Profilierungsgehabe im Fitnessstudio [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Profilierungsgehabe im Fitnessstudio



Schüler
05-12-2007, 21:34
Ist das profilierungsgehabe, wenn ein 1. TG-ler im WT, im Fitness Studio mit seinen WT Klamotten trainiert?

Schön die Techniker Hose mit den roten streifen, dazu WT Slipper und neues WT Oberteil mit langen Arm. Also volle WT Montur. :)

Jetzt mal ehrlich geht ihr auch so ins Fitness Studio? Oder seht ihr das auch mehr als angabe?

Haben da bei uns so einen im Fitness Studio. :rolleyes:

Chris2007
05-12-2007, 21:41
ne das ist ja glatt peinlich. der geht warscheinlich auch so ins restaurant. Ich bin mehr dafuer sich im gym wie alle andere anzuziehen, also shorts t-shirt und ein paar ausgelatschte tennistreter!

BenitoB.
05-12-2007, 21:46
naja,eigentlich kann er ja tragen was er will. richtig peinlich sind natürlich die wt slipper:rolleyes:

captainplanet
05-12-2007, 21:51
Was genau sind "WT-Klamotten"? Ich vermute mal irgendwas zwischen Gi und normalen Trainingszeugs. Ich weiß es nicht genau, gibts dazu ein Bild?

Also wenn ich mir vorstell im Gi im Fitnessstudio zu trainieren, vielleicht nocht mit Hakama (hab allerdings noch keinen).... furchtbar peinlich! Aber wenn die Montur halbwegs normal ausschaut, why not?

Die eigentlich interessante Frage ist sein Motiv das zu tun. Denkt er damit der Obermacker zu sein oder ist es ihm egal was die anderen darüber denken und er zieht sich einfach so an weil es IHM gefällt?

Trinculo
05-12-2007, 21:54
Was genau sind "WT-Klamotten"? Ich vermute mal irgendwas zwischen Gi und normalen Trainingszeugs. Ich weiß es nicht genau, gibts dazu ein Bild?

Die sehen relativ normal aus, haben aber ein tolles Logo :D

Ich finde, dieser Techniker ist ganz schön mutig ... vielleicht trainieren ja auch noch andere Kampfsportler in dem Studio ... Muay Thai o.ä. :p

Lars´n Roll
05-12-2007, 21:55
Ich würd ihn fragen, ob er Star Trek Fan ist. :D

Schüler
05-12-2007, 22:06
@captainplanet
Die Hose: http://www.ewto-shop.de/img/media/bekleidung/anzuege/059.jpg

Die WT Slipper: http://www.ewto-shop.de/img/media/bekleidung/schuhe/008.jpg

Die WT Jacke: http://www.ewto-shop.de/img/media/bekleidung_neu/655_tg_kapuzenjacke.jpg


@Trinculo
Oh ja, die haben wir im Studio, haben heute schon gut einige geschaut. :D

DonCharlotte
05-12-2007, 22:16
wenn er´s nötig hat...xD
aber vll ist er einfach nur stolz drauf soviel Geld gehabt zu haben, ein TGler zu werdenxD

aber ich will das ja nicht kritisieren, wenn er viel trainiert, sind das wohl einfach seine gym-klamotten

greez

captainplanet
05-12-2007, 22:29
Danke für die Bildchen! :)

Also ich als Ahnungsloser müßte da schon sehr genau hinschauen um das mit WT in Verbindung zu bringen, das sieht doch ganz normal aus. In dem Fummel würde ich auch auf den Opernball gehen. Da kenn ich nix. :D

martin.schloeter
05-12-2007, 22:29
Vielleicht macht er da Kurse und macht danach oder davor Krafttraining, ohne sich dazwischen umzuziehen. Oder der Verband hat im die letzte Kohle aus der Tasche gezogen, so dass er keine andere Sportklamotten mehr hat. :D

Ehrlich gesagt, mir sowas von egal. :cool:

Weiss aber nicht was ihr gegen die Slipper habt. Trainiere bei uns auf der Mattenfläche barfuß, zum rumlaufen im Gym ziehe ich dann so Tai Chi Slipper an, weil ich in diesen Flip-Flops - oder wie auch immer man die Dinger heute nennt - nicht laufen kann. Sieht vielleicht auch komisch aus, ist mir aber sowas von piepegal.

Ciao

tommygun51
05-12-2007, 22:39
Also da gibs aber peinlichere auftritte als mit sowas ,sieht doch relativ normal aus

Trinculo
05-12-2007, 22:42
Also da gibs aber peinlichere auftritte als mit sowas ,sieht doch relativ normal aus

Stimmt, die meisten Kampfsport-"Uniformen" wären unpassender ;)

Lars´n Roll
05-12-2007, 22:53
Stimmt, die meisten Kampfsport-"Uniformen" wären unpassender ;)

Allerdings. :)
http://www.kendo-ueberlingen.de/images/Ausruestung.jpg

tommygun51
05-12-2007, 22:55
Also son kendo ding hätte dann schon wieder was

canapa
05-12-2007, 22:58
Bei der Kendo-Montur hat man zumindest einen Maske an, da ist dann egal ob man die sachen zum Krafttraining anzieht :)

FCVT
05-12-2007, 23:01
Der Techniker is sicher ein Trekkie... Oder Martin Schloeters version.

martin.schloeter
05-12-2007, 23:18
Wobei das Shirt sogar ganz nett aussieht, eben so ein bischen trekkie-mäßig.
Soweit ich weiss ist das Material sowas funktionswäsche-mäßiges, so dass das sogar was taugt.
Ist aber eben eine Verbandsuniform. :(

Ciao

Holzfäller
06-12-2007, 08:19
Hm. Wenn einer im Studio ne Trainingsjacke mit "Fightclub Musterhausen" oder "Karate-Schule Bushido" trägt, stört sich normalerweise kein Mensch dran. Warum sollte das bei einem WTler anders sein ?

Vielleicht ist er aber auch einer von den ganz Begeisterten und hat sich den TG-Anzug gleich als Bodypainting verpassen lassen ? :D

mykatharsis
06-12-2007, 08:45
In WT-Klamotten zum Krafttraining? Erkennt da noch wer außer mir das Paradox? :)

Uzul
06-12-2007, 08:54
Ihr habt Probleme. Vielleicht hat der Typ einfach keinen Bock oder keine Kohle sich für das Fitness-Studio eine andere Montur zu kaufen. Ich bezweifele auch das jemand im Fitnessstudio eine Technikerhose zuordnen kann.

Trinculo
06-12-2007, 08:56
Hm. Wenn einer im Studio ne Trainingsjacke mit "Fightclub Musterhausen" oder "Karate-Schule Bushido" trägt, stört sich normalerweise kein Mensch dran. Warum sollte das bei einem WTler anders sein ?


Weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird, und weil der Herr Kernspecht damals ... usw. ... usf. ... etc. ... :)

punchNstep
06-12-2007, 08:59
Hossa! :)

Habt ihr den Link in der Signatur des Threaderstellers schon mal angeklickt?
Sehr interessant!!!


gruß,

pNs

Hauser
06-12-2007, 09:12
In WT-Klamotten zum Krafttraining? Erkennt da noch wer außer mir das Paradox? :)

:megalach:

martin.schloeter
06-12-2007, 09:53
@Moderation

OT: Was ich seit Jahren schon anregen wollte, dieses Brüllaffen-Emotiocon
:megalach:
aus der Gallerie zu empfehlen. Die inflationäre Nutzung von dem Ding nervt, anscheinend ist der Humor heutzutage deutlich anspruchsloser, dass die Verwendung von dem Dinger alle naselang als gerechtfertigt empfunden wird.

Vamacara
06-12-2007, 09:55
Ist das profilierungsgehabe, wenn ein 1. TG-ler im WT, im Fitness Studio mit seinen WT Klamotten trainiert?

Schön die Techniker Hose mit den roten streifen, dazu WT Slipper und neues WT Oberteil mit langen Arm. Also volle WT Montur. :)

Jetzt mal ehrlich geht ihr auch so ins Fitness Studio? Oder seht ihr das auch mehr als angabe?

Haben da bei uns so einen im Fitness Studio. :rolleyes:

Vielleicht hat er ja keine anderen Sportklamotten und die Sachen sind bequem? Ich trag meine KWON Satinhose auch im Fitnessstudio, ganz einfach weil das Ding extrem leicht und angenehm zu tragen ist. Vielleicht hat er ja einfach nicht soviel Geld, um sich fürs Gym auch noch extra Klamotten kaufen zu können.

Ju-Jutsu-Ka
06-12-2007, 09:57
Naja, es gibt ja auch Leute, die gehen mit Ihrer Box-Verein-Trainingsjacke in die Kneipe. Muss er selber wissen.

Das mit den Slippern finde ich allerdings ziemlich dämlich. Denn beim Studiotraining sollten die Schuhe fest sein und Halt geben.

Als ich vor Urzeiten in einem Studio war, kam auch einer an und wollte in Chucks trainieren, der Studiobesitzer hat das gesehen und ihm dann ganz feundlich aber deutlich erklärt, das beim nächsten Mal festes Schuwerk zu tragen sein und an diesem Tag alle Übungen wo er nicht sitzt tabu sind.

Trinculo
06-12-2007, 10:01
Als ich vor Urzeiten in einem Studio war, kam auch einer an und wollte in Chucks trainieren, der Studiobesitzer hat das gesehen und ihm dann ganz feundlich aber deutlich erklärt, das beim nächsten Mal festes Schuwerk zu tragen sein und an diesem Tag alle Übungen wo er nicht sitzt tabu sind.

Zu dem Thema gibt es auch andere Meinungen - manche Autoren empfehlen sogar, schwere Kraftübungen wie Kniebeugen barfuß auszuführen ;)

martin.schloeter
06-12-2007, 10:03
Ich denke die Alternative ist stabile Schuhe oder Barfuß. Schlabber-Schuhwerk ist für alles wo man einen guten Stand braucht eben gefährlich.

Ju-Jutsu-Ka
06-12-2007, 10:04
Zu dem Thema gibt es auch andere Meinungen - manche Autoren empfehlen sogar, schwere Kraftübungen wie Kniebeugen barfuß auszuführen ;)

Man lernt nie aus,
aber wenn in Schuhen bestimmt nicht in diesen Slippern, oder?
Und beim Laufband/Ergomether (zum Aufwärmen), Rudergerät oder Seilzugmaschiene sind IMHO feste Schuhe durchaus geeignet.

Bart der Geier
06-12-2007, 10:09
Zu dem Thema gibt es auch andere Meinungen - manche Autoren empfehlen sogar, schwere Kraftübungen wie Kniebeugen barfuß auszuführen ;)

Es ging ihm da wohl mehr um die Hygienefrage.

Trinculo
06-12-2007, 10:13
Man lernt nie aus,
aber wenn in Schuhen bestimmt nicht in diesen Slippern, oder?
Und beim Laufband/Ergomether (zum Aufwärmen), Rudergerät oder Seilzugmaschiene sind IMHO feste Schuhe durchaus geeignet.

Nein, Slipper halte ich auch nicht für geeignet. Man hat ja bei William Cheung gesehen, wozu unpassendes Schuhwerk führen kann :p

Tornado
06-12-2007, 10:19
Ist das profilierungsgehabe, wenn ein 1. TG-ler im WT, im Fitness Studio mit seinen WT Klamotten trainiert?

Schön die Techniker Hose mit den roten streifen, dazu WT Slipper und neues WT Oberteil mit langen Arm. Also volle WT Montur. :)

Jetzt mal ehrlich geht ihr auch so ins Fitness Studio? Oder seht ihr das auch mehr als angabe?

Haben da bei uns so einen im Fitness Studio. :rolleyes:

Ich finde das nicht so wild. In meinem Fitness-Studio steht immer einer vorm Spiegel und macht zwischen den Hantelübungen einige WT-Grund-Übungen. Manchmal sind sie auch zu zweit und kommentieren sich selbst.

Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass so mancher Muskelprotz sie mit aggressivem Blick mustert. Ich finde das allerdings immer unterhaltsam.
Is doch ein tolles Gaudi-Programm. Manche zahlen viel Geld für ein Mario-Barth-Event oder für Michael Mittermeier. Die Leute geben viel Geld aus um zappelnde Spackos zu sehen. Ich hab das kostenlos !

Ju-Jutsu-Ka
06-12-2007, 10:24
Ich finde das nicht so wild. In meinem Fitness-Studio steht immer einer vorm Spiegel und macht zwischen den Hantelübungen einige WT-Grund-Übungen. Manchmal sind sie auch zu zweit und kommentieren sich selbst.

Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass so mancher Muskelprotz sie mit aggressivem Blick mustert. Ich finde das allerdings immer unterhaltsam.
Is doch ein tolles Gaudi-Programm. Manche zahlen viel Geld für ein Mario-Barth-Event oder für Michael Mittermeier. Die Leute geben viel Geld aus um zappelnde Spackos zu sehen. Ich hab das kostenlos !

Man muss ja sagen, dass bei solchen WTlern der Sifu seine Aufgabe geschafft hat, seine Schüler bedingungslos voll und ganz von dem System zu überzeugen .:cool:

marq
06-12-2007, 10:26
...wollte in Chucks trainieren, der Studiobesitzer hat das gesehen und ihm dann ganz feundlich aber deutlich erklärt, das beim nächsten Mal festes Schuwerk zu tragen sein und an diesem Tag alle Übungen wo er nicht sitzt tabu sind.


choice of champions:

Bandagen (http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandagen/bandagen.html#schuhe) :D:D

Trinculo
06-12-2007, 10:33
Interessant :) Da steht auch:


Aufgrund seiner rutschfesten und flachen Sohle eignen sich Chucks ideal für die Kniebeuge. Chucks sind die meistgenutzten Schuhe für Boxsquats in den USA, eignen sich natürlich auch für´s Kreuzheben.

Ju-Jutsu-Ka
06-12-2007, 10:36
choice of champions:

Bandagen (http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandagen/bandagen.html#schuhe) :D:D

:ui: Wie sieht es denn da mit der Produkthaftung aus

Schüler
06-12-2007, 10:48
@Holzfäller

Hm. Wenn einer im Studio ne Trainingsjacke mit "Fightclub Musterhausen" oder "Karate-Schule Bushido" trägt, stört sich normalerweise kein Mensch dran. Warum sollte das bei einem WTler anders sein ?

Richtig bei einer Jacke mag das vielleich noch sein, aber gleich in voller WT Montur? :rolleyes:
Fehlen nur noch die Faustschützer. *g*

Und kein Geld für andere Trainingklamotten, mag ich nicht drann glauben. Da dem Typen ein angesagter Szene Club gehört.:)

Die Art wie er sich immer umschaut und ab und zu einige Biu Tze bewegungen abzieht, naja ich weiss ja nicht. Ich persönlich finde das ganze mehr eine art sich profilieren zu wollen. Zumindest wirkt es so bei einigen. Jedenfalls haben ihn schon gut einige gemustert. :D

der herbie
06-12-2007, 11:34
Ist das profilierungsgehabe, wenn ein 1. TG-ler im WT, im Fitness Studio mit seinen WT Klamotten trainiert?

Schön die Techniker Hose mit den roten streifen, dazu WT Slipper und neues WT Oberteil mit langen Arm. Also volle WT Montur. :)

Jetzt mal ehrlich geht ihr auch so ins Fitness Studio? Oder seht ihr das auch mehr als angabe?

Haben da bei uns so einen im Fitness Studio. :rolleyes:

Ey, voll normal, ich gehe ja auch Thai-Box Hose ins Freibad :D;)

Nein, quatsch:p, ich persönlich trage meine Thai-Klamotten im Muay Thai Training, das wars. Sieht für mich immer nach Profilierungsgehabe aus, wenn bestimmte KK spezifische Artikel auch zu anderen Anlässen getragen werden.
Ob es mich stört? Nö, jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann. Im Zweifelsfall ist es mir lieber, die Leute zeigen durch ihre Kleidung dass sie eisenharte Kampfmaschinenteufel sind, als es in Pöbeleien unter Beweis zu stellen.

grüße,

der herbie

Ezekiel
06-12-2007, 11:48
Ey, voll normal, ich gehe ja auch Thai-Box Hose ins Freibad :D;)

Nein, quatsch:p, ich persönlich trage meine Thai-Klamotten im Muay Thai Training, das wars. Sieht für mich immer nach Profilierungsgehabe aus, wenn bestimmte KK spezifische Artikel auch zu anderen Anlässen getragen werden.
Ob es mich stört? Nö, jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann.

Mir ist in der Kölner Innenstadt mal jemand entgegengekommen, der trug seine Thai-Shorts über der Jeans....

Harrington
06-12-2007, 11:54
Du lachst, Herbie...

Hab auch schon Thaiboxhosen als Badehosenersatz im Freibad gesehen..

Auch schon im Fitnessstudio, kein Scheiß..:D

Meistens bei Luftkoteletts mit Migrationshintergrund.. ( darf man dat sagen wegen der PC ? ) :confused:

Trinculo
06-12-2007, 12:31
Sollten wir das Thema nicht ins offene Forum verschieben? Sehr Wing Chun-spezifisch sind wir ja nicht mehr ;)

Tornado
06-12-2007, 13:43
Mir ist in der Kölner Innenstadt mal jemand entgegengekommen, der trug seine Thai-Shorts über der Jeans....

Leicht erklärt das ganze. Das war ein Mitbürger, der auf Klau-Tour war. Ist halt ein Trick, um eine Jeans mitgehen zu lassen. Die sagen dann..."hey, das hatte ich vorher schon an..."

Ju-Jutsu-Ka
06-12-2007, 13:59
Du lachst, Herbie...

Hab auch schon Thaiboxhosen als Badehosenersatz im Freibad gesehen..

Auch schon im Fitnessstudio, kein Scheiß..:D

Meistens bei Luftkoteletts mit Migrationshintergrund.. ( darf man dat sagen wegen der PC ? ) :confused:

Also Luftkoteletts (war mir eine bisher unbekannter Begriff) ist politisch vollkommen I.O.
(Wobei Kotlett vom Schwein und das bei islamischen Migrationshintergund :ups:)

Nachdem ich meine extrem geistreiche Antwort gelesen habe, muss ich trinculo's Vorschlag mit dem Off-Topic zustimmen.

Floating
06-12-2007, 14:18
Ich find' die WT-Klamotten ganz okay. Kommt sicher auch immer darauf an WER so was trägt. Sehen ja nicht unbedingt protzig aus. Auf jeden Fall ist es ne zieml. günstige Werbung. Und wenn er voll und ganz dahinter steht soll er doch machen. Wenn er natürlich profilierungssüchtig ist, sind die Klamotten dann bloß noch das Tüpfelchen auf dem I. *g*

Allerdings frage ich mich, ob es diesen Thread auch geben würde wenn der Mensch in BJJ oder Ju Jutsu-Klamotten rumlaufen würde. Und wir wollen doch nicht mit zweierlei Maß messen, oder? ;)

der herbie
06-12-2007, 14:20
Ich find' die WT-Klamotten ganz okay. Kommt sicher auch immer darauf an WER so was trägt. Sehen ja nicht unbedingt protzig aus. Auf jeden Fall ist es ne zieml. günstige Werbung. Und wenn er voll und ganz dahinter steht soll er doch machen. Wenn er natürlich profilierungssüchtig ist, sind die Klamotten dann bloß noch das Tüpfelchen auf dem I. *g*

Allerdings frage ich mich, ob es diesen Thread auch geben würde wenn der Mensch in BJJ oder Ju Jutsu-Klamotten rumlaufen würde. Und wir wollen doch nicht mit zweierlei Maß messen, oder? ;)

Zumindest meinen Beitrag gäbe es dann auch;)

Glück auf,

der herbie

Ju-Jutsu-Ka
06-12-2007, 14:53
.... Ju Jutsu-Klamotten

Geil, Krafttraining im Gi :p

UlkOgan
06-12-2007, 16:24
Also son kendo ding hätte dann schon wieder was
jo, damit tritt einem auch keiner in den magen. :)

Lars´n Roll
06-12-2007, 16:45
Und vor dem Kopfstoß schützt das Gitter! :D

UlkOgan
06-12-2007, 16:52
grandios!

ich sollte mit kendo anfangen...und dann mit krafttraining. :p

Sgt.G
06-12-2007, 19:13
Hmm, also ich weiss nicht!

Persoenlich gehe ich ins Gym und habe meine Klamotten in einem Dutybag. Das koennte man auch prollig finden, immerhin ist ein aufgesticktes Tac-Team auf der Klappe und dazu ebenfalls aufgestickt TACTICAL OFFICER. Ansonsten trage ich meine schwarzen BDU-hosen und Einsatz-t-shirts (meistens jedenfalls), manchmal auch ein T-shirt vom JJ oder vom Reality-Based PP!

Ich mach das, weil mich der Kram (die Dienstklamotten) nix kostet sondern gestellt wird! Ausserdem, bleiben die ganzen Spackos weg wenn die das sehen.

No0b
06-12-2007, 19:25
Also wenn ich mal Pumpen gehe, oder sonstigen Sport machen, habe ich auch oft eine Hose an mit JKD gedöns draufstehen, aber aus dem einfachen grund weil es meine bequemste und beste Sporthose ist :)

about:blank
06-12-2007, 19:32
Ich geh zwar ned ins Fitnessstudio, aber ich muss wenn ich zum MT-Training geh immer durch eines durch nach der Umkleide. Die schaun immer recht verstört wennst mit MT Hose, T-Shirt mit MT Logo und einbandagierten Hände da durch trottest. Find ich immer lustig :D

Rocky777
06-12-2007, 19:35
Würde ich nicht wissen, dass das die WT Uniform ist, bzw. würde ich nicht bereits wissen wie sie aussieht,würde mich das jetzt nicht wirklich stören, sieht relativ "normal" aus..(abgesehen von der Farbe und den Slippern).

@Moderation

OT: Was ich seit Jahren schon anregen wollte, dieses Brüllaffen-Emotiocon
:megalach:
aus der Gallerie zu empfehlen. Die inflationäre Nutzung von dem Ding nervt, anscheinend ist der Humor heutzutage deutlich anspruchsloser, dass die Verwendung von dem Dinger alle naselang als gerechtfertigt empfunden wird.

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

:p

Neopratze
06-12-2007, 22:36
Pah, alles Kinderkram :rolleyes:

Heutzutage geht man so ins Studio :gewicht:

http://www.bonowi.de/produkte/produktbilder/1800110-01.jpg

Anm. d. Red.: mit dem Stab schlägt man sich den Weg zu den besetzten Geräten frei :aufsmaul:

DieKlette
06-12-2007, 22:38
Wo bleibt eigentlich unser Lieblingsbodybuildingprollklatscher aka "josh barnett" aus'm Board?

Ich find' den Thread irgendwie prädestiniert :D.

UlkOgan
06-12-2007, 22:48
Pah, alles Kinderkram :rolleyes:

Heutzutage geht man so ins Studio :gewicht:

http://www.bonowi.de/produkte/produktbilder/1800110-01.jpg

Anm. d. Red.: mit dem Stab schlägt man sich den Weg zu den besetzten Geräten frei :aufsmaul:

irgendwie sieht das stöckchen....bisschen mickrig aus?! :ups:

DieKlette
06-12-2007, 23:10
irgendwie sieht das stöckchen....bisschen mickrig aus?! :ups:

Ne, das wirkt nur so in Relation zum Anzug :D.

UlkOgan
06-12-2007, 23:14
Ne, das wirkt nur so in Relation zum Anzug :D.
du meinst die muskeln mit dem rashguard drüber? ;):D

tommygun51
07-12-2007, 07:58
Wo bleibt eigentlich unser Lieblingsbodybuildingprollklatscher aka "josh barnett" aus'm Board?

Ich find' den Thread irgendwie prädestiniert :D.

denn gibs doch nich mehr oder?

Neopratze
07-12-2007, 07:59
denn gibs doch nich mehr oder?

Aufm Board? Oder hat er im Studio auf die Fresse gekriegt? :krank011:

websensei
07-12-2007, 08:11
Ich find die WT-Klamotten jetzt aber auch nicht sonderlich auffällig. Die Sliper sind unpraktisch und da würde ich allein aus Sicherheitsgründen zu vernünftigen Turnschuhen raten.

tommygun51
07-12-2007, 08:15
Aufm Board? Oder hat er im Studio auf die Fresse gekriegt? :krank011:

Aufm board wurde nach dem beitrag wo er denn einen im fittnessstudio in denn magen getreten hat gesperrt glaub ich.

naja hat ja schon gedroht damit das er gehen wird


Und ich glaube langsam ich bin hier auf dem Falschen Board. Langsam glaube ihc das wirklich.
Fühle mich auf dem Bodeybuilding Board auf jeden fall viel wohler. Manchmal denke ich, hier sind nur weicheier und luschen.
Und ihr nennt euch kampfsportler :-)
Dumm von mir, das ich so ein thema hier poste, wo 95 Prozent der user eben diese Typen sind auf die ich überhaupt nicht kann.. Bin sowieso nicht mehr lange hier, entweder ich fliege sowieso bald, oder ich werde von selbst gehen.

Floating
07-12-2007, 09:44
Und damit hatte er wahrscheinlich sogar recht. ;) Allerdings scheint er selber aber auch ganz schön empfindlich zu sein. Hier isses ja immer soooo schön schräg... :D

*Azrael*
07-12-2007, 10:12
Ich find' die WT-Klamotten ganz okay. Kommt sicher auch immer darauf an WER so was trägt. Sehen ja nicht unbedingt protzig aus. Auf jeden Fall ist es ne zieml. günstige Werbung. Und wenn er voll und ganz dahinter steht soll er doch machen. Wenn er natürlich profilierungssüchtig ist, sind die Klamotten dann bloß noch das Tüpfelchen auf dem I. *g*

Allerdings frage ich mich, ob es diesen Thread auch geben würde wenn der Mensch in BJJ oder Ju Jutsu-Klamotten rumlaufen würde. Und wir wollen doch nicht mit zweierlei Maß messen, oder? ;)

Liegt daran das so en Gi halt doch bissl mehr auffällt un keiner mit durch die Stadt läuft.

Ihr seids alle gar nix, ich steh mit Badeshorts im Ring. XD

meridian9
07-12-2007, 16:37
Ich find' die WT-Klamotten ganz okay. Kommt sicher auch immer darauf an WER so was trägt. Sehen ja nicht unbedingt protzig aus. Auf jeden Fall ist es ne zieml. günstige Werbung. Und wenn er voll und ganz dahinter steht soll er doch machen. Wenn er natürlich profilierungssüchtig ist, sind die Klamotten dann bloß noch das Tüpfelchen auf dem I. *g*

Allerdings frage ich mich, ob es diesen Thread auch geben würde wenn der Mensch in BJJ oder Ju Jutsu-Klamotten rumlaufen würde. Und wir wollen doch nicht mit zweierlei Maß messen, oder? ;)

Das frage ich mich auch gerade... ;)

Immerhin trainiert derjenige doch im Studio u. hat halt seine WT Klamotten an, na und?
Schlimmer finde ich z.B. MMA-Aufkleber auf dem Auto...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/suche-mma-auto-aufkleber-68998/#post1163936
Seht her u. brecht es nicht auf - ich bin ein ganz gefährlicher MMA´ler oder was soll so ein Aufkleber den Passanten sagen?

Hauser
07-12-2007, 16:42
Solange es dezent ist und nicht aufdringlich rüberkommt finde ich es ok.
Ein T-Shirt von ner bestimmten Sportart ist ok, aber dazu noch die passende (WT-) Hose ist schon etwas lächerlich.

Neopratze
07-12-2007, 17:17
Schlimmer finde ich z.B. MMA-Aufkleber auf dem Auto...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/suche-mma-auto-aufkleber-68998/#post1163936

Da sollte man wohl lieber bei den altmodischen Dingen bleiben :cool2:

"Lieber breitbeinig als engstirnig :cool:"

"Lieber 200 mit Hirn als 100 beschränkt :cool:"

"Kann denn Leistung Sünde sein? :cool:"

"Bitte nicht hupen, ich fahre schon mit Vollgas :ups:"

"Wörthersee 2007 :D :cool:"

Dorschbert
07-12-2007, 18:29
Da sollte man wohl lieber bei den altmodischen Dingen bleiben :cool2:

"Lieber breitbeinig als engstirnig :cool:"

"Lieber 200 mit Hirn als 100 beschränkt :cool:"

"Kann denn Leistung Sünde sein? :cool:"

"Bitte nicht hupen, ich fahre schon mit Vollgas :ups:"

"Wörthersee 2007 :D :cool:"

Oder auch:

"Damen aufgepasst: Meiner ist 100.000 Kilometer lang!" oder so.

@topic: Also ich bin früher auch ab und an mit ner Kickboxhose in die Muckibude geatzt, allerdings sah die auf den ersten Blick aus wie ne normale Sporthose.
Momentan trainieren bei mir auch son paar Kandidaten, die wirklich jedesmal wenn ich sie im Gym sehe, irgendwelche "Freefight-ValeTudo-ProViolence-IchbindieharteSaudesMonats"-Shirts anhaben. Finde ich persönlich eher grenzwertig bis peinlich.

Gi ist zum Krafttraining nicht angebracht (Grüngurt im Bankdrücken, oder wie?), und die WT-Klamotten gehören sowieseo verboten (speziell diese komischen Schlappen).

Soweit mein Senf

MfG Dorschi

Floating
10-12-2007, 14:59
[...]
@topic: Also ich bin früher auch ab und an mit ner Kickboxhose in die Muckibude geatzt, allerdings sah die auf den ersten Blick aus wie ne normale Sporthose.
Momentan trainieren bei mir auch son paar Kandidaten, die wirklich jedesmal wenn ich sie im Gym sehe, irgendwelche "Freefight-ValeTudo-ProViolence-IchbindieharteSaudesMonats"-Shirts anhaben. Finde ich persönlich eher grenzwertig bis peinlich.
[...]
:halbyeaha Harte Sau des Monats... :D

Franz
10-12-2007, 15:04
ich nehme auch meine KK Shirts m Studio brauche ja nur ein Shirt zum Vollschwitzen, gehe ja nicht auf nen Modewettbewerb.
und in meinem alten Studio hat das auch keine alte Sau gejuckt und im Kraftraum im KK Verein ist es auch egal, unabhängig von welcher Kk oder welchem Verein / Verband das Shirt ist.

Neopratze
10-12-2007, 15:20
Ich hab hie und da auch mein Daniken Kickboxing Shirt an :o aber auch nur wenn alle anderen Teile in der Dreckwäsche sind :D

Vegeto
10-12-2007, 15:54
Was haltet ihr denn von den T Shirts wo ganz groß "Full Contact Fighter" draufsteht?Das ist dann wohl die härteste Sau des Monats :hammer:

Dorschbert
10-12-2007, 16:50
Ich hab hie und da auch mein Daniken Kickboxing Shirt an :o aber auch nur wenn alle anderen Teile in der Dreckwäsche sind :D

Ich hab ja auch gar nix gegen Kampfsport- oder Vereinsshirts gesagt, kann man ja durchaus mal machen. Wenn jemand aber nur in sowas rummrennt fällt`s halt schon auf.

MfG Dorschi

DieKlette
10-12-2007, 17:06
Mit Vereins T-Shit rumrennen find' ich nicht schlimm. Hat einfach was mit Zugehörigkeitsgefühl zu tun. Ich weiß nicht ob man das peinlich finden muss. Wenn jemand im ständigen Alltag damit rumrennt, okay... . etwas grenzwertig.

Aber ein "Harte Sau des Monats" T-Shirt will ich haben!!! :D

DieKlette
10-12-2007, 17:07
Mit Vereins T-Shit rumrennen find' ich nicht schlimm.

Wer findet den freudschen Versprecher? :D