Vollständige Version anzeigen : erster kampf
Patrick-G
30-11-2007, 10:20
hi leute.
nach wie viel training seid ihr so in den ring gestiegen?
wie kommt man an solche kämpfe?
...
habe letztens gelesen , dass nur mit kopfschutz , weste etc.pp im amateuer-muay thai gekämpft werden darf.
ist das wirklich so , dass die ersten kämpfe praktisch mit totaler schutzausrüstung stattfinden oder ist das wieder was anderes?
erinnert mich er an pointfighting.
wird dann doch wohl nur punktergebnisse geben , oder?
was kostet weste und kopfschutz?
gruss
§ENERGY§
03-12-2007, 16:55
alos kopfschutz so 50€ und die weste 70 kommt wird aber normal vom veranstallter gestellt naja kommt drauf an wo man kämpft und was (boxen, mt, kb etc) da müßte man sich dann beim veranstallter direkt schlau machen hoffe das hilft gruß energy
hi leute.
1. nach wie viel training seid ihr so in den ring gestiegen?
2. wie kommt man an solche kämpfe?
...
3. habe letztens gelesen , dass nur mit kopfschutz , weste etc.pp im amateuer-muay thai gekämpft werden darf.
ist das wirklich so , dass die ersten kämpfe praktisch mit totaler schutzausrüstung stattfinden oder ist das wieder was anderes?
4. erinnert mich er an pointfighting.
wird dann doch wohl nur punktergebnisse geben , oder?
5. was kostet weste und kopfschutz?
gruss
1. Nächstes Jahr wird es soweit sein. Ist dann eine kleine Wenigkeit mehr wie 1 Jahr training.
2. Trainer fragen, der regelt das für dich
3. Das ist richtig.
4. Es ist natürlich trotzdem VK. Natürlich wird die Verletzungsgefahr gehemmt und wohl auch die einwirkende Kraft, aber KO`s kann es natürlich trotzdem geben.
5. Kopfschutz kannst du dir auch fürs Training holen, aber eine Weste sollte dir bereitgestellt werden
Hoffe ich konnte etwas helfen.
littletiger
04-12-2007, 04:08
Nee nicht wie Pointfighting. Eher wie Amateurboxen. Aber siehste dann bei uns im Training. ;)
kannste wieder trainieren???? dann meld dich mal ;)
littletiger
05-12-2007, 02:03
kannste wieder trainieren???? dann meld dich mal ;)
Weiß nicht. Ich hab noch nen bissl schiss vorm Grappling. Muay Thai geht einigermaßen. Aber auch nur langsam und mitm mittleren Tempo.
Melde mich aber trotzdem mal. :)
Patrick-G
05-12-2007, 07:37
was ist denn grappling und was macht ihr alles im panther gym?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.