Wt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wt



DjReesy
10-12-2007, 08:16
Hallo ihr lieben Leute,

Ich möchte eine Diskussionrunde über WT, WC, VT, VC etc eröffnen. Ich betreibe selber Wing Tsung und bin ganz zufrieden damit. Es hat seine Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach ist es abhängig vom Lehrer und der Schule oder dem Verband, wie es rüber kommt. Wie gesagt ich bin ganz zufrieden.

Also kotzt euch aus possitiv wie auch negativ. Erfahrungen oder einfach eure Meinungen.

Ich habe viele KKs gemacht wie Judo, Karate, Taekwondo, Kickboxen, PFS. Zur Zeit wohne ich in Freising. Hier gibt es Boxen, Kickboxen, Taekwondo, Aikido und eben Wingtsung. Boxen wollte ich mir hier mal anschauen, nur ich bin sehr viel mit KKs in Kontakt gekommen die nicht nur schlagen sondern auch Kicken. Ich finde das WT hier vor ort für mich das beste.

Also schießt los und sprecht euch aus. Bitte keine Angriffe gegen irgendwelche KKs. Jede Kampfkunst hat ihre Vor- und Nachteile und es ist von verschiedenen Dingen abhängig warum sie gut ist oder nicht. Jede hat ein Recht zu existieren.

Auf gehts!

Alfons Heck
10-12-2007, 08:22
Mach ruhig. Aber im richtigen Forum => schau Dich im board um und Du wirst das Forum dafür finden. CLOSED.