RainingBlood
28-11-2007, 20:18
Guten Tag erstmal^^
bin ein absoluter Newbe mit Interesse etwas in Richtung Kampfsport zu machen
komm aus Ludweiler bei Völklingen (bei Saarbrücken :P)
was ich suche wär ein Verein in der Nähe mit nem guten Trainingsklima
und halt nem guten Trainer :P
Training nicht zu lasch^^ also kann gerne (sollte) fordernd sein
Stilrichtungsmäßig dachte ich zuerstmal an Ju-Jutsu da mir das recht offen vorkam (wenn ich mich nicht täusche als Außenseiter^^)
da hab ich dann per internet nen Verein in Bous gefunden und zum Verein und generell zu der Richtung würde ich gerne mal Erfahrungen hörn
was ich mir vom Training/der Richtung erhoffen würde wäre
1.Keine Realitätsferne^^ ->muss nicht schön und perfekt aussehn
2.sich richtig dabei auspowern können
Ju-Jutsu hab ich deshalb vorgezogen weil es von allem etwas zu haben schien
und wenn die gesamte deutsche Polizei darin ausgebildet wird wird es wohl auch hilfreich gegen einen betrunkenen sich nicht abwimmeln lassenden Trunkenbold sein^^
aber falls es andere Vereine in dem Raum gibt die dem ebenfalls entsprechen und vom Training her gut sind würde ich mich über alle Vorschläge (vllt mit begründung) freun
dann kann ich sie mir mal anschaun, mit dem Trainer quatschen und mal probetrainiern
Danke im Voraus:)
bin ein absoluter Newbe mit Interesse etwas in Richtung Kampfsport zu machen
komm aus Ludweiler bei Völklingen (bei Saarbrücken :P)
was ich suche wär ein Verein in der Nähe mit nem guten Trainingsklima
und halt nem guten Trainer :P
Training nicht zu lasch^^ also kann gerne (sollte) fordernd sein
Stilrichtungsmäßig dachte ich zuerstmal an Ju-Jutsu da mir das recht offen vorkam (wenn ich mich nicht täusche als Außenseiter^^)
da hab ich dann per internet nen Verein in Bous gefunden und zum Verein und generell zu der Richtung würde ich gerne mal Erfahrungen hörn
was ich mir vom Training/der Richtung erhoffen würde wäre
1.Keine Realitätsferne^^ ->muss nicht schön und perfekt aussehn
2.sich richtig dabei auspowern können
Ju-Jutsu hab ich deshalb vorgezogen weil es von allem etwas zu haben schien
und wenn die gesamte deutsche Polizei darin ausgebildet wird wird es wohl auch hilfreich gegen einen betrunkenen sich nicht abwimmeln lassenden Trunkenbold sein^^
aber falls es andere Vereine in dem Raum gibt die dem ebenfalls entsprechen und vom Training her gut sind würde ich mich über alle Vorschläge (vllt mit begründung) freun
dann kann ich sie mir mal anschaun, mit dem Trainer quatschen und mal probetrainiern
Danke im Voraus:)