Fedor geht nach Russland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor geht nach Russland



Lei Wulong
03-12-2007, 22:21
Wenn ich richtig gehört habe geht emelianenko in die M-1.
Hab bis her noch nichts davon gehört:confused:
Was wisst ihr so zu diesem Thema?

Stefan1
03-12-2007, 22:25
Wenn ich richtig gehört habe geht emelianenko in die M-1.
Hab bis her noch nichts davon gehört:confused:
Was wisst ihr so zu diesem Thema?

Ich würde dir mal vorschlagen, das du dich mal durch dieses Forum liest,bevor du dich noch weiterhin blamierst. All deine Posts sein von unwissenheit geprägt. Ziemlich peinlich alles von dir

Sven K.
04-12-2007, 16:27
Ich würde dir mal vorschlagen, das du dich mal durch dieses Forum liest,bevor du dich noch weiterhin blamierst. All deine Posts sein von unwissenheit geprägt. Ziemlich peinlich alles von dir

Das mag daran liegen das er Basketball macht. ;)

Seb
04-12-2007, 16:43
All deine Posts sein von unwissenheit geprägt.

Wolltest Du hier einen auf Meister Yoda machen, oder ist das Post auch von Unwissenheit geprägt? :D

maximus
04-12-2007, 17:31
schliess mich der bestehenden meinung gestandener member an.

replica
04-12-2007, 17:33
Ich würde dir mal vorschlagen, das du dich mal durch dieses Forum liest,bevor du dich noch weiterhin blamierst. All deine Posts sein von unwissenheit geprägt. Ziemlich peinlich alles von dir


ihn so angiften du musst nicht, jedi ritter! :D er noch jung und unbelesen :)

ich weiß auch nix NEUES von emilianenko

lg, replica

Lei Wulong
04-12-2007, 17:36
ajajai.
seit ihr agressiv:D
Bin halt neu im KKB und richtig, es liegt daran das meine Sportart Basketball ist und ich mich in der MMA erst mal zurechtfinden muss.
Also immer weiter;)

DieKlette
04-12-2007, 17:37
ihn so angiften du musst nicht, jedi ritter! :D er noch jung und unbelesen :)

ich weiß auch nix NEUES von emilianenko

lg, replica

Er hat sich herablassend über Brutalität im MMA geäußert ohne eine Erfahrung mit dem Sport zu haben, was logischerweise einingen angestunken hat. Die Quittung kommt dann natürlich wenn er eine News über den Ach-so-brutalen Sport postet, die auch noch 3 Wochen alt ist ;).

replica
04-12-2007, 17:46
ahja, hab ich inzwischen auch gelesen :o aber "herablassend" fand ich ihn nicht, er hat halt mit der sicherhet eines ignoranten seine meinung verkündet

nicht so wichtig... du solltest mich nicht ernst nehmen :D

@topic: noch immer nichts neues von fedor... :cool:

Lei Wulong
04-12-2007, 17:55
alles kein Problem. Aus Fehlern lernt mann ;)
Aber ignorannt war ich nicht. Ich hatte halt noch nicht viel gesehn und mich voreilig geäussert.
Naja aber jetzt ist`s auch gut mit dem ganzen
:):(:o:D;)

websensei
05-12-2007, 14:41
Wie kommt man als Basketballer eigentlich auf die Idee, sich in einem Kampfkunst-Board anzumelden und dann auch noch in der MMA-Ecke rum zu posten?^^ ;) Fehlt Dir im Basketball der Körperkontakt ( :sport069: ) Lei Wulong?^^ :p:p:p:p:p

D.OCEAN
05-12-2007, 15:24
"Slam Dunk" dürfte ein bekannter Begriff für unseren Basketballer sein!:D

Lei Wulong
05-12-2007, 16:23
Hab vor 3Jahren mal K-1 gesehn und mir hats direkt gefallen. Gucke gerne Kampffilme etc.
ein kumpel von mir war ein halbes Jahr in China und hat ne menge DVD`s mitgebracht. Seit dem :o
.
Bin sowieso irgendwie in fast jeder sportart zu hause (multi) Wieso ausgerechnet ind der MMA ecke? weiss auch nicht genau aber gefällt mir immer besser:rolleyes:

Und übrigens mein bester Angriff ist der "Killer crossover":D

pretty boy
18-08-2008, 02:54
Ich würde dir mal vorschlagen, das du dich mal durch dieses Forum liest,bevor du dich noch weiterhin blamierst. All deine Posts sein von unwissenheit geprägt. Ziemlich peinlich alles von dir

und irgendein problem damit lass ihn schreiben wie er will das ziemlich peinlich von dir schreib was zum thema oder halt die klappe

Bolo Yeung
18-08-2008, 03:05
und irgendein problem damit lass ihn schreiben wie er will das ziemlich peinlich von dir schreib was zum thema oder halt die klappe


Da haste recht! :D Da find ich die andren Comments amüsanter :rolleyes:

jkdberlin
18-08-2008, 08:11
und irgendein problem damit lass ihn schreiben wie er will das ziemlich peinlich von dir schreib was zum thema oder halt die klappe

Dir ist schon aufgefallen, dass das Thema 9 Monate alt ist?

sgt. Johnnie Beton
18-08-2008, 08:22
ajajai.
seit ihr agressiv:D


na, junge, was meinste, wie die auf der straße sind?! deine zuckerwatte ist so schnell wech, so schnell kannste garnicht gucken...!:D





spaaaaß

sgt. Johnnie Beton
18-08-2008, 08:23
Dir ist schon aufgefallen, dass das Thema 9 Monate alt ist?

:narf:

shit