Free Fight in Aschaffenburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Free Fight in Aschaffenburg



HISTHIS
09-12-2007, 12:09
Hey Leutz
Ich komm aus der nähe von Aschaffenburg
kennt jemmand zufällig einen Free Fight club dort?


Histhis

Ortega
09-12-2007, 12:52
woher genau?

PeterF
09-12-2007, 22:01
Weg da Franco der gehört mir !!! :D:D:D

S.C.A.T. - MMA Group ;) (http://www.scat4fight.de/SCAT_MMA_Group/index.html)

Lars´n Roll
09-12-2007, 22:20
Jaaaa... kämpft! :D Streitet um seine junge, unbefleckte Seele! :D

marq
09-12-2007, 22:24
ich kenne ja beide. ich weiss welcher style mir besser gefällt :)

Ortega
09-12-2007, 22:39
Keine Angst!! :D
Ich brauche jemanden in der nähe von Großostheim für eigenes Training am Samstag!

HISTHIS
10-12-2007, 06:01
Hey danke jungs vieleicht schau ich ma vorbei!
Gib es noch mehr Free Fight clubs in Aschaffenburg oder MMA???




HISTHIS

Lars´n Roll
10-12-2007, 06:08
Jetzt werd mal nicht anspruchsvoll! MMA gibt´s nich an jeder Ecke. Sei froh, dass Du überhaupt ne Auswahl hast.

Besuch mal den Peter und besuch den Ortega und dann guck, was Dir besser gefällt. Sind beides auf alle Fälle klasse Menschen und gute Sportler. Mehr Erfahrung, das darf man wohl sagen, ohne Peter zu verärgern ;), hat auf jeden Fall Ortega. Aber das ist ja nicht der einzige Faktor bei der Auswahl sondern auch Zeit, Nähe und so... wie gesagt: Guck´s Dir an.

PeterF
10-12-2007, 06:25
Keine Angst!! :D
Ich brauche jemanden in der nähe von Großostheim für eigenes Training am Samstag!
Training in Großostheim? Wie? Wann? Wo? Ich bin da! :cool: Oder suchst du jemand in deiner gewichtsklasse? :(

Ortega
10-12-2007, 11:29
Training in Großostheim? Wie? Wann? Wo? Ich bin da! :cool: Oder suchst du jemand in deiner gewichtsklasse? :(

Kannst du mir Deine Telefonnummer über PN schicken??

blastkiller
11-12-2007, 07:29
Training in Großostheim ? was hast du vor ? wie ? wo ? wann ?

PeterF
11-12-2007, 09:12
Training in Großostheim ? was hast du vor ? wie ? wo ? wann ?
Du bist ja wohl auch eher meine Gewichtsklasse + ein paar Kilo mehr :D;)

(oder verwechsele ich dich da gerade?)

Ortega
11-12-2007, 09:43
Also ich bin gerade dran bei dem Ringerclub SC Frankonia(Franconia) zu fragen, ob ich Samstags dort auftauchen kann, um ein paar Stunden zu traineren. Die haben nämlich ein perfektes Ringerhaus mit geilen Matten.

Sollte alles klappen wie ich es mir vorstellen, kann dann kommen wer will. Alter,Größe oder Gewicht ist völlig egal.

Falls einer ne andere Location mit Matten in Großostheim oder Pflaumheim weiß?! Raus mit der Sprache!!!:D

PeterF
11-12-2007, 11:57
Also ich bin gerade dran bei dem Ringerclub SC Frankonia(Franconia) zu fragen, ob ich Samstags dort auftauchen kann, um ein paar Stunden zu traineren. Die haben nämlich ein perfektes Ringerhaus mit geilen Matten.

Sollte alles klappen wie ich es mir vorstellen, kann dann kommen wer will. Alter,Größe oder Gewicht ist völlig egal.

Falls einer ne andere Location mit Matten in Großostheim oder Pflaumheim weiß?! Raus mit der Sprache!!!:DIst das die Halle direkt neben dem Friedhof? :D
Mit wem bist du da im Kontakt?

blastkiller
11-12-2007, 12:02
@PeterF
ein paar viel mehr Kilos würde ich eher sagen, muss auch mal wieder bei euch vorbeischauen
die Halle ist direkt neben dem Friedhof und bietet meines Wissens echt gute Möglichkeiten, große Mattenfläche, Kraftraum, Sauna...alles da was man braucht (Bar ist auch vorhanden)

@Ortega
halt uns mal auf dem laufenden was draus wird

bjj rocco
12-12-2007, 08:58
für n bisschen ringen am samstag wär ich evtl. auch zu haben, bin direkt aus aschaffenburg. sag mal an wann und wo.

@ histhis: du kannst freefight auch in darmstadt trainieren. die jungs dort snd zwar traditionell eher bessere thai-boxer und boxer aber daniel weichel, muhammed gür und sefer göktepe bieten auch ein feines grappling/vale tudo.
check tempel-fightschool.de

Ortega
12-12-2007, 12:37
für n bisschen ringen am samstag wär ich evtl. auch zu haben, bin direkt aus aschaffenburg. sag mal an wann und wo.

@ histhis: du kannst freefight auch in darmstadt trainieren. die jungs dort snd zwar traditionell eher bessere thai-boxer und boxer aber daniel weichel, muhammed gür und sefer göktepe bieten auch ein feines grappling/vale tudo.
check tempel-fightschool.de


Was heißt hier ein wenig ringen? Es gibt ordentliches MMA/Jiujitsu Training!:D

Ja, das stimmt!! Im Tempel in Darmstadt gibts auch MMA .Mit dem Daniel glaube ich nur Dienstags. Aber das ist schon ne kleine Strecke von A-burg aus. Dann kann man auch gleich direkt zum Daniel fahren. Der hat ein Dojo in Michelsstadt und gibt dort regelmäßig Unterricht.

@all

Die Halle am Friedhof ist die Halle von der SC Frankonia. Ich habe ne Email geschickt und versucht dort anzurufen. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich werde wohl später mal rüberlaufen (3 min. Fußmarsch) und hoffen Jemanden anzutreffen den ich mal fragen kann. D

Bis später...............................:)

PeterF
12-12-2007, 12:46
Falls du dort einen vom Keimig Clan triffst (Gerd, Bruno, Franky oder Mario), kannst ihm einen Gruß vom Peter Fiedler ausrichten :). Keine angst, bekommst dann keine vorm Latz :D


EDIT: Hab grade erfahren dass es dort kaum noch Leute gibt die mich noch kennen werden :cry:
Die Hallenwarte Peter Bohlender und Peter Weiß kenne ich, weiß aber nicht ob ihnen mein Name etwas sagt :(

Viel Glück

Andreas Schachner
12-12-2007, 18:22
Wenn es mit der Halle in GO nicht klappt und euch 20min im Auto nicht zu viel sind,seit ihr mir jederzeit willkommen.
Die Matten warten schon!!!!!
Wenns klappt schau ich auch mal vorbei (wenn ich darf:D)
Gruß an alle
Andi

PeterF
12-12-2007, 19:35
Hi Andreas, wie läuft's bei euch in Kleinheubach? Grüße :winke:

Ortega
14-12-2007, 12:41
Guten Tag

Also heute hab ich ein Treffen mit dem Vorstand von dem Verein. Also die Email die ich bekommen habe liest sich sehr zuversichtlich und ich glaube wir kriegen Samstags die Athleten-Halle. Die Frage ist, ob sie irgendetwas wollen??

Ich treffe mich heute um 22.00 Uhr mit den Jungs, danach weiß ich mehr. Wenn alles nach Plan läuft.....................WER WÜRDE MORGEN INS TRAINING KOMMMEN UND WANN WÄR EINE GUTE ZEIT ???????????

PeterF
14-12-2007, 14:23
WER WÜRDE MORGEN INS TRAINING KOMMMEN UND WANN WÄR EINE GUTE ZEIT ???????????Eine gute Zeit wäre für mich frühs ab 9 oder 10 Uhr oder dann wieder abends ab 19 - 20 Uhr. Wenn ihr eine andere Zeit aus macht, würde ich natürlich trotzdem versuchen zu kommen ;).
Mal schauen was der Sebastian (Scarface) dazu meint :)

bjj rocco
14-12-2007, 15:19
en general wäre mir das fast egal. allerdings hab ich ne fiese erkältung am start und würde eh bestenfalls zum hallo sagen vorbeischauen.

Hauser
14-12-2007, 15:35
Hi, ich wäre auch dabei, könnte aber erst ab ca. 16:00h

PeterF
14-12-2007, 15:40
Hi, ich wäre auch dabei, könnte aber erst ab ca. 16:00hHi Daniel, ist das nicht zu weit für dich? Wäre aber super ;)

Hauser
14-12-2007, 15:44
Laut Routenplaner eine Stunde. Zum Björn fahr ich schließlich auch immer ca. 45 min;)

Wenns zeitlich gehen würde, wär ich dabei.

Andreas Schachner
14-12-2007, 16:22
Hallo Peter bei uns in GROßHEUBACH läufts ganz gut, wie siehts bei dir aus????
Hoffe alles bestens:)
Dieses Wochenende ist nix mit trainig 3 Weihnachtsfeiern und Schwimmbadbesuch mit unseren Kindern.
Nächstes gerne.
Kopf Hoch
Andi

Ortega
15-12-2007, 12:02
OHA......Doppel Post Klassiker

Ortega
15-12-2007, 12:05
Hi!!

Also heute wird das nix mehr mit Training. Die haben jetzt nochmal volles Programm bis Januar. Schlachtfest, Weihnachtsfeier usw., da werden die Matten abgebaut und die Halle wird bestuhlt.

Aber ansonsten gibt es grünes Licht und wir können, wenn wir Bock haben Samstags oder öfters dort traineren.

Natürlich gibt es nix umsonst. Also das Billigste wäre wohl, wenn man sich dort im Verein anmeldet. Das ganze kostet 49 Euro im Jahr. Dafür können wir dann Sauna, Kraftraum,Matten und Ringertraining(3X) nützen. Im Kraftraum habe ich schon über 20 Kettlebells (Rundhanteln) gesichtet. :D

Also der Preis ist mehr als fair!! Ich habe meine Paradise gesichtet und werde da wohl ab Januar Mitglied sein. Ich würde mal sagen Jeder sollte sich mal die Halle anschauen, paar mal mittraineren und dann entscheiden, ob sich diese 49 Euro im Jahr...pfffff...für Samstagstraining lohnt.

Ich hoffe es lassen sich ein paar Jungs, trotz der abschreckenden 49 Euro im Jahr blicken. :) Seltene Gäste können natürlich so vorbeischauen.

Ab Januar gibts dann Samstas hoffentlich cooles MMA/Jiujitsu-Training.
Cooles Training ist für mich, wenn Jeder was davon hat. Aber ich brauche mindestens 1 Person.

Adios

bjj rocco
15-12-2007, 13:47
alter, das klingt derbe fair. wie gesagt, werd nicht regelmäßig können, aber alleine die möglichkeit ist fett!

Hauser
15-12-2007, 14:10
Wirklich klasse Angebot. Schade das es so weit weg ist von mir, dann würde ich eine Mitgliedschaft ernsthaft in Erwägung ziehen. Zumal es sowas im Raum Frankfurt nicht gibt.

Andreas Schachner
15-12-2007, 14:21
Ab Januar ist ne gute Sache bin dabei:):):)
Andi

PeterF
15-12-2007, 23:26
Sehr gut! :cool:

Freu mich schon drauf :D

Scarface
16-12-2007, 18:07
Perfekt hab den Thread erst jetzt gesehen

Bin dabei :-)

Sau :cool:

Ortega
10-01-2008, 22:36
Hi,
ich war letzten Dienstag dort und habe das Ringertraining überlebt:D. Also morgen geh ich wieder hin. Ich könnte wegen den Schlüsseln fragen, damit wir am Samstag traineren können. Wer hat Bock??

bjj rocco
10-01-2008, 23:24
um wieviel uhr denn?

PeterF
11-01-2008, 06:04
Ja, Uhrzeit? Mir würde es ab ca.13Uhr passen. Kann aber auch ne andere Uhrzeit sein :)

MARIO STAPEL
11-01-2008, 09:24
bin dabei - du fährst,
oder daniel.... mein auto säuft zuviel :(

Andreas Schachner
11-01-2008, 11:40
komme, sag wann und wie man da hinkommt
andi

PeterF
11-01-2008, 14:42
Großostheim Riegelstraße, direkt am alten Friedhof

domi81
11-01-2008, 14:55
Martin gehts du da zufällig auch hin, wenn ja schreib mir ne sms, vielleicht komm ich dann kurzfristig nach Tauber und fahr mit. Oder bist du eh schon beim Mario?
Bzw. für wie lang habt ihr denn des Training geplant? Wegen ner Stunde lohnt sich die Strecke vielleicht doch net.

Ortega
11-01-2008, 14:57
bin dabei - du fährst,
oder daniel.... mein auto säuft zuviel :(


Ich bin ja schon dort!! Und komme erst wieder Sonntags nach Hanau zurück, wie Jedes WE.....!!

LOCATION:
SC Frankonia Großostheim
Riegelstraße 20
63762 Großostheim

UHRZEIT:
ca. 15.30Uhr
Ist mir aber im Prinzip egal. Ich passe mich der Mehrheit an !! Schreibt es aber bitte heute vor 19.00 Uhr hier rein.

Sollte es morgen klappen(wieso auch nicht), ist es ja unsere erstes gemeinsames Auftreten dort. Der erste Eindruck zählt, also zeigt euch von eurer besten Seite und repräsentiert unseren Sport. Meine grobe Vorstellung für morgen:

1.Aufwärmen
2.Take Downs
3.Escapes oder guard pass
4.Rollen oder eigener stuff


Ich werde wahrscheinlich morgen fix und fertig vom heutigen
Ringertraining sein und würde gern an Punkt 4 gemütlich paar Techniken durchgehen. Würde Jemand ein Gi anziehen ???? :D

So ich hoffe es klappt alles!!

Die letzten verbindlichen Infos schreibe ich um ca. 22.00 Uhr rein.
Wer dann nicht mehr ONLINE kommt, kann mir seine Telefonnummer über PN schicken und ich rufe an.

Adios



PS Peter F schick mir bitte auch nochmal Deine Nummer! THX

PeterF
11-01-2008, 15:24
Wollen wir doch etwas später anfangen? Dann könnten wir gleich im Anschluss auf's Bockbierfest in die Bachgauhalle :cool: :D

@Franco: Nummer kommt

Hauser
11-01-2008, 15:34
Wollen wir doch etwas später anfangen? Dann könnten wir gleich im Anschluss auf's Bockbierfest in die Bachgauhalle :cool: :D

@Franco: Nummer kommt

So gerne ich mit dir einen Heben würde, aber so spät kann ich dann doch nicht ;)

Ortega
11-01-2008, 15:38
Was geht mit 15.30 Uhr ?? Ist das OK??

Bockbierfest bin ich dabei ! :)

Hauser
11-01-2008, 15:40
Passt von meiner seite aus. Nimmt wer Digicam mit? :cool:

PeterF
11-01-2008, 15:41
Okay 15:30 :cool:

Ortega
11-01-2008, 15:42
Ich bin ja schon dort!! Und komme erst wieder Sonntags nach Hanau zurück, wie Jedes WE.....!!

LOCATION:
SC Frankonia Großostheim
Riegelstraße 20
63762 Großostheim

UHRZEIT:
ca. 15.30Uhr
Ist mir aber im Prinzip egal. Ich passe mich der Mehrheit an !! Schreibt es aber bitte heute vor 19.00 Uhr hier rein.

Sollte es morgen klappen(wieso auch nicht), ist es ja unsere erstes gemeinsames Auftreten dort. Der erste Eindruck zählt, also zeigt euch von eurer besten Seite und repräsentiert unseren Sport. Meine grobe Vorstellung für morgen:

1.Aufwärmen
2.Take Downs
3.Escapes oder guard pass
4.Rollen oder eigener stuff


Ich werde wahrscheinlich morgen fix und fertig vom heutigen
Ringertraining sein und würde gern an Punkt 4 gemütlich paar Techniken durchgehen. Würde Jemand ein Gi anziehen ???? :D

So ich hoffe es klappt alles!!

Die letzten verbindlichen Infos schreibe ich um ca. 22.00 Uhr rein.
Wer dann nicht mehr ONLINE kommt, kann mir seine Telefonnummer über PN schicken und ich rufe an.

Adios



PS Peter F schick mir bitte auch nochmal Deine Nummer! THX

Ich kann eine Digi-Cam mitbringen!! Für Fotos oder Videos ??

PeterF
11-01-2008, 15:43
hab dir die Nummer per Mail geschickt

Hauser
11-01-2008, 15:44
Ich kann eine Digi-Cam mitbringen!! Für Fotos oder Videos ??

Mir egal, ist beides recht ;)

Ortega
11-01-2008, 15:46
Adios!! Ich bin raus!!

Nächste update heute ca. 22.00 Uhr !!!

Andreas Schachner
11-01-2008, 16:20
15.30 passt gut, Kico kommt auch aus Rodgau
andi:):):):)

bjj rocco
11-01-2008, 19:20
yepp, bin am start. hab auch noch jemanden dabei.

Ortega
11-01-2008, 20:35
Alles in grünen Bereich....morgen geht es los ..............:D

maximus
12-01-2008, 03:18
arrrgghhh!! hätt ich doch solche leute bei mir in der umgebung:mad:

FrAgGlE
12-01-2008, 11:54
Arrrghhhh... Gerade erst gelesen... Wir geben heute ein Seminar :rolleyes:

Wäre demnächst, sofern ich Zeit habe, auch dabei...

@Sprittsaufendesautofahrermario:
Du kannst dann in Langenselbold abfahren, ich nehm Dich dann demnächst mit.

Gruß Joe

Z-A-C
12-01-2008, 12:24
wenn da die nächsten wochen was geht, und irgendjemand von ffm aus dahin fährt, und von dort aus zurück -optimal wären daniel oder peter (wegen vorher oder danach noch training in ffm, je nachdem) :D -
bin ich stark an einer fahrgemeinschaft interessiert ;)

meldet euch dann mal bei mir wegen handynummern, wieviel spritgeld ihr möchtet usw. wenn ihr wollt.

ich weiß nur leider ganz sicher, dass ich eurem trainingsstand mehr als nur weit hinterherhinke :(
für mich wäre es aber optimal mit soviel guten leuten zu trainieren :)

also adios

f
12-01-2008, 16:44
wollte mich mal erkundigen, ob das jetzt da mit dem training eine feste institution geworden ist, oder ob das immer nur mal so spontan abläuft? und dann läuft da einfach ein entspanntes freies training?
kann da prinzipiell jeder vorbeikommen und mitmachen? auch jemand mit geringen kenntnissen am boden - so wie ich?

Spiral
12-01-2008, 18:05
abend, wollt mich nochmal für das gelungene training heute bedanken und das es in zukunft auch in aschaffenburg um die ecke was gibt wo man schön trainiern kann. auch schön ist das nur nette leute am start sind und sich jeder dran gehalten hat was franco geplant hatte ;). freu mich schon auf nächste woche. schönen samstag abend noch.
mfg lukas

bjj rocco
12-01-2008, 19:37
jo, war echt fett. nächste woche gerne wieder.

jethro

Ortega
12-01-2008, 21:19
Jepp..war geiles Training!! Klar kann Jeder vorbeikommen. Hier im Thread stehen ja die Bedingungen($), damit man die Halle/Training usw. nützen kann. Bei unregelmäßigen Besuchern finden wir auch bestimmt ne faire Lösung.

Wer Bock hat kann ja nächsten Samstag Handschuhe und Schienbeinschoner mitbringen.

Also schönen Samstag noch!! Adios

Asthmatic Ninja
13-01-2008, 07:43
wollte mich mal erkundigen, ob das jetzt da mit dem training eine feste institution geworden ist, oder ob das immer nur mal so spontan abläuft? und dann läuft da einfach ein entspanntes freies training?
kann da prinzipiell jeder vorbeikommen und mitmachen? auch jemand mit geringen kenntnissen am boden - so wie ich?

Prima, da brauche ich meine Frage nicht mehr formulieren. Würde, wenn auch nicht regelmäßig, dabeisein. Wenn jemand im Raum Main-Spessart (Lohr, Karlstadt) wohnt könnte ich auch jemand mitnehmen. Beteiligung an Kosten/Hallenmiete usw. versteht sich von selbst.
Steht der nächste Samstag schon? Wann soll es losgegen?:)

Grüße aus U-Franken

Hauser
13-01-2008, 11:20
War sehr gelungen gestern. Nur starke/nette Leute dabei.
Werd leider nicht jedes WE können, wegen Entfernung und Arbeit, aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu kommen und auch meinem Beitrag hinzusteuern (€).
Herzlichen Dank an Franco, dass er eine so tolle Trainingsmöglichkeit ins Leben gerufen hat.

Andreas Schachner
13-01-2008, 12:16
Hat Mega Spaß gemacht. Kompliment an alle, jeder war easy und locker keine übertriebene härte
TOP:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kann nächste Woche leider nicht,freue mich aber rießig auf in 14Tagen
haut rein
Andi

PeterF
13-01-2008, 13:34
Ich bin ein Wrack :cry:
Wäre aber echt toll wenn sich das am Samstag etablieren würde. Ich hab noch so viel zu lernen :( Aber ob ich am nächsten Samstag wieder dabei bin entscheidet meine Schulter :(

marq
13-01-2008, 13:43
bist du auf die schulter gefallen und hast dauernd getappt? ;)

PeterF
13-01-2008, 13:56
bist du auf die schulter gefallen und hast dauernd getappt? ;)Ich bin beim Aufwärmen (Rolle vorwärts) mit der Schulter genau in den Spalt (ca.5cm) zwischen den beiden Matten auf den Betonboden geknallt. Beim Training ging es einiger maßen aber jetzt ist sie ganz schön angeschwollen :(
Dauernd habe ich nicht getappt, aber mindestens 1 mal pro Gegner/Runde :o :D

marq
13-01-2008, 14:02
gute besserung.. ich hoffe du kannste sie bewegen....

na ja waren ja ein paar gute jungs da, also keine schande :)

Lars´n Roll
13-01-2008, 14:13
Autsch! :( Spalten in der Matte sind kacke... gute Besserung, Peter.

Ortega
17-01-2008, 14:51
Wer ist dabei!! Wer ist dabei?? :D ;)

Diesen Samstag....gleiche Zeit!?

PeterF
17-01-2008, 15:09
Ich denke ich werde vorbei kommen, ist ja nicht weit. Aber ob ich mittrainiere weiß ich noch nicht :(

Lars´n Roll
17-01-2008, 15:14
Zeit hab ich zwar eigentlich nicht, aber andererseits... :rolleyes:

Hat der Hauser ne Karre oder kommt der mit nem Zug?

PeterF
17-01-2008, 15:17
Zeit hab ich zwar eigentlich nicht, aber andererseits... :rolleyes:

Hat der Hauser ne Karre oder kommt der mit nem Zug?
Der hat ein Auto, ich denke aber er hat dieses Wochenende Dienst.

Ortega
17-01-2008, 16:10
Ich denke ich werde vorbei kommen, ist ja nicht weit. Aber ob ich mittrainiere weiß ich noch nicht :(


Tut die Schulter noch weh ??

PeterF
17-01-2008, 16:46
Tut die Schulter noch weh ??Mir tut momentan alles weh :mad:
Mal sehen was nacher im Training so geht :rolleyes:

Asthmatic Ninja
17-01-2008, 17:01
Wer ist dabei!! Wer ist dabei?? :D ;)

Diesen Samstag....gleiche Zeit!?

Ich! Ich!
15:30 Uhr?

@PeterF: Ich Fahre über AB (hin und zurück) wenn du mit willst.. oder kannst:D

bjj rocco
17-01-2008, 17:21
muss evtl. am wochenende arbeiten, dann klappts nicht. außerdem ist mein rücken schwer lädiert.

also mal sehn, lust hab ich schon ...

PeterF
17-01-2008, 17:26
muss evtl. am wochenende arbeiten, dann klappts nicht. außerdem ist mein rücken schwer lädiert.

also mal sehn, lust hab ich schon ...
He, du bist erst 29!!! :rolleyes: :D

Jubei
17-01-2008, 17:36
He, du bist erst 29!!! :rolleyes: :D

ohne scheiss rocco stell dich net so an!und nimm meinen bruder mit!

bjj rocco
17-01-2008, 17:41
tja, beim thema arbeiten gehts leider nicht um "anstellen" ...
weiß morgen mehr.

PeterF
17-01-2008, 18:25
ohne scheiss rocco stell dich net so an!und nimm meinen bruder mit!Hey Johannes, grüß dich. Wo wohnt denn dein Bruder?

Jubei
17-01-2008, 18:36
Hey Johannes, grüß dich. Wo wohnt denn dein Bruder?

huhu peter:).in wenighösbach...war ja letzte woche auch schon da.denke er wird samstag auch ohne jethro kommen, aber ich befürchte, da er ne so hervorragende orientierung hat wie ich, dass er die halle erst findet wenns vorbei is falls er alleine fährt:D

PeterF
17-01-2008, 18:56
huhu peter:).in wenighösbach...war ja letzte woche auch schon da.denke er wird samstag auch ohne jethro kommen, aber ich befürchte, da er ne so hervorragende orientierung hat wie ich, dass er die halle erst findet wenns vorbei is falls er alleine fährt:DHmm, der Asthmakranke Ninja fährt anscheinend längs der B26, da könnte er ihn doch irgend wo aufgabeln ;)

Ortega
17-01-2008, 21:21
....war ja letzte woche auch schon da.D

Echt!! :confused: Wer war er denn??

Sieht aus als würde es dieses WE eine gemütlcihe runde werden.

PeterF
17-01-2008, 23:17
Echt!! :confused: Wer war er denn??Der größere der beiden jüngsten.

Hauser
18-01-2008, 12:00
Kann leider nicht, hab Dienst.
Wünsch allen Anwesenden trotzdem viel Spaß.

Asthmatic Ninja
18-01-2008, 12:08
Hmm, der Asthmakranke Ninja fährt anscheinend längs der B26, da könnte er ihn doch irgend wo aufgabeln ;)

Mache ich glatt!! Nur bei viel mehr als 2 Mitfahrern wird es eng in meinem Zweitwagen! Wer, außer dir Peter :rolleyes:, noch möchte kann mir eine PN schicken ( Bitte mit Tel.Nr., falls ich den Treffpunkt verpeilen sollte)
Komme von Lohr aus über Bischbrunn und wenn der Weg nicht zu weit ist.. gerne einsteigen.

Grüße

PeterF
18-01-2008, 12:36
Mache ich glatt!! Nur bei viel mehr als 2 Mitfahrern wird es eng in meinem Zweitwagen! Wer, außer dir Peter :rolleyes:, noch möchte kann mir eine PN schicken.
Komme von Lohr aus über Bischbrunn und wenn der Weg nicht zu weit ist.. gerne einsteigen.

GrüßeAlso ich werde nur mal zum zuschauen vorbei kommen :(

Z-A-C
18-01-2008, 17:18
Kann leider nicht, hab Dienst.
Wünsch allen Anwesenden trotzdem viel Spaß.

hmm sehr schade...

fährt irgendjemand anderes morgen von ffm nach aschaffenburg?

Jubei
18-01-2008, 23:25
Echt!! :confused: Wer war er denn??

Sieht aus als würde es dieses WE eine gemütlcihe runde werden.

genau wie peter sagt, son langer dünner der mit nem kleinen untersetzten gekommen ist (haha sorry ihr zwei, musste grad an clever&smart denken, deswegen der spruch:D)

und wehe der ist morgen nicht da, habn heute nicht erreicht und weiss also nicht ob er kommt.

Spiral
19-01-2008, 01:36
klar komm ich...und wenn ich nirgendswo mitfahrn kann (was ich verstehn könnte weils schon ziemlich spät ist um sich wo ma zu melden....) pack ich halt navi ein...ham wir ja wo rumfliegen und dann find ich das schon. bin halt zu blöd mir zu merken wie mer hingefahrn sin...also bin am start, freu mich schon.

Asthmatic Ninja
21-01-2008, 07:58
klar komm ich...und wenn ich nirgendswo mitfahrn kann (was ich verstehn könnte weils schon ziemlich spät ist um sich wo ma zu melden....) pack ich halt navi ein...ham wir ja wo rumfliegen und dann find ich das schon. bin halt zu blöd mir zu merken wie mer hingefahrn sin...also bin am start, freu mich schon.

Das war eine Spitzenidee!! Ich hätte alleine da nicht so schnell herausgefunden!! Danke für´s vorfahren (gillt natürlich auch für PeterF und seine Familie:) für die Hinfahrt).
Vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen!! War im übrigen wirklich eine tolle Sache: Klasse Location, Super organisiert und coole Leute am Start!! Danke und bis zum nächsten Mal!

PeterF
22-01-2008, 07:24
Was ist denn eigentlich mit dem Thread ersteller??? Angst bekommen? Siehst doch, wir sind alles liebe Menschen :)

Hauser
22-01-2008, 15:52
Ich fahre am Sa. direkt von der Arbeit, könnte aber evtl. Leute mitnehmen ab Frankfurt Messe, alles was weiter weg ist, wäre somit ein Umweg.

Ortega
24-01-2008, 17:36
Wer will kann Boxhandschuhe mitbringen!! MMA Handschuhe wären auch nicht schlecht....!!

Adios

Asthmatic Ninja
24-01-2008, 17:56
Wer will kann Boxhandschuhe mitbringen!! MMA Handschuhe wären auch nicht schlecht....!!

Adios

So, kaum kann ich wegen Arbeit und Geburtstag 2 Wochen nicht kommen fängst du mit meiner Spezialität an:rolleyes:. Also sehen wir uns im Februar wieder.! Dann aber auch mit Handschuhen:cool:

Grüße aus Franken

Ortega
25-01-2008, 21:55
Also morgen 15.30 Uhr. Freue mich schon.......:)

Spiral
26-01-2008, 00:11
Also morgen 15.30 Uhr. Freue mich schon.......:)

alles klar muten roshi ;) . hab ach schon bock auch wenn ich immer noch krank bin...und deswegen hau ich mich jetz ach aufs ohr, bis morgn!

PeterF
26-01-2008, 08:22
Ich weiß noch nicht genau ob ich komme :( So ein bisserl standup könnte schon gehen aber rollen auf keinen Fall.
Man munkelt dass der Scarface heute auch kommen will :rolleyes: :D

Ortega
26-01-2008, 08:26
Ohhhhhhh Mann, habe meine Handschuhe vergessen und bin jetzt schon in Austem.
:narf:

PeterF
26-01-2008, 08:30
Ohhhhhhh Mann, habe meine Handschuhe vergessen und bin jetzt schon in Austem.
:narf:Oustem heißt das :D Hat bestimmt jemand 2 paar dabei ;)

Asthmatic Ninja
26-01-2008, 10:25
Jo, dann haut mal rein:fight:. Ich gehe dann arbeiten.

Bis in 2 Wochen. So long!

bjj rocco
26-01-2008, 12:22
bis gleich in 2 stunden ...

Ortega
01-02-2008, 17:38
Arghhhhh......mir ist was plötzlich dazwischengekommen. Morgen fällt Training aus!!:o

Sorry!!

Hauser
01-02-2008, 17:53
Schade, hatte schon den Gi eingepackt ;)

Asthmatic Ninja
02-02-2008, 08:37
Arghhhhh......mir ist was plötzlich dazwischengekommen. Morgen fällt Training aus!!:o

Sorry!!

.... und mir kommt meine fiebrige Erkältung zwischen meine geplante Feier (ist das noch on topic?)
Also dann bis Mitte Februar!!
Stay Tuned!!

Spiral
08-02-2008, 15:14
hey, wie schauts aus? morgen wieder training? würd mich freun.
lg

PeterF
08-02-2008, 16:18
Ich wäre auch wieder dabei :cool:

Ortega
08-02-2008, 17:28
Hi, ich muß leider arbeiten. Ich frag naher beim Ringen ob MR. Weichel kommt . Wenn nicht muß das Training leider wieder ausfallen..... :(

Sorry, habe erst vor 30 min. durch einen Anruf erfahren das ich morgen früh zu einem Kunden muß. Arghhhhhhhhhhh

Andreas Schachner
08-02-2008, 17:40
ja ja die Arbeit wie würd ich sie vermissen:D
Mach dich locker Franco,kann man nichts machen
sehen uns nächste Woche
Andi

Hauser
08-02-2008, 19:54
Um drei Schlaf ich wahrscheinlich noch von der Nachtschicht.
Weiss also noch nich ob ich komme, wenn ja dann halt etwas später.

Asthmatic Ninja
09-02-2008, 11:08
Ich wäre auch wieder dabei :cool:

Geht es uns wieder besser?:D

PeterF
09-02-2008, 13:34
Geht es uns wieder besser?:DNaja zwicken tut's immer irgendwo :rolleyes: :D
So wie es aussieht läuft heute wohl eh nix mehr :(

Spiral
15-02-2008, 12:24
hey leute, wollt fragen wies morgn jetz so aussieht. würd mich freuen wenns ma wieder klappen würde ;)

Hauser
15-02-2008, 15:01
Ich bin dabei.

Ortega
15-02-2008, 15:16
HI.....! Wir sind morgen alle auf dem submisao-Turnier!! Ich ruf jetzt den Daniel an, ich hoffe er hat Zeit !!!

Hauser!? Fightest du morgen nicht auf der submisao???

Hauser
15-02-2008, 15:49
HI.....! Wir sind morgen alle auf dem submisao-Turnier!! Ich ruf jetzt den Daniel an, ich hoffe er hat Zeit !!!

Hauser!? Fightest du morgen nicht auf der submisao???

Ne, ich muss leider mis Mittags arbeiten :( Deswegen kann ich auch nicht supporten, geschweige denn kämpfen.

bjj rocco
15-02-2008, 16:36
Am Samstag wrestlen wär fett! Go Daniel, go!

Spiral, is Dein Bro am Start?

PeterF
15-02-2008, 17:23
Ich wäre auch dabei und bringe noch jemand mit :)

Asthmatic Ninja
16-02-2008, 11:53
Na dann viel Spaß heute und denen die Kämpfen gehen viel Erfolg!!
Bin erst im März wieder dabei!
@PeterF: sieht man sich dann mal wieder?
@Spiral: wenn ich wieder komme schreibe ich dir vorher eine PN und nehme dich von Hösbach aus mit!! Du hast ja noch was gut:)

PeterF
16-02-2008, 12:42
Hmmm? Anscheinend wird's heute wieder nix :cry:

Jubei
20-02-2008, 18:13
soooooooooooooo bin jetzt ne weile in aschaffenburg...samstag training :)?

UlkOgan
20-02-2008, 18:30
soooooooooooooo bin jetzt ne weile in aschaffenburg...samstag training :)?
gut, dann kann ich ja wieder ins training. :D

Ortega
21-02-2008, 10:08
Si/yes/ja am Samstag wird aufjedenfall trainert. Ich würde sagen gewohnte 15.30 Uhr wenn keiner was dagegen hat.

Aber tut mir bitte ein Gefallen und kommt nur 100% gesund ins Training. Habe letzte Woche schon ne Virenattacke hinter mir und ich muß bald fighten.

PARANOIA- FLASH........................ :D


Wer Bock hat kann Schienbeinschützer mitbringen. Für paar Takedown-Übungen und am Ende etwas Kontroll-Sparring.

PeterF
21-02-2008, 17:08
Dabei!

Hauser
22-02-2008, 08:49
Bin auch dabei. Peter, bring den Helm mit :D

Jubei
22-02-2008, 09:40
mein bruder kommt auch mit und jethro hoffentlich auch!

Asthmatic Ninja
22-02-2008, 11:00
Si/yes/ja am Samstag wird aufjedenfall trainert. Ich würde sagen gewohnte 15.30 Uhr wenn keiner was dagegen hat.

Aber tut mir bitte ein Gefallen und kommt nur 100% gesund ins Training. Habe letzte Woche schon ne Virenattacke hinter mir und ich muß bald fighten.

PARANOIA- FLASH........................ :D


Wer Bock hat kann Schienbeinschützer mitbringen. Für paar Takedown-Übungen und am Ende etwas Kontroll-Sparring.

Das schliesst mich mit Hörsturz wohl aus... Komme dann wieder im März wie angekündigt:D was geht dann mit grillen Franco; vorrausgesetzt das Wetter passt?!:ups:

Ortega
22-02-2008, 14:55
Bin auch dabei. Peter, bring den Helm mit :D


Welchen Helm ???

Egal ich freue mich !! also wie gesagt wer bock hat kann Schienbeinschützer und Boxhandschuhe mitbringen. Bis morgen.

Spiral
07-03-2008, 14:29
hey leute wie schauts aus? morgn training?
lg lukas

Ortega
07-03-2008, 14:35
Nein! Morgen ist doch in FFM ein FREEFIGHT-Turnier. Ich glaube da kämpfen doch auch einige von uns. Ich werde es mit aufjedefall anschauen.

Hauser
07-03-2008, 14:59
Du kommst auch? Cool! :)

Ortega
08-03-2008, 20:48
Du kommst auch? Cool! :)

Geile Kämpfe von Dir !! Respekt :cool:

Hauser
09-03-2008, 15:09
Geile Kämpfe von Dir !! Respekt :cool:

Danke! Ich hatte ja auch super Unterstützung. Nochmal danke an alle, die in meiner Ecke gestanden haben.

*Axl*
09-03-2008, 15:38
Immer wieder gerne!
Was gabs denn für ne Trophäe? Nen Goldenen Helm? :D

Spiral
13-03-2008, 16:01
wieso komm ich mir so lästig vor xD? samstag mal wieder training?
lg lukas

bjj rocco
13-03-2008, 16:45
weiß jetzt schon, dass ich nicht kann. fuck.

Jubei
13-03-2008, 20:46
weiß jetzt schon, dass ich nicht kann. fuck.

wieso kannsten du schon wieder nit??wasn daa louus!

Hauser
13-03-2008, 21:06
Bin zwar immer noch etwas im *****. könnte aber kommen.

Spiral
13-03-2008, 22:11
weiß jetzt schon, dass ich nicht kann. fuck.


wieso kannsten du schon wieder nit??wasn daa louus!

jenau!!! o*********! mach ma widder mit! :D

bjj rocco
14-03-2008, 08:40
zu viel arbeit – bin schließlich kein verkackter student, o. ä. ;)
muss den ganzen sonntag in die agentur, d. h. am samstag ist die alte dran.

Ortega
15-03-2008, 10:12
servus.... heute ist leider kein Training!!

Wir müssen mal das nächste Mal absprechen was Plan B ist.

Ich glaube es dürfte kein Problem sein, wenn Jemand anderes dann die Schlüssel nimmt, damit dann die Motivierten ;) trainieren können.

Sorry nochmal...... aber nächste Woche 100%

Scarface
15-03-2008, 13:35
jetzt wollt ich ma komme und dann des :(
Dafür mußte am Edersfest ein ausgeben:beer:

Gruß Sebastian

PeterF
17-03-2008, 06:48
Ui, Ederfest ist auch schon wieder? *sabber* :D

Edit: Och, ist doch erst ende April :(

Ortega
21-03-2008, 13:02
:( ... und es es geht schon wieder nicht !!

Morgen ist in der Ringerhalle das FISCH-ESSEN-FEST?, deswegen wurden die Matte abgebaut und damit ist ein Training nicht möglich.

PLAN B:
Wenn es euch nicht so weit ist und ihr Bock auf Training habt, kommt einfach morgen nach Hanau/AFS. Ich werde dort morgen aufjedenfall mit ein paar Leuten da sein und trainieren.

15.30 Uhr ... Adios

Frohe Ostern

bjj rocco
28-03-2008, 18:03
was gehtn morgen? weiß zwar noch nicht sicher ob ich kann, aber wenn …

spiral, jubei, wasn mit euch?

Andreas Schachner
28-03-2008, 19:12
Würde gerne kommen , lieg aber mit Gürtelrose flach.........
Viel Spaß
Andi

raien
28-03-2008, 19:41
Würde gerne kommen , lieg aber mit Gürtelrose flach.........
Viel Spaß
Andi


gute Besserung :)

Ortega
28-03-2008, 20:57
..... morgen 15.30 Uhr !!!!

Kommen sie .... kommen sie......!!!

PeterF
29-03-2008, 11:05
Hab leider 'ne fette Erkältung :mad:

Hauser
29-03-2008, 15:18
Ihr müsst das mal früher durchgeben ob Training ist oder nicht.

PeterF
01-04-2008, 12:04
Wer von euch fährt denn am 05.April nach Mannheim?

Hauser
01-04-2008, 12:14
Ich hab den Leuten vor kurzem ne Email geschickt, ob noch Karten vorhanden sind, bzw. ob diese rechtzeitig geliefert werden könnten.
Kam nichts zurück und ins blaue hinein werd ich jetzt kurz davor keine karten bestellen.

PeterF
01-04-2008, 14:37
Musst nicht bestellen es gibt 'ne Abendkasse. Ich würde hinfahren, wir könnten uns wo treffen und gemeinsam weiter fahren!?

marq
01-04-2008, 14:46
holste mich auch ab ;)

PeterF
01-04-2008, 14:49
holste mich auch ab ;)
komm vorbei, liegt ja auf dem weg ;) :D

Joachim Deeken
01-04-2008, 15:40
Wer von euch fährt denn am 05.April nach Mannheim?

Ich :)

PeterF
01-04-2008, 17:19
Ist mir ziemlich peinlich :o
Ich hab einen anderen Termin verpeilt und kann deshalb am Samstag doch nicht da hin :cry:

Hauser
11-04-2008, 18:25
Wie siehts aus morgen?

Ortega
11-04-2008, 18:43
Morgen ist doch das Seminar in A-burg mit Joe Moreira. Also fällt es leider aus!!!

Hauser
11-04-2008, 18:48
Ah stimmt, hätt ich beinah vergessen.

Ortega
18-04-2008, 15:20
Morgen gibt es leider kein Training in Großostheim. Wer Bock hat kann gerne am Sonntag nach Hanau kommen... 15.30Uhr

Ich hoffe auf ein zahlreiches Treffen auf dem EDERS-FEST !!!!

:beer:

bjj rocco
25-04-2008, 18:56
was geht moje?
weiß zwar noch nicht, obs bei mir klappt, aber wollt mal nachhörn.

bjj rocco
02-05-2008, 17:57
guten abend. geht morgen was?

PeterF
09-05-2008, 21:23
Ich hätte morgen Lust etwas zu Trainieren ...

Hauser
09-05-2008, 21:35
Dito, aber er muss schaffen :(

Ortega
31-05-2008, 11:54
Ich bin heute ab 15.30 Uhr in der Halle. Wer Bock hat kann gerne kommen.

Morgen gibts in Aschaffenburg in der Kampfkunst-Akademie einen BJJ- Vorführung. Wer Lust hat kann gerne kommen und mitmachen.

Mein Vorführ-Partner hat sich eben krank gemeldet.........und ich suche Ersatz :( ............ HELP ! ! ! !

PeterF
31-05-2008, 18:09
Mist, zu spät dran gedacht :mad:

Ortega
31-05-2008, 19:51
Wir waren zu viert da. War sehr lustig !!

Trotzdem Danke!!

An alle: Es ist zwar immer kompliziert und immer relativ kurztristig,aber laß uns wieder das Training zu leben erwecken..... ;)

..und wer Bock hat, kann ja morgen in der KAMPFKUNST_AKADEMIE (http://www.kkas.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=43) vorbeischauen. Ab 13.00 Uhr gehen die Vorführungen los. Meine Schüler und ich gebe dort spontan eine kleine BJJ-Vorführung.

Adios

Lars´n Roll
31-05-2008, 19:54
Gibst Du da in Zukunft Unterricht, Franco?

bjj rocco
01-06-2008, 17:21
fuck, zu spät gesehn und auch keine zeit. wäre aber die nächsten male gerne wieder dabei! spiral bestimmt auch. und wieso denn ne vorführung in der akademie? die bieten doch bereits bjj an, oder?!?

Ortega
28-06-2008, 11:27
Hi,
wir traineren heute um 16.00 Uhr in der Athlethenhalle, wer Bock auf ein bißchen "rollen" hat, ist herzlich eingeladen. bye

Hauser
28-06-2008, 12:57
Athletenhalle? Wo?

bjj rocco
28-06-2008, 17:04
zu spät, schade ...

Ortega
28-06-2008, 20:22
Athletenhalle? Wo?

JA,Athletenhalle in Großostheim !! ..war etwas kurzfristig...sorry..:o

Trotzdem war es heute cool..... !! Nächste woche wieder wer ist dabei???

Hauser
28-06-2008, 20:24
JA,Athletenhalle !! ..war etwas kurzfristig...sorry..:o

Trotzdem war es heute cool..... !! Nächste woche wieder wer ist dabei???

Ja, wo ist diese Halle denn nun, Franco? Ist das die in Großostheim?

Ortega
28-06-2008, 20:31
Ja, wo ist diese Halle denn nun, Franco? Ist das die in Großostheim?

Ja!! Da wo du schon mal warst? Hab das wohl nicht so deutlich hingeschrieben in der Eile, mein Freund. egal, nächste Woche nochmal ?!

Hauser
29-06-2008, 14:14
Arg, dann hab ichs verpeilt.
Jawohl, nächste Woche bin ich dabei.

Ortega
04-07-2008, 20:59
Morgen sind wir ab 16.00 Uhr in Großostheim/Athlethenhalle. Wer Bock auf Training hat kann natürlich gerne vorbeikommen.

Adios

Hauser
04-07-2008, 21:36
Ich schaffs leider so wies aussieht doch net, ich bin am Bodensee. Nächstes WE hab ich aber wieder Zeit.

Viel Spass allen anderen.

Andreas Schachner
06-07-2008, 10:07
moin moin
gracias für das coole training Franco, ihr hattet recht, nach sechs Wochen ohne zu kämpfen sehe ich die Welt nun ganz anders. autsch :D:krank011:
sehen uns
Andi

Ortega
12-07-2008, 08:56
Heute ab 16.00 Uhr in Großostheim.

Hauser
12-07-2008, 11:03
Geht klar, ich bring vielleicht noch ein paar Jungs mit.

PeterF
13-07-2008, 11:40
Ich war in Erfurt :)
Aber nächsten Samstag klappt's bestimmt mal wieder :rolleyes:

Ortega
18-07-2008, 15:56
Morgen um 16. 00 Uhr in Großostheim...... !!??

PeterF
18-07-2008, 17:34
Könnte bei mir mal wieder Klappen :cool:

PeterF
20-07-2008, 08:16
Hat leider doch nicht geklappt :(
Und nächsten Samstag ist auch schon wieder nix, es ist verflucht :mad:

Ortega
25-07-2008, 17:59
Morgen ist um 16.00 Uhr Training in Großostheim!! Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen...... :D

Ortega
08-08-2008, 19:20
Morgem gemütlicher Aktion-Tag in Großostheim ab 16.00 Uhr!!

So finden Sie uns (http://www.sc-frankonia.de/html/so_finden_sie_uns.html)

Hauser
09-08-2008, 13:02
Ich schaffs heute leider nicht, nächste Woche bin ich wieder am Start.

Ortega
15-08-2008, 18:03
Morgen 16.00 Uhr in Athletehenhalle.

Bringt bitte alle die ABC Handschuhe mit....THX

PeterF
15-08-2008, 21:23
Morgen 16.00 Uhr in Athletehenhalle.

Bringt bitte alle die ABC Handschuhe mit....THX
Ich komme morgen aus Holland zurück, wird aber Zeitlich bestimmt nicht klappen. So eine Scheiße :mad:

Ortega
23-08-2008, 10:11
Guten Morgen!! Heute Training in Großostheim ab 16.00 Uhr---> open end

Fußballaktion und mehr. Bring bitte Pappe,Schere und Kleber mit.....
wir basteln heute!!

PeterF
29-08-2008, 21:42
Morgen Training? :o

Ortega
30-08-2008, 01:49
Jepp!! 16.00 Uhr in der Athlethenhallle in Großostheim.

PeterF
30-08-2008, 12:26
Okay, bin da :cool:

Ortega
06-09-2008, 10:45
(siehe folgenden Post)

Ortega
06-09-2008, 12:49
Sorry!! Leider ist die Halle heute geschlossen, weil heute Abend dort gerungen wird. Das heißt Training fällt leider aus .

Bis nächste Woche !!

Hauser
06-09-2008, 12:57
Arg, schade.

Ortega
12-12-2008, 16:45
Morgen ist um 12.30 Uhr in Großostheim/Athlethenhalle mal wieder Training. Wer Lust und Laune hat ist gerne eingeladen.

Rollschuhe nicht vergessen !!!

Ortega
09-01-2009, 16:54
Morgen ist um 15.00 Uhr wieder Training in großostheim in der Athlethenhalle!!
Wer Bock hat kann einfach vorbeischauen...! Wir freuen uns ! ;)

PeterF
05-03-2009, 10:27
Training?

Ortega
06-03-2009, 17:28
Sorry... morgen fällt das Training in Großostheim aus!! Mir ist was dazwischen gekommen !! seufz

ivo c.
06-03-2009, 17:37
hab das mal hierhin verschoben...
Grüße,
Ivo

PeterF
14-03-2009, 11:18
Heute 14°° Uhr und ich bin krank :(

PeterF
18-07-2009, 12:00
*sheeep*
Ich soll mal fragen ob heute in Großostheim Training ist ...


Ich bin heut leider in der Kersch, da bekommt mein Kleener ein bisserl Wasser übern Kopp geschüttet :rolleyes:

bjj rocco
12-09-2009, 11:25
geht heute was in großostheim?

Hauser
12-09-2009, 12:44
No, morgen vielleicht.

HISTHIS
19-07-2010, 20:46
Hey,
ist eigentlich noch Samstags Training in Großostheim ?


Alex

Krümel2
19-07-2010, 21:23
Frag am besten direkt mal den PeterF.!

PeterF
20-07-2010, 11:30
Hey,
ist eigentlich noch Samstags Training in Großostheim ?
Alex
So viel ich weiß ist in Großostheim kein MMA/Grappling mehr. Nur noch Aschaffenburg beim Archilleas oder S.C.A.T. Association ...

daxxar
18-11-2010, 16:47
seh ich das richtig? das auch achilles kein MMA mehr anbietet?

Achilleas Sportarena - Kampfsport & Fitness in Aschaffenburg - Trainingsplan (http://www.achilles-fightclub.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=44&Itemid=64)

bleibt ja "nur noch" S.C.A.T
und wie gross ist der unterscheid zwischen dem normalen angebotenem S.C.A.T und dem S.C.A.T - MMA ?

PeterF
18-11-2010, 22:43
seh ich das richtig? das auch achilles kein MMA mehr anbietet? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht will er es nur nicht MMA nennen, keine Ahnung. Aber du findest dort alles was du für MMA brauchst ;)

Wombo
23-01-2012, 13:44
Zwar etwas alt aber Achilleas bietet ja Shooto(japanisches MMA quasi) an. Sonst ist der Rest wie Bjj und MT,KB und Kram dabei =))