lustigste lehrersprüche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : lustigste lehrersprüche



ellimaus92
08-12-2007, 11:49
Könnt ihr euch noch an lustige lehersprüche erinnern??
:hehehe:wenn ja teilt sie der öffentlichkeit mit!!

:rofl:

amari
08-12-2007, 12:33
sprüche von meinem mathe lehrer xD (http://www.forumprofi4.de/forum9797/herr-jansen-t33.html)

Blue_Dragon
08-12-2007, 12:40
Lehrer zum Schüler: Kannst du Mathe?
Schüler zum Lehrer: Natürlich
Lehrer zum Schüler: Dann Subtrahier dich von meinem Unterricht

:o

Dorschbert
08-12-2007, 12:42
Mein alter Lateinlehrer:

"Ich kann doch nicht jedesmal einen weißen Hai reinschleppen, nur damit ihr aufwacht!"

redondo
08-12-2007, 12:58
'...eine Sechs ist die Belohnung dafür, dass Sie das Zimmer gefunden und auf der Klausur ihren Namen richtig geschrieben haben'.:D

'eine Elipse ist ein Kreis, auf den sich jemand gesetzt hat' .

'Dancing is a vertical expression of a horizontal desire'.

SeraphiM
08-12-2007, 14:19
lehrer:
''ich freue mich, dass ich so zahlreich erschienen bin, guten morgen !''
wenn einer zu neugierig war:
''kümmer du dich um du dich und ich mich um ich mich !''

typ geht aus der klasse raus und streift eine pflanze im bioraum...
lehrer entrüstet:
''mein kleiner grüner freund ist wichtiger als du, er produziert sauerstoff''

JustforFun
08-12-2007, 14:22
Lehrer als ihn alle anstarren :

Was ist los? Bin ich Jesus? Hab ich Löcher in den Händen?


Und mein Lieblingslehrerin auf dem Parkplatz beim beobachten eines Einparkversuches :

Wenn sie so ****en wie sie einparken kriegen Sie nie einen rein......

Shining
08-12-2007, 15:08
Mathe LK Lehrer
"Christen glauben, Mathematiker beweisen, also wir machen das nicht so wie die Christen"
manchmal hat er einfach nur 1 halbe Stunde lang Christen beschimpft .

unproVoked
08-12-2007, 15:14
ah, da fällt mir ein, dass mein mathe-lehrer mal n witz mit nem chemielehrer, nem physiklehrer und nem mathelehrer erzählt hat, aaah, jetz fällt er mir wieder ein!

Ein Chemielehrer, ein Physiklehrer und ein Mathelehrer fahren mit dem Zug in die Schweiz. Auf der Fahrt sehen sie aus dem Fenster 2 braune Kühe...
Sagt der Chemielehrer:
Schaut mal, in der Schweiz gibt es nur braune Kühe!
Da verbessert ihn der Physiklehrer:
In der Schweiz gibt es mindestens 2 braune Kühe.
Darauf der Mathelehrer:
Nein, in der Schweiz gibt es 2 Kühe, die auf mindestens einer Seite braun sind.

T-Ente
08-12-2007, 15:41
Schüler: "...ja unser Kater hat gemerkt, dass er bald stirbt und..."
Lehrer: "und da hatter sich noch ne Whiskasdose reingezogen!"

Über Flugzeugentführungen: "Also es ist wirklich keine möglichkeit, die gleich aus der luft zu holen, vllt beruhigt sich die lage ja wieder an bord und sie fliegen zurück oder so etwas."

Shining
08-12-2007, 15:41
ein Mathematiker ein Physiker und ein Informatiker werden zwecks einer Wissenschaftlichen Studie getestet.
Sie bekommen eine aufgabe. Wieviel ist 1+1
Informatiker entwickelt einen Algorithmus schreibt ein Programm hat das Ergebnis nach 1 Stunde.
Physiker integriert hin und her kriegt das ergebnis nach einem 2 Stunden
Mathematiker rechnet den ganzen Tag, 8 Stunden lang oder so, am Ende kommt er raus und sagt... "Es gibt eine Lösung"

Dorschbert
09-12-2007, 13:41
Deutschlehrer gibt nem damaligen Mitschüler (derzeit das Bein in Gips)
einen Umlauf.
Lehrer:"Bring das mal zum Griechisch-LK in den zweiten Stock."
Schüler: "Wieso denn ich, kann das nicht einer ohne Gipsbein machen?"
Lehrer:"Wieso, in der Zeizung steht doch immer, man solle die Behinderten beschäftigen.":teufling:

Budoka_Dante
09-12-2007, 13:45
Zwar nicht Lehrer, sondern Trainer:
Einer hat sich am Knie verletzt und hat 2 Krücken, als er dem Trainer Bericht erstattet kriegt er als Antwort:
"Die Dinger heißen nicht Krücken, sondern Gehhilfen. Das zwischen den Gehhilfen heißt Krücke"

El Musca
10-12-2007, 09:11
Physikunterricht bei Herrn S.

Er hat einen Versuch aufgebaut, wo ein Rad durch eine Stromquelle angetrieben werden soll. Ihr kennt das Spielchen mit dem einen Metallstreifen in Säure und dem anderen in ner Base oder irgendso.
Auf jeden Fall war die Säure irgendwie ausgelaugt oder die Welle verrostet was weiß ich, es funktionierte nicht.
Es floß zwar ein Strom, aber es reichte nicht die Konstruktion in Gang zu bringen.

Herr S. beginnt nun alles zu überprüfen und schubst dabei "unauffällig" das Rad an.

Schüler: "Ey Herr S. Sie schummeln ja!"
Herr S.: "Halt die Klappe, das ist nicht Schummeln, das ist Eichen.."

Der ganze Physiksaal hat gegröhlt.

FLEUR
10-12-2007, 09:15
Spruch meines ersten TKD Lehrers, als ein 14jähriger bißchen rumzappelt, rumlacht und anschließend auf einen kleinen verweis des Trainers patzig ist:

Trainer:
"pupertieren kannst du draußen und nicht im Dajang" :D

Mein Geschichtsleher auf eine wirklich dumme Frage eines Schülers (antwort war im gerade durchgenommenem Text): "Das lesen der Texte erspart das eigene Denken"

Neopratze
11-12-2007, 10:18
Professor für Betriebswirtschaft steht an der Tafel, mit dem Rücken zur Klasse.

Ein Papierflieger wird gestartet.

Assistent meldet :ups:

"Achtung, Herr Professor, ein Abfangjäger rast auf Sie zu !"

Klasse -> :hammer: :rotfltota :rofl: :troete:

Professor -> :weirdface :mad: :motz:

yahm
11-12-2007, 12:13
hallo , melde mich noch ziemlich versnupft zurüch im forum und muss glei meinen senf dazu geben:
zitat biolehren : "meine herren , die vagina ist nur 11 cm lang , jeder cm mehr ****t ins leere , merken sie sich das ! "

zitat geschichtslehrer : " ihr dahinten gründet später sicher einmal die arschkricherpartei , vorausgesetzt , ihr wisst , wie man das wort schreibt "

zitat englischlehrer " you are a pain in my ass "

zitat sportlehrer : ".........hhumpf....aahh" , nachdem er einen elfmeter auf die nüsse bekommen hatte

Neopratze
11-12-2007, 18:48
zitat biolehren : "meine herren , die vagina ist nur 11 cm lang , jeder cm mehr ****t ins leere , merken sie sich das ! "

:megalach: :rotfltota :megalach: :rotfltota :megalach: :rotfltota :megalach: :rotfltota :megalach:

T-Ente
11-12-2007, 19:00
ihr dahinten gründet später sicher einmal die arschkricherpartei , vorausgesetzt , ihr wisst , wie man das wort schreibt
Du gehörst sicher nicht dazu.