Anmelden

Vollständige Version anzeigen : brauch hilfe bei brustmuskel

aka-ro
28-11-2007, 20:05
hey leude ... ich hab folgendes problem ... meine linke brust, warum auch immer, ist stäreker ausgeprägt als die rechte ... ich habe hiert ein bild (gemalt ;) ) Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung (http://www.bilder-space.de/show.php?file=8NgmaBa7ftSV3bY.JPG) davon was das problem unteranderem zeigt ... der rechte brustmuskel ist halt kleiner als der linke ... welche übungen kann ich machen damit der rechte brustmuskel genau die gleiche , bzw. annähernd, Form bekommt wie die linke ? also der muskel sich dem pfeil nach weiter wächst ... hoffe ihr könnt mir helfen ;) ...

ergeitzig
28-11-2007, 21:42
Kann vorkommen, aber keine Sorge meistens gleicht sich das mit der Zeit aus. Wie lange trainierst du schon?
Wenn die linke Seite schwächer ist kannst du ja mal Kurzhantelbankdrücken machen und das Gewicht eben nach der schwächeren Seite richten.

aka-ro
28-11-2007, 21:47
seit fast 3 monaten also bin noch nicht lange dabei hab mir halt gedacht langsam musste mal was tuen ... mit den kurzhanteln arbeite ich vl erst seit 1 monat ... klar das jetzt noch nich wirklich viel zu sehen ist aber dachte da gibts vl eine effektive technik ...

nebenbei an den moderator: sry hab irgendwie 2 mal en thema erstellt der mit weniger antworten bitte schließen bzw. löschen. Danke

JuMiBa
28-11-2007, 22:11
nebenbei an den moderator: sry hab irgendwie 2 mal en thema erstellt der mit weniger antworten bitte schließen bzw. löschen. Danke

ok...