Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zahnschutz

Eiskalt
28-11-2007, 10:49
Welchen Zahnschutz könnt ihr empfehlen? Momentan hab ich so nen ganz einfachen für den Oberkiefer,aber der wirkt nicht so vertrauebserweckend wnn man mal richtig was abbekommt!
Was haltet ihr vom Shock Doctor?
Oder doch besser vom Zahnarzt anfertigen lassen? und wie teuer ist das?

BenitoB.
28-11-2007, 10:57
ich find den shock doctor vom preis leistungsverhältnis super,und komm auch gut mit dem atmen zurecht.

mit einem vom zahnarzt kannst du auch nichts falsch machen,kostet bei uns so zwischen 70 und 80,-! also dreimal so teuer wie der shockdoc,der für meine ansprüche vollends reicht;)

noppel
28-11-2007, 12:56
bei nem verständnisvollen zahnarzt kannste den fragen, ob der dich als zähneknirscher einstuft, damit die krankenkasse den zahnschutz für dich bezahlt...

aber ich bin mit meinem 5€ zahnschutz sehr zufrieden... wenn, dann fegts jedenfallsalle schneidezähne gleichzeitig raus und da hätte auch kein anderer zahnschutz mehr geholfen :p

teeQ
28-11-2007, 17:18
Ich benutz so einen 5€ Zahnschutz. Im Training bewährt er sich ganz gut, aber so richtig halten und alles macht er auch nicht.
Meine nächste Wahl wird wahrscheinlich ein Shock Doctor.
70-80€ beim Zahnarzt? Ich hab noch nie selbst nachgefragt, jedoch immer nur weitaus teurere Preise gehört.

Franz
28-11-2007, 17:39
Bitte Suchfunktion verwenden die Frage gab es bereits zigmal hier !

siehe auch die zusätzlich unten eingeblendeten Links am Ende der Seite