WAHNSINN!!! Forrest Griffin vs Quinton "Rampage" Jackson [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WAHNSINN!!! Forrest Griffin vs Quinton "Rampage" Jackson



DieKlette
10-12-2007, 00:10
Leute,

ich hab' mir vorhin das TUF 6 Finale komplett angeschaut. Am Ende macht Dana White die Ankündigung, dass Forrest Griffin Coach der 7ten Staffel wird und am Ende gegen den anderen Coach kämpft.

Desweiteren hat er verlauten lassen, dass der andere Coach bei den Video Game Awards bekannt gegeben wird.

Im Zusammenschnitt von den Video Game Awards habe ich zwischendurch kurz Quinton Jackson auf der Bühne gesehen.

Aber mal abgesehen von 205lb Titelkampf: Rampage und Griffin als Coaches? Kommen die vor lässigen Sprüchen und Albereien überhaubt zum trainieren? :D

Was meint ihr?

Sportlichen Gruß

Julian

Dudeplanet
10-12-2007, 07:53
ist das jetzt definitiv? Forrest hat White ja beim TUF6-Finale für TUF7 angekündigt. Und dass die beiden Coaches kämpfen werden auch. Aber Rampage ist doch noch nicht offiziell, oder?

Davon ab, auch wenn ich es Forrest gönne und er nach dem Sieg über Shogun den Titleshot verdient hat, wäre es mal wieder ne dumme Idee wegen TUF so lange bis zur nächste Title-defense zu warten. Ging schon bei Serra nicht gut.

Edit: DieKlette hat Recht (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=9086)

Martin-MMA
10-12-2007, 08:38
ja das gibt sicher ne klasse Staffel!!
Da freu ich mich schon drauf!!
Hoffe nur, diesmal suchen sie sich kämpferisch ausgeglichener Kämpfer aus!!

chivas
10-12-2007, 11:14
(...) auch wenn ich es Forrest gönne und er nach dem Sieg über Shogun den Titleshot verdient hat, wäre es mal wieder ne dumme Idee wegen TUF so lange bis zur nächste Title-defense zu warten. Ging schon bei Serra nicht gut.


genau...finde ich auch,
lieber kein TUF mehr
als immer diese dämlichen Aussetzer :mad:

die letzten staffeln waren ohnehin eher schwach.

DieKlette
10-12-2007, 11:27
genau...finde ich auch,
lieber kein TUF mehr
als immer diese dämlichen Aussetzer :mad:

die letzten staffeln waren ohnehin eher schwach.

Die fangen im Januar schon mit dem filmen an. Die Frage ist, wann es ausgestrahlt wird.

chivas
10-12-2007, 11:49
Die fangen im Januar schon mit dem filmen an.
Die Frage ist, wann es ausgestrahlt wird.

seh ich halt nicht so, es ist in jedem fall eine verzögerung!

Rampages letzte Titelverteidigung war
am 08. september...Ende januar/Anfang Februar
hätte man auch schon den nächsten kampf ansetzen können!

selbst wenn es gleich ausgestrahlt würde,
bekommen wir den Kampf nur irgendwann im sommer zu sehen

deshalb: :mad:

Dudeplanet
10-12-2007, 11:49
Die fangen im Januar schon mit dem filmen an. Die Frage ist, wann es ausgestrahlt wird.
Offenbar ab April... dass heißt es wird Juni/Juli, bis Rampage den Titel verteidigt. Etwa 10 Monate.:mad:

DieKlette
10-12-2007, 11:53
Offenbar ab April... dass heißt es wird Juni/Juli, bis Rampage den Titel verteidigt. Etwa 10 Monate.:mad:

Wie albern ist das denn... Wenn ein Champ nicht mindestens jedes halbe Jahr seinen Titel verteidigt, dann finde ich das nicht richtig.

Dudeplanet
10-12-2007, 14:53
Wie albern ist das denn... Wenn ein Champ nicht mindestens jedes halbe Jahr seinen Titel verteidigt, dann finde ich das nicht richtig.
Wurde im WW ja genauso gemacht... und am Ende hat auch Rampage was mit der Bandscheibe... der hebt ja beim slammmen immer so schwer;)

Doctorfaustus
10-12-2007, 18:31
Offenbar ab April... dass heißt es wird Juni/Juli, bis Rampage den Titel verteidigt. Etwa 10 Monate.:mad:

echt ätzend... :(

und überhaupt, griffin bekommt eh die hucke voll von rampage in der form in der er gerade ist

Salvadorfreestyle
10-12-2007, 19:42
echt ätzend... :(

und überhaupt, griffin bekommt eh die hucke voll von rampage in der form in der er gerade ist

@Dotore dat sehe ich auch so :cool: Aber egal...Wanderlei putzt sie eh alle bald wech :D

Dudeplanet
10-12-2007, 21:12
und überhaupt, griffin bekommt eh die hucke voll von rampage in der form in der er gerade ist
hmmm, nach MMath:
Forrest>Shogun>Rampage:D

Sag niemals nie.:cool:

DieKlette
10-12-2007, 22:59
hmmm, nach MMath:
Forrest>Shogun>Rampage:D

Sag niemals nie.:cool:

Wie war das mit der Sachlichkeit von Quervergleichen :rolleyes:.

:D.

Egal der Axt Murderer wird sowieso sein Terrorregime weiterführen.

Toe_Choke
11-12-2007, 09:08
Forrest wird, um es mal mit Jacksons Worten zu sagen, tierisch den ***** versohlt bekommen. Armer Forrest! :o

Jaycee
11-12-2007, 11:41
Forrest wird, um es mal mit Jacksons Worten zu sagen, tierisch den ***** versohlt bekommen. Armer Forrest! :o

Lauf... Forrest...Lauf....:D

DieKlette
11-12-2007, 11:56
Lauf... Forrest...Lauf....:D
:rofl:

Jacksons Boxen wird Forrest ins Land der ewigen Jagdgrü... ähm Träume schicken :D.

ivo c.
11-12-2007, 16:02
Das wir ne Hammer Staffel!!! :ups:

Doctorfaustus
11-12-2007, 17:10
@klette und salva

kann euch nur zustimmen ;)

Ninja Kid
11-12-2007, 22:56
Ich bin für Forest Griffin. Aber ist echt besch. das man uns fan`s und vor allem aber natürlich die Kämpfer so lange warten lässt! Am ende wirds dann eh nichts!

Naja jetzt ja erstmal ne Pause vom ganzen wir Schroten, treten, fackeln und Scheißen das haus voll Tuf. :D;) ...leider!

Gruß, Dave.

Gumball
11-12-2007, 23:34
Hehe -

In seinen eigenen Worten:

Schritt 1: "Whoopdatass!"

Schritt 2. "F**k this, I got my ass kicked by the Axe Murderer, I'm going back to the drawing board!"

Geschichte wiederholt sich :cool: !

G,
MARV

chivas
12-12-2007, 17:50
Egal der Axt Murderer wird sowieso sein Terrorregime weiterführen.


:confused:
meint ihr wirklich, das Wanderlei wieder an seine alten Erfolge anschliessen kann?
ich kann mir zwar noch vorstellen, dass er gegen Chuck gewinne könnte,
aber ich glaube nicht, dass er nochmal den Titel holt!

aber ich würde ihn gerne gewinnen sehen :)

Dudeplanet
12-12-2007, 18:37
:confused:
meint ihr wirklich, das Wanderlei wieder an seine alten Erfolge anschliessen kann?

Das halte ich auch für ein Gerücht. Im Übrigen wird Chuck den guten Wandy sowieso in der zweiten Runde zerlegen.:ups::cool:

Toe_Choke
12-12-2007, 19:34
:confused:
meint ihr wirklich, das Wanderlei wieder an seine alten Erfolge anschliessen kann?
ich kann mir zwar noch vorstellen, dass er gegen Chuck gewinne könnte,
aber ich glaube nicht, dass er nochmal den Titel holt!

aber ich würde ihn gerne gewinnen sehen :)

Ich denke schon, dass er das kann. Aber man muss abwarten, wie er nach der langen Pause wiederkommt.

Übrigens denke ich, dass Chuck vom Stil her einer der schlimmsten Gegner für ihn ist. Von daher denke ich, dass Wand zwar immer noch durchaus was reißen kann, nur gegen Chuck nicht unbedingt.

estoril
05-07-2008, 16:37
das kampf video wird hier gepostet: http://www.********.com/rampage-jackson-vs-forrest-griffin---ufc-86-fight-video-t1953.html

Seb
05-07-2008, 17:27
Immerhin, du machst Fortschritte und machst jetzt keine neuen Threads mehr auf :D