Esst dies... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Esst dies...



Joachim
25-02-2003, 11:45
www.heinrich-poff.de

Viel Spass,

Joachim

heijoshin
25-02-2003, 12:06
hab ich auch noch einen:

http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/

arnisador
25-02-2003, 12:33
@ Joachim
:D :D :D
(Erst dachte ich schon, daß sei Ernst gemeint, aber als ich sah, daß sich auch eine Seite von Funnywelt.de öffnet, wenn man die Seite betritt, war ich beruhigt :D )
Gruß
Martin

hanzaisha
25-02-2003, 13:16
:klatsch:

ich wär mir da nicht so sicher, es gibt leute die sowas durchaus ernst meinen (zeugen jehovas…).

mein lieblingswort: "felsmusik" (die dämonische, die):bang:

Luggage
25-02-2003, 13:18
LOL... Spielbahnhof (unredl. Playstation)... HAHAHAHA.... dämonisches Südpark und Drachenbälle.... hehehahahihii... ich packs nich mehr!

mfg,
Luggage

Daimyo
25-02-2003, 14:36
mein Favorit aus der Gotthanninger seite :


Unzucht fängt schon mit dem Bussi an. Was kleine Kinder scheinbar beim Spielen machen kann sich später sehr stark auf das unzüchtige Verhalten auswirken.Ob sie es glauben oder nicht, Jakobus berichtet mir, einer seiner Mitschüler hatte schon mit 18 !!!! Jahren unzüchtige Kontakte zu einem Mädchen. Um dies frühzeitig zu verhindern sollten sie ihrem Kind bis zu seinem 21. Lebensjahr den Kontakt zu Menschen des anderen Geschlechts untersagen. Sie sollten anfangs mit Taschengeld
(-entzug .. bestimmt) und Hausarrest drohen, später mit einer Anzeige beim Jugendamt.

:D :D :D :D

Trödelgreif is auch geil.. hehe.. das is die redliche Übersetzung von Potter, Harry. hahahaa


Gruß,
Daimyo

sportler
25-02-2003, 15:49
Hallo,

hier mal zwei Links zu den "originalen" Vertretern der Redlichkeit

Reinhard Pfarrpfeifer

http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/

Johannes Kaplan

http://www.geocities.com/jo_kaplan/

diese beiden haben schon vor Jahren (zur guten alten Zeit der kostenlosen und unzensierten Parsimony-Foren) für Unterhaltung gesorgt. Ach ja, die gute alte Zeit.

cu
sportler

Daimyo
25-02-2003, 22:05
warum wundert es mich nicht, daß beide eine Frau suchen..:o :o


Gruß,

Daimyo

Madcat
26-02-2003, 09:04
Hallo!

Ich habe meiner Freundin die links auch mal geschickt, und während ich kräftig gelacht habe, meinte sie das sie sich gar nicht mal so sicher wäre ob die Leute das nicht ernst meinen....Aber das ist doch alles nur ein (kranker?!?) Spass oder?
:rolleyes:

Gruss Sebastian

Joachim
26-02-2003, 09:07
Original geschrieben von Madcat
Aber das ist doch alles nur ein (kranker?!?) Spass oder?
:rolleyes:


Ich hoffe, halte aber alles für möglich...

arnisador
26-02-2003, 09:10
Aber das ist doch alles nur ein (kranker?!?) Spass oder?
Also ich denke, daß diese webseite nur Spaß ist. Aber ich bin davon überzeugt, daß es solche Leute tatsächlich gibt. Nur können und wollen die zum Glück nicht mit dem Computer umgehen, denn der ist ja auch Teufelswerkzeug :D
Gruß
Martin

KindDerNacht
26-02-2003, 09:16
Aber es könnte doch sein, daß se einen armen schon sündigen Sünder damit beauftragt haben und ihm dann hinterher dafür die Beichte abnehmen :rolleyes:

Kiddie

Daimyo
26-02-2003, 10:21
Sie sollten anfangs mit Taschengeld [...] drohen..


LooL... steht wirklich so auf der seite.. ;)

"Kind... bööööses Kind (ich meine hier nicht den User "Kind der Nacht") .. wenn du noch EEEIN mal Unzucht treibst... daaaaannnnn bezahl ich Dich!!!" :p :p :p :p

Ich kann mir schon vorstellen, daß es solche Menschen gibt, aber hoffentlich vermehren die sich nicht.


Gruß,

Daimyo

Madcat
26-02-2003, 10:26
Die von DEN Seiten ganz bestimmt nicht, es sei denn, es gibt sie doch, die unbefleckte Empfängnis...:devil: :devil: :devil:

Aber dafür müsste ja erstmal auch ne Frau her....:devil: :devil: :devil:

Hausmeister
26-02-2003, 15:16
Hey, Ihr müßt mal auf er oben genannten Seite
http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/
Rechtsklick mit der Maus machen. Sehr lustig!

Viele Grüße,
Hausmeister

Sven K.
26-02-2003, 16:01
Moin Alle

Gut find ich auch den hier :D :D

"Absolutes Verbot von technischen Geräten für Kinder unter 25
Jahren. Dazu gehören auch Radios und Fernseher, die den
Jugendlichen nur Flausen in den Kopf setzen. Absolutes
Rechnerverbot. Kein Rechnerunterricht an Schulen.
Kein "Sexualkundeunterricht" an Schulen. Ich werde diese
Maßnahmen nun schriftlich an die Bundesregierung weiterleiten."

arnisador
26-02-2003, 16:08
@ Hausmeister

Das mit der rechten Maustaste kann man austricksen, in dem man Opera benutzt, anstatt Internet Explorer ;).
Wolltest Dir wohl die scharfen Fotos von den Jungs auf den Rechner ziehen, was :D ;) !
Gruß
Martin

Hausmeister
26-02-2003, 16:56
Hey Martin,

Jaja, die scharfen Jungs... :D

Wenn ich wollte, würde ich schon kriegen, keine Angst. Da hilft auch keine billige Rechtsklicksperre.

Ich fand halt den Text lustig.

Viele Grüße,
Hausmeister

Sir Lothar
26-02-2003, 17:53
lol (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html)

Daimyo
26-02-2003, 18:13
aaaaahhhh... meine augen...

Gruß,

ein blinder Daimyo

Luggage
26-02-2003, 18:40
Hihi lol, was da freaks unterwegs sind...

mfg,
Luggage

KindDerNacht
27-02-2003, 22:07
Die Seite hab ich mal gesehn als ichmeinen jetzigen Rechner neu hatte... Also vor 1,5 Jahren. Immernoch die gleiche hübsche Hintergrundgestaltung, der gleiche **** Typ udn die gleiche nette Musik... *würg*

Kiddie