PDA

Vollständige Version anzeigen : Glossar Thai

Panther
02-12-2007, 08:53
Hallo Leute,

ich hab den Bereich Glossar Thai auf meiner Webseite fertig.

Würdet Ihr Euch mal das anschauen ob ich Fehler drin habe usw. oder Ihr noch Erweiterungen habt.

Direktlink zum Glossar Thai: Kampfkunstwissen - Thai - Glossar (http://www.kampfkunstwissen.de/index.php?option=com_glossary&func=display&Itemid=26&catid=55)

Vielen Dank und viele Grüße

Heiko

Nak-Muay
02-12-2007, 09:40
Hallo Leute,

ich hab den Bereich Glossar Thai auf meiner Webseite fertig.

Würdet Ihr Euch mal das anschauen ob ich Fehler drin habe usw. oder Ihr noch Erweiterungen habt.

Direktlink zum Glossar Thai: Kampfkunstwissen - Thai - Glossar (http://www.kampfkunstwissen.de/index.php?option=com_glossary&func=display&Itemid=26&catid=55)

Vielen Dank und viele Grüße

Heiko

Ist ein wenig unübersichtlich ich würde das nach dem jeweiligen Körperwaffen ordnen. Und vielleicht noch neben jeder Technik ein .gif dass die Techniken in ihrer Ausführung zeigt. Das fällt mir gerade aus dem Stehgreif ein.

Guido Reimann
02-12-2007, 09:45
Ist ein wenig unübersichtlich ich würde das nach dem jeweiligen Körperwaffen ordnen. Und vielleicht noch neben jeder Technik ein .gif dass die Techniken in ihrer Ausführung zeigt. Das fällt mir gerade aus dem Stehgreif ein.

Ja sehe ich aus so, und ich würde die Techniken noch etwas beschreiben.

Z.B in der Ausführung usw. usw.

Panther
02-12-2007, 09:56
Ja sehe ich aus so, und ich würde die Techniken noch etwas beschreiben.

Z.B in der Ausführung usw. usw.

Keine Sorge das wird ein anderer Teil der Webseite - wobei die Teile dann verknüpft werden.

Panther
02-12-2007, 09:57

Jo - da werde ich mir noch was einfallen lassen. DANKE

yahm
02-12-2007, 12:53
könntest du hinter die vokabeln noch schreiben wie man sie richtig ausspricht ?

Panther
02-12-2007, 13:31
Eigentlich ja - nur bin ich in Lautschrift (sagt man das so?) nicht sehr bewandert.

Könntest Du?

Rocky777
02-12-2007, 13:39
Eigentlich ja - nur bin ich in Lautschrift (sagt man das so?) nicht sehr bewandert.

Könntest Du?

Kannst es ja so machen:

Rächtschraibung :)

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/110730ad.jpg

Nak-Muay
02-12-2007, 13:40
Am besten mit angehängter ton datei.

Guido Reimann
02-12-2007, 13:47
Am besten mit angehängter ton datei.

Na dann müßte er schon jemanden haben, der sehr gut Thai sprechen kann. Am besten einen Muttersprachler, also einen Khon Thai.

Wir haben doch hier im KKB mindestens einen Khon Thai, oder???:)

Vielleicht helfen die aus, wäre doch super für den Heiko.

Panther
02-12-2007, 14:38
Jo - die Idee mit der Tondatei finde ich sehr gut!

Aber wie Guido schon sagt, das sollte dann ein Thai sprechen.

Panther
02-12-2007, 14:38
Vielleicht helfen die aus, wäre doch super für den Heiko.

Nicht nur für mich - die Webseite mache ich ja nicht nur für mich ;)

teeQ
02-12-2007, 15:34
Stuttgart ist ja hier von Raum Mannheim nicht weit weg. Ich habe einen Kumpel der is Thai, dem sein Cousin wohnt sogar in Stuttgart ebenfalls Thai. Ich könnte mal bei Interesse nachfragen

Panther
02-12-2007, 16:22
@teeQ das wäre Super!