Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blackwater

Da Mo
28-11-2007, 16:13
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für die International operierende Sicherheits/Söldnerfirma Blackwater.

Weiss jemand ob man als deutscher Staatsbürger dort mitmachen kann und ob man eine Soldatenausbildung braucht um dort mitzumachen.

Ich bin nämlich nur T2 gemurster worden:o :D

Ich wäre froh über Infos

MatzeOne
28-11-2007, 16:15
Was ist für Leute, die noch nie in nem Kriesengebiet waren, so interessant daran, zwei Monate auf der Gehaltsliste zu stehen, um dann anschließend in nem Leichensack zurückgeschickt zu werden?

misterknifeguy
28-11-2007, 16:15
Nein man kann nur als Amerikaner da anheuern...und mal ganz erhlich...Junge du weißt nicht worauf du dich da einlässt.

Da gehts um KRIEG.

Da Mo
28-11-2007, 16:26
Was ist für Leute, die noch nie in nem Kriesengebiet waren, so interessant daran, zwei Monate auf der Gehaltsliste zu stehen, um dann anschließend in nem Leichensack zurückgeschickt zu werden?

Geld

Ich kenne zwar keinen Krieg, aber Straßenleben und Überlebenskampf ganz gut.

Wenn ich im Leichensack liege habe ich halt Pech gehabt, aber das stört mich dann auch nicht mehr.

Nein man kann nur als Amerikaner da anheuern...und mal ganz erhlich...Junge du weißt nicht worauf du dich da einlässt.

Da gehts um KRIEG.

Dann muss ich mich wohl einbürgen lassen.;)

BenitoB.
28-11-2007, 16:28
ich behaupte mal,dass man dort auch als nicht amerikaner anheuern kann.schliesslich kann man in den usa auch cop werden,als nicht amerikaner.
man wird halt gewisse referenzen vorweisen müßen;)

dass es ein risiko ist,bei blackwater im irak zu arbeiten,geht man wohl duch die dicken gehaltsschecks ein.

man sollte da mo nicht verurteilen,ohne die hintergründe seines interesse zu kennen,und selbst dann (wenn er wirklich für bw arbeiten wollte) wäre es seine sache!

misterknifeguy
28-11-2007, 16:29
Fremdenlegion - Le Recrutement (http://www.legion-recrute.com/de/)
Probiers doch da....;)
der Sold ist zwar beschissen aber die Ausbildung 1A

Sgt.G
28-11-2007, 16:30
ich behaupte mal,dass man dort auch als nicht amerikaner anheuern kann.schliesslich kann man in den usa auch cop werden,als nicht amerikaner.man wird halt gewisse referenzen vorweisen müßen;)

Wie kommst Du denn darauf?

misterknifeguy
28-11-2007, 16:32
ich behaupte mal,dass man dort auch als nicht amerikaner anheuern kann.schliesslich kann man in den usa auch cop werden,als nicht amerikaner.
man wird halt gewisse referenzen vorweisen müßen;)

dass es ein risiko ist,bei blackwater im irak zu arbeiten,geht man wohl duch die dicken gehaltsschecks ein.

man sollte da mo nicht verurteilen,ohne die hintergründe seines interesse zu kennen,und selbst dann (wenn er wirklich für bw arbeiten wollte) wäre es seine sache!

Für die Bundeswehr ist auch eine Sache...als Söldner...was anderes.
Und so viel zur Staatsbürgerschaft....

Blackwater USA - Career (http://www.blackwaterusa.com/employment/contract.asp)

Sgt.G
Probiers doch da....;)

nicht nur der Sold, sondern auch der Ruhestand. Da geht es den armen Stinkern der US Armed Forces nach 20 Jahren ja noch besser und die sind schon arm dran!

Schuck Mugg
Hui,wie tolerant....

Jaja, 20 Jahre alt aus Kölner -Umgebung, Überlebenskampf, jaja....

BenitoB.
28-11-2007, 16:35
Wie kommst Du denn darauf?

ist dem nicht so?mein ich mal gelesen zu haben,dass man als legal in den usa lebender auch in den polizei/sheriffsdienst eintreten kann.

wenns nicht so sein sollte,denk ich aber mal,dass es weniger ein staatsbürgerproblem sein sollte als (gut ausgebildeter) nicht amerikaner bei blackwater angestellt zu werden.es kommt da sicher mehr auf die reputation an.ok,wenns nich so ist: bei amis is ja alles ein bischen anders ;-)

naja,für mich stellt sich die frage nicht,da ich eine derartige anstellung nicht anstrebe,

misterknifeguy
28-11-2007, 16:35
nicht nur der Sold, sondern auch der Ruhestand. Da geht es den armen Stinkern der US Armed Forces nach 20 Jahren ja noch besser und die sind schon arm dran!

Wenns ihm um Abenteuer geht...selbst Peter Scholl-Latour war in der Legion;)

Da Mo
28-11-2007, 16:37
Probiers doch da....;)

Ich hasse Franzosen;)

Nee im ernst, daran hab ich auch gedacht, aber als ich von Blackwater gehört habe und von den gigantischen Gehältern hat mich schon das interesse gepackt.

@bgoldberg

Danke für deine Ehrliche Antwort

Im Moment bin ich in der Phase in der ich mein zukünftiges Leben langsam planen sollte. Und neben Studium will ich mir ganz einfach auch diese Sparte aufhalten. Es ist nur Oreintierung. Fest steht noch gar nichts.

Ich weiss das mich ein Lebenlang im Büro sitzen oder so ein Job ganz langsam töten würde. Darum will ich etwas archälogisches oder halt möglicherweise auch militärisches machen.

MatzeOne
28-11-2007, 16:39
Blackwater ist aber eine Sicherheitsfirma. ;)

BenitoB.
28-11-2007, 16:40
Ich hasse Franzosen;)

Nee im ernst, daran hab ich auch gedacht, aber als ich von Blackwater gehört habe und von den gigantischen Gehältern hat mich schon das interesse gepackt.

@bgoldberg

Im Moment bin ich in der Phase in der ich mein zukünftiges Leben langsam planen sollte. Und neben Studium will ich mir ganz einfach auch diese Sparte aufhalten. Es ist nur Oreintierung. Fest steht noch gar nichts.

Ich weiss das mich ein Lebenlang im Büro sitzen oder so ein Job ganz langsam töten würde. Darum will ich etwas archälogisches oder halt möglicherweise auch militärisches machen.

naja,auch im regulären armeedienst kannst du in bestimmten einheiten einen körperlich sehr fordernden dienst versehen. gleiches gilt für sonderkräfte der polizei,bundespolizei und zoll. ok,da verdienste nich so viel,aber blw sucht eher andere leute;)

Da Mo
28-11-2007, 16:40
Hui,wie tolerant....

Jaja, 20 Jahre alt aus Kölner -Umgebung, Überlebenskampf, jaja....

Wenn man keine Ahnung hat...:mad:

Ich komme aus Rumänien und dort gibt es tatsächlich noch so etwas.

Sgt.G
28-11-2007, 16:41
ist dem nicht so?mein ich mal gelesen zu haben,dass man als legal in den usa lebender auch in den polizei/sheriffsdienst eintreten kann.

wenns nicht so sein sollte,denk ich aber mal,dass es weniger ein staatsbürgerproblem sein sollte als (gut ausgebildeter) nicht amerikaner bei blackwater angestellt zu werden.es kommt da sicher mehr auf die reputation an.ok,wenns nich so ist: bei amis is ja alles ein bischen anders ;-)

naja,für mich stellt sich die frage nicht,da ich eine derartige anstellung nicht anstrebe,

Es WAR einmal moeglich! Dann kamen ein paar Airliner und krachten in Gebauede und alles war im *****! Patriot Act usw. Dann haben die Bundesstaaten sich der Praxis zugewandt, das man Staatsbuerger sein muss, oder wenigstens ganz kurz davor einer zu werden.

Trifft aber auf mich nicht zu :), hab ein Schlupfloch genutzt!:D

BLACKWATER und DYNCORP stellen wohl wahrlich nur Amerikaner ein!

BenitoB.
28-11-2007, 16:43
Es WAR einmal moeglich! Dann kamen ein paar Airliner und krachten in Gebauede und alles war im *****! Patriot Act usw. Dann haben die Bundesstaaten sich der Praxis zugewandt, das man Staatsbuerger sein muss, oder wenigstens ganz kurz davor einer zu werden.

Trifft aber auf mich nicht zu :), hab ein Schlupfloch genutzt!:D

BLACKWATER und DYNCORP stellen wohl wahrlich nur Amerikaner ein!

ok,danke für die info.naja,bin ja schon was älter,folglich wohl auch meine infos:D

blw will halt nur die besten soldaten und menschen die es gibt:rolleyes::ups:

misterknifeguy
28-11-2007, 16:46
Blackwater ist aber eine Sicherheitsfirma. ;)

Und die Grenzen zwischen Sicherheit und Söldnertum verwischen z.B im Irak ganz gehörig....

SaschaB
28-11-2007, 16:49
Wie wäre es, einfach auf der HP von Blackwater zu schauen oder denen eine EMail zu senden?

Btw, deine Erfahrung im "Überlebenskampf" hat nun wirklich nichts mit einem Einsatz durch eine PMC-Firma in einem Krisenland zutun...

Eine militärische Ausbildung (keine Wehrpflichtszeit) wäre da bestimmt von nutzen.

Keine Ahnung wie die Einstellungsvorraussetzungen zZ dort sind, aber als ich vor so 1,5 Jahren ne Hausarbeit über PMCs geschrieben habe, da waren diese doch recht hoch.

Schuck Mugg
28-11-2007, 16:53
Wenn man keine Ahnung hat...:mad:

Ich komme aus Rumänien und dort gibt es tatsächlich noch so etwas.

Na gut, glaub dir trotzdem ned recht- Computerbesitzer!:D
Nimms mir nicht übel

Da Mo
28-11-2007, 16:57
Na gut, glaub dir trotzdem ned recht- Computerbesitzer!:D
Nimms mir nicht übel

Ich versteh nich was du meinst??

Meine Familie kam mit nichts nach Deutschland. Wir haben uns hier absolut ALLES selbst aufgebaut. Wir haben keine Hilfe vom Staat bekommen wie die Spätaussiedler und sind auch niamals jemanden auf dem Portemonaie gelegen sondern haben uns das wenige was wir haben selbst erarbeitet.

Und der PC gehört meinen eltern;)

Hans81
28-11-2007, 16:59
Wenn ich im Leichensack liege habe ich halt Pech gehabt, aber das stört mich dann auch nicht mehr.

Würde es dich stören, ohne Beine und entstellt zurückzukommen? Auf tägliche medizinische Behandlung angewiesen? Oder vielleicht blind? Das sollte man sich auch überlegen...

Da Mo
28-11-2007, 17:01
Würde es dich stören, ohne Beine und entstellt zurückzukommen? Auf tägliche medizinische Behandlung angewiesen? Oder vielleicht blind? Das sollte man sich auch überlegen...

Wie bereits gesagt es ist bisher nur eine Erwägung

dewi
28-11-2007, 17:02
@da mo: man buche einen flug in die usa.melde sich dort in einem rekrutierungsbüro der army!.schlägt sich durch die grundausbildung.wird danach in den irak geschickt.komme nach 15 monaten wieder in die staaten.beantrage seine ein jähriges freies jahr.bewerbe sich bei bw oder anderen firmen.fliegt mit denen wieder in die sandkiste.scheffle ein jahr lang geld.fliege danach wieder in die usa..usw usw usw..du kannst dich auch nochmal in der botschaft erkundigen..allerdings werden sie dir hier nichts genaues sagen,aber drüben einfach einstellen.

vorraussetzung ist das du gewillt bist zu überleben.solange kannste dich da unten tummeln wenn du bereit bist diesen weg zu gehen..der allerdings meistens in nem dunklen säckchen endet.da die usaner grade einen mangel an kanonenfutter haben, wirst du ,solange du dich in den usa rekrutieren lässt keinen grossen probleme haben genommen zu werden..du solltest dich aber schon sportlich auf höhe bringen und gut englisch können..denn nichts ist beschissener als wenn man in ner beschissenen situation seine kameraden nicht versteht ;)

überlege es dir gut!

gruss.

Schuck Mugg
28-11-2007, 17:04
Meine Familie hat sich hier auch alles selbst aufgebaut, auch ohne Hilfe.
Du bist jetzt 20. In welchem Alter also hast du "wie" ums Überleben gekämpft?
Du? Oder deine Eltern?.-weisst was ich mein.
Immerhin seid ihr schon so lang hier dass es ohne Hilfe für nen PC reicht. Schätz mal mind 5 Jahre ohne Hilfe! Und jetzt willst du mit der Waffe auf Menschen schiessen? Was sagen deine Eltern dazu?

Da Mo
28-11-2007, 17:11
Meine Familie hat sich hier auch alles selbst aufgebaut, auch ohne Hilfe.
Du bist jetzt 20. In welchem Alter also hast du "wie" ums Überleben gekämpft?
Du? Oder deine Eltern?.-weisst was ich mein.
Immerhin seid ihr schon so lang hier dass es ohne Hilfe für nen PC reicht. Schätz mal mind 5 Jahre ohne Hilfe! Und jetzt willst du mit der Waffe auf Menschen schiessen? Was sagen deine Eltern dazu?

Mit 5 Jahren Essen auf der Straße suchen ist nicht so prickelnd. Und obwohl ich klein war kann ich mich noch SEHR gut dran errinern. Soviel dazu und ich habe keine Lust noch über dieses Scheiss Kapitel zu reden.

@dewi
Danke für die Hinweise. Werds überdenken.

D-Nice
28-11-2007, 17:11
Wie bereits gesagt es ist bisher nur eine Erwägung

lieber herr daMo.. lass dich net anpöbeln..denken darfst du ja ..aber im ernst, vergiss es einfach wieder...was willstn da .. für geld sterben zur not.. ?? net wirklich oder ..EDIT.. als bezahlung kriegst dann wieder soviel bier, dass du wieder perfekte high-kicks machen darfst.
so und jetzt denk mal wieder an was anderes..

und leute , wenn er sagt er sei in rumänien aufgewachsen.. sorry , aber jeder weiss doch wie heftig s da zugeht, warum soll er sich dafür jetzt rechtferttigen der gute mo ??

gruss,
dennis

Hauser
28-11-2007, 17:13
Wieder ein Spätpubertierender, der als Söldner anheuern will
Fast genauso beliebt wie der Wunsch von 16-29 jährigen Drogendealer zu werden, nachdem sie Scarface geguckt haben :rolleyes:

DaMo, du hast kein Plan. Wenn du erst mal in einen Einsatz bist und dir fleigen die Kugeln um den *****, oder es geht einen Km entfernt von dir ne autobombe hoch, scheisst du dir in die hosen. Da ilft es auch nichts, dass du übers Internet behauptest, dass dir das alles scheissegal wär.

Ausserdem wage ich es zu bezweifeln, dass Blackwater oder andere Firmen irgndwelche dahergelaufenen Halbstarken nehmen, die ein paar Ballerspiele gespielt haben und schon meinen zu wissen auf was es im Krieg ankommt.
Da sind Profis mit mehrjähriger Mlitärausbildung, bzw. Ex-Spezialeinheiten von Polizei und Militär gefragt und keine Möchtegernabenteuer.

D-Nice
28-11-2007, 17:15
wenn s keine 20 jährigen spätbubertierenden geben würde, hätte die U.S army aber n mächtiges problem...:o

MatzeOne
28-11-2007, 17:16
Wieso? Die gehen doch schon mit 17 hin. ;)

Hauser
28-11-2007, 17:17
wenn s keine 20 jährigen spätbubertierenden geben würde, hätte die U.S army aber n mächtiges problem...:o

Ich rede nicht von der Army, wo sich jeder Analphabet aus der Unterschicht als Kanonenfutter anheuern lassen kann, sondern von "professionellen" Securityfirmen, wie Blackwater et

D-Nice
28-11-2007, 17:18
Wieso? Die gehen doch schon mit 17 hin. ;)

ohne scheiss, das hab ich nachdem ichs geschrieben hab, auch gedacht;)..also da mo raus mit der sprache, wieso ist dir a dein leben grad egal..und b wieso hast du überhaupt an sowas gedacht ?? echt nur wegen dem geld ?

Da Mo
28-11-2007, 17:18
lieber herr daMo.. lass dich net anpöbeln..denken darfst du ja ..aber im ernst, vergiss es einfach wieder...was willstn da .. für geld sterben zur not.. ?? net wirklich oder ..da hau ich dir lieber auf den nächsten treffen ordentlich auf die zwölf, und wenn ich mit dir fertig bin schick ich dich zum einsatz am feind, der da schlankili heissen wird.. als bezahlung kriegst dann wieder soviel bier, dass du wieder perfekte high-kicks machen darfst.
so und jetzt denk mal wieder an was anderes..

und leute , wenn er sagt er sei in rumänien aufgewachsen.. sorry , aber jeder weiss doch wie heftig s da zugeht, warum soll er sich dafür jetzt rechtferttigen der gute mo ??

gruss,
dennis

Danke D:)

Ich bin es gewohnt für meine Entscheidungen kritisiert belächelt und ausgelacht zu werden.
Was glaubst was meine noch immer zimelich feste Idee Archälogie zu studieren für Reaktionen hervorgerufen hat.:(

ohne scheiss, das hab ich nachdem ichs geschrieben hab, auch gedachthttp://www.kampfkunst-board.info/forum/../../images/smilies/wink.gif..also da mo raus mit der sprache, wieso ist dir a dein leben grad egal..und b wieso hast du überhaupt an sowas gedacht ?? echt nur wegen dem geld ?

Wenn ich dran denke das die alternative ist bis 70 in einem Drecksbüro zu vergammeln und einmal im Jahr nach Malle fahre, da komme ich schon ins Überlegen obs nicht besser wäre mit 25 Draufzugehen und mir den Dreck zu sparen.

Schuck Mugg
28-11-2007, 17:23
Nach Essen suchen und frieren, ist was anderes als töten...
Aber is OK, du musst das jetzt nicht wieder ausgraben.
Denke du hast trotzdem ne Verpflichtung gegenüber deinen Eltern.

Wo ist da ein Problem mit Archäologie? (Kommst halt au ned so viel raus)
Schonmal an Seemann oder Förster gedacht?

D-Nice
28-11-2007, 17:25
Danke D:)

Ich bin es gewohnt für meine Entscheidungen kritisiert belächelt und ausgelacht zu werden.
Was glaubst was meine noch immer zimelich feste Idee Archälogie zu studieren für Reaktionen hervorgerufen hat.:(
also von mir bestimmt nicht, bist n netter kerl hab dich ja kennengelernt..das wär doch auf jeden fall ne viel coolere alternative..wieso wurdest da denn ausgelacht ? versteh ich nicht.. wenn du die unterstützung kohletechnisch hast..

wenn ich dich nicht kennengelernt hätte, würd ich wahrscheinlihc genauso loshauen wie die herren., aber das ist ja immer wieder das gefährliche, jemand fragt was alle druff..man kennt ihn ja nicht den bub..

...ah ok .. les grad dein edit.. mach dir keine sorgen, bist grad wohl in deiner ersten kleinen krise..passiert mal mit 20 ;) tief durchatmen ..studieren um net im büro zu landen und das blackwater dings schnell wieder vergessen ;)

Blue_Dragon
28-11-2007, 17:26
Damo, an deiner Stelle würd ich es lassen!

1. Dir fehlt Erfahrung
Nein Messerkampf und Tiere schlachten gehört nicht dazu
Eher Taktische Vorgehen im Gebäude, Minen suchen und Entschärfen
Lernt man bei der Bundeswehr --> Spezialeinheit ;)

2. Blackwater stellt so ziemlich alles ein was bei der Amerikanischen Armee war.
Kann sein das beim ersten Schuss dein Kollege heulend wegrennt oder er mit ner M60 alles niedermäht egal ob Soldat oder Kinder.
Oder es kann gutgehen

3. Steht man fast immer mit einem Bein im Knast, den wenn einer in der Gruppe Ausrastet bist du auch der Ar:)ch

Damo, schau lieber das du hier zum Bund kommst, dort gibt es Abteilungen die zwar nicht so gut Bezahlt sind du dafür aber noch das wenige Geld geniesen kannst.

KSK
Feldjäger
Kampfflieger
und und

Da Mo
28-11-2007, 17:30
also von mir bestimmt nicht, bist n netter kerl hab dich ja kennengelernt..das wär doch auf jeden fall ne viel coolere alternative..wieso wurdest da denn ausgelacht ? versteh ich nicht.. wenn du die unterstützung kohletechnisch hast..

wenn ich dich nicht kennengelernt hätte, würd ich wahrscheinlihc genauso loshauen wie die herren., aber das ist ja immer wieder das gefährliche, jemand fragt was alle druff..man kennt ihn ja nicht den bub..

...ah ok .. les grad dein edit.. mach dir keine sorgen, bist grad wohl in deiner ersten kleinen krise..passiert mal mit 20 ;) tief durchatmen ..studieren um net im büro zu landen und das blackwater dings schnell wieder vergessen ;)

Gut gut ich würds ja wohl eh nicht rein schaffen.:o

D-Nice
28-11-2007, 17:31
Gut gut ich würds ja wohl eh nicht rein schaffen.:o

:)

Tomate
28-11-2007, 17:34
Hi Mo,

Archälogie zu studieren finde ich eine coole Sache und auch mutig, wenn es dein Ding ist dann weiss ich nicht warum andre darüber lachen.
Allerdings muss ich an dir Zweifeln wenn du sagst, dass du zu einer Söldnerfirma gehen willst, als Argument das Geld. Archälogie zu studieren ist wohl auch nicht der direkteste Weg um Millionär zu werden. Wenn du allerdings zum Militär willst dann kannst du mich auch mal anposten. Ich wollte bis vor kurzem noch Offizier bei den Fernspähern werden, dann kam allerdings etwas unvorhersehbares und ich durfte nichtmehr.
Als Söldner musst du viel. für Korrupte/Skrupellose Leute arbeiten die dir einen Auftrag geben den du mit deinem Gewissen viel. nicht vereinbaren kannst. Ich weiss nicht wie du tickst, aber ich wollte als Soldat die Gewissheit haben, dass ich etwas gutes tue und anderen durch meine Fähigkeiten helfe. Wenn das Militär dein Weg ist dann entscheide dich doch Kommandosoldat zu werden. Die bekommen ab nächstem Jahr ( viel. wars auch schon dieses) 1000€ mehr Sold und dort hast du auch genug Auslandseinsätze und Verdienst wirklich gut Geld. Und wenn diese Extremen körperl. und geistigen Belastungen dein Ding sind, und du zu den besten gehören willst, dann ist vielleicht das deine Erfüllung.
Aber für irgendwelche Söldnerscheisse zu arbeiten, wo man zu irg. waghalsigen Einsätzen geschickt wird und nichtmal weiss ob man nun zu den Guten oder Bösen gehört, ist das toll ?

Kazuko
28-11-2007, 17:38
Wenn ich dran denke das die alternative ist bis 70 in einem Drecksbüro zu vergammeln und einmal im Jahr nach Malle fahre, da komme ich schon ins Überlegen obs nicht besser wäre mit 25 Draufzugehen und mir den Dreck zu sparen.

Sorry aber.. informiere dich mal über verschiedene Berufsbilder.. meiner Ansicht nach gibt es mehr Karrieren als sich in Krisengebieten zu tummeln und Bürojobs bei denen man einmal im Jahr nach Malle fliegen kann..

Ist ja schön as du dich orientierst aber hör auf Leute wie Hauser.. die wissen wovon sie reden...

Ist nur ein Tipp.. will dir nicht vorschreiben was du denken/tun sollst..

Kazuko

miklo
28-11-2007, 17:48
ausserdem meine ich gehoert zu haben dass blw die hoechste sterberate im irak aufweist. was bringt dir die kohle wenn du sie nicht ausgeben kannst? da versuch echt lieber hier bei der bw was. da is die gefahr wenigstens ned so hoch dass du draufgehst...

EDIT: Waffenboard (http://www.waffenboard.de) da duerftest du noch infos finden und erfahrene leute die dir weiterhelfen und dich beraten koennen.

Krümel2
28-11-2007, 17:51
Auch wenn mir einige Typen tierisch auf den Sack gehen mit ihrer Ausdrucksweise und Vorurteilen, so stimme ich dennoch deren Grundaussagen zu.:cool:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, ein Leben lang im Büro zu hocken aber genauso wenig würde ich nicht auf so eine Weise mein Leben aufs Spiel setzen-für kein Geld der Welt!
Es gibt noch soviele andere Verdienstmöglichkeiten, die spannender sind als ein Bürojob und als solch eine Aktion. Schau dich doch einfach mal um und denke drüber nach!:)

Bei denen, die meinen jemand, der hier einfach eine Frage stellt und sich Gedanken macht sei spätpubertierend, stellt sich die Frage ob sie es mit ihren Anfeindungen nicht eher selber sind...:cool:

Nak-Muay
28-11-2007, 18:15
Warum gehst du denen vom KWEA nicht einfach solange auf den Sack bis sie dir ne Einberufung schicken? :D

Glaub mir das funktioniert! Aber wunder dich nicht dass du am Ende nicht heimatnah stationiert bist. Ausserdem ist T2 = gut warum sollten sie dich also nicht nehmen?

Hauser
28-11-2007, 18:39
@Tomate: Woher bitte hat du die Information, dass Kommandosoldaten "viel" verdienen? Die Quelle, dass sie 1000€ mehr bekommen sollen musst du mir auch ert mal zeigen.
Kommandosoldaten werden nach der Ausbildung nach der Stufe A7 besoldet + entsprechende Gefahren- und Erschwerniszulagen, welche aber auch nicht das Wahre sind. Man verdient also im Vergleich zu den Nachteilen was dieser Beruf brigt nicht viel.
Die meisten die beim KSK, oder generell bei SE in Dt. sind, machen dies aus Idealismus, bzw. weil sie zu einer Elite gehören wollen. Den Gedanken, dassman da evtl. viel Geld machen kann, hat wohl niemand, weil dies nicht der Fall ist. Eher im Gegeteil.

Lars´n Roll
28-11-2007, 18:44
Ausserdem ist T2 = gut warum sollten sie dich also nicht nehmen?

Ich war auch T2, trotzdem haben sie mir hinterher nen Wisch geschickt, dass sie auf mich verzichten können...
Hab mich aber auch nich drum gerissen. Dachte eigentlich, ich werd gleich ausgemustert wgn. Hüfte kaputt und Knie und Füße und und und... :p

Tomate
28-11-2007, 18:46
Info: Unteroffizier der KSK werden will und von nem Feldwebel der Fallschirmjäger.
Wieviele Kommandos kennst du denn dass du darauf schließt dass sie Idealisten sind?
Man muss auch sehen was man als Soldat für Ausgaben hat. Die meisten leben die ersten Jahre noch in der Kaserne, Verpflegen dort und haben ihre Arbeitkleidung vom Dienstherrn geliefert. Man gibt beim Bund wenig aus.

ChriStyle
28-11-2007, 18:50
Ich kenne zwar keinen Krieg, aber Straßenleben und Überlebenskampf ganz gut.

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAH

Zu viel Bushido gehört hahahah ? So jemand, wie du würde es net ma 2 Tage,
irgendwo auf der Welt überleben wo wirklich ******ei los ist !!! (geh ma 2 Tage lang in ein Favela in Brasilien und dann sag wie dus fandest !)

Dannach vergeht dir die Laune an sowas ganz schnell !

Krümel2
28-11-2007, 18:52

Zu viel Bushido gehört hahahah ? So jemand, wie du würde es net ma 2 Tage,
irgendwo auf der Welt überleben wo wirklich ******ei los ist !!! (geh ma 2 Tage lang in ein Favela in Brasilien und dann sag wie dus fandest !)

Dannach vergeht dir die Laune an sowas ganz schnell !

Und wo hast du deine umfassenden Erfahrungen mit deinen 20Jahren gesammelt, um dich so assozial zu äußern?;)

ChriStyle
28-11-2007, 18:53
Ich hasse Franzosen;)

@bgoldberg

Schuldigung, ich muss noch ma lachen

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HHAHAHAHAHAHAHAHA

Nach deinem harten Überlebenskampf und der Fett krass Ghetto Erfahrung bist du also jetzt sogar Student geworden hahahahahaha.
Ok, scheiss auf Favelas in Brasilien, versuch als erstes mal in nem Berliner oder Frankfurter Brennpunkt 2 Tage zu überleben, dann reden wir weiter hahahaha

Krümel2
28-11-2007, 18:56
Und warst du schonmal in Rumänien und hast dich dort über Wasser halten müssen?
Ach entschuldige, ich vergaß! Du bist ja ein ganz harter Frankfurter Jung! Wie kann ich nur...!:rolleyes::cool:

Blue_Dragon
28-11-2007, 19:00
Der wo im Kampfkubst "Cheerleading" stehen hat muss ja ne krasse Kampf sau sein :)

ChriStyle
28-11-2007, 19:06
Und warst du schonmal in Rumänien und hast dich dort über Wasser halten müssen?
Ach entschuldige, ich vergaß! Du bist ja ein ganz harter Frankfurter Jung! Wie kann ich nur...!:rolleyes::cool:

Weder, noch hallo der Kerl ist 20 sitzt am PC und studiert und hat anscheined spät pibertierende Anfälle, hast du mal Krieg gesehen ? (wenn ich mir dein Comment so durch, lese kommt es mir so vor als würdest du Krieg, ja eigentlich auch nicht so schlimm finden !)

Ich nicht und ich will es auch nicht.

Und zwar, weil ich mir vorstellen, kann das ich auf sowas gar kein bock hätte und dann noch für Blackwater na geil !

Krieg ist kein Kinderspiel und garantiert, nicht ma mit Strassenleben in Rumänien zu vergleichen !

Und falls du jetzt meinst das ich ein ganz harter Frankfurter Bub bin bitte !

MFG ChriStyle

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Krümel2
28-11-2007, 19:12
Es ging mir nicht um einen Vergleich sondern darum, dass du über Dinge lachst, von denen du keine Ahnung hast. Das passende Zitat dazu von Dieter Nuhr kennst du bestimmt!;)

Und bevor du auch noch weiter über meine Beiträge wild drauflos spekulierst-Mein Statement findest du eine Seite vorher.

Hauser
28-11-2007, 19:13
Info: Unteroffizier der KSK werden will und von nem Feldwebel der Fallschirmjäger.
Wieviele Kommandos kennst du denn dass du darauf schließt dass sie Idealisten sind?
Man muss auch sehen was man als Soldat für Ausgaben hat. Die meisten leben die ersten Jahre noch in der Kaserne, Verpflegen dort und haben ihre Arbeitkleidung vom Dienstherrn geliefert. Man gibt beim Bund wenig aus.

Es gibt keine Unteroffiziersplanstellen beim KSK, jedenfalls nicht bei Kommandotrupp. Man schlägt mit der Ausbildung die Feldwebellaufbahn ein - das nur mal als Info für dich.
Die Info, dass der Sold des Kommandos auf ganze 1000€ aufgestockt weren soll hast du also von einem Feldwebel der Fallschirmjäger? Na, das ist dann natürlich eine sehr verlässliche Quelle :rolleyes:
Ich kenne zwei Kommandos persönlich, einer davon arbeitet bei uns im WBK II, wo er zeitweise versetzt wurde, nach einer Verletzung.
Zudem berichtet ein Bekannter von mir, welcher bei der DSO ist immer von den Jungs, wenn diese eine gemeinsame Übung machen.
Das Argument, dass man beim Bund weniger Ausgaben hat, stimmt nur in Einzelfällen. Bei uns fahren 80% der Soldaten seid Ende der AGA, jeden TAg nach hause. Die wenigsten ÜBernachten in der Kaserne.
Die letzten von dir genannten Punkte kann man auch uf große Firmen anwenden. Die haben auch ihre Mitarbeiterkantinen und stellen den Mitarbeitern die Dienstkleidung und die Mitarbeiter haben wohl kaum ein großes Ersparnis davon.

Tomate
28-11-2007, 19:36
Hauser, ich weiss. Ich weiss es sehr gut, aber bevor man Kammandosoldat wird muss man so eine Aufnahmeprüfung machen weisst, und erst dann wird man KommandoFeldwebel. nur so als info für dich ;)

Ich war selbst auch bei der DSO, da gehören zum Beispiel die Fallschirmjäger dazu, nur so als info.

Kommandosoldaten haben ja im Jahr zum Teil 4 Auslandseinsätzt ( welche natürlich auch Übungen sind). Man hat in dieser Zeit keine Kosten. Und ein Auslandseinsatz bringt schon ordentlich Geld. Ich weiss natürlich nicht was für dich "viel" Geld ist.

Soju
28-11-2007, 19:36
Die meisten die beim KSK, oder generell bei SE in Dt. sind, machen dies aus Idealismus, bzw. weil sie zu einer Elite gehören wollen. Den Gedanken, dassman da evtl. viel Geld machen kann, hat wohl niemand, weil dies nicht der Fall ist. Eher im Gegeteil.

Wobei der Gedanke zur Elite zu gehören zusammen mit einer ausgewachsenen Portion Geilheit auf Action wohl den Idealismus deutlich überwiegt.

Und die Bezahlung ist tatsächlich beschissen, es sei denn im Einsatz, wo man dadurch dass man eben sehr wenig ausgeben kann einiges auf Seite legen kann.

Soju
28-11-2007, 19:41

Es gibt auch andere Möglchkeiten als entweder Söldner oder vergammeln. Ich war Zivi und wie durch ein Wunder bin ich bisher trotzdem nicht in der von dir beschriebenen Sackgasse gelandet, sondern durfte mich Studien- und berufsbedingt ein wenig umsehen und hab michd abei ganz sicher nicht gelangweilt.

Studium: Dänemark, Prag und Korea (Praktikum)
Beruf: England, Brasilien, China,Viet Nam und Bayern. Und ab nächstes Frühjahr wieder für 2 Jahre China.

Und das alles ohne meinen Kopf für andere hinhalten zu müssen.

Wenn du es wegen dem Geld machen willst: Als Expat wirst du auch ganz anständig bezahlt, zwar nicht wie als Söldner, aber man kann ganz gut davon leben.

Hauser
28-11-2007, 19:42
Hauser, ich weiss. Ich weiss es sehr gut, aber bevor man Kammandosoldat wird muss man so eine Aufnahmeprüfung machen weisst, und erst dann wird man KommandoFeldwebel. nur so als info für dich ;)

Du hast geschrieben "Unteroffizier der KSK werden will". Ich weiss nicht, was das mit dem o.g., von dir geschiebenen zu tun haben soll.

Ich war selbst auch bei der DSO, da gehören zum Beispiel die Fallschirmjäger dazu, nur so als info.

Ahh...ja. :rolleyes: Und die wissen also alle, dass Kommanos 1000€ mehr kriegen, is klar.

Kommandosoldaten haben ja im Jahr zum Teil 4 Auslandseinsätzt ( welche natürlich auch Übungen sind). Man hat in dieser Zeit keine Kosten. Und ein Auslandseinsatz bringt schon ordentlich Geld. Ich weiss natürlich nicht was für dich "viel" Geld ist.

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Auslandseinsätzen, sondern von der normalen Besoldung und die ist schlecht. Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass SE "viel" vedienen, dann lass ich dir die Meinung. Ich weiss, dass es nicht so ist.

Klaus
28-11-2007, 20:06
Mal zum Vergleich: da stand was von $300 pro Tag bei den einen, und $550 bei den Spezialisten. Ein durchschnittlich begabter Softwareentwickler bekommt als Freiberufler 800 EURO pro Tag, oder mehr. Plus Spesen, wenn man für Kurzeinsätze rumreist. Und stirb nicht. Ich kenne Leute die wenig können, aber 80 Euro in der Stunde bekommen, für TESTEN. Also Programme aufrufen und beschweren wenn was nicht klappt. Studium wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.

PatBateman
28-11-2007, 20:16
Heute Abend 21.50 UHr auf 3Sat: "Die private Armee", Dokumentation über Blackwater.

Studier Archäologie wenn es Dich interessiert. Mal ehrlich, was juckt Dich denn was andere davon halten? Allerdings solltest Du Dir darüber im klaren sein, dass Du als Archäologe nicht die Welt verdienen wirst - es sein denn Du schaffst es die entsprechende Forschungsreputation zu erlangen oder eine ordentliche Professorenstelle zu bekommen.

MatzeOne
28-11-2007, 20:21
Du hast geschrieben "Unteroffizier der KSK werden will". Ich weiss nicht, was das mit dem o.g., von dir geschiebenen zu tun haben soll.

Also für mich ist ein Feldwebel auch nur ein Uffz m.P.

Tomate
28-11-2007, 20:24
Ist ja jetzt auch egal Hauser. Ich hab meine Info auser einer für mich verlässliche Quelle. Ich finde dass man zb. als Oberfeldwebel so ca. 1800 verdient schon ganz gut. Kommen noch die Auslandseinsätze dazu und dann ist das doch nicht schlecht.

@matze. Ich habe gemeint, eine Unteroffizier den ich kenne will kommandosoldat werden. Hauser antworte darauf, dass es man automatisch mit der Aufnahme in den Kommandotrupp automatisch Feldwebel wird, stimmt natürlich auch. Und ja, eine Feldwebel ist auch ein Unteroffizier aber mit *gesprochen: Portupe* (weiss nicht wie mans schreibt).

Da Mo
28-11-2007, 20:31
Ich bedanke mich für eure ehrlichen Antworten:)
Das mit BW lassen wir mal lieber

@Christyle
Ich beurteile Menschen nicht, so wie du es tust doch sind deine beiden Kommentare idiotisch und du hast noch nicht einmal richtig gelesen.
Ich bin noch kein schwuler Student geworden.
Also erst lesen und dann lachen.

Und immer schön weiter Cheerleaden dann klappts auch mit dem CSD;)

kungfuzius
28-11-2007, 20:34
Das ich auch noch meinen Senf dazugegeben hab.
Wieso gehst du nicht einfach auf die HP, da stehen ja die Bedingungen.
Militärischer Hintergrund war vor kurzem noch zwingend notwendig.
Dich treibt allo wirklich die Kohle dazu andere Menschen zu erschiessen? Das ist nämlich genau was du da unten machen wirst. Schau dir zuerst mal die Videos auf Youtube an, damit du überhaupt weisst von was du da redest!!
Sorry, aber mir kommst du auch spätpupertierend rüber! Deine harte Kindheit in Rumänien ändert da auch nichts!

Da Mo
28-11-2007, 20:41
Das ich auch noch meinen Senf dazugegeben hab.
Wieso gehst du nicht einfach auf die HP, da stehen ja die Bedingungen.
Militärischer Hintergrund war vor kurzem noch zwingend notwendig.
Dich treibt allo wirklich die Kohle dazu andere Menschen zu erschiessen? Das ist nämlich genau was du da unten machen wirst. Schau dir zuerst mal die Videos auf Youtube an, damit du überhaupt weisst von was du da redest!!
Sorry, aber mir kommst du auch spätpupertierend rüber! Deine harte Kindheit in Rumänien ändert da auch nichts!

Wenns hier alle sagen dann definiere doch mal Spätpubertierend

SaschaB
28-11-2007, 20:41
So, ich denke, die Frage ist beantwortet und da es mir hier zuviel Spam und Angeflame gibt, ist hier zu.

Bei Interesse könnt ihr ja nen neuen Thread eröffnen und dann dort vernünftig posten.