Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Barry und Wong

Sisuk
02-12-2007, 14:07
YouTube - wong and barry lee ving tsun wing chun (http://www.youtube.com/watch?v=meEN7TJmaE0&feature=related)

nur ein kurzer schnipsel...leider^^

Jul28
02-12-2007, 15:17
Hi und was willst du uns damit sagen? Hat irgendwas von Grundübung Gleichseitigkeit......

LG

roberto
02-12-2007, 15:26
Hi und was willst du uns damit sagen? Hat irgendwas von Grundübung Gleichseitigkeit......

LG

Ich denke, dass schlicht ein geradlinieger Schlag, samt Rückführung des Armes nach erfolgten Aktion erklärt wird.

Sagen will er wohl nichts. Er möchte einfach freundlicherweise dieses kleine Video mit uns teilen. Das ist doch OK.

Roberto

Sisuk
02-12-2007, 15:38
Sagen will er wohl nichts. Er möchte einfach freundlicherweise dieses kleine Video mit uns teilen. Das ist doch OK.

Roberto

genau,weil ja immer gejammert wird das von Barry nix video-artiges zu finden ist im netz....dabei muss es doch einiges geben, bei einem der lehrgänge wo ich dabei war (bei Robert Vogel jr.)wurde mitgefilmt....

gruss,Andi

DocShoe
02-12-2007, 16:14
genau,weil ja immer gejammert wird das von Barry nix video-artiges zu finden ist im netz....dabei muss es doch einiges geben, bei einem der lehrgänge wo ich dabei war (bei Robert Vogel jr.)wurde mitgefilmt....

gruss,Andi

Vielleicht möchte der- oder diejenige das Video nicht online stellen, wozu auch? 90% aller Videos werden hier doch eh verrissen, warum soll man sich dann die Mühe machen?

Sun Wu-Kung
02-12-2007, 19:11
Nur für die historisch interessierten:

Der "Schnipsel" ist aus einem Vid eines Lehrgangs, den Wong Shun Leung 1986 in Australien gab. Er war dort auf Einladung von Jim Fung, einem Schüler von Tsui Sheung Tin. Barry Lee hat ihm während des Lehrgangs assistiert. Wong Shun Leung erklärte auf diesem Lehrgang wichtige Grundlagen des Systems.

Sun