Spoiler Tuf 6 Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Spoiler Tuf 6 Spoiler



ivo c.
07-12-2007, 08:26
Also.
lass uns hier darueber quatschen ;)

iromaniac
07-12-2007, 08:53
ohhh george george.....
der wolte ein nikerchen machen!!!!der wolte auch garnicht danach aufwachen :ups:...
aber mit ein auge kämpfen wie ein zyklop ist auch nicht das beste!!!!!!!!
naja da haben sich meine hoffnungen in luft aufgelöst..:cry:
ich hoffe das wir am samstag ein schönes finale sehen!!!!
ohne augen stecherei!!!!

*Burn*
07-12-2007, 09:00
Folge 12:

Ich fand es irgendwie enttäuschend, dass sie Kolosci wieder gegen Danzig gesetzt haben. Klar, er wollte den Kampf am meisten, aber ein direktes Rematch? Dafür hat er sich im ersten Kampf imho nicht gut genug geschlagen. War ja auch recht schnell vorbei und genau der gleiche Ausgang wie im ersten Kampf.

George sah irgendwie komisch aus im Kampf gegen Speer, viel angespannter als sonst. Nach dem Fingerstich hätte er sich länger Zeit lassen müssen, kein Wunder dass er sich bei fast geschlossenem linken Auge eine rechte Cross fängt.
Speer sah aber vorher schon besser aus, war genauer und aggressiver.

Bin sehr gespannt auf das Finale, Danzig hat die bessere Technik und viel mehr Erfahrung, Speer ist körperlich eine Matt Hughes Kopie, allerdings fehlt ihm die Submission-Kenntnis. Ich denke, Danzig wird den Kampf schnell auf den Boden verlagern und die Submission suchen. Go Mac!

ps: Ich hoffe, Danzig wechselt nach dem Finale wieder ins Leichtgewicht, er ist eigentlich zu klein fürs WW.

32 Flavors
07-12-2007, 10:06
Ich mag den John Kolosci!

Der ist so was Sie von ihm gezeigt haben einer dem ich das echt gönne in der UFC zu kämpfen aber er muss noch echt Erfahrung in Kämpfen sammeln. Er lässt sich noch leicht beeindrucken.

Ja George war nicht in Form, irgendwas hat ihm so einen Respekt vor Tommy eingeflößt das er richtig angespannt war.

Tommy vs. Mac

:sport146:

Na dann los!

Soto
07-12-2007, 14:07
Fuck, George gegen Mac hätte ich lieber gesehen, der Farmboy sieht im Standup steifer aus als mein Bügelbrett....

Dudeplanet
07-12-2007, 16:17
Fuck, George gegen Mac hätte ich lieber gesehen, der Farmboy sieht im Standup steifer aus als mein Bügelbrett....
Naja, Mac wird ihm zeigen, dass sie nicht eine Liga sind, und dass man mit roher Gewalt nicht alles gewinnen kann.:cool:

ivo c.
07-12-2007, 16:19
Naja, Mac wird ihm zeigen, dass sie nicht eine Liga sind, und dass man mit roher Gewalt nicht alles gewinnen kann.:cool:

ja bin der gelichen Meinung.
Ich denke Mac hatte mehr Angst vor George als vor Farmboy.

Es wird auf jeden fall ein spannender Kampf.
Und der ist morgen :)

sushi77
07-12-2007, 17:06
wow

erstens weil ich spoilern kann zweitens - oh man georgie hat sich schlafen gelegt und wie.
super folge obwohl der erste fight zwischen matt und john unnötig war, lustig zu sehen wie sich alle anderen vor matt angeschissen haben.
respekt an john gleich noch einmal gegen matt in den ring zu gehen.

sushi

nukeone
07-12-2007, 21:22
Hellas, Hellas:d

MatzeOne
07-12-2007, 21:31
wow

erstens weil ich spoilern kann zweitens - oh man georgie hat sich schlafen gelegt und wie.
super folge obwohl der erste fight zwischen matt und john unnötig war, lustig zu sehen wie sich alle anderen vor matt angeschissen haben.
respekt an john gleich noch einmal gegen matt in den ring zu gehen.

sushi

Matt hat nicht gekämpft.
Der Kämpfer heißt Mac Danzig.

ivo c.
08-12-2007, 18:17
Danzing hat sich bei Extreme Couture vorbereitet.
Tommy bei Matt Hughes.

Das wird mal spannend morgen

MatzeOne
09-12-2007, 01:46
Gleich geht's los mit der Show :)

MatzeOne
09-12-2007, 02:35
Ben Saunders gewinnt mal wieder gegen Dan Barrera. Deutlicher als beim letzten Mal, aber immer noch nach Ablauf der Kampfzeit.

MatzeOne
09-12-2007, 02:46
George Sotiropoulous gewinnt gegen Billy Miles mit RNC in Runde 1.

MatzeOne
09-12-2007, 02:59
Troy Mandaloniz besiegt Richie Hightower durch TKO in Runde 1.

MatzeOne
09-12-2007, 03:31
Jared Rollins unterliegt John Koppenhaver nach Ground and Pound aus der Mount in Runde 3.

MatzeOne
09-12-2007, 03:58
Mac Danzig gewinnt gegen Tommy Speer via RNC in Runde 1

MatzeOne
09-12-2007, 04:17
Matt Arroyo besiegt John Kolosci durch Armbar in Runde 1

MatzeOne
09-12-2007, 04:52
Roger Huerta besiegt Clay Guida in Runde 3 mit RNC

MARIO STAPEL
09-12-2007, 06:30
no videos ? :(

Dudeplanet
09-12-2007, 10:18
Mac Danzig vs Tommy Speer... das war ne Hinrichtung:ups: So eindeutig hätte ich das nicht erwartet.

Manolo
09-12-2007, 14:27
Roger Huerta besiegt Clay Guida in Runde 3 mit RNC

Wow, was für ein geiler Fight!!!

Bin ein glühender Matador Anhänger, der Junge ist sowas von sympathisch und seine Kämpfe sind einfach klasse anzuschauen...

Gruß

Hauser
09-12-2007, 14:44
Shit, ich hätte es Guida gegönnt, der Typ liefert immer sagenhafte Kämpfe ab.

Toe_Choke
09-12-2007, 17:14
Gute Veranstaltung. Und mal krass, dass Huerta nicht so überlgen war, wie ich gedacht hätte. Von beiden wirklich ein geiler Fight.

Dass Danzig gewonnen hat, war ja mal klar. Alles andere wäre lächerlich gewesen.

MatzeOne
09-12-2007, 19:42
Wow, was für ein geiler Fight!!!

Bin ein glühender Matador Anhänger, der Junge ist sowas von sympathisch und seine Kämpfe sind einfach klasse anzuschauen...

Gruß

Ja. Wahnsinnskampf und eine klasse Wendung, die nicht mehr wahrscheinlich schien. Aber im MMA ist ja so einiges möglich. :)

Ich habe beide Kämpfer vorher noch nicht gesehen, werde nun aber beide im Auge behalten, da beide gute Kämpfe versprechen. :halbyeaha

Hauser
09-12-2007, 19:52
Ich habe beide Kämpfer vorher noch nicht gesehen, werde nun aber beide im Auge behalten, da beide gute Kämpfe versprechen. :halbyeaha

Ui, da hast du aber bisher einiges verpasst.

Guida und Huerta haben meiner Meinung nach bisher die Explosivsten und Unerhaltsamsten Kämpfe überhaupt gemacht.

Manolo
09-12-2007, 20:30
Stimme ich dir voll zu, die beiden sind Garanten für interessante Fights!

@ Matze:

Schau Dir mal Huerta - Crane bei UFC 74 an und was der Matador für Skills am Boden hat, Crane ist Bjj Blackbelt und Mundial Bronze Gewinner und hatte bis dahin 8-0 Siege (7 durch Submission). Der Fight erlangte Berühmtheit, weil Huerta den Hallenmonitor als Hilfe verwendete, um ein paar gezielte Ellbogen abzufeuern.
Ihr erinnert euch bestimmt. :)

Gruß

MatzeOne
09-12-2007, 20:50
Ausschnitte von dem Kampf sah man wohl heute Nacht bei der Kämpfervorstellung auf Spike TV. :halbyeaha

R.B.
09-12-2007, 22:02
ja der kampf gegen crane und gegen guida waren einfach unglaublich unterhaltsam!
Bei vielen kämpfen denk ich "ach wie lang dauert denn die runde noch" oder "jetzt mach doch mal einer was" etc. aber bei Huerta denk ich meist " scheisse die runde is ja schon vorbei!"
Meiner Meinung nach liefert Huerta mit die interessantesten Kämpfe der UFC!

iromaniac
10-12-2007, 08:18
also ich bin froh das mac die stafel gewonnen hat alstat der augenstecher farmboy...:mad:
aber am liebsten hätte ich george in finale um erlich gesakt!!!!
der hätte sich besser geschlagen am boden als der farm boy....

*Burn*
10-12-2007, 09:03
Mac Danzig vs Tommy Speer... das war ne Hinrichtung:ups: So eindeutig hätte ich das nicht erwartet.

Ich auch nicht, Speer hatte Danzig am Boden ja gar nichts entgegenzusetzen. Bodenkampf ist halt mehr als nur Top-Position.

Freue mich für Mac, er hat es wirklich verdient, ist schon so lange im MMA-Zirkus unterwegs und jetzt endlich auf der großen Bühne angekommen (ich weiss, er hatte einen PRIDE-Kampf, aber da ist er als Kanonenfutter für einen viel schwereren Sakurai verheizt worden).

Guida vs Huerta war einfach super.

ivo c.
11-12-2007, 15:59
Mac Danzig vs Tommy Speer... das war ne Hinrichtung:ups: So eindeutig hätte ich das nicht erwartet.
Komplett deiner Meinung!
Und im grossem und ganzem eine Super veranstaltung...