Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tattoos und Kampfsport?

zerok
28-11-2007, 12:15
hi leute!

mich beschäftigt seit einigen tagen die frage, ob es tattoos kaputt macht oder so wenn man ständig tritte und schläge darauf bekommt.

ich möchte mit muay thai anfangen und hab tattoos am oberkörper und am schienbein außen - also die stellen die am meißten attackiert werden :D

wär super wenn jemand erfahrungen damit hat und mir mal ein feedback geben kann - wahrscheinlich grinsen viele bei der frage, aber nun ja ich möcht halt auf nummer sicher gehen :cool:

danke schonmal im voraus!
mfg

MatzeOne
28-11-2007, 12:19
Das ist Quatsch.

Wieso sollte es kaputt gehen?

re:torte
28-11-2007, 12:32
es gibt doch diese Urban Legend, dass die Farbe im Körper wandert..

Also ich bin seit 16 Jahren "Bunt" und bei mir ist noch nix passiert. Jeder Farbpartikel ist noch da wo er reingestochen wurde.

Harom
28-11-2007, 12:38
eigentlich können tattoos nur durch offene Wunden verschandelt werden.

MatzeOne
28-11-2007, 12:40
Die müssen dann aber auch entsprechend tief sein.

zerok
28-11-2007, 13:09
alles klar... dann muss ich mir ja keine sorgen machen :D

danke für die antworten!

Andreas Stockmann
28-11-2007, 13:26
also meine Tattoos auf der rechten Seite sind alle weg... zumindest sehe ich da keine... aber links, quasi im Schlagschatten ist noch alles da. Bis auf die Stellen die sauber rausgeschliffen/geschnitten wurden als ich Fallschule auf der Autobahn übte.

Also 50/50 könnte man sagen :D

:D

zerok
28-11-2007, 18:39
also meine Tattoos auf der rechten Seite sind alle weg... zumindest sehe ich da keine... aber links, quasi im Schlagschatten ist noch alles da. Bis auf die Stellen die sauber rausgeschliffen/geschnitten wurden als ich Fallschule auf der Autobahn übte.

Also 50/50 könnte man sagen :D

:D

wie jetzt??

Apfelbaum
28-11-2007, 19:02
:megalach::hammer:

Kannix
28-11-2007, 21:36
Also bei uns darf sowieso keiner Tätoowiert sein. Steht in der Satzung

Batz
29-11-2007, 07:14
Also bei uns darf sowieso keiner Tätoowiert sein. Steht in der Satzung

WTF??? :ups:

Das is nen Scherz, oder??

KidStealth
29-11-2007, 07:28
wir bunten sind halt alle böse. :D

Andreas Stockmann
29-11-2007, 08:00
Also bei uns darf sowieso keiner Tätoowiert sein. Steht in der Satzungsowas kenne ich, Diskriminierung pur, ich bin wegen meinen Tattoos auch schon mal rausgeflogen.

CU

Hauser
29-11-2007, 08:35
Ich denke nicht, dass das kannix ernst gemeint hat. Wenn doch - :ups:

Ist ja auch eine Form von Rassismus. Wär das selbe wie Schwarzen zu verbieten bei einem zu trainieren.

Zum Thema: Nein, das ist natürlich Quatsch. Vom Sport können Tatoos nicht "kaputt" gehen.

re:torte
29-11-2007, 09:10
beim Messerkampf- Training wär ich vorsichtiger, gerade Tattoo´s auf den Extremitäten laufen da Gefahr beschnibbelt zu werden.

Andreas Stockmann
29-11-2007, 09:15
Ich denke nicht, dass das kannix ernst gemeint hat. Wenn doch - :ups:

Ist ja auch eine Form von Rassismus. Wär das selbe wie Schwarzen zu verbieten bei einem zu trainieren.

Zum Thema: Nein, das ist natürlich Quatsch. Vom Sport können Tatoos nicht "kaputt" gehen.Blöder Spielverderber :D das war gerade so schön und dann kommst DU :D

@kannix
machen wir weiter als ob es @Hauser nie gegeben hätte?

D-Nice
29-11-2007, 09:26
Blöder Spielverderber :D das war gerade so schön und dann kommst DU :D

@kannix

oh mann ich frag mich grad.. mein termin 11.12. und 23.12.. kann ich da überhaupt aufs dirty weekend ..verdammt.. :(:(

ansonten.. hey aaxx und ich dachte immer dir sei dein rechter arm ausgebleicht, als du noch trucker in australien warst und dort immer deinen arm ausm fenster gehalten hast... mensch so täuscht man sich :ups::D:D

Andreas Stockmann
29-11-2007, 09:40
@dNice - geh mal ans Telefon ;)

unproVoked
29-11-2007, 10:05
@dNice - geh mal ans Telefon ;)

:ups::ups::ups::ups: OHA :ups::ups::ups::ups:

reallife :ups::ups::ups::ups:

BOodidarma
29-11-2007, 13:31
:ups::ups::ups::ups: OHA :ups::ups::ups::ups:

reallife :ups::ups::ups::ups:

Link?:ups:

Kannix
29-11-2007, 17:53
@kannix
Was ist denn ein Hauser?

Überhaupt nicht. Der Kampfsport hat eh schon so nen schlechten Ruf. Wenn da bei uns noch die ganzen tätoowierten Trottel rumhängen würden, na dann gute Nacht. Da die meisten öfter dem Rotlichtmilieu zuzuordnen sind oder ähnliche kriminelle Verbindungen haben ist das doch nur logisch. Da war sogar mal ein schwarzer bei uns der tätoowiert war. Konnte man nur ganz schlecht sehen aber ich kenn die Tricks. Fällt schon auf wenn einer immer in Long-sleeves und Leggins trainiert:ups:
Da muß man sich halt mal überlegen ob man unbedingt ein Hurra-ich-bin-18-Tatoo braucht.

about:blank
29-11-2007, 18:16
Habe auch schon öfters überlegt ob ich mich Tattowieren lassen soll und ich bin eigentlich immer am Motiv bzw. Geld gescheitert, weil wenn ich mir was stechen lasse, soll es gut gemacht sein und das hat seinen Preis. Zum Thema Juhu ich bin 18 Tattoo, hat man das ned in da Phase zwischen 14 - 18 und wenns soweit ist, ists dir eigentlich schon egal........

Zum Thema, du schaust aus wie ein Krimineller wenn du ein Tattoo hast.....das kommt ja auch auf die Art des Tattoos an......

Kannix
29-11-2007, 19:01
Zum Thema, du schaust aus wie ein Krimineller wenn du ein Tattoo hast.....das kommt ja auch auf die Art des Tattoos an......
Stimmt
http://www.tattooscout.de/images/t2s/studios/150/10238.jpg