Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neu! - Top Gym auf Thailands Ferieninsel

goodgirl
06-12-2007, 05:39
Neu! - Top Gym auf Thailands Ferieninsel

Phuket im Süden Thailands, nicht nur Urlaubsparadies mit Palmenstränden und Parties sondern beliebtes Reiseziel für Fitness-Freaks und Professionelle K-1 und MuayThai Kämpfer. Trainieren könnt ihr zusammen mit professionellen Thai Kämpfern und Trainern im Sinbi Muaythai Camp, es ist das neueste und modernste Camp in Phuket und ist von allen Camps in Phuket das nächstgelegene zum Bade-Strand von Nai Harn.

Gästezimmer sind direkt im Camp und können auf der Webseite von Sinbi Muaythai online gebucht werden. Mehrere andere Hotels und Ferienanlagen sind im Umkreis von 1 km auch vorhanden. Professionelle MuayThai Kämpfe können auch kurzfristig organisiert werden, der Kämpfer wird zudem für den Kampf bezahlt (3000 - 5000 Baht pro Kampf). Wer doch lieber nur zuschauen will kann jeden Abend bis zu 10 Live Kaempfe im Stadium ansehen. Fehlt nur noch ein Flug zum International Flughafen von Phuket und Eurem hardcore Training zusammen mit Sinbis Thai Kämpfern steht nichts mehr im Weg! Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home (http://www.sinbi-muaythai.com) für Buchung, Fotos, Forum und Informationen!

Wildhorse
07-12-2007, 09:34
sieht nett aus...

Wie siehts denn da mit Frauen aus? Trainieren da auch welche?

goodgirl
07-12-2007, 09:46
Hallo, ja wir haben auch Frauen, im Moment haben wir 2 Kaempferinnen aus Korea. Wenn Du auf "Fights" clickst kannst Du Fotos sehen und ihre Kampfergebnisse sehen.

Es kommen natuerlich auch Frauen die nicht kaempfen wollen sondern nur abnehmen oder fit werden. Ein Muay Thai Trainings-Urlaub ist dafuer gut geeignet denn wenn Du jeden Tag morgens 2-3 Studen mit Training beschaeftigt bist und das gleiche Nachmittags nocheinmal, dann verbraucht das nicht nur eine Menge Kalorien, sondern ist auch eine Beschaeftigungstherapie z.B. wenn jemand Ess-stoerungen hat und sonst den ganzen Tag nicht die Finger von Suessigkeiten lassen kann. Das Training macht Spass und lenkt vom Essen ab, wenn man nicht trainiert ist man muede genug um viel zu schlafen oder zum Strand zu gehen. Das Essen in Thailand ist zudem generell gesund und es koennte nicht einfacher sein als im Restaurant fuer 1 - 2 Euro eine gute Mahlzeit mit viel Gemuese, Haehnchen und Reis zu bekommen.

nordi
16-04-2008, 18:01
Moin,

ich habe ende Februar die Gelegenheit gehabt zweimal im Sinbi Muaythai-Camp tranieren zu können und es war einfach nur klasse. Mir hat es seeeehr gut gefallen und hoffe das ich mal wieder die Möglichkeit habe dort zu trainieren:)

Grüße....

Black Adder
16-04-2008, 18:46
Wenn nur das flugticket dahin nicht so teuer waere.:D

Holla at Me
16-04-2008, 22:43
wie teuer wär den alles mit flug und übernachtung und ungefähr so ne woche aufenthalt..natürlich auch das training????

Black Adder
16-04-2008, 23:19
wie teuer wär den alles mit flug und übernachtung und ungefähr so ne woche aufenthalt..natürlich auch das training????
700, 800 teuro fuer den flug, hin und zurueck. Und 3000 Baht, 59.6128 teuro, fuer eine woche training. Fuer ein paar baht mehr kannst du da auch noch pennen und futtern. Das flugticket ist das teuerste von allem.

Harrington
17-04-2008, 07:38
Ne Woche bringt nur nich´ so viel.. Zu kurz, zu viel Stress..

MaxV
18-04-2008, 20:25
Sieht sehr, sehr gut aus. Da ich nächstes Jahr nacht Thailand fliegen wollte und schon nach guten Gym's gesucht habe, kommt das sehr passend ;)!

Da wie oben erwähnt wurde, der Flug das teuerste ist, werde ich wohl 4-6 Wochen in Thailand verbringen :)!

EDIT: Hab grad nochmal nach Flugticket Preisen geschaut, z.Z kosten Hin- und Rückflug per LTU Economy Class insgesamt 880€!

Black Adder
18-04-2008, 20:39
EDIT: Hab grad nochmal nach Flugticket Preisen geschaut, z.Z kosten Hin- und Rückflug per LTU Economy Class insgesamt 880€!

Wenn das mal in Baht waehre gell?:D

MaxV
18-04-2008, 22:48
Wenn das mal in Baht waehre gell?:D

Das wär's , ja ;)