panter gym bebra [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : panter gym bebra



Patrick-G
01-12-2007, 11:21
hi leute.

kann man dort gut trainieren?

wer hat erfahrungen dort gemacht?

wie sind die trainingszeiten?

finden keine tel. .

bitte 2-3 infos

gruss

marq
01-12-2007, 12:12
schreib mal littletiger ne pn

Patrick-G
01-12-2007, 16:54
habe ich gemacht.

ist noch keine antwort gekommen!

ist das der trainer?

kannst du was dazu sagen?

jkdberlin
01-12-2007, 17:13
habe ich gemacht.

ist noch keine antwort gekommen!

ist das der trainer?

kannst du was dazu sagen?

Das ist nur bedingt richtig. Du hast über das Feedback-Formular eine Anfrage an mich geschickt! Ich bin da sicher der falsche Ansprechpartner.

Grüsse

Patrick-G
05-12-2007, 14:23
Little Tiger meint super.

Marq was meinst du dazu?

Ich kucke es mir in 5 Wochen definitiv mal an.

Sollte es nichts sein , gehe ich auf klassisches Boxen. Kenne da jdn. im Borkener Kreis.

Freitag nach Dienstschluss auf der Heimfahrt vll. einen Abstecher nach Kaiserslautern machen. Alternativen sind definitiv da.

marq
05-12-2007, 14:30
tja was soll er denn sagen, er trainiert ja da schon eine ganze zeit. der trainer ist nett. wie das training genau ist, kann ich dir nicht sagen....

Patrick-G
05-12-2007, 14:38
Name vom Trainer?

littletiger
05-12-2007, 16:21
Einfach vorbeikommen und mitmachen. Dann kannste dir ja nen Bild vom Training und Trainer machen.

Sein Name ist Martin Albrecht.

Ach marqi, sei ruhig ehrlich. Du findest es doch auch toll bei uns. Besonders unseren Boxstil. ;):p:D

Patrick-G
05-12-2007, 16:25
Wie gesagt: 2.Januar Woche bin ich wohl Freitags zum Sparring da und Sa. können wir uns gerne treffen.

Wäre toll , wenn du vielleicht vorher mal anrufst...

Schreibe mir auch gleich eure Adresse raus.

littletiger
31-01-2008, 03:13
Soooooooo, nun erzähl doch mal wie es Dir gefallen hat.

marq
31-01-2008, 11:03
Ach marqi, sei ruhig ehrlich. Du findest es doch auch toll bei uns. Besonders unseren Boxstil. ;):p:D
ich war doch noch nie bei euch im training....ich kenne auch nur einige eurer boxer. das letzte mal hatte ich martin gefragt, ob er die kombi, die ich bei wk gesehen habe, auch trainiert - jab und 3facher hinterer uppercut ;).

keep on training....

littletiger
01-02-2008, 02:13
ich war doch noch nie bei euch im training....ich kenne auch nur einige eurer boxer. das letzte mal hatte ich martin gefragt, ob er die kombi, die ich bei wk gesehen habe, auch trainiert - jab und 3facher hinterer uppercut ;).

keep on training....

Doofie, Dich meine ich doch gar nicht. Meine doch Patrick-G.:)

marq
01-02-2008, 10:29
weiss ich doch, meinst du ich bin verblödet? ;) . trotzdem hattest du mich zuvor angesprochen...