Vollständige Version anzeigen : Alexander Dimitrenko geht mit eigener Webseite online!
waldemar68
01-12-2007, 11:04
Alexander Dimitrenko ist mit seiner eigen Webseite im November online gegangen. Beim stöbern bin ich auch auf einige Bilder von seinen Kämpfen gestoßen. :)
Ich finde die Seite echt nicht schlecht gemacht und hab mich gleich mal ins Gästebuch eingetragen. Was haltet ihr davon?
>> Alexander Dimitrenko (http://www.dimitrenko.eu)
http://www.dimitrenko.eu/components/com_ponygallery/img_thumbnails/dimitrenko_hoffmann3_20071122_1329128611.jpg http://www.dimitrenko.eu/components/com_ponygallery/img_thumbnails/dimitrenko_hoffmann10_20071122_1027548341.jpg
FitnessMarket
01-12-2007, 11:14
Alexander Dimitrenko ist mit seiner eigen Webseite im November online gegangen. Beim stöbern bin ich auch auf einige Bilder von seinen Kämpfen gestoßen. :)
Ich finde die Seite echt nicht schlecht gemacht und hab mich gleich mal ins Gästebuch eingetragen. Was haltet ihr davon?
>> Alexander Dimitrenko (http://www.dimitrenko.eu)
http://www.dimitrenko.eu/components/com_ponygallery/img_thumbnails/dimitrenko_hoffmann3_20071122_1329128611.jpg http://www.dimitrenko.eu/components/com_ponygallery/img_thumbnails/dimitrenko_hoffmann10_20071122_1027548341.jpg
..ja, nicht schlecht gemacht, deine promotion....!
siehe:
Realisierung/Administration:
Waldemar Welter
Römerstraße 55a
70180 Stuttgart
das bist doch wohl du, oder? ;)
siehe:
Waldemar Welter
Römerstraße 55a
70180 Stuttgart
wie peinlich :o
das ist ja mal oberpeinlich, ich lach mich tot :D
nach seinem unfairen kampf gegen timo hoffmann (wo er von anfang bis ende vom publikum ausgepfiffen wurde) soll das jetzt sein image aufpolieren oder wie??
:ups:
@waldemar
sag doch einfach dass du ne seite erstellt hast und wie wir die finden, aber doch nicht so auf...ich habe beim stöbern im internet eine seite gefunden etc.... peinlich
vikingbull
02-12-2007, 17:27
ist das peinlich zumal man anhand deiner beiträge erkennt, das du aus der gegend stuttgart und dem umfeld kommst.
ich hab beim stöbern im netz auch ne seite gefunden den link seht ihr unten in der signatur.:D:D:D
man da hat es aber jemand nötig sein image aufzupolieren. nachdem unsportlichen auftreten verständlich. allerdings wird ein dimitrenko nie publikumsliebling werden.
acidphase
02-12-2007, 22:44
siehe:
Waldemar Welter
Römerstraße 55a
70180 Stuttgart
...ne, dat is bestimmt n anderer ;):D...wie geil
Wanderlei Silva
02-12-2007, 23:12
siehe:
Waldemar Welter
Römerstraße 55a
70180 Stuttgart
:D:D:D:D
websensei
03-12-2007, 06:53
nach seinem unfairen kampf gegen timo hoffmann (wo er von anfang bis ende vom publikum ausgepfiffen wurde) soll das jetzt sein image aufpolieren oder wie?
Ich hoffe, dass wenn Dimitrenko jemals gegen Klitschko kämpfen wird, dafür richtig schön die Hucke vollbekommt.
Zur Seite: Ich find die nicht schlecht. Ist ganz solide gemacht.
Harrington
03-12-2007, 13:05
ist das peinlich zumal man anhand deiner beiträge erkennt, das du aus der gegend stuttgart und dem umfeld kommst.
ich hab beim stöbern im netz auch ne seite gefunden den link seht ihr unten in der signatur.:D:D:D
man da hat es aber jemand nötig sein image aufzupolieren. nachdem unsportlichen auftreten verständlich. allerdings wird ein dimitrenko nie publikumsliebling werden.
..und auch nie ein Weltklasseboxer in den Top 10, denn dafür wird es niemals reichen..
vikingbull
03-12-2007, 17:37
genau so sehe ich das auch
Wenn man sich die aktuellen "Top 10"s der verschiedenen Verbände ansieht, wage ich zu bezweifeln dass es nicht reicht. Die Frage ist wie lange, bis er KO geht. Oder ist die "All-Time-Great" Top 10 gemeint ? Da reicht es nicht für Platz 100.
SabedinLeci
03-12-2007, 20:36
bei seine letzte kampf hat sich gesprochen, dass er gegen Luan Krasniqi sein Titel verteidigen soll,
weiss da jemand meher ?
Rocky marciano
03-12-2007, 20:44
bei seine letzte kampf hat sich gesprochen, dass er gegen Luan Krasniqi sein Titel verteidigen soll,
weiss da jemand meher ?
das steht noch nicht fest aber wird wohl sein nächster gegner,ich hoffe krasniqi macht ihn fertig
Wenn er wieder die Imitation einer Parkuhr abgibt wie gegen Thompson, geht er da schwer KO, und das diesmal ohne Schiebung durch den Ringrichter.
Rocky marciano
04-12-2007, 14:33
Wenn er wieder die Imitation einer Parkuhr abgibt wie gegen Thompson, geht er da schwer KO, und das diesmal ohne Schiebung durch den Ringrichter.
Dimitrenko sah im letzten kampf auch nicht gut aus,für krasniqi ist es wahrscheinlich die letzte chance ich denke er wird nochmal alles geben
Dimitrenko hat schon reichlich ausgeteilt, 12 Runden lang, und auch gute Kombinationen. Ohne den Wirtshausdreck wäre es ein normaler, klarer Punktsieg geworden, mit ein bischen cleverer Verteidigung auch ein überlegener. Krasniqi hat bis auf 20 Sekunden in ein paar Runden überhaupt nichts gezeigt ausser Schläge kassieren. Für mich sah das stark nach erheblichen konditionellen Defiziten aus, die er überspielen musste, schon gegen Minto. Dimitrenko dürfte noch mehr Druck machen als Thomspon. Nur vermutlich wieder garniert mit miesen Fouls. Und wenn er wieder offen wie ein Scheunentor ist landet Krasniqi vielleicht den Lucky Punch, bzw. einfach ein paar gute Aktionen, und dann schwimmt Sascha wieder oder geht runter. Von der Grundtendenz wird das aber eine relativ einseitige Metzelei durch Dimitrenko, wegen dessen schlechten Nehmerfähigkeiten aber mit der Chance auf Überraschung.
Rocky marciano
05-12-2007, 14:36
Stimmt er hat viel ausgeteilt aber auch viel abgekriegt und sogar von einem jab am boden gewesen,hoffmann hat ja nicht den härtesten punch sonst wär der kampf bestimmt anders ausgegangen,krasniqi sah echt nicht gut aus in den letzten beiden kämpfen ich hoffe er kommt nochmal in form wie gegen samil sam oder brewster dann hätte er ne chance
Miese Website und ein unsympathischer Boxer!
SabedinLeci
06-12-2007, 22:02
also ich finde dimitrenko gut aber auch luan gut, im letzten kämpfen war er schwach es lag aber am trener glaube ich , wenn der firat arsllan beim michel timm gewechselt hat, dann dürfte luan auch zu timm gegangen sein,
Arslan hat gesagt der luan befindet sich im vorbereitung auf sein nächste kampf der wir stark kommen hiess es
ich wünsche luan einen sieg
Timm hat aus Sturm eine Bratpfanne werden lassen / gemacht. Da mag ich an seine Wunderkompetenz nicht so recht glauben. Sturm war zu Zeiten seiner Kämpfe gegen Velazco und Varon Fernandez ein Bewegungswunder, mit Schnelligkeit, Spitzenkombinationen und toller Antizipation, und mit Aktionen die so kein Anderer gemacht hat, z.B. das antizipierende Mitschlagen wodurch er weil er früher trifft den Schlag unterbricht (da hat Timm schon "geschimpft", über Dinge die Mayweather zur P4P #1 gemacht haben, grosses Kino). Das war in Teilen bis Masoe und der Pfeiferei so, ab da wurde es immer weniger, bis er keine zwei Schläge aneinander hängen konnte, aber dafür immer viel mitgenommen hat. Er wurde schlicht immer langsamer, und bewegungsärmer, offenbar auch weil man ihm seine natürlichen Instinkte "verboten" hat. Das kann auch einem Trainer nicht verborgen bleiben, und ein Trainer der nicht merkt wenn jemand sich durch komische "Bodybuildingübungen" von einem der bewegungsstärksten und schnellsten Boxer im Mittelgewicht seit langem zu einer Parkuhr macht, kann nicht gut sein. Soviel Einfluss muss er nehmen, dass er den Kram der ihn langsam gemacht hat abstellt, und Reflexe verbieten die aus dem Instinkt kommen geht im Boxen gar nicht. Abraham hat damit zigmal vermieden KO zu gehen weil er immer noch eine Hand oder den Ellbogen dazwischenbekommt oder den Kopf aus der Schussbahn, wenn er gekontert wird. Jeder Spitzenboxer ist nur deshalb einer geworden weil er instinktiv "seine" Aktionen bringt ohne nachzudenken. Sicherheitsboxen mit dem Kopf das nur aus Jabs und 1-2 besteht, damit kann man vielleicht Kämpfe bestreiten gegen Fallobst, nicht gegen Top-Gegner. Sturm muss zum Instinktboxen zurück oder er geht unter bzw. braucht "Gegner" die für ihn langsam genug sind.
DieKlette
07-12-2007, 19:36
Da kann ich Klaus nur hundertprozentig zustimmen.
SabedinLeci
09-12-2007, 10:08
i bin halt oj schwobe i kon koi daeutsch weisch du we du mi net vestosch dan eben schwäbisch schwätzen lernen gelll burrrr
ich glaube der Adnan (sturm) wollte selber so schlag kraft verbessern
dabei sit seher steif geworden
Trainer Timm kann seher gut motivieren das was der Luan brauch er brauch keine technik das hat er psychisch schaft er nicht so
beim schmitz war so kalt so ruhig ich weiss nicht der hat ihn nicht unterstützt so wie timm bei seine kämpfer macht
was ich lachen musste
Dimitrenko hat als viesier um luan angst zu machen seine staatsbürgerschaft gewechselt
seine verlobte ist Serbin und der auch jetzt serbe hahha
Und Albaner und Serben sind gut zu einander
Das wird Luan noch meher an die vorbereitungen helfen gegen volks gegner zu kämpfen hhhahha
ahso Luan ist doch Deutscher
na ja egal bin gespannt auf den kampf wer das ding macht beides ist möglich beide haben gute voausetzungen
ich denke wenn du hier postest in einem Deutschen Forum,dann solltest du die sprache auch beherrschen. Habe gar nichts verstanden von dem was du von dir gegeben hast
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.