PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen.



jinkazama
04-12-2007, 20:14
so, jetzt ratet mal.

Wo schaut eine Frau (erwiesener Maßen - wissenschaftlich) als erstes hin, wenn sie einen ausgezogenen Mann betrachtet?

:D

auf seine Genitalien.

:p So viel zu Gefühlen und Liebe. Da hab ich wohl den kürzeren gezogen :cool:

Flöchen
04-12-2007, 20:16
quelle?

im übrigen: bei diesem thema von 'kürzerem ziehen' zu sprechen könnte leicht missverstanden werden... :p ;)

sollte es natürlich absicht gewesen sein: hut ab für dieses nahezu geni(t)ale wortspiel! :cool: :p

jinkazama
04-12-2007, 20:22
quelle?

im übrigen: bei diesem thema von 'kürzerem ziehen' zu sprechen könnte leicht missverstanden werden... :p ;)

sollte es natürlich absicht gewesen sein: hut ab für dieses nahezu geni(t)ale wortspiel! :cool: :p

:D

Das ist wort-wörtlich zu nehmen.

unproVoked
04-12-2007, 20:24
juhu, ein weiterer super-thread von jinkazama!
ich wette deine wissenschaftlichen quellen stammen mal wieder von men's health oder der bravo und von wo hinschauen auf gefühle und liebe zu schließen halte ich auch für recht gewagt...

Trinculo
04-12-2007, 20:25
Wo schaut eine Frau (erwiesener Maßen - wissenschaftlich) als erstes hin, wenn sie einen ausgezogenen Mann betrachtet?

Kommt darauf an, welche Seite er ihr zuwendet :D

UlkOgan
04-12-2007, 20:36
so, jetzt ratet mal.

Wo schaut eine Frau (erwiesener Maßen - wissenschaftlich) als erstes hin, wenn sie einen ausgezogenen Mann betrachtet?

:D

auf seine Genitalien.

:p So viel zu Gefühlen und Liebe. Da hab ich wohl den kürzeren gezogen :cool:
nich auf sein gemüse?! :D

Flöchen
04-12-2007, 20:36
Kommt darauf an, welche Seite er ihr zuwendet :D

:megalach:

Lars´n Roll
04-12-2007, 20:36
Tststs... diese Frauen! :p Schamloses Gesindel! :D

Tino78
04-12-2007, 20:39
nich auf sein gemüse?! :D

Wurst und Bohnen... :D

Kouhei
04-12-2007, 20:47
...

:p So viel zu Gefühlen und Liebe. Da hab ich wohl den kürzeren gezogen :cool:

Naja, wo willst du denn Gefühle mit den Augen erkennen?

Na an den Genitalien! :D

Neopratze
04-12-2007, 20:59
Naja, wo willst du denn Gefühle mit den Augen erkennen?

Na an den Genitalien! :D

Naja, aber daß sich der Kumpel meldet, muß noch lang kein Indiz für wahre Liebe sein :D

Flöchen
04-12-2007, 21:03
Naja, aber daß sich der Kumpel meldet, muß noch lang kein Indiz für wahre Liebe sein :D

stimmt! stichwort harndrang! :megalach:

Krümel2
04-12-2007, 21:12
Closed: 22.30Uhr!:bang::bang:

Kouhei
04-12-2007, 21:14
Übrigens, nicht nur bei nackten Männern::D

YouTube - Hilarious! Does size matter? (http://www.youtube.com/watch?v=2oWCMbo-CyA)

Flöchen
04-12-2007, 21:17
Übrigens, nicht nur bei nackten Männern::D

YouTube - Hilarious! Does size matter? (http://www.youtube.com/watch?v=2oWCMbo-CyA)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

Kouhei
04-12-2007, 21:23
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

Hier dieser Strich-Punkt symbolisiert meinen Respekt für dass Du das Video schon kennst: ;

Nak-Muay
04-12-2007, 21:37
Closed: 22.30Uhr!:bang::bang:

Warum denn? Nur weil einer die Wahrheit ausspricht?

Erfahrungsgemäß kann ich sagen dass dem so ist.

Und wir Männer müssen uns immer dazu zwingen dass wir den Mädels dann in die Augen sehn wenn sie sich entblößen.

Trinculo
04-12-2007, 21:42
Und wir Männer müssen uns immer dazu zwingen dass wir den Mädels dann in die Augen sehn wenn sie sich entblößen.

Das halte ich für ein Gerücht ;) Wer kauft sich denn teure Spitzenunterwäsche, nur damit sie ignoriert wird :D?

MiNaSo
04-12-2007, 21:52
naja je nachdem auf was frau aus ist, schaut sie bei nem nackten mann auf andere dinge... ;)

Nak-Muay
04-12-2007, 21:53
Ach die machen das doch extra nur damit se uns fertig machen können wenn wir doch hinsehn dass se dann sagen können "waaaaaaaaaah du schwein du kuckst nur auf meine hupen, ihr männer seit alle gleich .... und soweiter und sofort. Venusfliegenfalle halt! :D;)

Trinculo
04-12-2007, 21:59
naja je nachdem auf was frau aus ist, schaut sie bei nem nackten mann auf andere dinge... ;)

Nu mach mal auf, das Nähkästchen ... ;)

MiNaSo
04-12-2007, 22:02
ach...da gibts nicht so viel zu erzählen ;)
mann könnte es sich selber denken ;)

Neopratze
05-12-2007, 05:43
ach...da gibts nicht so viel zu erzählen ;)
mann könnte es sich selber denken ;)

Knackiger Hintern und lange muskulöse Beine bei nem Kerl gefallen euch auch :D

Do-San
05-12-2007, 06:23
Also ich als Frau muß ganz erlich sagen das ich dieses Filmchen vor allem beim Essen sehr unapetittlich fand . Hätte ich dort gesessen und der Typ hätte mir so sein *** vor die Nase gehalten hätte ich keinen Hunger mehr gehabt . :D

Sönny
05-12-2007, 07:07
Nun ja, viele Frauen schauen ja auch in diese Gegend wenn der Mann nicht nackt ist. ;) Ist zwar nicht der erste Blick, aber einer der ersten. Nicht umsonst gibt es so viele Männer, die ihre Socken nicht an den Füßen tragen. :D

Soju
05-12-2007, 07:19
Und wir Männer müssen uns immer dazu zwingen dass wir den Mädels dann in die Augen sehn wenn sie sich entblößen.

Ganz sicher nicht!!! Wenn sich eine Frau vor mir auszieht, dann will sie dass ich auch guck...wenn nicht, soll sie es lassen. :D

Und wohin die Damenwelt bei mir guckt ist mir auch ziemlich egal, da ich es eh nicht aendern kann.

noppel
05-12-2007, 07:19
Nun ja, viele Frauen schauen ja auch in diese Gegend wenn der Mann nicht nackt ist. ;) Ist zwar nicht der erste Blick, aber einer der ersten. Nicht umsonst gibt es so viele Männer, die ihre Socken nicht an den Füßen tragen. :D

:ups::D

wenns warm hält im winter...?! ;)

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 07:32
*lol*

Neopratze
05-12-2007, 07:37
Nun ja, viele Frauen schauen ja auch in diese Gegend wenn der Mann nicht nackt ist. ;) Ist zwar nicht der erste Blick, aber einer der ersten. Nicht umsonst gibt es so viele Männer, die ihre Socken nicht an den Füßen tragen. :D

Also, meine Freundin hat mir unumwunden gesagt, daß als wir uns kennenlernten, sie einen prüfenden Blick auf meine Hose gemacht hat und schon überzeugt war :o :D

P.S.: ohne Socke :rofl:

Sönny
05-12-2007, 08:18
Also, meine Freundin hat mir unumwunden gesagt, daß als wir uns kennenlernten, sie einen prüfenden Blick auf meine Hose gemacht hat und schon überzeugt war :o :D

P.S.: ohne Socke :rofl:
Ist aber auch so!!!!! ;) Mein Nachhilfelehrer (ein total eckeliger, stinkender Fratz) hat mich immer total irritiert, weil er eine dermaßen große Beule hatte, dass es wirklich nicht zu übersehen war. *uargh*

Und wenn wir Frauen ehrlich sind, dann geben wir auch zu dass wir dahin schauen! Immerhin soll man das schätzen, was einem Freude bereitet. ;)
Nun ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken, ebenso wie ein knackiger Po (jaaaaa, das Vorurteil stimmt auch, wir stehen auf knackig!!!!! *grrrrr*) :D

marq
05-12-2007, 08:28
wissen hier einige überhaupt wovon hier geredet wird :)

***Nakatomi***
05-12-2007, 08:43
genau das hab ich mich auch gefragt weil ich unter dem topic frauen. den namen marq erblickte und mich sofort die neugierde ritt
NUR SPASS:baeehh:
cameltoe- time
http://brian-moffatt.com/images/internetpolice.jpg

und wo guckt IHR so hin?

marq
05-12-2007, 09:00
cameltoe- time iggit, ist schon bei frauen peinlich genug....

Soju
05-12-2007, 09:15
und wo guckt IHR so hin?

Auf die Glocken......den Charakter mein ich natuerlich :D

marq
05-12-2007, 09:17
nur auf evtl. plattfüsse

jinkazama
05-12-2007, 09:54
Übrigens, nicht nur bei nackten Männern::D

YouTube - Hilarious! Does size matter? (http://www.youtube.com/watch?v=2oWCMbo-CyA)

Danke Kouhei, ich bin absolut nochmal schockierter als ich es schon war.

:( Die Mädels STARREN DAS TEIL JA GERADEZU AN. Und am Ende: Für sie ist doch größe nicht sooo wichtig (hihihihihi ;)) Ja sagt wohl alles.

Ich muss mich bald als *****darsteller umschulen lassen, und Tage- und Wochenlang durchgehend Sex haben, um an Größe zuzulegen. Die haben sowieso bei Mädels die größten Chancen

:ups::rolleyes: So viel zu liebe *starr*

Hauser
05-12-2007, 09:56
Ich muss mich bald als *****darsteller umschulen lassen, und Tage- und Wochenlang durchgehend Sex haben, um an Größe zuzulegen. Die haben sowieso bei Mädels die größten Chancen


Man legt also an Größe zu, wenn man regelmäßig Sex hat? Frauen stehen auf *****stars?
Hey, verkauf deine Weisheiten doch als Buch.

jinkazama
05-12-2007, 10:02
Man legt also an Größe zu, wenn man regelmäßig Sex hat? Frauen stehen auf *****stars?
Hey, verkauf deine Weisheiten doch als Buch.

Mach ich doch, das muss aber bis ca. Februar oder etwas länger warten und außerdem zu einem anderen Thema :D

jedenfalls: Hast du nie *****s gekuckt? Erstmals starren sie die an und sagen :ups::D:D:D Dann gehts los.

Nein, also das ist doch so: Es interessiert einen als Mann nur, wohin Frauen schauen, wenn man nicht gerade,von Gott mit einem langen Ding und großen Glocken (Männerglocken) gesegnet wurde, wie ich beispielsweise.

Dann meldet sich der Fortpflanzungstrieb, und man ist depri, und labert irgendwas von Liebe.

Liebe lässt sich nur auf eins reduzieren: TRIEBE. :) So ist die Welt, das ist die Realität.

shin101
05-12-2007, 10:12
Es ist verschieden wohin Frauen schauen und kommt drauf an ob sie abgelenkt ist oder nicht, weil wenn ja schaut sich dich vielleicht an ist aber im Kopf wo anders.

Aber grob formuliert was natürlich nicht für alle gelten kann hängt es davon ab wohin du schaust,schaust du nur ihren Body an brauchst du nicht davon ausgehen das sie dich noch Ernsthaft fixiert außer ihr beiden habt das selbe im Sinn;)

Am sonsten wenn du ihr Ernsthaft in die Augen schaust wird sie das auch tun, weil immer noch die Augen eine Menge aussagen.
Blicke wie auf Statur kommen natürlich auch aber Frauen machen das geschickter in der Regel die Starren nicht.

Denen ihr Blick geht einmal kurz am Zielobjekt vorbei und die habens wie ein Bild was sie sich dann anschauen können.

Wenn eine Frau vor dir steht und hoch und runter etc... schaut dann hat sie meißtens Reiz und Hormonüberfluss,
solls auch geben :)

Und natürlich dabei diese großen Augen für den Moment bekommt.
PS: Jinn

Will nicht der Spielverderber sein, aber in diesem Forum sind auch sehr junge Mitglieder, achte doch ein bissel mehr auf deine Wortwahl :)

Danke

Viele grüße,
iron

***Nakatomi***
05-12-2007, 10:18
Wenn eine Frau vor dir steht und hoch und runter etc... schaut dann hat sie meißtens Reiz und Hormonüberfluss,
solls auch geben :)



echt ma

hört mal auf zu heulen und schätzt euch glücklich


nur auf evtl. plattfüsse

:biglaugh: WUNDERSCHÖN ROT lackierte nägel an plattfüssen
gepflegt und leicht gebräunt:rolleyes:

shin101
05-12-2007, 10:24
echt ma

hört mal auf zu heulen und schätzt euch glücklich


Also ich finds lustig :)

jinkazama
05-12-2007, 10:26
@ iron: Klar doch! Meine Begriffswahl findet immer Umgehungen der eigentlichen Begriffe für die Geschlechtsorgane. Zur Liebe. Besser sie erfahren es jetzt.

@ Nakatomi: Tja, dass man sich freuen kann, das funktioniert nur, wenn man auch mit der nötigen Sonderausstattung gesegnet wurde. Außer man hat genug von dem anderen, was Frauen anzieht. Macht und Geld. Gut, dann muss ich wohl auf Zweiteres setzen :D

Herrlich, eigentlich ist es ja schön, wie durchschaubar und einschichtig Frauen doch sind.

Ach ja... Wissenschaftlich ist es so, dass ein längerer Penis auf eine bessere Samenqualität und wesentlich mehr Testosteron hindeutet.

***Nakatomi***
05-12-2007, 10:30
Also ich finds lustig :)


gut gelacht und trotzdem wieder nur das kopfkissen gehabt?
selber schuld :D


@ Nakatomi: Tja, dass man sich freuen kann, das funktioniert nur, wenn man auch mit der nötigen Sonderausstattung gesegnet wurde. Außer man hat genug von dem anderen, was Frauen anzieht. Macht und Geld. Gut, dann muss ich wohl auf Zweiteres setzen

Herrlich, eigentlich ist es ja schön, wie durchschaubar und einschichtig Frauen doch sind.

wer macht und geld braucht ist
zu doof
ungepflegt
steinalt
impotent

und wenn du alles vereinst und trotzdem eine frau zum lachen bringen kannst, kannst du auch ein armer schlucker sein und hast eine die dich liebt

der umkehrschluss wär ja, dass sich die menschen nur in high-income schichten mit modelmassen vermehren- das stimmt ja wohl nicht

shin101
05-12-2007, 11:07
gut gelacht und trotzdem wieder nur das kopfkissen gehabt?
selber schuld :D

Wenn dem so wäre sicher.:) Aber ob dem so ist steht wohl eine Kluft des Internets gegenüber ;)

Hauser
05-12-2007, 11:09
Ich denke nicht, dass Frauen unbedingt auf einen riesen ******* stehen. Die Damen in dem Video sind wohl eher erstaunt, so wie man einfach hingucken muss, wenn jemand ne Nudel im Gesicht kleben hat und derjenige bemerkt es nicht. Ich denke weniger das die sich denken, "wow, jetzt möchte ich mit ihm schlafen".
Männer die alles über Penisgröße definieren, sind in der Regel auch keine guten Liebhaber - im Endeffekt kommt es darauf an, was man damit macht, denn Biologisch gesehn kann man mit jedem (naja fast jedem) Penis eine Frau befriedigen.

@Naka: Naja, es ist aber nunmal so, dass die meisten Frauen instinktiv einen "Versorger" wollen. Beruf und evtl. Einkommen sind mit die wichtigsten Fragen, die eine Frau einem Mann bei einem Date stellt.

Nidhöggr
05-12-2007, 11:10
und wenn du alles vereinst und trotzdem eine frau zum lachen bringen kannst, kannst du auch ein armer schlucker sein und hast eine die dich liebt


Solange du eine Frau nicht sozusagen mit ihrem ersten Blick auf deinen unvorsichtigerweise unbekleideten Körper zum lachen bringen kannst...

und deiner Argumentation nach müßte Jürgen von der Lippe der reinste Frauenschwarm sein, während keine Frau einen zweiten Blick auf die Oceans 1X Crew werfen würde?

Ich bin einfach davon überzeugt, daß männer einfach wesentlich ehrlicher in dieser Beziehung sind. Sie haben ja auch keinen Ruf mehr zu verlieren. Das einzige Ziel der Frauen ist es, uns doch die ganze zeit in einem Zustand Schlechten Gewissen verweilen zu lassen und uns im Glauben zu lassen, sie würden mit der Erfüllung ihrer vorehelichen Pflichten ein großes Opfer vollbringen, daß wir ihnen nicht genug entgelten können....

Ha, ihr werft uns vor, wir würden immer nur an das eine denken... Aber seid doch froh darüber. Wir Männer stehen vor dem ewigen Rätsel, was die Frau mit dem was sie sagt, eigentlich wirklich meint. Wir hetzen, geplagt von Schlechtem Gewissen, durch (von fast ausschließlich Frauen) überfüllte Einkaufspassagen um ein Geschenk für einen Jahrestag, von dem wir noch nicht einmal wissen, wann er ist, zu besorgen, während ihr euch gemütlich in dem Wissen zurücklegen könnt, daß ihr sowieso bereits alles an euch habt, was wir zum Glück brauchen. Und wir erwarten noch nicht einmal, auf diese Weise an jenem Tag beschenkt zu werden, an dem wir euch nach eurer langen, harten, schmerzvollen und demütigenden Arbeit des Umwerbens endlich ein überzeugtes "na, wenns denn sein muß" entgegen geworfen haben... Das ist, als würden wir ein Geschenk für den Tag verlangen, an dem wir zum ersten Mal ein von euch gekochtes Mahl mit nur wenig motzen essen, anstatt es wie die vielen Male zu vor euch ins Gesicht zu werfen.

Wir sind einfach und berechenbar. Aber wir wissen wenigstens was wir wollen. Und wir lassen im normalfall auch keinen Zweifel daran. Woher zur Hölle soll ich wissen, was mit den an mein Bett gehefteten Seiten aus einem Modekatalog gemeint sein soll... Ich betrachte die Dame darauf, und nicht das, was sie trägt. Und ich verzichte mit Sicherheit darauf, auch nur einen Blick auf die rot eingekringelten Preise zu werfen. Die meiste Zeit wißt ihr doch selber nicht, was ihr wollt, seid aber wütend, wenn ihr das nicht von uns bekommt.

Das mußte jetzt mal gesagt sein, im Namen der gesamten Mannheit. Ihr dürft jetzt zustimmend johlen und gröhlen.

jinkazama
05-12-2007, 11:11
gut gelacht und trotzdem wieder nur das kopfkissen gehabt?
selber schuld :D



wer macht und geld braucht ist
zu doof
ungepflegt
steinalt
impotent

und wenn du alles vereinst und trotzdem eine frau zum lachen bringen kannst, kannst du auch ein armer schlucker sein und hast eine die dich liebt

der umkehrschluss wär ja, dass sich die menschen nur in high-income schichten mit modelmassen vermehren- das stimmt ja wohl nicht

Donald Trump beweist dir das Gegenteil.

*Hätt ich gern den Body von Jin Kazama + seine gesegnete Gabe (große Geschlechtsorgane) Was gäb ich dafür.*

Egal. Ich sollt mich um was andres kümmern.

Macht und Geld nur deswegen anzustreben, ist sowieso nicht der Mühe wert. Es ginge im Grunde um den Spaß, es anzuhäufen. Aber mir fehlt es an der Kraft, irgendwas zu machen.

@ Nidhöggr :D Amen. (Obwohl: Zeitenweise sehr spezifisch, BETE, dass deine Freundin das nicht liest :D)

shin101
05-12-2007, 11:31
Also von den ganzen Künsten die da oben bei dir stehen, solltest du eigentlich selbst bei Low Training ziehmlich fit sein ;)

***Nakatomi***
05-12-2007, 11:39
@Naka: Naja, es ist aber nunmal so, dass die meisten Frauen instinktiv einen "Versorger" wollen. Beruf und evtl. Einkommen sind mit die wichtigsten Fragen, die eine Frau einem Mann bei einem Date stellt.

siehste und ich idiot laufe 30 jahre durch die weltgeschichte und glaub an die wahre liebe und körperliche anziehungskraft
und war auch so doof mich allein zu versorgen

danke dass du mich aufgeklärt hast

@nihögrrwieauchimmer

Ha, ihr werft uns vor, wir würden immer nur an das eine denken...
aber uns weibern wurde in diesem thread vorgeworfen, wir würden immer nur auf die beule gucken
wir pösen luder wir

jürgen v.d. lippe ist ein frauenschwarm- wenn auch nicht in unserer generation

aber hoffentlich haste mal ein wenig druck abgelassen- wenn du sonst nicht dazu kommst weil du mal wieder den jahrestag vergessen hast :D

Nidhöggr
05-12-2007, 11:46
@ Nidhöggr :D Amen. (Obwohl: Zeitenweise sehr spezifisch, BETE, dass deine Freundin das nicht liest :D)

ha, da bin ich auf der sicheren Seite. Meine Freundin spricht kein Deutsch. :D
Das ist segen und Fluch zugleich. Zum einen ist es viel leichter, geistig wegzublenden, wenn man sich sowieso anstrengen muß, um sie zu verstehen. Zum anderen fehlen aber die Reizwörter, die der Selbsterhaltungstrieb jedem Mann von Geburt an mitgegeben hat und die ihm helfen, im entscheidenden Moment panikartig zurück zur Konversation zu springen und den Gedanken, wie man sie jetzt dazu bringt, mit Reden aufzuhören und dazu, sich auszuziehen, kurzfristig in den Hintergrund drängen. Ich bin also praktisch immer gezwungen, zuzuhören. Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, wie alle mitlesenden Männer mitleidig Nicken...

Und was noch schlimmer ist... Frauen verlangen ständig, daß man sich tatsächlich an alles erinnert, was sie einem Sagen. Und auch hier sind wieder die fehlenden Schlüsselwörter das Problem. Wenn sie, um mich an etwas zu erinnern, dann einen Begriff verwendet, der zwar tatsächlich mit dem gesagten Zusammenhängt, mir meine begrenzten Ausländischkenntnisse mir aber nicht erlauben, das von ihr jetzt und das damals verwendete Wort wirklich miteinander zu assozieren, dann bin ich auf gut österreichisch einfach stets aufgeschmissen. Und dann noch der hilfreiche zusatz, sie hätte das "zuvor" gesagt. Zuvor beschreibt einen Zeitreim von der Erschaffung des Universums bis zum letzten Satz, an den ich mich schon kaum erinnern kann.

ähm... eigentlich sollte ich ja arbeiten... Und ich hoffe mal, daß meine Beiträge hier im Datennexus verschwinden, bevor meine Freundin tatsächlich gut genug deutsch lernt, um das hier zu verstehen. ;)

Hauser
05-12-2007, 11:46
siehste und ich idiot laufe 30 jahre durch die weltgeschichte und glaub an die wahre liebe und körperliche anziehungskraft
und war auch so doof mich allein zu versorgen

danke dass du mich aufgeklärt hast



Da gibts Studien dahingehend, die das belegen. Ist ja schön, wenn du nicht dazugehörst, dennoch ist es den meisten Frauen wichtig, dass der Mann Arbeit hat und ein geregeltes (optimal: gutes) Einkommen hat.
Das sind nunmal urzeitliche Triebe die ihr Frauen komischerweise immer verleugnet. Wir würden z.b. nie abstreiten, dass wir sexuelle Gedanken haben, wenn wir einen schönen Frauenkörper sehen.

***Nakatomi***
05-12-2007, 11:47
niedhöggr,gib mir ihre email und ich schick deinen beitrag durch den babelfisch

***Nakatomi***
05-12-2007, 11:50
Da gibts Studien dahingehend, die das belegen. Ist ja schön, wenn du nicht dazugehörst, dennoch ist es den meisten Frauen wichtig, dass der Mann Arbeit hat und ein geregeltes (optimal: gutes) Einkommen hat.
Das sind nunmal urzeitliche Triebe die ihr Frauen komischerweise immer verleugnet. Wir würden z.b. nie abstreiten, dass wir sexuelle Gedanken haben, wenn wir einen schönen Frauenkörper sehen.

na gut
die urzeitlichen triebe beschränken sich aber auf die genetik- damals gabs kein geld
deshalb ist die sch*****grösse wichtiger als das konto


aber können wir statt uns wieder mal über die doofen weiber auszulassen, mal wieder auf thread besinnen?

Hauser
05-12-2007, 11:51
na gut

aber können wir statt uns wieder mal über die doofen weiber auszulassen, mal wieder auf thread besinnen?

Ach, du willst lieber über Penise diskutieren? :D

PS: Damals gabs zwar kein Geld, aber die Damen haben den bevorzugt, der am meisten Land, Gut, Vieh hatte, bzw. der am besten Futter nach Hause bringen konnte, ist also im Endeffekt das selbe.

***Nakatomi***
05-12-2007, 11:54
es gibt nur einen , der mich interessiert- und über den diskutier ich lieber mit dem besitzer selbst

ich les aber gerne noch mit, wenn du dich mitteilen willst, hauser

p.s.:in der steinzeit hat auch der mit der dicksten keule gewonnen, oda? :D

shin101
05-12-2007, 11:54
@Naka

Fühl dich nicht angesprochen. Da dreht es sich weniger um "doofe Weiber " als um Frust der sich angestaut hat aus verschiedenen nicht immer offensichtlichen Gründen.

Ich denke Jin Kazama hat alles nötige was man zum "Thema " wissen sollte offengelegt.


Viele grüße,
iron

about:blank
05-12-2007, 11:55
Irre ich oder ist der Thread entstanden weil der Ersteller seinen Penis zu klein findet und er sich bei Frauen ne Rückversicherung holen will, dass wenn er mal nackt vor einer steht, das sie im ins Gesicht schaut und alles andere vergisst :confused:...........

Naja ich würd sagen die machen das gleich wie wir........ wir schauen auch auf die makanteren Punkte. Gesicht und dann gehts eh gleich abwärts :rolleyes:

***Nakatomi***
05-12-2007, 11:56
ach ich diskutier doch nur mit, weil sich das thema sonst zu leicht erschöpfen würde.
ausserdem hab ich grad freizeit....neben dem bürokram:D

shin101
05-12-2007, 11:59
ach ich diskutier doch nur mit, weil sich das thema sonst zu leicht erschöpfen würde.
ausserdem hab ich grad freizeit....neben dem bürokram:D

So wie es gestellt wurde aufjedenfall.. Argument :)

Hauser
05-12-2007, 11:59
@naka: Wieso gleich angepisst. Mir gehts lediglich darum, dass es nunmal Dinge gibt, die ich bei Mann und Frau nicht, oder selten ändern.
Ich würde die Frau nie als Dummerchen oder sonst was darstellen, mich nervt es nur, dass ihr manche Verhaltensweisen leugnet.
Frauen sind übrigens gar nicht so Kompliziert wie ich finde, die meisten Männer raffen nur einiges nicht.

Nidhöggr
05-12-2007, 12:01
niedhöggr,gib mir ihre email und ich schick deinen beitrag durch den babelfisch

Ich glaube mit Stolz behaupten zu können, daß kein Übersetzungsmodul der Welt in der Lage ist, meine Gramatikalischen Fehlkonstrukionen auch nur in irgendeine Fremdsprache verständlich zu übersetzen, geschweige denn ins Chinesische. Eine Sprache, die jahrtausendelang von den klügsten Köpfen ihres Landes dazu entwickelt worden ist, von niemanden außerhalb der Landesgrenzen jemals erlernt oder verstanden werden zu können.

Ich hier gehe die Gefahr ein, meinen fleischlichen Leib (oder zumindest meine Beziehung, wenn du deine Bösartigen Drohungen wahr machen solltest) für das zu Opfern, was alle Männer sich nur dann zu denken wagen, wenn ihre Freundin oder ihr Eheweib gerade nicht hinschaut. Ich bin wie Jesus, nur größer. Und Behaarter.

argh... dank deiner Aggressiven Verballhornung meines Namens weiß ich nicht einmal mehr selber, wie man den schreibt...

shin101
05-12-2007, 12:03
Also wenn eine Frau böse ist nur weil ein Mann erlich vom Herz redet, dass er ja alles für die Frau versucht schön zu machen und sie sich beschwert Beziehung beendet,

dann wäre die Dame nicht die richtige nein :)

***Nakatomi***
05-12-2007, 12:03
@hauser
angepisst?
nur weil ich geschrieben habe

es gibt nur einen , der mich interessiert- und über den diskutier ich lieber mit dem besitzer selbst
bist DU vielleicht deshalb angepisst?

:D

es ist so lustig hier....dabei hab ich echt noch was zu tun-so ein mist:p

@nidhöggr
:klatsch:
respekt
satz und sieg



Listen to your Heart
WORD! you name it

Hauser
05-12-2007, 12:11
@hauser
angepisst?
nur weil ich geschrieben habe

bist DU vielleicht deshalb angepisst?

:D



Ähm, ja. Total :rolleyes:

So, war nett. Jetzt fahr ich mal "arbeiten".

***Nakatomi***
05-12-2007, 12:16
:winke:

noppel
05-12-2007, 12:42
irgendwie diskutiert ihr auf so hohem niveau, dass ich nichtmal das thema verstehe :weirdface

shin101
05-12-2007, 13:00
irgendwie diskutiert ihr auf so hohem niveau, dass ich nichtmal das thema verstehe :weirdface

Eigentlich wollte der Threadsteller ein bißchen Frust rauslassen und hier aufgebaut werden..

Aber insgesammt sind weder sein Thema noch seine persöhnlichen Angaben genau,

so dass im Rahmen des Off Topic Forums man eigentlich hier über alles und nichts reden kann,

solang keine klare Linie ist

Alle Punkte klar Micha ?:D

noppel
05-12-2007, 13:03
nee...

ich wüsste gern eine faustformel, mit der man vom anblick eines uneregierten penis, der durch eine nicht eng anliegende hose verdeckt ist, auf die einsatzlänge bzw eregierte länge rückschlussfolgern kann.

ja... das wäre grade mal interessant...

im gegensatz zum gemächt bläht sich der ***** beim sex garnicht auf und die weibliche brust nur in überschaubarem rahmen (>25%)

nun interessiert jedoch oben gefragter zusammenhang...

shin101
05-12-2007, 13:10
nee...

ich wüsste gern eine faustformel, mit der man vom anblick eines uneregierten penis, der durch eine nicht eng anliegende hose verdeckt ist, auf die einsatzlänge bzw eregierte länge rückschlussfolgern kann.

Es tragen nicht alle Baggys und tiefer Hängende Hosen.Ich denke die Masse beschrenkt sich die Handelsübliche Jeanshose;)


ja... das wäre grade mal interessant...

Interessanter Wäre wer zu Hölle glaubt das allein die größe des Geschlechtsteils zum Fortpflanzungsakt führt ?Du kannst den Hengst in der Hose haben, wenn der Rest nicht stimmt.

Und selbst wenn man eine Frau trifft die größe Will kann man es immer noch durch Dummheit verbocken.

Also ergo was wäre mehr gefragt ?


Viele grüße,
iron

unproVoked
05-12-2007, 13:17
"Manche haben halt mehr und manche haben halt weniger zum Baumeln... und weil ich mehr zum Baumeln habe, trage ich Baggies"

noppel
05-12-2007, 13:19
Es tragen nicht alle Baggys und tiefer Hängende Hosen.Ich denke die Masse beschrenkt sich die Handelsübliche Jeanshose;)

es trägt aber auch ned jeder spandex-hosen

ich für meinen teil lehne es übrigens ab, den ganzen tag mit dauerlatte rumzulaufen.


mfg

travis fimmel :D

P.S.: interessiert mich immernoch, wie frau sich die endgültige länge errechnet. :)

shin101
05-12-2007, 13:23
es trägt aber auch ned jeder spandex-hosen

ich für meinen teil lehne es übrigens ab, den ganzen tag mit dauerlatte rumzulaufen.

Von einer Dauerlatte ist nicht die Rede.. Beobachte mal mehr deine Umgebung:)


P.S.: interessiert mich immernoch, wie frau sich die endgültige länge errechnet. :)

Frau erechnet nicht. Man sieht einfach ob es in einer Hose da gerade Flach runtergeht oder ob sogar die Hose ziehmlichst anliegt ohne was zu erkennen zu geben, oder ob da einfach ne kleine unerregierte Beule rauskommt ;)

Bei Manchen Frauen gibst ja das Gerücht mit der Länge zwischen Zeigefinger und Hand:)

Do-San
05-12-2007, 13:45
Frau erechnet nicht. Man sieht einfach ob es in einer Hose da gerade Flach runtergeht oder ob sogar die Hose ziehmlichst anliegt ohne was zu erkennen zu geben, oder ob da einfach ne kleine unerregierte Beule rauskommt ;)




:ups:

Soju
05-12-2007, 14:14
ich wüsste gern eine faustformel, mit der man vom anblick eines uneregierten penis, der durch eine nicht eng anliegende hose verdeckt ist, auf die einsatzlänge bzw eregierte länge rückschlussfolgern kann.


So etwas ist nicht moeglich. Es gibt den sogenannten Fleischpenis und den Blutpenis.

Ersterer zeichnet sich dadurch aus, dass er auch im Ruhezustand imposant aussieht, aber der relative Groessenzuwachs zum Zwecke der Fortpflanzung ist eher bescheiden.

Bei letzterem ist es umgekehrt. Er sieht eher kuemmerlich aus, kann aber zu gewaltiger groesse anwachsen wenn er gefordert wird.


Ich habe uebrigens einen Fleischblutpenis :D

unproVoked
05-12-2007, 14:19
Ich habe uebrigens einen Fleischblutpenis :D
das heißt er wächst kaum und sieht mikrig aus? :p;)

noppel
05-12-2007, 14:27
Von einer Dauerlatte ist nicht die Rede.. Beobachte mal mehr deine Umgebung:)



Frau erechnet nicht. Man sieht einfach ob es in einer Hose da gerade Flach runtergeht oder ob sogar die Hose ziehmlichst anliegt ohne was zu erkennen zu geben, oder ob da einfach ne kleine unerregierte Beule rauskommt ;)

Bei Manchen Frauen gibst ja das Gerücht mit der Länge zwischen Zeigefinger und Hand:)

macht sinn... wobei ich dazu ne kleine anekdote bieten kann:

wurde während des zivis von 2 typen in meinem alter darauf angesprochen, ob ich wirklich so n gewaltiges gemächt hätte. ich wusste erst nicht, was sie meinen bzw wie sie drauf kamen, aber dann hab ich gesehn, dass die hose, welche aus sehr dünnem stoff bestand nen ziemlich unelastischen reißverschluss hatte und wenn man mit geschlossenen beinen dasteht, sich wirklich eine riesenwurst gewaltigster ausmaße abzuzeichnen schien :weirdface...

hab die hose danach nie mehr getragen...:o

was lernen wir daraus? auch kerle schauen anderen scheinbar aufs gemächt und leute, die meinen ihr teil sei zu unterdimensioniert, sollten auf einen besonders steifen reißverschluss an hosen aus sehr dünnem stoff achten...


das gerücht mit zeigefinger und hand hätte ich jetz gern nochmal erläutert :)

kommt ja echt geballte männliche weisheit hier zusammen :)

das heißt er wächst kaum und sieht mikrig aus? :p;)

:p

Trinculo
05-12-2007, 14:30
Eure Geschichten erinnern mich an folgenden Witz :D


Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

Nur, weil ich so gerne mit Vorurteilen aufräume :p

shin101
05-12-2007, 14:37
wurde während des zivis von 2 typen in meinem alter darauf angesprochen, ob ich wirklich so n gewaltiges gemächt hätte. ich wusste erst nicht, was sie meinen bzw wie sie drauf kamen, aber dann hab ich gesehn, dass die hose, welche aus sehr dünnem stoff bestand nen ziemlich unelastischen reißverschluss hatte und wenn man mit geschlossenen beinen dasteht, sich wirklich eine riesenwurst gewaltigster ausmaße abzuzeichnen schien :weirdface...

hab die hose danach nie mehr getragen...:o

was lernen wir daraus? auch kerle schauen anderen scheinbar aufs gemächt und leute, die meinen ihr teil sei zu unterdimensioniert, sollten auf einen besonders steifen reißverschluss an hosen aus sehr dünnem stoff achten...

Wobei ich mich auch Frage was es ihnen bringt.. Also Medizinisch gesehen reichen 8 eregierte Zentimeter.

Alles was über die 18 cm geht ist schon hart an der Grenze zum Gebärmutter stechen und je nach Becken und Vaginal größen/Breite Konfektion schon gar nicht mehr zum kooperlieren geeignet.

Des weiteren wenn man es rein von Gerät abhängig macht ist es nicht die Länge die entscheidet.
Die Länge ist rein relevant dafür das die Samen so direkter näher an die Gebrämutter kommen.

Im eigentlichen ist es der Umfang der ja sekundäre Stimmulation auf die Klitoris ausübt.

Zum Schluss spielen aber natürlich noch mehr Faktoren eine Roll zu den Dingen die müssen und die nicht...



das gerücht mit zeigefinger und hand hätte ich jetz gern nochmal erläutert :)

kommt ja echt geballte männliche weisheit hier zusammen :)


:p

Na ein paar Mädels meinten mal zu mir das das sie gerne meine Hand sehen würden.

Dann haben sie sich den Abstand vom meiner Zeigefingerkuppe bis zum Teil der Hand kurz vorm Handgelenk angeschaut.

Später hat sich dann herausgestellt das diese Länge in cm Identisch zur Länge des Genitals sein soll....
Passiert immer mal wieder das man das mitkriegt....

Viele grüße,
iron

unproVoked
05-12-2007, 14:37
Eure Geschichten erinnern mich an folgenden Witz :D



Nur, weil ich so gerne mit Vorurteilen aufräume :p

der rockt :D

D-Nice
05-12-2007, 14:41
So etwas ist nicht moeglich. Es gibt den sogenannten Fleischpenis und den Blutpenis.

Ersterer zeichnet sich dadurch aus, dass er auch im Ruhezustand imposant aussieht, aber der relative Groessenzuwachs zum Zwecke der Fortpflanzung ist eher bescheiden.

Bei letzterem ist es umgekehrt. Er sieht eher kuemmerlich aus, kann aber zu gewaltiger groesse anwachsen wenn er gefordert wird.


Ich habe uebrigens einen Fleischblutpenis :D

:ups::p:p:p:p das wär dann auch mein posting gewesen :D:D

Kouhei
05-12-2007, 16:03
Wobei ich mich auch Frage was es ihnen bringt.. Also Medizinisch gesehen reichen 8 eregierte Zentimeter.

Alles was über die 18 cm geht ist schon hart an der Grenze zum Gebärmutter stechen und je nach Becken und Vaginal größen/Breite Konfektion schon gar nicht mehr zum kooperlieren geeignet.

Des weiteren wenn man es rein von Gerät abhängig macht ist es nicht die Länge die entscheidet.
Die Länge ist rein relevant dafür das die Samen so direkter näher an die Gebrämutter kommen.

Im eigentlichen ist es der Umfang der ja sekundäre Stimmulation auf die Klitoris ausübt.

Zum Schluss spielen aber natürlich noch mehr Faktoren eine Roll zu den Dingen die müssen und die nicht...




Na ein paar Mädels meinten mal zu mir das das sie gerne meine Hand sehen würden.

Dann haben sie sich den Abstand vom meiner Zeigefingerkuppe bis zum Teil der Hand kurz vorm Handgelenk angeschaut.

Später hat sich dann herausgestellt das diese Länge in cm Identisch zur Länge des Genitals sein soll....
Passiert immer mal wieder das man das mitkriegt....

Viele grüße,
iron

Ist nicht nur ein Segen, ich erfuhr kürzlich von einer Freundin meiner Exfreundin, dass meine Ex ihr gesagt hätte dass sie den Sex über ein halbes Jahr herausgezögert hat, bis sie endlich den "mut" hatte mit mir zu schlafen.:kaffeetri

Trinculo
05-12-2007, 16:06
Wie lange dauert es normalerweise, bis Du merkst, dass man Dich verarscht :D?

Kouhei
05-12-2007, 16:10
Wie lange dauert es normalerweise, bis Du merkst, dass man Dich verarscht :D?
Falls es nen Grund geben würde mich zu verarschen, nicht sehr lange.;)

shin101
05-12-2007, 16:20
Ist nicht nur ein Segen, ich erfuhr kürzlich von einer Freundin meiner Exfreundin, dass meine Ex ihr gesagt hätte dass sie den Sex über ein halbes Jahr herausgezögert hat, bis sie endlich den "mut" hatte mit mir zu schlafen.:kaffeetri

Man beachte den oberen Teil meines Posts ;)

UlkOgan
05-12-2007, 16:39
:horsie:

jinkazama
05-12-2007, 16:45
Also von den ganzen Künsten die da oben bei dir stehen, solltest du eigentlich selbst bei Low Training ziehmlich fit sein ;)

Versteh ich nicht, was meinst du damit denn?

@ Trinculo :D Vielen Dank für den Witz, man dankt.

@ iron: halte dich im zaum.

jinkazama
05-12-2007, 17:15
:( Ich möchte mich verabschieden.

Was steht dahinter?

Ich leide unter meiner Internetsucht. Diese Welt ist bedeutender als die andere, und alles geht an mir vorbei, ich schaffe nix in der realen Welt. Und es kommt ein Gerichtstermin auf mich zu. (Keine weiteren Infos)

Es geht EVENTUELL weiter, wenn ich mich vom Internet trennen kann. Und von der Fernsehsucht.

UlkOgan
05-12-2007, 17:26
jetzt versucht er einen auf mitleid. :rolleyes::o

unproVoked
05-12-2007, 17:29
jetzt versucht er einen auf mitleid. :rolleyes::o

ich muss mir auch schon die tränen verkneifen

jinkazama
05-12-2007, 17:31
:cool: Ich brauch kein Mitleid, schon gar nicht von zwei wie euch.

UlkOgan
05-12-2007, 17:33
:cool: Ich brauch kein Mitleid, schon gar nicht von zwei abgesoffenen Losern wie euch.
mach dich doch nich unnötig für den jumiba interessant, der hat seine millionen noch nich sicher! :rolleyes:

unproVoked
05-12-2007, 17:35
zumindest issa kreativ, so wurde ich noch nie beschimpft :)

Budoka_Dante
05-12-2007, 17:35
Erst betteln und dann so tun als wollt' man's gar nicht haben....so gefällt mir das!:D

shin101
05-12-2007, 21:57
:cool: Ich brauch kein Mitleid, schon gar nicht von zwei abgesoffenen Losern wie euch.


Ist das die Art der Shaolin ?Junge du machst mich echt traurig :(

chaoswesen
06-12-2007, 08:23
Back to topic Jungs....war doch gerade so interessant :D

shin101
06-12-2007, 08:59
Back to topic Jungs....war doch gerade so interessant :D

Oha willst wohl Informationen wieviel der Feind weiß hhm?;)

noppel
06-12-2007, 09:00
Oha willst wohl Informationen wieviel der Feind weiß hhm?;)

^dito mit umgedrehten vorzeichen!

chaosgirl, du inertialsystem weiblicher weisheit... verrate uns doch mal deine faustformel :cool::D

chaoswesen
06-12-2007, 09:45
chaosgirl, du inertialsystem weiblicher weisheit... verrate uns doch mal deine faustformel :cool::D
Ehrlich????
Ich schau da nicht drauf und ich stell auch keine Berechnungen an :p Weder bei der Nase noch bei den Händen ziehe ich irgendwelche Rückschlüsse auf andere Dinge ;)

Oha willst wohl Informationen wieviel der Feind weiß hhm?;)
Aber es ist interessant was Ihr zu glauben scheint :D

noppel
06-12-2007, 09:47
gute frau! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif

Soju
06-12-2007, 09:52
Ehrlich????
Ich schau da nicht drauf und ich stell auch keine Berechnungen an :p Weder bei der Nase noch bei den Händen ziehe ich irgendwelche Rückschlüsse auf andere Dinge ;)

Das ist auch gut so, bei meinen Patschehaendchen und Stupsnase wuerde ich da wohl nicht gut wegkommen :D

chaoswesen
06-12-2007, 09:54
Das ist auch gut so, bei meinen Patschehaendchen und Stupsnase wuerde ich da wohl nicht gut wegkommen :D
Davon möchte ich mich selbst überzeugen...Bild her :D

shin101
06-12-2007, 10:03
Aber es ist interessant was Ihr zu glauben scheint :D

Ich persöhnlich beziehe mich nicht auf glauben, aber naja der Threadsteller ist glaube ich einschlägig bekannt ;)

noppel
06-12-2007, 10:06
Ich persöhnlich beziehe mich nicht auf glauben, aber naja der Threadsteller ist glaube ich einschlägig bekannt ;)

jo... überdosis rohkost...:rolleyes:

Soju
06-12-2007, 10:27
Davon möchte ich mich selbst überzeugen...Bild her :D

Nein, dann kriegst du nur Angst :D

UlkOgan
06-12-2007, 10:33
Nein, dann kriegst du nur Angst :D
sie wollte n bild von deinem gesicht mit stubsnase, oder?! :D

chaoswesen
06-12-2007, 10:33
Nein, dann kriegst du nur Angst :D
Mich kann nichts mehr erschrecken... :cool:

Soju
06-12-2007, 10:39
Mich kann nichts mehr erschrecken... :cool:

Oh mein Gott, was musst du fuer grauenerregende Dinge gesehen haben :D

UlkOgan
06-12-2007, 10:41
Oh mein Gott, was musst du fuer grauenerregende Dinge gesehen haben :D
marq hat sie per PN mit bildern von sich zugemüllt?!? :)

unproVoked
06-12-2007, 10:58
marq hat sie per PN mit bildern von sich zugemüllt?!? :)

boah ulk ey, voll am fronten in letzter zeit :D

UlkOgan
06-12-2007, 11:00
boah ulk ey, voll am fronten in letzter zeit :D
"fronten"...den muss ich mir merken. :ups:

unproVoked
06-12-2007, 11:04
"fronten"...den muss ich mir merken. :ups:

was is daran besonders? *kopfkratz*:gruebel:

UlkOgan
06-12-2007, 11:05
na, ich kannte den ausdruck noch nicht. dafür bin ich wohl zu alt. ZU ALT!!! :ups:

aber dann versteh ich wenigstens, wenn demnächst was vom schulhof aus "alter, frontest du mich, oder was?!" brüllt. :D

unproVoked
06-12-2007, 11:10
na, ich kannte den ausdruck noch nicht. dafür bin ich wohl zu alt. ZU ALT!!! :ups:

aber dann versteh ich wenigstens, wenn demnächst was vom schulhof aus "alter, frontest du mich, oder was?!" brüllt. :D

:megalach:
okay, alles klar alter mann :D
is halt so ein rap-slang-begriff. also wenn zwei typen "beef" haben, schreibt einer den "fronter" und der andere schreibt dann den "konter" auf den "diss" ;):D

noppel
06-12-2007, 11:12
"beef"

wo ich noch jung war nannte man so rindfleisch Oo

UlkOgan
06-12-2007, 11:12
das is dann "battlen", oder?! :D


@noppel: den gednaken kenn ich... :o wahrscheinlich waren da n paar jinkazamas fleissig...

chaoswesen
06-12-2007, 11:12
Oh mein Gott, was musst du fuer grauenerregende Dinge gesehen haben :D
In meinem Alter?? :D

Das muss eine rhetorische Frage gewesen sein :p

Soju
06-12-2007, 11:15
In meinem Alter?? :D

Das muss eine rhetorische Frage gewesen sein :p

Das ist weil du keinen Tag aelter als 25 aussiehst ;)

UlkOgan
06-12-2007, 11:20
Das ist weil du keinen Tag aelter als 25 aussiehst ;)
soju lässt sich demnächst sicher zur schnecke umoperieren... :ups:



moment...das war zweideutig, oder?! :p

Soju
06-12-2007, 11:23
soju lässt sich demnächst sicher zur schnecke umoperieren... :ups:

Wenn di so weitermachst operier ich dich demnaechst so um dass dir das Nasenbein aus dem Hinterkopf ragt, waehrend du versuchst mit zwei gebrochenen Haenden deine ausgetretenen Zaehne aufzuheben :D

unproVoked
06-12-2007, 11:27
i smell beef ^^

UlkOgan
06-12-2007, 11:30
Wenn di so weitermachst operier ich dich demnaechst so um dass dir das Nasenbein aus dem Hinterkopf ragt, waehrend du versuchst mit zwei gebrochenen Haenden deine ausgetretenen Zaehne aufzuheben :D
das klingt interessant. hast du öfter solche fantasien? :D

Soju
06-12-2007, 11:34
das klingt interessant. hast du öfter solche fantasien? :D

du willst nicht wissen was fuer fantasien ich habe:D

UlkOgan
06-12-2007, 11:36
du willst nicht wissen was fuer fantasien ich habe:D
da hast du allerdings recht, das möchte ich wirklich nicht wissen. :blume:

Nidhöggr
06-12-2007, 13:07
du willst nicht wissen was fuer fantasien ich habe:D

Ich nehme an, sie haben irgendwas mit dem eigentlichen Thema hier zu tun? :D

(ha... ich kann auch sinnvolle einzeiler einbringen und dann mit stolgeschwellter brust auf meine Beitragsanzahl zu zeigen und alle im Glauben zu lassen, ich sei ein wichtiges Mitglied dieses Forums mit vielen bedeutenden Informationen, weil ich ja viel sage)

noppel
06-12-2007, 13:08
dann sei dir an dieser stelle verraten, dass beiträge im offtopic nicht mitgezählt werden :rolleyes:

UlkOgan
06-12-2007, 13:12
:d

Soju
06-12-2007, 14:44
(ha... ich kann auch sinnvolle einzeiler einbringen und dann mit stolgeschwellter brust auf meine Beitragsanzahl zu zeigen und alle im Glauben zu lassen, ich sei ein wichtiges Mitglied dieses Forums mit vielen bedeutenden Informationen, weil ich ja viel sage)

Abgesehen von der von Noppel bereits erwaehnten tatsache beziehe ich meine Selbstbewusstsein nicht aus der Anzahl meiner Beitraege.:D

noppel
06-12-2007, 18:09
sondern aus seinem fleischblutpenis :p

jinkazama
06-12-2007, 20:05
Scheißegal.

Das wichtigste ist es, ein gesundes, hohes Alter zu erreichen.

Oftmals haben die sozialen Unterschichten erhöhtes Interesse an Sex.

Erhöhte Testosteronwerte sind häufig verbunden mit hohem Alkoholkonsum, Schlägereien usw. usf. (siehe hooligans oder zinedine zidane :D)

Es geht darum, die Harmonie zu bewahren.

Kang
06-12-2007, 20:09
Irre ich mich, oder ist diese Meinung ziemlich konträr zu dem, was du früher über Triebe, Sex und Ich-trainiere-damit-Frauen-mich-geil-finden gesagt hast? ;)

UlkOgan
06-12-2007, 20:20
Scheißegal.

Das wichtigste ist es, ein gesundes, hohes Alter zu erreichen.

Oftmals haben die sozialen Unterschichten erhöhtes Interesse an Sex.

Erhöhte Testosteronwerte sind häufig verbunden mit hohem Alkoholkonsum, Schlägereien usw. usf. (siehe hooligans oder zinedine zidane :D)

Es geht darum, die Harmonie zu bewahren.
wie alt bist du eigentlich?

für nen troll hast du ja eindeutig zu viele beiträge. :o

tommygun51
06-12-2007, 20:26
dann sei dir an dieser stelle verraten, dass beiträge im offtopic nicht mitgezählt werden :rolleyes:

Jetzt hasste ihn aus dem offtopic bereich verjagt:D

shin101
06-12-2007, 22:47
wie alt bist du eigentlich?

für nen troll hast du ja eindeutig zu viele beiträge. :o

Man beachte seine Signatur :)

unproVoked
06-12-2007, 22:59
Man beachte seine Signatur :)

danke für den tipp! jetzt weiß ich auch, dass ich ihn neulich zu recht lächerlich fand

UlkOgan
06-12-2007, 23:03
Man beachte seine Signatur :)
war das jetzt pro troll...oder pro echt? :o

Lars´n Roll
06-12-2007, 23:05
Das heißt er ist echt ne arme Wurst und tut nich bloß so...

shin101
06-12-2007, 23:14
war das jetzt pro troll...oder pro echt? :o

Ließ die Profilinformationen, aber ich würde bitten seine persöhnlichen Daten nicht ins Forum zu kopieren:)

Danke

UlkOgan
06-12-2007, 23:15
Das heißt er ist echt ne arme Wurst und tut nich bloß so...
eine sojawurst.





Ließ die Profilinformationen

naja, okay, er ist österreicher... :D

Lars´n Roll
06-12-2007, 23:23
Ließ die Profilinformationen, aber ich würde bitten seine persöhnlichen Daten nicht ins Forum zu kopieren:)

Danke

Nein, ich kopiere lieber das hier in´s Forum:

Der liebste Mensch der Welt (http://derliebstemenschderwelt.blogspot.com/)


Der süßeste Spruch

Der süßeste Spruch, den man weit und breit finden kann, ist der hier:

"Wärst du auf der Titanic gewesen, wär sie nicht untergegangen. Denn deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht."

Es ist einfach so süß, das jemandem zu sagen. Man sollte es jedem Menschen, den man sieht, sagen, und man wird mehr Rosen ernten, als man je für möglich gehalten hätte. :-) Probier es aus!


Kein Wunder, dass er Problem mit Frauen hat... :D

Oh je... Du hast noch nen langen Weg vor Dir, jinkadingsbums... nen sehr langen... :o

Nidhöggr
06-12-2007, 23:25
Jetzt hasste ihn aus dem offtopic bereich verjagt:D

Natürlich. Ich vergeude doch keine Worte, ohne dafür angemessen mit einem weiteren Postingpunkt belohnt zu werden und mir das befriedigende Wissen zuzulegen, daß meine Seitenlangen Beiträge, in denen ich sämtliche Geheimnisse des Seins in leicht verständlichen Worten offenbare, gemeinsam mit wertvollen Postings wie "lol" oder ":ups:". Ich habe seit 3 Wochen nicht mehr länger als 5 stunden am Stück geschlafen. Ich bin mir ganz sicher, daß der vorige Satz nicht mehr wirklich der Deutschen Sprache zugerechnet werden darf.. Aber ich bin nicht mehr in der geistigen Verfassung, daraus wirklich was vernüntiges zu machen. Und ich weigere mich, einmal geschriebene Worte nochmal zu überdenken oder gar ersatzlos zu löschen. Macht draus, was ihr wollt...

UlkOgan
06-12-2007, 23:30
geil!
ggn die augen kommt ja nicht mal superman an.
kommst du eigentlich zum nbl?

Lars´n Roll
06-12-2007, 23:34
kommst du eigentlich zum nbl?

nö :(

UlkOgan
06-12-2007, 23:46
nö :(
dann kann ich dir gar nix tolles über deine augen sagen... :(

YiShen
07-12-2007, 09:08
Wo gucken Frauen zuerst hin?


Auf die Beule in der Hose - die vom Portemonnaie :D

Soju
07-12-2007, 09:11
Wo gucken Frauen zuerst hin?


Auf die Beule in der Hose - die vom Portemonnaie :D

Ist aber irrefuehrend, da Muenzen groessere Beulen machen als Scheine :D

Ungefaehr so wie Silikon******:D

Trinculo
07-12-2007, 09:12
Münzen, Scheine ... det jibt keene Punkte. Mit der Kreditkarte müsst ihr wedeln :D

YiShen
07-12-2007, 09:17
Eins muss aber noch sein:


Na ein paar Mädels meinten mal zu mir das das sie gerne meine Hand sehen würden.

Dann haben sie sich den Abstand vom meiner Zeigefingerkuppe bis zum Teil der Hand kurz vorm Handgelenk angeschaut.

Später hat sich dann herausgestellt das diese Länge in cm Identisch zur Länge des Genitals sein soll....
Passiert immer mal wieder das man das mitkriegt....

Das stimmt DEFINITIV nicht. :)

Da wir grad dabei sind: Mund = Mumu bei Frauen - auch Quatsch.

Wie ich schon woanders sagte.... irgendwann, wnen ich mit nem grossen Knall gebanned werden will, poste ich mal meinen, inkl. sämtlicher relevanter Maße (Nase, Fuss, Hand, etc), als echter /xx/-tard muss das sein (Rules 1 & 2, ihr wisst was ich meine).

shin101
07-12-2007, 09:37
Eins muss aber noch sein:



Das stimmt DEFINITIV nicht. :)

Da wir grad dabei sind: Mund = Mumu bei Frauen - auch Quatsch.

Wie ich schon woanders sagte.... irgendwann, wnen ich mit nem grossen Knall gebanned werden will, poste ich mal meinen, inkl. sämtlicher relevanter Maße (Nase, Fuss, Hand, etc), als echter /xx/-tard muss das sein (Rules 1 & 2, ihr wisst was ich meine).

Jo sage ja nicht um sonst Gerücht:D

jinkazama
07-12-2007, 12:02
Irre ich mich, oder ist diese Meinung ziemlich konträr zu dem, was du früher über Triebe, Sex und Ich-trainiere-damit-Frauen-mich-geil-finden gesagt hast? ;)

:D Wohl wahr...

Ja ich bin aufgewacht, als ich gesehen hab, dass die *****stars, die ja jeden Tag unmengen an Sex haben, absolut nix vom Leben haben, und das Glück alles andere als gepachtet haben, und auch, dass Acetylcholine entweder dient, um das Gehirn und Nervensystem am Laufen zu halten oder aber das Nervensignal vom Penis und Hoden zum Gehirn leiten kann.

Und ohne geistige Entwicklung und Schulung bedeutet wohl auch Unmengen an Sex zu haben recht wenig.

Oder aber: Sex allein macht auf Dauer kaum glücklich. Ohne andere erfüllende dinge, eine arbeit, die man liebt zu tun usw.

Weil soziale unterschichten (alle, die immer in den talkshows auftreten) haben auch andauern Sex, doch sie haben kein geld, keine Ziele, keine Hoffnungen und Pläne und auch schlussendlich keine Energie.

Ich hätts lieber umgekehrt: Energie, Hoffnungen, Ziele, Geld, und was übrig ist kommt ins Bett.

Lars´n Roll
07-12-2007, 12:09
Ja ich bin aufgewacht...

Nein. Leider nich... :(

Sönny
07-12-2007, 12:09
Weil soziale unterschichten (die immer in den talkshows auftreten) haben auch andauern Sex, doch sie haben kein geld, keine Ziele, keine Hoffnungen und Pläne und auch schlussendlich keine Energie.

Ich hätts lieber umgekehrt: Energie, Hoffnungen, Ziele, Geld, und was übrig ist kommt ins Bett.


Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben könnte man fast glauben, dass man bei der Ausübung des Aktes automatisch sozial absteigt. Nach dem Motto: Leute habt keinen ***, sonst landet ihr in der Gosse und seid sozial nicht mehr angesehen! Wer *** hat kann nichts erreichen.

unproVoked
07-12-2007, 12:10
Nein. Leider nich... :(

freu dich doch, er sagt du hast sex ohne ende! :cool:

Lars´n Roll
07-12-2007, 12:12
Immer noch blödsinn bis der Arzt kommt. *****darstellen beim f*cken gehen ihrer Arbeit nach. Punkt.
Und das Unterschichtengelaber kannste Dir auch stecken.

Hör auf Dir über irgendwelchen Käse Urteile bilden zu wollen und kümmer Dich um Dein eigenes Leben, da haste genug zu tun.

jinkazama
07-12-2007, 12:15
Hättest du den letzten Satz nicht geschrieben könnte man fast glauben, dass man bei der Ausübung des Aktes automatisch sozial absteigt. Nach dem Motto: Leute habt keinen ***, sonst landet ihr in der Gosse und seid sozial nicht mehr angesehen! Wer *** hat kann nichts erreichen.

Nein, hab ich nicht gesagt. Aber ihr kennt die, die in den Talkshows auftreten.

@ Lars. Nimms nicht persönlich. Du und deine Kompanen, ihr habt mir einen guten Grund gegeben, euch Zurückzu"schlagen". Ich lass das nie auf mir sitzen. ich hab das Zeug aber wieder gelöscht, weil es keine Lösung ist. Das leben ist für keinen von uns so ein kinderspiel, und ihr habt wohl auch einen Grund dafür, in eurer Person, vermeintliche Schwäche anzugreifen. das ist die welt und die realität. aufbauen könnt ihr damit nichts, nichtmal euch selbst.

Lars´n Roll
07-12-2007, 12:37
Ich nehm gar nix persönlich, jin. Ich weiß ja von wem´s kommt. Und ich hab auch keine "Kumpane" und versuche auch nicht auf Dir rumzuhacken.

Das macht bei Dummköpfen Spaß, aber nicht bei Leuten, die echt Probleme haben. Hör doch einfach mal auf Dir ein komisches Weltbild zusammenzuspinnen, such Dir Hilfe (nicht im bekackten Internet; laß Deinen PC am besten mal ne Weile ganz in Ruhe) und nimm Dein Leben in die Hand.
Dein richtiges Leben, nicht Dein AlterEgo im Netz oder Deine Vorstellungen, wie Du gerne wärst.

Gerrie
07-12-2007, 12:41
Jin, ich glaube auch, dass du dir nochmal über ein paar dinge gedanken machen solltest. Da hört sich viel nach frustration an. Wahrscheinlich hast du schlechte erfahrungen mit frauen gemacht. Aber wenn du nicht aufgibst, findest du das noch, was du am anfang gesucht hast.


Übrigens danke für den -vor allem zu anfangs- sehr lustigen thread.

shin101
07-12-2007, 13:28
Naja er wird aufjedenfall keine Stärke um sich zu ändern am Internet finden... Und er sollte entgültig mal für sich klären ob er den wirklich so knapp bemessen ist. Das kann täuschen:D

Shining
07-12-2007, 15:20
so, jetzt ratet mal.

Wo schaut eine Frau (erwiesener Maßen - wissenschaftlich) als erstes hin, wenn sie einen ausgezogenen Mann betrachtet?

:D

auf seine Genitalien.

:p So viel zu Gefühlen und Liebe. Da hab ich wohl den kürzeren gezogen :cool:

ja logisch wo sonst? Gesicht kann ich auch so sehen :p ich meine das was verborgen ist weckt das meiste Interesse, is bei Männern nicht anders.
;)

jinkazama
07-12-2007, 17:47
Ich nehm gar nix persönlich, jin. Ich weiß ja von wem´s kommt. Und ich hab auch keine "Kumpane" und versuche auch nicht auf Dir rumzuhacken.

Das macht bei Dummköpfen Spaß, aber nicht bei Leuten, die echt Probleme haben. Hör doch einfach mal auf Dir ein komisches Weltbild zusammenzuspinnen, such Dir Hilfe (nicht im bekackten Internet; laß Deinen PC am besten mal ne Weile ganz in Ruhe) und nimm Dein Leben in die Hand.
Dein richtiges Leben, nicht Dein AlterEgo im Netz oder Deine Vorstellungen, wie Du gerne wärst.

Das ist glaub ich ein guter Rat. Ich hoff es geht auch so.

@ Gerrie: Mhm. verloren hat man erst, wenn man das als Geisteszustand annimmt. (was wohl reversibel ist). Der Thread ist neben dem ganzen Gerede schon lustig und konfrontiert die Frauenwelt mit der blanken Wahrheit - so ehrlich wie man es nur sagen kann. :D

@ iron: Stärke klingt gut

@ Shining. Gut, auch eine Möglichkeit, die Sachlage zu deuten :D Neugier.

tommygun51
07-12-2007, 21:49
so, jetzt ratet mal.

Wo schaut eine Frau (erwiesener Maßen - wissenschaftlich) als erstes hin, wenn sie einen ausgezogenen Mann betrachtet?

:D

auf seine Genitalien.

:p So viel zu Gefühlen und Liebe. Da hab ich wohl den kürzeren gezogen :cool:

Ist es nich sogar "erwiessen" das da sogar die männer als erstes hingucken wegen konkurenz und so

außerdem was hasst du erwartet

lass sie doch gucken

Katzenflüsterin
07-12-2007, 22:42
Beim Mann guck ich zuerst auf die Augen :D. Bei Haselnussbraun haben sie schon zu 20 % gewonnen, Dunkelbraune oder schwarzes Haar da steigt die quote nochmal auf 30 % , der rest muss sich ergeben aus der Persönlichkeit des Menschen heraus. Spinner, Angeber und Egoisten habe es bei mir nicht so einfach, obwohl ergoisten in der Partnerschaft anders sind, aber naja kenn mich da nicht so gut aus, hab ich nur von einer Freundin gehört.
Egoisten nehmen nur, doch geben nichts :( da kann Frau sich ja kaputt machen.Obwohl nicht alle egoisten sind so...hoffe ich zumindest.

Also ich glaub das anatomische kleine etwas :D :D ist nicht das worauf Frau guckt. Wie gesagt, Augen, das fenster zur seele, wie man so schön sagt. Der Verstand, er muss ja auch was in der schüssel haben ,nicht nur Gehirnmasse. Und natürlich sollte er etwas haben was die Frau neugierig macht, und den wunsch weckt den Herrn der Schöpfung näher kennenzulernen...eine gewisse anziehung sollte ebenfalls vorhanden sein, sonst wird das nix.

shin101
07-12-2007, 23:31
@ Gerrie: Mhm. verloren hat man erst, wenn man das als Geisteszustand annimmt. (was wohl reversibel ist). Der Thread ist neben dem ganzen Gerede schon lustig und konfrontiert die Frauenwelt mit der blanken Wahrheit - so ehrlich wie man es nur sagen kann

Was für ne blanke Warheit. Also vielleicht begegne ich den falschen Frauen, aber die die ich getroffen habe die schauen in die Augen. Nur die meißten Männer schauen nie zurück.


Viele grüße,
iron

shin101
07-12-2007, 23:33
Also ich glaub das anatomische kleine etwas :D :D ist nicht das worauf Frau guckt. Wie gesagt, Augen, das fenster zur seele, wie man so schön sagt. Der Verstand, er muss ja auch was in der schüssel haben ,nicht nur Gehirnmasse. Und natürlich sollte er etwas haben was die Frau neugierig macht, und den wunsch weckt den Herrn der Schöpfung näher kennenzulernen...eine gewisse anziehung sollte ebenfalls vorhanden sein, sonst wird das nix.

Würde ich zustimmen, wobei eine Frau sich schon freut wenn Mann ausladener Bestückt ist, muss aber nicht wie es manchmal bei Männern der Fall ist ;)

Lars´n Roll
08-12-2007, 11:38
Beim Mann guck ich zuerst auf die Augen :D. Bei Haselnussbraun haben sie schon zu 20 % gewonnen, Dunkelbraune oder schwarzes Haar da steigt die quote nochmal auf 30 % ,

Dann nimm Dich mal besser vor mir in acht! :D

Katzenflüsterin
08-12-2007, 11:46
Dann nimm Dich mal besser vor mir in acht! :D

Wieso ? Entsprichst du diesem ,von mir bevorzugten Typ ?? :D
Dann stell dich hinten an ...:D

jinkazama
08-12-2007, 12:24
Ja Ok...

Um es langfristig in einer Beziehung auszuhalten braucht es wohl auch mehr als nur ähem körperliche Prioritäten.

Emotionale Stabilität ist bei Frauen das Zum und Auf, ein starkes Bild von sich selbst und die richtige Power und Geisteshaltung. Ohne kann man die Hosen auch oben lassen.

Damit wäre ich geheilt. Ich glaube NICHT mehr daran, dass Menschen, und unter jenen besonders Frauen, seelenlose Sexbestien ohne weitere Interessen und Gedanken sind.

Hauser
08-12-2007, 14:32
Beim Mann guck ich zuerst auf die Augen :D. Bei Haselnussbraun haben sie schon zu 20 % gewonnen, Dunkelbraune oder schwarzes Haar da steigt die quote nochmal auf 30 %

Wie langweilig! 90% der Menschen auf der Welt haben braune Augen und dunkles Haar. Hast du keine Ansprüche? :D

Lars´n Roll
08-12-2007, 17:26
Ich glaube NICHT mehr daran, dass Menschen, und unter jenen besonders Frauen, seelenlose Sexbestien ohne weitere Interessen und Gedanken sind.

[HomerSimpson ModON] Hmmm....seelenlose Sexbestien.... :) [HomerSimpson ModOFF]


Dann stell dich hinten an ...

Nö. Das is nich mein Stil. :cool:

Katzenflüsterin
08-12-2007, 17:53
Wie langweilig! 90% der Menschen auf der Welt haben braune Augen und dunkles Haar. Hast du keine Ansprüche? :D

Doch, jedoch mag ich keine Blonden jünglinge, ich steh nun mal eher auf Braun oder Schwarz Haarige :D. Was nicht heißen soll, ich hätte keine Ansprüche :D :D ich bin sehr anspruchsvoll :D

Hauser
08-12-2007, 18:58
Doch, jedoch mag ich keine Blonden jünglinge,

Blond=Jünglinge

Ahhja :rolleyes:

Budoka_Dante
08-12-2007, 19:00
Blond=Jünglinge

Ahhja :rolleyes:

Vielleicht gefallen ihr alte, blonde Männer besser :gruebel:

Katzenflüsterin
08-12-2007, 19:02
Vielleicht gefallen ihr alte, blonde Männer besser :gruebel:

*g* Ich beweg mich so zwischen 27-30 Jahren also das ist für mich ok.
Ich mag keine Blonden Männer außer meinen Trainer der sieht richtig gut aus:).

Kang
08-12-2007, 19:08
Ich versteh' gar nicht, wie man Schönheit an der Haarfarbe festmachen kann...aber das ist vielleicht Frauensache, war da nicht irgendwas dass die mehr auf Farben und Männer mehr auf Formen achten? :D

Hauser
08-12-2007, 19:14
Eben.
Ist doch sowas von Jacke wie Hose.
Wenn man sich festlegt, lässt man sich jede Menge gutes Fleisch entgehen

Am besten sind ja die Frauen, die nur auf Südländer stehen.

Trinculo
08-12-2007, 19:16
Blond=Jünglinge

Ahhja :rolleyes:

Nein, blond+Jünglinge ;)

Hauser
08-12-2007, 19:18
Nein, blond+Jünglinge ;)

Dann sollte sie vielleicht mal nen Blonden nehmen, der über 18 ist :rolleyes:

Trinculo
08-12-2007, 19:20
Schlage Dieter Bohlen vor :D

Sönny
08-12-2007, 19:33
Ich versteh' gar nicht, wie man Schönheit an der Haarfarbe festmachen kann...aber das ist vielleicht Frauensache, war da nicht irgendwas dass die mehr auf Farben und Männer mehr auf Formen achten? :D
Schönheit = farbabhängig????? Also es gibt zwar bekanntlich Vorlieben bei Haarfarbe und so, aber ob der Partner dann definitiv diesen Kriterien entspricht, das ist nochmal eine andere Sache.
Ich hab viele blonde Männer im Sinn, die total mein Ding wären. War früher auch nur in Blonde verliebt. Und tja, mein Schatz hat jetzt nachtschwarze Haare und wunderbar warme Haselnussaugen... ;)

Aber die Vorliebe mit der Haarfarbe gibt es auch bei Männern!!!!

Hauser
08-12-2007, 19:41
Aber die Vorliebe mit der Haarfarbe gibt es auch bei Männern!!!!

Vorliebe, aber das stellt für uns keinen Richtwert dar.

Meine Erfahrung ist, dass es eh meist anders kommt.
Wenn eine Person attraktiv und anziehend ist, dann ist die Haarfarbe oder Augenfarbe absolute Nebensache.
Wie gesagt, mit so einer Einstellung verbaut man sich vieles.

Lars´n Roll
08-12-2007, 20:03
Vorliebe, aber das stellt für uns keinen Richtwert dar.
Meine Erfahrung ist, dass es eh meist anders kommt.
Wenn eine Person attraktiv und anziehend ist, dann ist die Haarfarbe oder Augenfarbe absolute Nebensache.


Kann ich bestätigen.

useless
08-12-2007, 22:41
Hosianna

wie kann mann denn heutzutage Vorlieben bezüglich Haar- und Augenfarbe bei Frauen haben, das ist doch eher eine Frage der Tageslaune bei denen, in diesen Zeiten. Man wählt ja die Frau auch nicht nach der Farbe der Handtasche aus, die kann frau heutztage mit einem Griff in den Kleiderschrank (Durchschnitt: 50 Taschen verschiedener Größe und Farbe) ja genau so schnell ändern wie das andere alles mit einem kurzen Gang zum Schminktisch. Boah sieht das immer hässlich aus. :D

Krümel2
09-12-2007, 12:22
Oh, jetzt geht es nicht mehr nur um Berechnungsformeln der *******größe am bekleideten Objekt sondern ganze Beuteschemen!
:kaffeetri

Yasha Speed
09-12-2007, 16:59
als echter /xx/-tard muss das sein (Rules 1 & 2, ihr wisst was ich meine).

klar, mann, ebaumsworld. jaaa ich alte plaudertasche :D

***Nakatomi***
09-12-2007, 22:47
Damit wäre ich geheilt. Ich glaube NICHT mehr daran, dass Menschen, und unter jenen besonders Frauen, seelenlose Sexbestien ohne weitere Interessen und Gedanken sind.

ja- es macht auch mal sinn, sich cineastisch in ein weiteres spektrum zu begeben als nur in die over 18 abteilung.......

...oder einfach mal vor die tür zu gehen:D

Lars´n Roll
09-12-2007, 22:55
Ein schöner Gedanke ist es trotzdem... :D

***Nakatomi***
10-12-2007, 10:56
in der theorie ist der kommunismus auch ein schöner gedanke:D

Nidhöggr
10-12-2007, 11:10
Ja. Wie wir an diesem schönen Beispiel gesehen haben, ist die Vorstellung, alle Menschen seien gleich, von Beginn an zum Scheitern verurteilt. :rolleyes:

shin101
10-12-2007, 11:14
ja- es macht auch mal sinn, sich cineastisch in ein weiteres spektrum zu begeben als nur in die over 18 abteilung.......

...oder einfach mal vor die tür zu gehen:D


Naja, die Phase des ausprobierens geht doch meißten bei den Damen eher mit mitte 20 los.

Wobei man schauen sollte dass es immer solche und solche gibt und das auf beiden Seiten.

Viele grüße,
iron

jinkazama
12-12-2007, 21:17
ja- es macht auch mal sinn, sich cineastisch in ein weiteres spektrum zu begeben als nur in die over 18 abteilung.......

...oder einfach mal vor die tür zu gehen:D

ich lese nicht jeden abend im fremdwörterlexikon. kannst du mir erklären, was das denn nun heißt?

Lars´n Roll
12-12-2007, 22:29
Nich schlimm, Jin... Dariuz hat´s auch nicht verstanden. :D

shin101
12-12-2007, 22:33
Nich schlimm, Jin... Dariuz hat´s auch nicht verstanden. :D

Ah die Boa würgen wie ?:D

Lars´n Roll
12-12-2007, 22:35
Sie meint, er soll sich sein Frauenbild nicht anhand von *****s bilden. ;)

shin101
12-12-2007, 22:38
Sie meint, er soll sich sein Frauenbild nicht anhand von *****s bilden. ;)

Naja ich glaube er hat sich sein Bild zumindest nicht von *****s gebildet;)

mels
12-12-2007, 22:46
...auf brust und schulterbereich!:)

Lars´n Roll
12-12-2007, 22:50
Naja ich glaube er hat sich sein Bild zumindest nicht von *****s gebildet;)

Ne, er ließt auch viel "Men´s Health" und so... :p Mal vor die Tür gehen und sich mal ne echte Frau aus der Nähe angucken wär besser. :D

Die beißen auch nicht... naja manchmal schon, aber das is nich so schlimm. ;)

shin101
12-12-2007, 22:55
Die beißen auch nicht... naja manchmal schon, aber das is nich so schlimm. ;)

Nope und noch ein paar Krallen in den Rücken und jaa es ist schon spät ;):D

noppel
12-12-2007, 23:12
...auf brust und schulterbereich!:)

hey! das mach ich bei frauen auch :cool:

jinkazama
14-12-2007, 18:41
Sag bloß, Lars'n'Roll, du versuchst aus *****s irgendwas zu lernen?

Ich halte die dumme Handlung nie aus und spule vor zu den Szenen.

Nein, also mein Wissen setzt sich zusammen aus: Verbitterung, Einsamkeit, Wissenschaft, Alan Ritz, Halbwissenschaft, Mens Health, eigene Ideen, Artikel über Schimpansen und Menschenaffen, Trump :D Haha, muss ich mehr erzählen?

noppel
14-12-2007, 18:59
muss ich mehr erzählen?

nein ;)

unproVoked
14-12-2007, 18:59
nein ;)

:megalach:

jinkazama
14-12-2007, 21:43
unprovoked :rolleyes: wir hatten ja schon das vergnügen :D

Lars´n Roll
14-12-2007, 22:23
Sag bloß, Lars'n'Roll, du versuchst aus *****s irgendwas zu lernen?


So I memorize the words to the ***** movies
It's the only thing I want to believe
I memorize the words to the ***** movies
This is a new religion to me

YouTube - Marilyn Manson - 9. Slutgarden (http://youtube.com/watch?v=9Dsp4B0WkMo)

:D

***Nakatomi***
15-12-2007, 19:36
...and i always try to memorize the words IN the ***** movie

YouTube - Die dümmsten ***** Dialoge (http://www.youtube.com/watch?v=d9RTXLS9flY&feature=related)

UlkOgan
16-12-2007, 04:16
wow....frauen können sich wirklich toll prügeln. :)

jinkazama
16-12-2007, 08:32
:D Schön schön.

UlkOgan
16-12-2007, 11:30
:D Schön schön.
nein, das hättest du sehen müssen...und dieser nachgeschleuderte stuhl ging dann noch voll ins ziel. :rofl:

unproVoked
16-12-2007, 18:19
unprovoked :rolleyes: wir hatten ja schon das vergnügen :D

hatten wir? :ups::confused:

jinkazama
16-12-2007, 18:41
:cool: in anderen themen anderen beiträgen

unproVoked
16-12-2007, 18:45
:cool: in anderen themen anderen beiträgen

unter anderem namen...

noppel
16-12-2007, 19:11
...in einem anderen leben

JuMiBa
16-12-2007, 19:29
Falls es nichts mehr über Frauen zu berichten gibt, dann könnten wir den Thread ja schließen, oder ??

Gruß Micha

Dubois
18-12-2007, 15:41
http://cache.jalopnik.com/cars/assets/resources/2007/02/Austin-Powers-Pump.jpg:rolleyes:

unproVoked
18-12-2007, 16:08
:megalach:

JuMiBa
18-12-2007, 22:05
Na dann...

~°~Closed~°~

Gruß Micha