Chuck Norris im Irak [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck Norris im Irak



Peaceful Warrior
01-12-2007, 12:08
jetzt bekommt Al Quadia aber die Hucke voll :D

YouTube - Chuck Norris In Iraq (http://www.youtube.com/watch?v=U-h1vgIPSCA&feature=related)

noppel
01-12-2007, 12:27
:D wie geil...

das wars dann wohl für den widerstand

chuck norris facts sind echt unglaublich verbreitet Oo

Breitling
01-12-2007, 13:21
hab gar nicht gewusst dass der irakkrieg so witzig ist .. jetzt wo chuck norris die ussoldaten besucht hat/ unterstützt bin ich auch für den Krieg.
Weiter so Bush!

lg

Sgt.G
01-12-2007, 13:31
hab gar nicht gewusst dass der irakkrieg so witzig ist .. jetzt wo chuck norris die ussoldaten besucht hat/ unterstützt bin ich auch für den Krieg.
Weiter so Bush!

lg

Mal ganz vorsichtig, mein Guter! Das waren MARINES und keine Soldaten. Gewaltiger Unterschied fuer BEIDE Gruppen!:cool:

DieKlette
01-12-2007, 14:13
Mal ganz vorsichtig, mein Guter! Das waren MARINES und keine Soldaten. Gewaltiger Unterschied fuer BEIDE Gruppen!:cool:

Beide Gruppen sterben gleich.

Dubois
01-12-2007, 14:23
Mal ganz vorsichtig, mein Guter! Das waren MARINES und keine Soldaten. Gewaltiger Unterschied fuer BEIDE Gruppen!:cool:

worin liegt der Unterschied?

@Topic:
Sehr amüsant.

replica
01-12-2007, 17:41
ICH bin ein armee noob, aber ich glaube: ein soldat ist ein GI (general infantrist) und gehört zur army. ein marine ist ein marine-infantrist und gehört somit zur navy. aaaber die marines sind nicht nur soldaten sondern das marine corps ist eine in sich geschlossene kleine armee mit hubschraubern, jets, infantriesten und schweren panzern und verstehen sich auch so ein bisschen als elitär...

ich bitte Stg.G das jetzt auf wahrheitsgehalt zu überprüfen :D

lg

Zoid
01-12-2007, 18:57
"Ein Soldat (nach dem Sold, den er bezieht) ist ein bewaffneter Angehöriger oder eine Angehörige einer Armee oder der Streitkräfte eines Landes ..." [WIKIPEIDA]

-------------------------------------------------

"Das United States Marine Corps (USMC), oft als Marines oder US Marines bezeichnet, bildet einen Teil der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und hat eine Stärke von 179.000 aktiven[1] Marineinfanteristen und knapp 40.000 Reservisten (Stand: 2007).

Das USMC ist traditionell Teil der Seestreitkräfte, geht aber über den klassischen Begriff der Marineinfanterie hinaus und bildet eine der fünf Teilstreitkräfte der USA. Obwohl sie als eigene Teilstreitkraft organisiert sind, unterstehen sowohl die US Navy als auch das USMC wegen ihrer traditionell engen Zusammenarbeit dem Department of the Navy, das heute eine Abteilung des Verteidigungsministeriums darstellt.

Mit seegestützten Operationen greift das USMC weltweit zur Wahrung amerikanischer Interessen ein. Das Selbstverständnis als exponierte Teilstreitkraft hängt mit der Rolle als „verlängerter Arm der amerikanischen Außenpolitik“ zusammen. Auf den Schiffen der US Navy versehen Marines eine Art Polizeidienst. Weiterhin werden sie in sensiblen US-Einrichtungen auch im Ausland als Wach- und Kontrollpersonal eingesetzt." [WIKIPEDIA]

Peaceful Warrior
01-12-2007, 20:18
Zu wem gehört denn das " United States Santa Claus Corps (USSCC)" ?


YouTube - Santa Claus Boot Camp !!! (http://www.youtube.com/watch?v=9pShS4t_6EE)

Schnueffler
01-12-2007, 20:48
Witzig! :D

ergeitzig
01-12-2007, 21:11
:hammer::hammer:

Hans81
02-12-2007, 09:37
Mal ganz vorsichtig, mein Guter! Das waren MARINES und keine Soldaten. Gewaltiger Unterschied fuer BEIDE Gruppen!:cool:

Was sind denn Marines, wenn sie keine Soldaten sind... Altenpfleger oder was :rolleyes:

sumbrada
02-12-2007, 10:09
@Marines und keine Soldaten

Typischer Fall von:Ich bastel mir ne neue Sprache, um mich noch wichtiger zu machen.
Wahrscheinlich halten sich die Marines wirklich nicht für Soldaten. Aber das ändert nichts daran, dass sie welche sind.
Zumindestens, wenn man die normale Definition eines Soldaten nimmt. :rolleyes:

Das hier hat nichts mit KK zu tun und schrammt allerdings schon ein wenig an Politik vorbei. Naja, mal schauen, ob es nur ein Schrammen bleibt.

Grüße

DieKlette
02-12-2007, 10:27
@Marines und keine Soldaten

Typischer Fall von:Ich bastel mir ne neue Sprache, um mich noch wichtiger zu machen.
Wahrscheinlich halten sich die Marines wirklich nicht für Soldaten. Aber das ändert nichts daran, dass sie welche sind.
Zumindestens, wenn man die normale Definition eines Soldaten nimmt. :rolleyes:

Das hier hat nichts mit KK zu tun und schrammt allerdings schon ein wenig an Politik vorbei. Naja, mal schauen, ob es nur ein Schrammen bleibt.

Grüße

Hey Mann, Chuck Norris roundhousekickt die Aufständischen im Irak nieder. Das ist KK Perfektion :D.

sumbrada
02-12-2007, 10:34
Hey Mann, Chuck Norris roundhousekickt die Aufständischen im Irak nieder. Das ist KK Perfektion :D.

Da sein roundhouse kick aber nicht von dieser Welt ist, hat es eher was religiöses oder esoterisches.:)

Sgt.G
03-12-2007, 14:08
Da sein roundhouse kick aber nicht von dieser Welt ist, hat es eher was religiöses oder esoterisches.:)

:klatsch:

websensei
03-12-2007, 14:46
Hallo? Ist doch ganz klar, dass Bush den Chuck Norris in den Irak schickt. Chuck ist ja bereits seit 5 Jahren tod. Allerdings weiß er es noch nicht, weil der Tod sich nicht traut, es ihm zu sagen^^. So jemand klärt jeden Konflikt :).