PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist EPCO?

Fonzie
04-12-2007, 16:27
Hallo,

als Antwort auf meine Frage hier im Forum nach Trainingsmoeglichkeiten bei mir in der Naehe bekam ich eine PN mit dem Hinweis einmal EPCO auszuprobieren.

Gut, die Seite habe ich mir angeschaut:
ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net/)

Hier bleiben aber noch ein paar Fragen offen.

Z.B. sieht es fuer mich danach aus alsob man nicht wirklich fuer einen festen Monatsbeitrag regelmaesig trainieren geht sondern eher Seminare bucht.
oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Und dann wuerde mich interressieren wer von euch schon einmal etwas von EPCO gehoert hat, vielleicht sogar schon einmal gemacht hat und was ihr davon haltet.

Vielen Dank

Fonz

BenitoB.
04-12-2007, 16:38
hallo,

es gibt wohl auch schulen wo man regelmäßig,zweimal wöchentlich trainieren kann.zb in viersen bei mönchengaldbach.

schreib doch einfach mal hier im forum die user elite programm,ecpo oder closecombat77, die machen alle ecpo und sind instruktoren.

grüße
ben.

Mirco W.
04-12-2007, 16:42
Hallo,

als Antwort auf meine Frage hier im Forum nach Trainingsmoeglichkeiten bei mir in der Naehe bekam ich eine PN mit dem Hinweis einmal EPCO auszuprobieren.

Gut, die Seite habe ich mir angeschaut:
ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net/)

Hier bleiben aber noch ein paar Fragen offen.

Z.B. sieht es fuer mich danach aus alsob man nicht wirklich fuer einen festen Monatsbeitrag regelmaesig trainieren geht sondern eher Seminare bucht.
oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Und dann wuerde mich interressieren wer von euch schon einmal etwas von EPCO gehoert hat, vielleicht sogar schon einmal gemacht hat und was ihr davon haltet.

Vielen Dank

Fonz

Hallo Fonz,
kenne EP auch nur aus dem Netz und von Erzählungen von einem Bekannten, der mal auf einem Lehrgang war. Frag' doch mal den Eric, der erzählt dir bestimmt was über EP :

Home (http://www.ep-nitschke.de/)

Gruß, Mirco

"Train hard, fight easy!"

closecombat77
04-12-2007, 17:11
Mahlzeit!!!

es heißt EP und nicht ECPO(Elite Combat Program Organisation)

Also es sieht wie folgt aus:

1. man kann EP in diversen Schulen national und international erlernen
2. man kann EP aber auch von lizensierten EP-Instructoren privat erlernen
3. kann man sich direkt über Paul Soos(ECPO) informieren wo die nächste EP-Schule befindlich ist
4. stehen alle EP-Instructoren gerne Rede und Antwort über das System
5. unter ECPO - Elite Combat Program Organisation (http://www.ecpo.net) stehen alle Schulen im Link-Bereich

Gruß Carsten

closecombat77
04-12-2007, 17:20
@Fonzie: Der Paul sitzt quasi direkt bei Dir um die Ecke!!! Von wo kommste denn genau!? KL ist groß!!! Vielleicht trifft man sich ja mal!?

Gruß Carsten

Milan
04-12-2007, 18:01
hiho

also ich hab vor ein paar monaten mal ein eintägiges probeseminar gemacht, was mir da vom EP gezeigt und vorgestellt wurde war schon recht beeindruckend, nun bietet paul in der ersten januarwoche 08 wieder ein Grundseminar an, wofür ich mir mitm kollegen auch schon nen platz gesichert hab :D . viel mehr kann ich dir jetzt auch erstma nimmer sagen aber ich freu mich schon voll drauf^^

bye
tim

Neopratze
04-12-2007, 19:28
es heißt EP

Elite Programm ? :weirdface :idea:

Wohl eher EC (Elite Combat) :D

Trinculo
04-12-2007, 19:36

Einfach mal die Homepage von Paul Soos ansehen, dort werden derartige Fragen beantwortet ;)

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 07:39

Morgen Neo, alter Klugscheisser:D

Ich bin kein Freund von abkürzungen - Paul aber.

Deshalb heißt das Elite Combat Program EP, weil ihm ECP zu lang war! Ich stehe ja auf Länge:D

Grüsse,
Eric:)

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 07:42
Der Basic-Course im Januar bietet hervorragende Möglichkeiten, in relativ kurzer Zeit seine SV-Fähigkeiten nachhaltig zu steigern. Dies völlig unabhängig von der Kampfkunst des Herzens.

Gruß,
Eric

closecombat77
05-12-2007, 08:37
Morgen Neo, alter Klugscheisser:D

Ich bin kein Freund von abkürzungen - Paul aber.

Deshalb heißt das Elite Combat Program EP, weil ihm ECP zu lang war! Ich stehe ja auf Länge:D

Grüsse,
Eric:)

Echt jetzt!? Warum biste dann so klein!? lol (Scherz)

Gruß Carsten

closecombat77
05-12-2007, 08:38
Der Basic-Course im Januar bietet hervorragende Möglichkeiten, in relativ kurzer Zeit seine SV-Fähigkeiten nachhaltig zu steigern. Dies völlig unabhängig von der Kampfkunst des Herzens.

Gruß,
Eric

das ist allerdings wahr und es wird nix unnötig in die "Länge" gezogen!!! Sorry Eric, aber das mit der Länge war echt der Brüller!!!

Gruß Carsten

BenitoB.
05-12-2007, 08:41
das ist allerdings wahr und es wird nix unnötig in die "Länge" gezogen!!! Sorry Eric, aber das mit der Länge war echt der Brüller!!!

Gruß Carsten

*notier* ep instructoren mögen sich untereinander:rolleyes: und spammen so gut wie niemals:cool:

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 10:10
Sehe ich auch so!;)

sumbrada
05-12-2007, 10:11
Na gut, dann könnt ihr ja wieder zum Thema zurückkommen, wenn es nochwas zu ergänzen gibt....

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 10:24
Ja, bitte! Also Fonz, wenn Du beim Paul aus der Gegend kommst, mail ihn einfach mal an. Hast Du konkrete Fragen, kannst Du mir die auch gern stellen.

Gruß,
Eric

closecombat77
05-12-2007, 16:00
Na gut, dann könnt ihr ja wieder zum Thema zurückkommen, wenn es nochwas zu ergänzen gibt....

wüsste net was es noch zu sagen gäbe, Eric und ich haben doch auf alles aufmerksam gemacht!!!

Und ja wir mögen uns alle!!! Sind ne stetig wachsende Familie!! :D

closecombat77
05-12-2007, 16:00
Ja, bitte! Also Fonz, wenn Du beim Paul aus der Gegend kommst, mail ihn einfach mal an. Hast Du konkrete Fragen, kannst Du mir die auch gern stellen.

Gruß,
Eric

oder mir!!! :rolleyes:

trioxine
05-12-2007, 16:12
oder bei obi :D