte nur diese bescheuerten Verdrehungen richtig stellen.

hi-there
29-11-2007, 10:17
[QUOTE=hi-there;1155135]

Habe ich was anderes behauptet? Von mir kommt das:

"wer nach Afrika fährt und da quasi vom Auto aus einen Löwen töten will ist meines Erachtens moralisch doch relativ degeneriert, da ich bezweifle, dass er das Wohl der Population im Auge hat, aber Mörder???"




Soll ich dir was sagen: ich auch... ich habe nicht behauptet, dass Tiere keinen Charakter haben...
Machst du das häufiger? Leuten Sachen in den Mund legen, die sie nicht gesagt haben, um sie tot zu argumentieren?

Außerdem hat DaMo zu diesem Thema sinngemäß gesagt: STFU
Daran werde ich mich ab jetzt halten - ich wollte nur diese bescheuerten Verdrehungen richtig stellen.

ruhig blut brauner.
das mit dem ob ein tier charakter hat oder nicht, war nicht gegen dich sondern allgemein eine festellung.

fühl dich nicht angesprochen.:D

Da Mo
29-11-2007, 16:14
ich hab einfach schon immer mit tieren zu tun gehabt und wer behauptet tiere haben keinen charakter etc. hat schlichtweg keine ahnung.




Richtig:halbyeaha
Man kann nicht alles an vermeintlich nicht vorhandener Intelligenz festmachen

Aber damit ihr Mädels mal runter kommt hier noch ein Video :D:D

YouTube - Tiger vs Crocodile. Tiger kills Crocodile. (http://www.youtube.com/watch?v=D7dazPp20d8)

John Brown
29-11-2007, 16:19
ich hab einfach schon immer mit tieren zu tun gehabt und wer behauptet tiere haben keinen charakter etc. hat schlichtweg keine ahnung.

Dito

sbenji
30-11-2007, 06:22
Auch was nettes
angry cat (http://www.youtube.com/watch?v=CxjVs5OIMtk)

Dr. Big
30-11-2007, 16:04
Ihr erntet euere Frickos von den Bäumen. Wenn man jagt und das Tier auffuttert ist das ok aber nicht weil man einen Ständer bekommt weil man einen Löwen erlegt hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Löwe gegessen wird. In Afrika werden Tiere mit Hängern an eine Stelle geschafft und dann kommen die tollen Jäger und ballern sie ab. Wer das macht kann von mir aus jämmerlich und qualvoll verrecken.
Wer sich benimmt wie ein Schwein kann auch so wie ein Schwein behandelt werden also ab ins Schlachthaus.