Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alkohol

Eiskalt
30-11-2007, 16:39
Würd mich mal interessieren wie ihr das so mit dem Alkohol handhabt,da dies ja die Leistungsfähigkeit erheblich beeinflusst!
Obwohl es soll ja nichts besseres geben als alkoholfreies Bier nach dem Training:beer:

Saurons_Nemesis
30-11-2007, 16:42
also das mit dem alkoholfreien bier soll ja nach neusten untersuchungen tatsächlich stimmen. abei liegt die Betonung jedoch auf alkoholfrei

Ir-khaim
30-11-2007, 16:49
Trinke kaum Alkohol - da erledigt sich das Problem von alleine.

WoRKandDiE
30-11-2007, 16:49
Wie das mit dem Alkohol handhaben?
Ich trinke ihn nicht, und halte ihn auch für einer der schlimmsten Drogen die es in Deutschland gibt! Stichwörter sind für mich beim Alkohol - Fussball -Autounfälle - Vergewaltigungen - Obdachlos - Asozial...

Kurz um, ich hasse ihn! :)

phiwoo
30-11-2007, 17:14
Wie das mit dem Alkohol handhaben?
Ich trinke ihn nicht, und halte ihn auch für einer der schlimmsten Drogen die es in Deutschland gibt! Stichwörter sind für mich beim Alkohol - Fussball -Autounfälle - Vergewaltigungen - Obdachlos - Asozial...

Kurz um, ich hasse ihn! :)

dem kann ich voll zustimmen :)

Pad_THAI
30-11-2007, 17:25
ab und an ein bier oder mal ein zwei kurze sind sicher kein problem, aber sich richtig besaufen schon.
man kennt das doch das man sich tage danach noch schwach fühlt.
ausserdem ist es schlecht für die regeneration und die kondition.

Polymorph
30-11-2007, 17:26
Würd mich mal interessieren wie ihr das so mit dem Alkohol handhabt,da dies ja die Leistungsfähigkeit erheblich beeinflusst!
Obwohl es soll ja nichts besseres geben als alkoholfreies Bier nach dem Training:beer:

stimmt, beeinflusst erheblich meine leistungsfähigkeit. wieso weiss der teufel. is aber so. tut kuchen und mc donalds essen übrigens auch.

nach dem training empfehlen einige ein alkoholfreies weizen, soll isotonisch sein und viele wertvolle nährstoffe haben, die der körper nach dem training gut gebrauchen kann...

Schuck Mugg
30-11-2007, 17:27
Ihr Langweiler!

Ööööhh Saufen- Ole!

Heros
30-11-2007, 18:31
Wenn ich Lust hab trink ich was. Und das kann ab und zu auch ma nen bissi mehr als gewollt werden. Aber was solls? Wenn man jung ist kann man sich des noch erlauben :devil:

Katzenflüsterin
30-11-2007, 18:33
:D Ich trink garkein Alkohl oder sonst was wo alkohol drin ist :).
Also kann der Alkohol konsum meine Leistungsfähigkeit nicht beeinflüssen.

SeraphiM
30-11-2007, 18:36
1 bier täglich oder nen glas rotvino soll sogar gesundheitsfördernd sein...
daran halte ich mich !
übertreibt mal nicht, so ungesund ist alk gar nicht !:D

SeraphiM
30-11-2007, 18:37
:D Ich trink garkein Alkohl oder sonst was wo alkohol drin ist :).
Also kann der Alkohol konsum meine Leistungsfähigkeit nicht beeinflüssen.

doch !:D:p:D

Lars´n Roll
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Prost!

ergeitzig
Wenn ich mal Trink dann richten. und der Gang aufs Klo muss dann auch sein..
:wuerg:

SeraphiM
30-11-2007, 18:38
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Prost!

you are speakin my language...:D

YouTube - Die Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung (http://fr.youtube.com/watch?v=V1BNT8nQPxs)

sbenji
30-11-2007, 18:42
"Alkohol ist keine Lösung"
stimmt Alkohol (C2H5OH) ist ein Lösungsmittel und wird nach dem anwenden zu einer Lösung also Prost;):D

Alkohol in Maßen voll ok solange man sich nicht zudröhnt kein Them

misterknifeguy
30-11-2007, 19:04
also mal ein Bierchen oder nen Whiskey....aber ich habe in den letzten Jahren meinen Alkoholkonsum stark reduziert.....
Wenns hochkommt einmal im Monat mit den Jungs um die Häuser ziehen oder nach Düsseldorf in die Altstadt.....dann aber RICHTIG:D

Neopratze
30-11-2007, 19:04
Papperlapapp :rolleyes: ... trau niemand der keine Halbe anrührt :aufsmaul: :soldat:

Die wahren Profis nehmen vor jedem Saufgelage Vitamin- und Mineralstofftabletten, um die auslaugende Wirkung des Alkohols auszugleichen. Präventives Kotzen noch am gleichen Abend hilft ebenfalls, die Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit im Rahmen zu halten ;)

Zudem muß man es ja nicht gleich übertreiben, es muß ja nicht flaschenweise Schnaps sein, einmal pro Woche so 6-7 Bier reichen auch für rote Bäckchen :o :p

ergeitzig
30-11-2007, 19:15
also mein arbeitskolloge hat sich in 1 st. abgeschossen in der stunde hat er 2 flaschen wodka getrunken... ist halt Pole :D

misterknifeguy
30-11-2007, 19:15
und wer mal hier und da nen Bierchen trinkt braucht auch kein Creatin oder Weightgainer....:D

Neopratze
30-11-2007, 21:13
und wer mal hier und da nen Bierchen trinkt braucht auch kein Creatin oder Weightgainer....:D

Ja, denn das bringt die Tinte in den Füller :gewicht: :aufsmaul:

tommygun51
30-11-2007, 21:33
Ich trinke bis zur bewusstlosigkeit aber dann hör ich auch auf :cool::D

ergeitzig
30-11-2007, 21:38
Ich trinke bis zur bewusstlosigkeit aber dann hör ich auch auf :cool::D

:hammer:

busch
30-11-2007, 22:09
genau..stellt euch alle net so an..kennt ihr net drunken master ! :)

RAGE.
01-12-2007, 22:16
ich trink ja äußerst selten, aber als ich letzten SA meinen geburtstag (nach)gefeiert hab und zu dem anlass ordentlich sprit getankt hab -- war ich echt schockiert, wie übel ich MO nachmittag und abend beim training abgeloset hab. oO
naja, bin ja auch nicht mehr die jüngste :D

ergeitzig
01-12-2007, 22:21
ich trink ja äußerst selten, aber als ich letzten SA meinen geburtstag (nach)gefeiert hab und zu dem anlass ordentlich sprit getankt hab -- war ich echt schockiert, wie übel ich MO nachmittag und abend beim training abgeloset hab. oO
naja, bin ja auch nicht mehr die jüngste :D

noch alles gute nachträglich..

:beer:

Peaceful Warrior
01-12-2007, 22:24
Papperlapapp :rolleyes: ... trau niemand der keine Halbe anrührt :aufsmaul: :soldat:

Die wahren Profis nehmen vor jedem Saufgelage Vitamin- und Mineralstofftabletten, um die auslaugende Wirkung des Alkohols auszugleichen. Präventives Kotzen noch am gleichen Abend hilft ebenfalls, die Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit im Rahmen zu halten ;)

Zudem muß man es ja nicht gleich übertreiben, es muß ja nicht flaschenweise Schnaps sein, einmal pro Woche so 6-7 Bier reichen auch für rote Bäckchen :o :p

Neopratze, Du wirst mir immer sympathischer :D Bist halt ein echter Profi :)

Trinculo
01-12-2007, 22:45
Wenn ich mal Trink dann richten.

Ich denke, damit hast Du die letzten Zweifler überzeugt :D

ergeitzig
01-12-2007, 23:08
:d

jinkazama
01-12-2007, 23:15
:D:D:D In Ischgel und auf dem Ballermann gelten ganz andere Regeln

Ich komme gerade vom Rihanna-Konzert in Ischgl, und war schon spannend. Und viele waren alkoholisiert. War ganz lustig, und gute Stimmung, ob mit Alk, oder ohne.

Fürs Training ist Alk aber so gut wie Gift.

RAGE.
01-12-2007, 23:16
danke @ergeitzig :)

ergeitzig
01-12-2007, 23:17
Rihanna-Konzert

Mega-Geil oder? :ui:

RAGE.
01-12-2007, 23:28
ähm wie bitte?^^

ich kann die alde total nicht ab :D ist gaub ich ne ziemlich hohle frucht.

ergeitzig
01-12-2007, 23:32
:biglaugh:

hohle frucht. aber Mega ****..

misterknifeguy
01-12-2007, 23:32
in dem Fall zählt auch was außen dran ist...an der Frucht....:D

ergeitzig
01-12-2007, 23:34
so ist es...:klatsch:

Lumberjack
01-12-2007, 23:48
Ach was, Bier gibt mir die Energie die ich brauch:D

RAGE.
01-12-2007, 23:52
:biglaugh:

hohle frucht. aber Mega ****..
find ich nichtmal.
aber geschmackssache halt^^

Da Mo
02-12-2007, 00:30
Mein Vater und Opa haben gesoffen wie ein Loch.:D

Und ich hmm nee nicht so oft. Teilweise über Monate gar nichts, und dann wieder richtig reinhauen bis das Koma eintritt. Am liebsten mit selbstgebranntem Scheiss.:D

In dem Sinne, prost... obwohl das heisst auf Rumänisch Idiot... naja eben deshalb:beer::beer::D

Neopratze
02-12-2007, 00:32
Am liebsten mit selbstgebranntem Scheiss.:D

Bei manchem selbstgebranntem Schnaps aus der Verwandtschaft fragt man sich ohnehin, ob das nicht destillierte Kuhkacke ist (Bauer sucht Frau :D)

Da Mo
02-12-2007, 00:33
Bei manchem selbstgebranntem Schnaps aus der Verwandtschaft fragt man sich ohnehin, ob das nicht destillierte Kuhkacke ist (Bauer sucht Frau :D)

Scheissegal was du nimmst. Hauptsache es gärt.;)

noppel
02-12-2007, 00:54
und spätestens, wenn die flasche leer ist, isse auch alkoholfrei...

BillaP
02-12-2007, 00:55
Naja also ich bin anonymer alkoholiker.....nein spaß^^. klar ein paar kurze und ein gutes bier gehört zur feier dabei nur ebenhalt nicht zuviel :D
naja ein kollege von mir behauptet das bier kraft gibt aber das denke ich weniger:D (der meint kein alkoholfreies)

Neopratze
02-12-2007, 00:55

Ich schwöre auf Kruskovac - du weisst schon, dieser kroatische Birnenlikör mit der Konsistenz und dem Bukett von Winterdiesel :D

misterknifeguy
02-12-2007, 01:03
Kräuterliköre (http://www.brennerei-habbel.de/brennerei/shop/kraeuterlikoere.html?no_cache=1&offset=19&var=0)

Sprockhöveler Urwurz...es gibt nichts besseres um kotzen zu gehn(rein geschmacklich...mein Wirt nimmt das immer als Rausschmeisserdrink:D)

Neopratze
02-12-2007, 01:13
Kräuterliköre (http://www.brennerei-habbel.de/brennerei/shop/kraeuterlikoere.html?no_cache=1&offset=19&var=0)

Sprockhöveler Urwurz...es gibt nichts besseres um kotzen zu gehn(rein geschmacklich...mein Wirt nimmt das immer als Rausschmeisserdrink:D)

Boah sieht giftig aus :ups: ... 40 Vol % :ups:

Sicher, daß man das trinken kann, und daß das kein Spritadditiv fürs Auto ist? :D

Da Mo
02-12-2007, 01:19
Ich schwöre auf Kruskovac - du weisst schon, dieser kroatische Birnenlikör mit der Konsistenz und dem Bukett von Winterdiesel :D

Ach was da sind auch Birnen drin?;):D

ChafRa
02-12-2007, 01:59
ich fluche nicht! icht rauche nicht! ich trinke nicht! - scheiße! jetzt is mir schon wieder die kippe ins bier gefallen!!!

sorry der mußte jetzt sein! :P
ich halts so: alkohol selten aber dann richtig! hinterher ne pulle minneralwasser und der kater bleibt wech! rechtzeitiges reihern hilft auch! meistens mach ich den tag danach trotzdem nix, aber das liegt eher daran, dass ich wenns richtig abgeht auch erst um 7 oder 8 zuhause bin...;)

misterknifeguy
02-12-2007, 02:08
Boah sieht giftig aus :ups: ... 40 Vol % :ups:

Sicher, daß man das trinken kann, und daß das kein Spritadditiv fürs Auto ist? :D

Nur bei über 1,5 promille...sonst ertrag ich den Geschmack net.....ansonsten bin ich eh Whiskey Trinker allerdings mit Cola Zero...bin nämlich auf Diät....:D

Chaoswar
02-12-2007, 09:28
Naja Ich halte es wie Chafra ,10 mal im Jahr richtig trinken dafür den Rest dees Jahres kein Alkohol und nicht Rauchen viel Sport ne ,will ja gesund alt werden

Mars
02-12-2007, 11:04
Im Übrigen ist regelmäßiger Konsum in kleinen Mengen weniger schädlich (Nervenzellen, Leber, etc.) als extremes "Saufen" auf einmal. Also nicht glauben, dass man eine "Sauftour" mit einer anschließenden langen Abstinenz ausgleichen kann.
Wenn schon Alkohol, dann bitte in Maßen, nie in Massen.

Gruß

jinkazama
02-12-2007, 11:39
Rihanna-Konzert

Mega-Geil oder? :ui:

Ja war schon hammer. :D tausende menschen auf einem platz, gute stimmung

Und Rihanna live zu sehen war auch was. Also wenn es Aura gibt, sie hat sie!!! und in echt gefallen mir ihre körperproportionen noch besser als aufm bildschirm.

@ Rage: Dazu muss ich sagen: Gut, ihre Musik sagte mir nicht besonders zu, schon vor dem Konzert nicht. Ich fand sie auch körperlich nicht sonderlich attraktiv, was sich dann aber als gewaltiger Irrtum herausgestellt hatte, als ich sie in Persona gesehen hab :D :D :D Das Grinsen steht mir ins Gesicht geschrieben.

Als Mensch - kenn sie ja nicht, glaube aber, sie hat auch nicht viel Seele, aber das ist die globalisierte Welt.

Da Mo
02-12-2007, 12:37
Im Übrigen ist regelmäßiger Konsum in kleinen Mengen weniger schädlich (Nervenzellen, Leber, etc.) als extremes "Saufen" auf einmal. Also nicht glauben, dass man eine "Sauftour" mit einer anschließenden langen Abstinenz ausgleichen kann.
Wenn schon Alkohol, dann bitte in Maßen, nie in Massen.

Gruß

Naja jedem das seine halt.
Oder wie mein alter Opa, Ruhe er in Frieden, immer sagte:" Besser mit 50 satt sterben als mit 100 noch hungrig zu sein.";)

SeraphiM
08-12-2007, 19:59

und hat ne menge methanol drin...methanol rrrrrrules ! :D;):D

bLaZe
09-12-2007, 18:43
Langguth-Wurzelpeter (http://www.langguth.de/de/wurzelpeter.htm)

bahhhhhh ^^ ja ich trinke recht viel, das is mein prob. zwar nur fr/sa aber dann schon viel. wills stoppen aber wenn man zwangsweise weg geht is das einfach so xD

gibt echt wenige wochenenden, wo ich beide tage trocken war ^^

tommygun51
09-12-2007, 19:09
und hat ne menge methanol drin...methanol rrrrrrules ! :D;):D

meinse nich ethanol :gruebel:

methanol is in frostschutzmitteln

KingJesse
09-12-2007, 19:19
Ich trinke gerne^^

Alles eiegntlich.Aber auch eher seltener...

Ich habe mich bisher noch nicht in meiner Leistung beeinflusst gefühlt.

SeraphiM
10-12-2007, 00:07
methanol is in frostschutzmitteln

richtig, u.a. aber auch in beschissen selbstgebrautem dreck...

Neopratze
10-12-2007, 00:32
Ich finde es schon faszinierend, was mein Körper da macht :ups:

7 Bier am Vorabend, und am nächsten Tag Training, als ob nichts gewesen wäre :beer:

Ich habe den Eindruck, daß ein gut trainierter Körper bis zu einem gewissen Grad den Alk wesentlich leichter wegsteckt/verarbeitet als ein Couchpotato ;)

Nach richtigen Besäufnissen (10+ Bier und drauf noch 5+ grosse Cola rot und drauf noch etliche Tequila und drauf noch.... :p) gehts mir aber trotzdem schlecht, und ich brauche 1-2 Tage bis ich wieder aufm Damm bin :wuerg:

zigarry
10-12-2007, 13:03
mein körper wird immer trainierter(zugegeben wenn man ihn am anfang betrachtet hat is das nicht so schwer...:D) und ich vetrag subjektiv auch immer mehr...

und ich hab lang gebraucht,bis ich gecheckt hab,dass wasser nach dem fortgehn einem den kater erspart.aber jetzt funzts.;)

und ich trainier meistens ohne größere probleme am nächsten tag.nur den öfters mit alkoholkonsum verbundenen schlafmangel merk ich stärker.

greetz