PDA

Vollständige Version anzeigen : Susi Kentikian vs Nadya Hokmi

Shining
08-12-2007, 02:23
Hats jemand gesehen? Ich fand Susi hat ziemlich enttäuschend gekämpft, hat oft gar nicht getroffen, bei ihrer Grösse wäre mehr Infight wirkungsvoller, hat aber nicht geklappt. Sie hat ihre Kraft nicht nutzen können, Hockmi konnte sie kontrolieren und auf Distanz halten. Eigentlich hat Nadya Hokmi gewonnen, m.M.nach , da sie technisch sauber gekämpft hat, mehr Wirkungstreffer bzw Treffer überhaupt hatte.Finde den urteil ungerecht.
Irgendwie gefällt mir Kentkians Stil bzw dieses "wildes herumschlagen" anstatt wirkungsvollen technisch sauberen Leberhacken etc... so gar nicht.

Kiboce
08-12-2007, 06:07
Sehe ich auch so.Die Französin hat meiner Meinung nach besser gekämpft,und gewonnen.

Wildhorse
08-12-2007, 13:24
mmh... aber ich meine beobachtet zu haben dass susi immerhin mehr herz dabei hat...^^ und so schlecht war die vorstellung nu uch net.

andrewj
08-12-2007, 13:36
Aber die Französin sieht auch besser aus! ;)

Klaus
08-12-2007, 14:03
Also schon wieder ein "Sieg" auf dem Verschiebebahnhof für die "deutsche" Kämpferin bzw. die vom reicheren Promoter ?

Uzul
08-12-2007, 16:04
da schaue ich mir lieber BeachVolleyBall der Damen an :D

BenitoB.
08-12-2007, 16:29
ich find die killer queen auch net so toll,bin allerdings der meinung,dass die mehr wirkungstreffer hatte. aber susi wird,mit ihrer "offenen" art irgendwann die quittung bekommen:cool:

Shining
08-12-2007, 17:11
Sie hat so oft daneben getroffen, nach so viel Taram fand ichs enttäuschend, habe ihr mehr zugetraut.
Anscheinend wars von Vorne rein klar wer gewinnt.

mmh... aber ich meine beobachtet zu haben dass susi immerhin mehr herz dabei hat...^^ und so schlecht war die vorstellung nu uch net.
ohne Kopf und ohne Strategie ist Herz nix. Ihr Stil wirkt auf mich zu unüberlegt. Ihre einzige Strategie scheint es "als draufhauen" zu sein.

BenitoB.
08-12-2007, 18:02
Sie hat so oft daneben getroffen, nach so viel Taram fand ichs enttäuschend, habe ihr mehr zugetraut.
Anscheinend wars von Vorne rein klar wer gewinnt.

ohne Kopf und ohne Strategie ist Herz nix. Ihr Stil wirkt auf mich zu unüberlegt. Ihre einzige Strategie scheint es "als draufhauen" zu sein.

ich schau gerne frauenboxen,aber muss echt sagen,dass es wenige kämpfe gibt,die taktisch,technisch stark und strategisch sind. mir scheint eher,dass frauen im kampf viel emotionaler sind als männer. ansonsten kann ich mir die wilden kloppereien kaum erklären. man stelle sich sowas in den hohen geiwchtsklassen vor.....

Shining
09-12-2007, 17:51
...ist nicht immer so aber hast schon recht. Hockmi hat schon eher so was wie Taktik gezeigt.

ethanhunt
10-12-2007, 12:22
So ähnlich wurde auch im Halmich Thread geschrieben - Zufall bei den WM Kämpfen:confused:

Mir gefallen Frauenboxkämpfe in der Regel nicht so schlecht. Ist wie bei den Männern. Es gibt gute und schlechte fights.:cool:

chillakilla
12-12-2007, 15:35
Das Ergebnis geht in diesem Fall in Ordnung.
~3-4 Runden waren knapp und mMn schwer zu werten, weil beide durchgehend gepunktet haben. Deshalb wär ein Unentschieden auch nicht auszuschließen, aber das Ergebnis ist diesmal ;) vertretbar.

chuckybabe
12-12-2007, 18:48
Hokmi hat den ersten Fight gegen Kentikian eigentlich klar gewonnen, ist dann gnadenlos weggewertet worden, wenn auch mit einer SD. Schon ein Unentschieden wäre da schmeichelhaft für Kentikian gewesen.

Nun im zweiten Kampf kann man einen Punktsieg für Kentikian vertreten, aber auch ein Unentschieden wäre durchaus vertretbar gewesen, mehr aber auch nicht.

Aber auf die Kentikian warten ja noch einige starke Herausforderungen im Fliegengewicht und dann wird es richtig spannend.