auch manchmal angepisst? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : auch manchmal angepisst?



bLaZe
03-12-2007, 22:22
seid ihr auch manchmal angepisst, weil ihr trainiert wie ein verrückter, und von statur usw. verändert sich halt absolut gar nix? -.-

edit: und seht trotzdem aus wie ne flachzange (meine damit net kaum muskeln aber halt total unsportlich)

noppel
03-12-2007, 22:29
was soll schon passieren?

versuchs mal mit regenerationspausen und komm weg vom übertraining...

solange man technisch besser wird, ist die optik doch das letzte wo ich mir ne platte machen würde

Da Mo
03-12-2007, 22:34
Scheiss auf Aussehen, funktionieren soll es.
Mich kümmert es nicht wenn ich aussehe wie ein Hefeklos wenn ich fit bin und die Leistung bringe für die ich trainiere.
Und bei manchen ist das halt von der Genetik her so eine Sache mit der Definition.

unproVoked
03-12-2007, 22:40
ich find's total gut, dass man mir nicht sofort ansieht wie kräftig ich bin

Da Mo
03-12-2007, 22:44
ich find's total gut, dass man mir nicht sofort ansieht wie kräftig ich bin

Regel nummer 1: Sorge dafür dass dein Feind dich unterschätzt;)

UlkOgan
03-12-2007, 22:44
hah! sowas kann mir nicht passieren. :cool:

Da Mo
03-12-2007, 22:48
hah! sowas kann mir nicht passieren. :cool:


Auch eine Taktik.
Sorge dafür dass dein Feind dich maßlos überschätzt;)

knife
03-12-2007, 22:50
Sorge dafür dass dein Feind dich maßlos überschätzt;)

...und sich daraufhin entscheidet das es besser ist kurz 50m nach hause zu laufen und die knarre zu holen:p

unproVoked
03-12-2007, 23:17
Regel nummer 1: Sorge dafür dass dein Feind dich unterschätzt;)


Auch eine Taktik.
Sorge dafür dass dein Feind dich maßlos überschätzt;)

:D zu geil :D

Schnueffler
04-12-2007, 07:20
Nö, störrt eigentlich nicht, denn dafür lebe ich zu gerne!
Außerdem ist Waschbärbauch wieder in und nicht mehr Waschbrettbauch! ;)

Soju
04-12-2007, 08:30
Außerdem ist Waschbärbauch wieder in und nicht mehr Waschbrettbauch! ;)

Du meinst den Bauch fuer den Schonwaschgang? :D....den mit der ganzen Schmutzwaesche drauf? :D

Topic: Es gibt immer einen Weg. Wenn du massiger werden willst nimm mehr Energie zu dir als du verbrennst. Wenn du definierter werden willst mach es umgekehrt.

Mir waere es viel zu anstrengend mich andauernd darum zu kuemmern, so definiert wie moeglich zu sein. Dann leb ich lieber mit ein wenig mehr Masse.

Laut BMI bin ich uebrigens Fettleibig (BMI>30) :D

manu1979
04-12-2007, 09:52
hm ich glaub fürn body wie aufm H&M plakat hilft nur gut-ausseh- äh fitness-studio. und selbst die leute müssen teilweise vor auftritten oder fotoshootings 2 wochen lang hungern... was uns die werbung als perfekte körper verkauft ist doch eher unnatürlich oder was meint ihr? hab in meinem leben erst 2 menschen kennengelernt, die wirklich so aussahn und die haben dafür täglich mehr als 8h trainiert...

Schnueffler
04-12-2007, 09:58
Genau, da gönne ich mir doch lieber mal das ein oder andere! :D

UlkOgan
04-12-2007, 11:52
Laut BMI bin ich uebrigens Fettleibig (BMI>30) :D
nich nur laut BMI. :p

Soju
04-12-2007, 11:59
nich nur laut BMI. :p

Ich hab nur dicke Haut :mad:

UlkOgan
04-12-2007, 12:55
Ich hab nur dicke Haut :mad:
"das is kein fett, das sind anabolikabrüste!!!" ;)

naja, du bist eben der buddha der zukunft. :p

Butterbrot
04-12-2007, 22:10
Du meinst den Bauch fuer den Schonwaschgang? :D....den mit der ganzen Schmutzwaesche drauf? :D

Topic: Es gibt immer einen Weg. Wenn du massiger werden willst nimm mehr Energie zu dir als du verbrennst. Wenn du definierter werden willst mach es umgekehrt.

Mir waere es viel zu anstrengend mich andauernd darum zu kuemmern, so definiert wie moeglich zu sein. Dann leb ich lieber mit ein wenig mehr Masse.

Laut BMI bin ich uebrigens Fettleibig (BMI>30) :D

Fette Sau!!!

:D

DavidBr.
05-12-2007, 10:58
Ein weiser Spruch dazu:

"Zu fett bin ich erst, wenn ich im Urlaub am Strand liege und Greenpeace-Mitglieder mich die ganze Zeit mit Wasser begießen oder versuchen, mich ins Meer zu ziehen - getreu dem Motto: Was sucht der Pottwal auf dem Kinderspielplatz?":ups::D

canapa
05-12-2007, 23:46
...und sich daraufhin entscheidet das es besser ist kurz 50m nach hause zu laufen und die knarre zu holen:p

50 Meter sind als Weg lang genug um zwischenzeitlich stiften zu gehen...:D

SeraphiM
05-12-2007, 23:48
seid ihr auch manchmal angepisst, weil ihr trainiert wie ein verrückter, und von statur usw. verändert sich halt absolut gar nix? -.-

edit: und seht trotzdem aus wie ne flachzange (meine damit net kaum muskeln aber halt total unsportlich)

wenn man nichts frisst und so viel trainiert...:rolleyes:...das ist jedes mal dasselbe, ihr fresst nichts...:p

RAGE.
06-12-2007, 02:06
hab in meinem leben erst 2 menschen kennengelernt, die wirklich so aussahn und die haben dafür täglich mehr als 8h trainiert...
wiederspricht sich das nicht mit noppels übertrainier-spruch oben...? oder meinte er das anders?


Laut BMI bin ich uebrigens Fettleibig (BMI>30) :D
ich bin laut BMI ebenfalls "übergewichtig" bzw "präadipös" :D

noppel
06-12-2007, 06:55
wiederspricht sich das nicht mit noppels übertrainier-spruch oben...? oder meinte er das anders?


ich bin laut BMI ebenfalls "übergewichtig" bzw "präadipös" :D

nö. wir kennen ihn ja nicht... wenns keine fortschritte gibt, trotz enormem kraftaufwands, liegts aber meiner meinung nach nicht selten an übertraining...

Soju
06-12-2007, 08:10
Haengt ziemlich viel davon ab wie man veranlagt ist. Wenn die aber 8h am Tag trainieren, dann sind die erstens ziemlich gut veranlagt und trainieren zweitens wahrscheinlich ziemlich Sinnvoll (das heisst nicht andauernd pumpen bis zum abwinken).

Bei mir funktioniert es wenn ich relativ viele Saetzte pro Muskelgruppe mach, aaber dafuer jede Muskelgruppe nur alle 5-6 Tage trainier.

bLaZe
06-12-2007, 16:36
ja übertraining kann sein. ich gönne mir in der woche höchstens 2 tage mal wo ich gar nix mache. aber ich versteh nicht wieso übertraining. logischerweise müsste man eigtl. stärker werden, je mehr man macht... >.<

edit: ja veranlagung wird wohl auch ne grosse rolle bei mir spielen. ich komm nach meiner mutter und die war schon immer übergewichtig eigtl. wenn ich so denke. aber das geht mir aufn sack und das will ich net auf mir sitzenlassen. fertig^^

nochma edit ^^:
hm ich glaub fürn body wie aufm H&M plakat hilft nur gut-ausseh- äh fitness-studio. und selbst die leute müssen teilweise vor auftritten oder fotoshootings 2 wochen lang hungern... was uns die werbung als perfekte körper verkauft ist doch eher unnatürlich oder was meint ihr? hab in meinem leben erst 2 menschen kennengelernt, die wirklich so aussahn und die haben dafür täglich mehr als 8h trainiert...

ja also ich kenne viele und sehe auch im schwimmbad usw. viele, die so aussehen. (vllt liegts am alter. sind in meiner altersgruppe, da is sowas schon möglicher)

manu1979
06-12-2007, 21:46
Also nochmal zu den beiden 8h trainierern, der eine war reiner kampfkünstler, der jede form von zusätzlichem krafttraining als kontraproduktiv abgelehnt hat, der andere war schwimmer und wollte irgendwie bis olympia oder so kommen, hat jedenfalls morgends 2h geschwommen und abends nochmal 4h und danach 2h kraftraum....

manu1979
06-12-2007, 22:03
ja also ich kenne viele und sehe auch im schwimmbad usw. viele, die so aussehen. (vllt liegts am alter. sind in meiner altersgruppe, da is sowas schon möglicher)

vollkommen schlank und dazu (relativ) muskulös hab ich auch schon einige gesehn, aber perfekt definiert und austrainiert halt wirklich nur die beiden... mit dem alter hat das meiner erfahrung nach bestimmt auch zu tun, und soweit ich weiß ist das bevorzugte alter für foto-models so zwischen 18 und ...?

RAGE.
07-12-2007, 17:01
blaze IST aber doch 18 ;)

bLaZe
08-12-2007, 12:04
blaze IST aber doch 18 ;)

jop stimmt ^^. naja aber der ranzen muss weg -.- für mich selber zum besser fühlen einfach. da bin ich verstandsmässig wohl weiblich veranlagt ^^
man sieht schon bissl sixpack aber is halt vieeeeeeeeeelllll davor ^^. also zumindest die schatten ^^. ich weiss aber nich ob ich zunehmen soll und das in muskeln umwandeln soll oder so bleiben soll oder noch bissl abnehmen. genug körperfett, um es in muskeln zu verwandeln hab ich -.-

RAGE.
08-12-2007, 21:53
ich bin nicht mars, aber dass man körperfett in muskeln verwandeln kann, halte ich für chemisch(?) unmöglich ;)

dass mit dem weiblichen verstand will ich mal überhört haben http://illstylez.de/BLOG/smilies/yel_finger.gif

bLaZe
09-12-2007, 17:21
ich bin nicht mars, aber dass man körperfett in muskeln verwandeln kann, halte ich für chemisch(?) unmöglich ;)

dass mit dem weiblichen verstand will ich mal überhört haben http://illstylez.de/BLOG/smilies/yel_finger.gif

das sollte keine diskriminierung sein, wenn du das so verstanden hast, sry ^^.
ja ich weiss auch net wie des funzt. fakt ist, ich fühl mich unwohl :P aber naja kann ich auch nur schwer was dran ändern. genug sport mach ich :(

plansch
09-12-2007, 17:40
ich bin nicht mars, aber dass man körperfett in muskeln verwandeln kann, halte ich für chemisch(?) unmöglich ;)

jop genauso ist es du kannst entweder muskelmasse aufbauen oder fett abbauen aber beides gleichzeitig klappt selten, also entweder fettabbau, am einfachsten mit viel bewegung und so ca 250-500 kcal defizit am tag, so das du in einer woche ca 1 kilo abnimmst mehr ist nicht gut erstens weil du dann wieder zuviel muskelmasse vverlieren würdest und zweitens wegen des boomerrang effekts, oder aber kalorien zufuhr erhöhen, muskelmasse aufbauen und somit hoffen das daß fett sich durch die erhöhte muskelmasse (braucht mehr brennstoff) reduzieren lässt eben aufgrund des erhöhten kalorienbedarf und nachbrenn effekt beim schlaf!!!

und dann sowieso viel schlafen und nartürlich vernüftig ernähren wie und was das muss jeder selbst herrausfinden, ich zb. bin ein hardgainer ich verbrenne die kohlenhydrate wie eine raktete dafür aber fett kaum, was heisst das ich sehr kohlenhydrat lastig und eiweiss lastig esse, aber wie gesagt muss jeder für sich selbst herrausfinden!!

schönen sonntag noch ab morgen geht die trainingswoche wieder los :gewicht:

bLaZe
09-12-2007, 18:52
dankeschön dir auch ^^. ja am liebsten würde ich eigtl. noch ein paar kilo abnehmen so 4-5 kg. aber am liebsten wäre es mir eigtl. wenn meine haut einfach straffer würde und die polster verschwinden würden. ich hab ne statur wie ein tropfen -.-. ich hab zuhause ne hantelbank und pumpe auch so 1-3 mal die woche zusätzlich zum training mo, mi un fr. donnerstags gehe ich joggen und samstags auch. ich hab beim pumpen mich jetzt um 1 kg nach anfang ( hab die seit nem monat ca.) steigern können, mehr geht aber auch nicht irgendwie -.- pumpe ich falsch oder vllt brauche ich eiweis shakes? aber dann würd ich ja zunehmen.... ohje das is alles so kompliziert^^

lassö
09-12-2007, 20:53
schreib halt ma ins ernährungs- und krafttrainingsforum bzw lies dir die faqs da durch, dann klappt das scho ;)

Da Mo
09-12-2007, 21:12
Nun wie heisst es so schön:"Gut Ding will Weile haben"
Also immer schön trainieren und dran bleiben dann wird das schon.


immer dies jugendlichen Jungspunde:rolleyes::D

plansch
10-12-2007, 08:00
ohje das is alles so kompliziert^^

ja das ist es ein komplexes thema aber ich sage immer einige regeln befolgen und dann passt das schon

1. viel bewegung, neben dem sport nicht den aufzug nehmen sondern mal die treppen benutzen usw usf

2 die ernährung, darauf achten wonach mein körper verlangt (auch ruhig mal sündigen aber kontrolliert), vollkorn produkte kaufen (reis, nudeln, brote), diese weissbrote und brötchen sind nicht gut, knallen nur den insulinspiegel in die höhe und hinterher hat man heisshunger, gar nicht gut!!!

3. Vitamine in form von obst und gemüse (frisches nartürlich) zu sich zu nehmen, denn die haben einen rieseneinfluss auf einen gesunden stoffwechsel werden sehr sehr häufig vernachlässigt

4. nun ja punkt 4 ist so ne sache die einen sagen so die anderen so, ich für meinen fall esse 5-6 kleine mahlzeiten am tag so komme ich ganz gut rum, aber wie ich oben schon sagte man muss herrausfinden was gut für einen ist, vorteil hierbei ist allerdings das der insulinspielgel konstant bleibt und die fressattacken dadurch ausbleiben, aber gut wie gesagt

5. das fett reduzieren, was heisst fett reduzierte nahrungsmittel kaufen bzw darauf achten gesunde fette (ja die gibt es) zu sich nehmen die viele omega 3 und oder 6 fettsäuren enthalten, bsp, olivenöl statt billig öl

6. viel flüssigkeit zu sich nehmen (wasser, kaffee, tee ohne zucker) 1,5l bis 2l solltens schon sein, an einem trainingstag eher 3l

das sind so meine faustregeln die ich beachte und gut damit klarkomme, aber wie ich auch schon sagte jeder muss das für sich herrausfinden man kann da nur tips geben!!!


ja am liebsten würde ich eigtl. noch ein paar kilo abnehmen so 4-5 kg. aber am liebsten wäre es mir eigtl. wenn meine haut einfach straffer würde und die polster verschwinden würden. ich hab ne statur wie ein tropfen

hmm das hört sich nach der typischen frauenproblemzonenproplematik (geiles wort mann ^^) an, eiweiss lass mal lieber weg, dieser hohe eiweiss konsum belastet nur unötig die leber, ausser du trinkst genug so um die 3-4 l aber lass es lieber, mein tip wäre das du, wenn du dein krafttraing fertig hast und die kohlenhydrat speicher leer sind deine runde joggst somit würde dein körper im idealfall an die fettpölsterchen gehen um die energie zu gewinnen, testen beobachten und berichten ;)

soviel dazu nun gehts ab zur arbeit und heute abend dann zum training weiter ki trainieren ;)

Na hier gibts ja wirklich on masse tips Klick mich (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/)

bLaZe
10-12-2007, 14:55
vielen vielen dank jungs & mädels ^^ ja das mit dem joggen nachm krafttraining. also ich machs immer andersrum. ich geh erst joggen dann krafttraining. aber beim krafttraining komm ich auch nochmal ins schwitzen


immer dies jugendlichen Jungspunde

grad mal 2 jahre älter aber gleich 30cm längerer bart :D joa so is es nunmal. die heutige gesellschaft is schnell lebig 8-)

plansch
10-12-2007, 15:40
vielen vielen dank jungs & mädels ^^ ja das mit dem joggen nachm krafttraining. also ich machs immer andersrum. ich geh erst joggen dann krafttraining. aber beim krafttraining komm ich auch nochmal ins schwitzen

keine gute idee versuchs mal anders rum erst kraft dann joggen

grüße

YiShen
11-12-2007, 14:53
Wenn man zuviel macht, kann es sein, dass die Kraft steigt, aber die Optik eher ins "naja" abdriftet. Geht mir auch nicht anders. Aber immer noch besser, als Kraft UND Optik zu verlieren.

bLaZe
13-12-2007, 15:08
stimmt ^^