Anmelden

Vollständige Version anzeigen : netter Nebenverdienst!

John_Wayne
06-12-2007, 13:31
moin,

ich bin im internet vor kurzem auf sogn. paidmailer gestoßen,
hab mich einfach mal angemeldet und siehe da, es lohnt sich.
sinn der ganzen geschichte ist, dass man ein paar mal am tag werbe emails zugeschickt bekommt, die man sich 30 sek anschauen muss und dafür dann einen bestimmten betrag gutgeschrieben bekommt, zusätzlich kann man noch an gewinnspielen und solchen sachen teilnehmen um sein konto aufzubessern, ich muss sagen ich fahre echt gut damit und hab den haken an der sache noch nicht gefunden.

also schaut es euch doch einfach mal an, es entstehen durch die anmeldung keinerlei kosten für euch und es lohnt sich wirklich.

viel spaß beim geldverdienen

mfg

chaoswesen
06-12-2007, 13:49
Hach ja.....incentivierte Listen ;)

Da gibts kein Haken. Du musst einfach nur immer schön öffnen und viel Links anklicken, damit die Listen sich gut verkaufen lassen und weiterhin für Werbung gebucht werden.

1 Woche schön, 2 Woche ganz nett, 3 Woche....fängt langsam an zu nerven...4 Woche...och nö, keinen Bock diese mails zu öffnen...5 Woche....löschen!

Royce Gracie 2
06-12-2007, 14:03
Ha , also vor ca. 1 nem Jahr habe ich selbiges im Kampkunst board gepostet
wollte aber keiner mitmachen :D

Haken gibt es keinen und an sich isses auch okay ...
mehr wie 10 euro im Monat wirst du aber damit nicht rausholen.....
ich habs nach 3 Monaten abgebrochen nachdem ich sagenhafte 2 euro erreicht hatte ....

klar 10 minuten am Tag mails checken ist sicher kein Aufwand
aber der Gewinn ist ein Witz.

möchte mal wissen wie viel du damit machst, wenn du ganz gut damit fährst ? ...
1-3 euro / monat ?

Pokern is da eindeutig die bessere alternative :D
selbst als Anfänger kann man mit bissle Disziplin locker 3 euro am tag rausholen und hat dazu noch weng an spass ....
wenn man den Haken bissle raus hat sind 5 euro/ Stunde kein Problem

jkdberlin
06-12-2007, 14:21
Verwarnung ist raus.