PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai / Tai Kien Boxen in Erftstadt und Umgebung



holydevil
05-12-2007, 07:17
Hi Leutz!!

Ich bin vor kurzem aus Aachen nach Erftstadt-Lechenich umgezogen.
Dadurch bedingt suche ich eine neue Kampfsportschule, die Muay Thai oder Tai Kien unterrichten.:confused:
Wenn es geht sollte die Schule in der unmittelbaren Umgebung von Erftstadt liegen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

Holydevil

websensei
05-12-2007, 08:21
Guten Morgen,

wir werden vermutlich ab Januar wieder Muay Thai anbieten. Zur Zeit trainieren wir nur Kickboxen mit Low Kick.

Adresse:

Energy Gym Euskirchen
Rudolf Diesel Str. 1
53879 Euskirchen

Trainingszeiten
montags, mittwochs & freitags
Kinder Kickboxen
17:00 - 18:00 Uhr
Erwachsene
Kickboxen & Boxen
18:00 - 19:30 Uhr
20:00 - 21:30 Uhr

Alle weiteren Infos... (http://www.energy-gym-euskirchen.de/)

Gruß

Dom

Yalcinator
05-12-2007, 10:20
Jawohl durchaus zu empfehlen!!! ;)

Sebo
05-12-2007, 10:47
Ich bin vor kurzem aus Aachen nach Erftstadt-Lechenich umgezogen.

Mein Beileid. :D

In Erftstadt direkt kenn ich leider auch nichts. Kampfsport Center Frechen
wäre noch eine Möglichkeit.
Wenn ich nochmal in der Ecke wohnen würde, würde ich hier (http://www.lutalivre.de) hin
fahren.

websensei
05-12-2007, 13:40
Das Gute an Erftstadt ist ganz einfach, dass man mit der Regionalbahn innerhalb von 15 Minuten in Köln oder in Euskirchen ist:). Ansonsten kenne ich keine weiteren Vorteile :D.

Sebo
05-12-2007, 15:50
Das Gute an Erftstadt und Euskirchen ist ganz einfach, dass man mit der Regionalbahn innerhalb von 15 bis 30 Minuten in Köln ist:). Ansonsten kenne ich keine weiteren Vorteile :D.

So unterschreib ich das auch. :D

holydevil
11-12-2007, 12:53
Ok,..

Danke schonmal an alle, die mir Ihr Beileid aussprechen! :)

Ich werde mir das mal mit euskirchen überlegen!
Kennt jemand von euch jemand der aus meiner richtung kommt, so dass man eine Fahrgemeinschaft o.ä. machen könnte?!

bin nämlich student und habe nicht sooooooo viel Geld!!! :D

websensei
11-12-2007, 13:07
Habt Ihr Stundenten nicht so ein Studententicket, mit dem man kostenlos im ganzen VRS-Gebiet herumfahren kann? Unser Gym ist 10 Minuten vom Euskirchener Bahnhof entfernt.

holydevil
11-12-2007, 13:10
Ja ich habe so etwas, aber dadurch das ich in Aachen studiere (bzw. in Jülich) gilt mein Ticket nur von Köln bis nach Aachen und leider nicht bis nach Euskirchen...... :(

websensei
11-12-2007, 14:19
Ja ich habe so etwas, aber dadurch das ich in Aachen studiere (bzw. in Jülich) gilt mein Ticket nur von Köln bis nach Aachen und leider nicht bis nach Euskirchen...... :(

Wie kann man denn in Aachen studieren und fest in Erftstadt wohnen? Das ist doch total unpraktisch. Fährst du jeden Morgen von Erftstadt nach Köln und von da aus über Düren nach Aachen?

rain-man
15-04-2008, 09:33
In Erftstadt gibt es kampfkunst/kampfsport auch Thai-Boxen...

Halt nicht offiziell ausgeschrieben!

Wenn du interesse hast meld dich per PN!

Gruß - rainer