PDA

Vollständige Version anzeigen : Studenten



jinkazama
05-12-2007, 09:42
:D Solange ich noch nicht studiere, möchte ich jene Mal verspotten.

Denn: Schimpansen, so fand man heraus, sind schlauer als Studenten :D:D:D

Schimpansen sind Studenten überlegen | kurier.at (http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/125003.php)

Ob das wohl am Alkoholkonsum liegt?

Nidhöggr
05-12-2007, 10:04
Offensichtlich hatten die Affen vorher 6 Monate eben das Trainiert....

Jah_Rae_Wu_Nza
05-12-2007, 10:30
Yeah, den Bericht gab es auch auf spiegel online.

Wohne im Studentenwohnheim, und spätestens seit dem gestrigen Heimfest mache ich keine Unterscheidungen mehr zwischen Schimpansen und Studenten.

Bin schon autodidaktisch Verhaltensforscher! Prost.

Hier noch ein Schmankerl für die Spätentwickler:D
Macho-Verhalten: Urmensch-Art war dominant wie heutige Gorillas - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,520472,00.html)

jinkazama
05-12-2007, 10:31
Offensichtlich hatten die Affen vorher 6 Monate eben das Trainiert....

:D Hahaha, ja stimmt!

Außerdem steht da, dass menschen diese spezielle Fähigkeit verloren haben, dafür sprache usw. erlernt haben.

Es sind also nicht nur Studenten, die bei jener Aufgabe unseren intelligenten Mitlebewesen unterliegen.

Wenn das Gehirn der Schimpansen weiterhin so schnell wächst, dann haben sie uns eines Tages eingeholt, ich freu mich jedenfalls darauf.

Wie genial ist das denn?

Hahaha, @ jah rae wu nza: du erforschst sie also in ihrem natürlichen lebensraum? Sehr interessant.

lamix75
05-12-2007, 10:41
Ich sag dazu nur, "Planet der Affen" :D:D:D

Kudos
05-12-2007, 10:46
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht ;)

jinkazama
05-12-2007, 11:07
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht ;)

hahahahaahaha!

:D

Lederfuß
05-12-2007, 12:43
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht ;)

:yeaha:

Vegeto
05-12-2007, 12:49
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht
:megalach:

Den Artikel haben sie scheinbar vom Spiegel geklaut. Dort gibts eine ganze Affenrubrik. Dort findet sich auch folgender Artikel, der beweist das es schon bei den Affen eine Art Prostitution gab :D

Verhaltensforschung: Sex für Früchte - Wissenschaft - stern.de (http://www.stern.de/wissenschaft/natur/597522.html?nv=ct_mt)

Da Mo
05-12-2007, 15:39
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht ;)



Uuuaaaa ..... grrr uhhh ahhha ahhhh aaahhh iiiiihhh iiiihhhh:D:D

UlkOgan
05-12-2007, 16:53
:D Solange ich noch nicht studiere, möchte ich jene Mal verspotten.

Denn: Schimpansen, so fand man heraus, sind schlauer als Studenten :D:D:D

Schimpansen sind Studenten überlegen | kurier.at (http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/125003.php)

Ob das wohl am Alkoholkonsum liegt?
die affen waren wahrscheinlich vegetarier. :)

wenn es ums gedächtnis geht, streite ich ganz sicher nicht ab, dass meins schlechter als sonstwas alles ist. :o

jinkazama
05-12-2007, 17:07
die affen waren wahrscheinlich vegetarier. :)

wenn es ums gedächtnis geht, streite ich ganz sicher nicht ab, dass meins schlechter als sonstwas alles ist. :o

Verschieden. Gorillas sind Veganer, Schimpansen so gut wie allesfresser, auch kannibalen.

Da Mo
05-12-2007, 18:26
Verschieden. Gorillas sind Veganer, Schimpansen so gut wie allesfresser, auch kannibalen.


Die Gottverdammtnochma allercoolsten Tiere der Welt sind Schimpansen.:D

meridian9
05-12-2007, 19:46
Verschieden. Gorillas sind Veganer, Schimpansen so gut wie allesfresser, auch kannibalen.

Das ist halbrichtig ;)
Schimpansen fressen gelegentlich Fleisch von anderen Affenarten (kleineren :D)
nachdem sie diese gemeinsam gejagt haben.
Aber das Schimpansen andere Schimpansen fressen, ist m.W. nach nicht vorgekommen - dann wären sie Kanibalen.

Also, nicht so wie bei uns Menschen - da jibbet ja Kanibalen :ups:

Edit: *lol* der Thread heißt ja "Studenten" - habe eben allen Ernstes nochmal den Thread "Schimpansen" gesucht... *gg*

Ir-khaim
05-12-2007, 20:31
Verschieden. Gorillas sind Veganer, Schimpansen so gut wie allesfresser, auch kannibalen.


Wohl eher Vegetarier als Veganer, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Gorilla ein Snickers aus ethischen Gründen ablehnt :D

knife
05-12-2007, 21:59
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Gorilla ein Snickers aus ethischen Gründen ablehnt :D

aber weil's beschissen schmeckt. NUTS 4ever

Neopratze
05-12-2007, 22:30
Wohl eher Vegetarier als Veganer, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Gorilla ein Snickers aus ethischen Gründen ablehnt :D

Gorillas müssen auf ihre Definition achten, und daher ihre Ernährung auch auf das BB abstimmen, sonst ist die ganze Muckibude umsonst :rolleyes: :D

Da Mo
06-12-2007, 16:43
Gorillas müssen auf ihre Definition achten, und daher ihre Ernährung auch auf das BB abstimmen, sonst ist die ganze Muckibude umsonst :rolleyes: :D


Als ob n Silberrücken ne Muckibude nötig hätte.
Das wäre mal was für das nächste KKB Treffen. Überraschungsgast: Der 220 Kilo Silberrücken Bobo. Alle dürfen mal mit ihm Rollen:ups::D:D

UlkOgan
06-12-2007, 16:53
Als ob n Silberrücken ne Muckibude nötig hätte.
Das wäre mal was für das nächste KKB Treffen. Überraschungsgast: Der 220 Kilo Silberrücken Bobo. Alle dürfen mal mit ihm Rollen:ups::D:D

"bobo...jetzt hast du schon wieder nen arm rausgerissen..."

Da Mo
06-12-2007, 16:58
"bobo...jetzt hast du schon wieder nen arm rausgerissen..."


Und das war der Schlankili.

Was soll ich denn jetzt machen??:ups::ups:

Neopratze
06-12-2007, 17:13
Als ob n Silberrücken ne Muckibude nötig hätte.

Die sehen jedenfalls aus, als ob sie jeden Tag mächtig viel Eisen bewegen würden :gewicht: :D


Das wäre mal was für das nächste KKB Treffen. Überraschungsgast: Der 220 Kilo Silberrücken Bobo. Alle dürfen mal mit ihm Rollen:ups::D:D

Ein Kampf im Oktagon mit einem ausgewachsenen Gorilla dürfte interessant werden :p :krank011:

*MU*
06-12-2007, 17:17
Harem halten, Sex für Früchte....
Wo sind die guten alten Sitten hin? ;)

Wir habens versaut und haben jetzt Sachen wie Emanzipation usw. :cry:





:D

Da Mo
06-12-2007, 17:31
Anscheindend bevorzugen die Affen das Grappling:D

YouTube - Gorilla Fights (http://www.youtube.com/watch?v=aWj5Kpxc-7g&feature=related)

YouTube - Gorilla Fight (http://www.youtube.com/watch?v=LDYyv-iLmRY&feature=related)

jinkazama
06-12-2007, 18:07
:D Gorillas sind ein Phänomen. Die leben großteils von wurzeln und so zeug und kriegen genug Protein.

Genau, die alten Zeiten waren doch besser, ich hab das den alten Leuten bisher nie geglaubt.

Neopratze
06-12-2007, 18:12
YouTube - Gorilla Fight (http://www.youtube.com/watch?v=LDYyv-iLmRY&feature=related)

Herrlicher Ellbogen bei 00:35 :ups: :D

Kämpfen die nach UFC Regeln? Wo ist Big John McCarthy abgeblieben? :gruebel:

Soju
10-12-2007, 07:45
Genau, die alten Zeiten waren doch besser, ich hab das den alten Leuten bisher nie geglaubt.

Stimmt, Lehrer durften noch schlagen, der Mann durfte bestimmen ob die Frau arbeitet, Sex vor der Ehe war geaechtet, Kinder sollte man sehen aber nicht hoeren, Schwule wurden als Kranke angesehen....es war einfach wunderbar:rolleyes:

YiShen
10-12-2007, 08:16
Stimmt, Lehrer durften noch schlagen, der Mann durfte bestimmen ob die Frau arbeitet, Sex vor der Ehe war geaechtet, Kinder sollte man sehen aber nicht hoeren, Schwule wurden als Kranke angesehen....es war einfach wunderbar:rolleyes:

Weiss gar nich, was du hast :D

UlkOgan
10-12-2007, 11:30
Stimmt, Lehrer durften noch schlagen, der Mann durfte bestimmen ob die Frau arbeitet, Sex vor der Ehe war geaechtet, Kinder sollte man sehen aber nicht hoeren, Schwule wurden als Kranke angesehen....es war einfach wunderbar:rolleyes:

ich hab zuerst "Sex vor der Ehe war geachtet" gelesen... :o

Shining
10-12-2007, 11:42
lol ich habs gesehen, die Affen waren einfach schneller, wahrscheinlich hat man sie auf dieses Programm trainiert.

jinkazama
13-08-2008, 09:10
Nur um nochmal eine Vorstellung davon zu erhalten: Hier:

YouTube - gorilla drags ranger (http://www.youtube.com/watch?v=lb-vpmW1n7U&feature=related)

@ Soju: Spät aber doch die Antwort meinerseits. Die "zivilisierte" Zeit war nicht besser... Normen, Moral, die ganze Scheiß, dass man vorsagt was gut und was schlecht ist, die Gesellschaft, das meinte ich nicht, sondern die gute alte Zeit als ein Mann noch ein Gorilla war.

Letztendlich ist auch die Steinzeit nicht besser als heute, denn da ging es tagtäglich darum für sein Essen zu sorgen und so Sachen, jetzt kann man sein Essen kaufen ohne sich zu sorgen.

jinkazama
13-08-2008, 09:15
Nur um nochmal eine Vorstellung davon zu erhalten: Hier:

YouTube - gorilla drags ranger (http://www.youtube.com/watch?v=lb-vpmW1n7U&feature=related)

@ Soju: Spät aber doch die Antwort meinerseits. Die "zivilisierte" Zeit war nicht besser... Normen, Moral, die ganze Scheiß, dass man vorsagt was gut und was schlecht ist, die Gesellschaft, das meinte ich nicht, sondern die gute alte Zeit als ein Mann noch ein Gorilla war.

Letztendlich ist auch die Steinzeit nicht besser als heute, denn da ging es tagtäglich darum für sein Essen zu sorgen und so Sachen, jetzt kann man sein Essen kaufen ohne sich zu sorgen.

Da Mo
13-08-2008, 09:58
Letztendlich ist auch die Steinzeit nicht besser als heute, denn da ging es tagtäglich darum für sein Essen zu sorgen und so Sachen, jetzt kann man sein Essen kaufen ohne sich zu sorgen.


Und den Rest der Zeit langweilt man sich:o

UlkOgan
13-08-2008, 11:24
oder man arbeitet, damit man sich das essen kaufen kann.

Da Mo
13-08-2008, 11:40
oder man arbeitet, damit man sich das essen kaufen kann.


Guter Witz:rolleyes::D

UlkOgan
13-08-2008, 11:48
psssssssssst! :D

jinkazama
13-08-2008, 20:05
Ihr Hohlköpfe.

Wisst doch was damit gemeint war. Ihr müsst nicht durch den Dschungel jagen und versuchen was essbares zu finden.

Egal ob ihr Hartz IV Empfänger oder Manager seid, das Essen könnt ihr sorglos im Supermarkt kaufen.

Shining
14-08-2008, 15:00
cool hmm ob ein Schimpanse als Nachhilfelehrer was taugt :confused:
Wäre echt interessiert, müsste nicht sündlich bezahlen sondern könnte ihn ganz kaufen.
Hoffentlich habe ich keine Allergie gegen Schimpansenfell :D

Da Mo
14-08-2008, 18:48
Ihr Hohlköpfe.

Wisst doch was damit gemeint war. Ihr müsst nicht durch den Dschungel jagen und versuchen was essbares zu finden.

Egal ob ihr Hartz IV Empfänger oder Manager seid, das Essen könnt ihr sorglos im Supermarkt kaufen.


Nix Hohlköpfe

Ich mag den Back to the roots style auch mehr, aber kann man ja nirgendwo mehr machen:(

UlkOgan
14-08-2008, 20:01
Nix Hohlköpfe

Ich mag den Back to the roots style auch mehr, aber kann man ja nirgendwo mehr machen:(

dann iss doch aus protest mit den fingern, oder so. :D

jinkazama
15-08-2008, 13:41
Nix Hohlköpfe

Ich mag den Back to the roots style auch mehr, aber kann man ja nirgendwo mehr machen:(

Das stimmt schon. aber es gibt doch auch heute noch Typen, auf die viele Frauen abfliegen. Bud Spencer, als er noch Profischwimmer war, haben viele Frauen umschwärmt.

theia83
16-08-2008, 15:37
Wie schnell ein Mensch zum Affen wird kann man übrigens auch sehen, wenn man sich das Ethologie Experiment von Winthrop Kellogg ansieht. Der hat sein Kind mit nem Schimpansen aufwachsen lassen...Wer hat sich da wohl von wem die Verhaltensweisen abgekuckt..? ;-)

Ratte
16-08-2008, 16:25
Wie schnell ein Mensch zum Schimpansen wird kann man auch nach 12 in der Kneipe sehen :D

Lucky 13
16-08-2008, 21:18
Nix Hohlköpfe

Ich mag den Back to the roots style auch mehr, aber kann man ja nirgendwo mehr machen:(

Och, irgendwo in der Pampa geht das sicher. Nicht in Deutschland, zugegeben.