PDA

Vollständige Version anzeigen : Studenten



jinkazama
05-12-2007, 09:42
:D Solange ich noch nicht studiere, möchte ich jene Mal verspotten.

Denn: Schimpansen, so fand man heraus, sind schlauer als Studenten :D:D:D

Schimpansen sind Studenten überlegen | kurier.at (http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/125003.php)

Ob das wohl am Alkoholkonsum liegt?

Nidhöggr
05-12-2007, 10:04
Offensichtlich hatten die Affen vorher 6 Monate eben das Trainiert....

Jah_Rae_Wu_Nza
05-12-2007, 10:30
Yeah, den Bericht gab es auch auf spiegel online.

Wohne im Studentenwohnheim, und spätestens seit dem gestrigen Heimfest mache ich keine Unterscheidungen mehr zwischen Schimpansen und Studenten.

Bin schon autodidaktisch Verhaltensforscher! Prost.

Hier noch ein Schmankerl für die Spätentwickler:D
Macho-Verhalten: Urmensch-Art war dominant wie heutige Gorillas - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,520472,00.html)

jinkazama
05-12-2007, 10:31
Offensichtlich hatten die Affen vorher 6 Monate eben das Trainiert....

:D Hahaha, ja stimmt!

Außerdem steht da, dass menschen diese spezielle Fähigkeit verloren haben, dafür sprache usw. erlernt haben.

Es sind also nicht nur Studenten, die bei jener Aufgabe unseren intelligenten Mitlebewesen unterliegen.

Wenn das Gehirn der Schimpansen weiterhin so schnell wächst, dann haben sie uns eines Tages eingeholt, ich freu mich jedenfalls darauf.

Wie genial ist das denn?

Hahaha, @ jah rae wu nza: du erforschst sie also in ihrem natürlichen lebensraum? Sehr interessant.

lamix75
05-12-2007, 10:41
Ich sag dazu nur, "Planet der Affen" :D:D:D

Kudos
05-12-2007, 10:46
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht ;)

jinkazama
05-12-2007, 11:07
Ich dachte bisher immer, dass im KKB manchmal auch Affen schreiben, aber habe mich wohl getäuscht, so dumm sind die wohl doch nicht ;)

hahahahaahaha!

:D

Lederfuß