NBL 2007 - es war der Hammer ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : NBL 2007 - es war der Hammer ...



Michael Kann
10-12-2007, 08:48
Nachdem es am Samstag zum Anfang danach aussah das es dieses Jahr gar nicht funktionieren wird und mich schon Ängste schüttelten waren wir alle doch vom restlichen Verlauf schwer beeindruckt. Gut, es waren dieses Jahr nicht ganz so viele TN wie im letzten Jahr - was auch seine Vorteile hatte - aber wir hatten eine super Veranstaltung, tolle Referenten, ein tolles Klima, viel Spaß, ich hab mich wieder stundenlang amüsiert und mich teilweise vor lachen kaum halten können ... kurz und knapp ... es war der Hammer ...

Auch die Spendeneinnahme, der Knaller, sie wird sich ca. 8000 Euro einpendeln ... Direkte Spenden waren lt. letzter Zählung rund 6400 Euro .... wir haben also das letztjährige Ergebnis geschlagen ... mein aller größter :respekt:

Hier ist vor allem die Idee meiner Frau hervorzuheben - sie hat empfohlen die Betreuung der Gäste Vorort an niemanden Fremden zu vergeben, sondern durch den Weißen Ring e.V. durchführen zu laßen. Auch wenn es Startschwierigkeiten gab, so funktionierte dies doch super. Dafür haben sich auch Sponsoren finden laßen - Bäcker, Metzger und eine Bank - sowie ein Getränkelieferant der zum EK seine Getränke verkauft hat. Letztlich konnten damit die Ausgaben gering gehalten werden und die Gesamteinnahmen abzgl. der Ausgaben in Höhe von rund 1400 Euro sind mit ins Spendenergebnis eingefloßen. Die Preise im Bistro wurden vom WR, nach meiner Meinung, super gering gehalten und sie haben sich schwer reingehängt allen Wünschen gerecht zu werden. Auch hier mein größter :respekt:

Den Referenten gilt mein größter Dank, ohne Euch wäre so eine Veranstaltung eine Totgeburt. Und auch wenn es schon viele Nachahmer gibt, an den NBL, und das sage ich nicht ohne Stolz, kommt keine heran. Vielen vielen lieben Dank an Axel Franke, Julio Felices, Frank Burczynski, Ralf Kussler, Roberto Laura, Ali Arslan, Dietmar Stubenbaum, Alfons Heck, Ferdinand Mack, Hugo Martins, Christian von Praun, Andreas Stockmann, Alex Kiermayer und Sejoscha Agiri. Ihr seit die Besten!

Mein Dank gilt auch den Teilnehmern, auch wenn es wie jedes Jahr ein paar Chaoten gibt. Ihr habt Euch reingehängt und die einzelnen Kurse waren im Regelfall wirklich gut besucht. Selbst die letzten TEs am Sonntag waren nocht richtig gut frequentiert. :respekt:

Meinen Helfern ein herzliches Danke schön ... ein Hammer wie reibungslos es inzwischen läuft :respekt:

Ein wenig Kritik leider auch, aber diesmal hält sie sich in Grenzen. Ich verstehe es nicht, warum man in unserem Gym übernachten will und dann Halterungen aus der Wand reißt. Noch weniger verstehe ich aber, warum man sich dann nicht dazu bekennt :confused: Warum man eine Isomatte klauen muß :confused: Warum man Getränke, trotz Verbot, in den Trainingsräumen verschüttet und den Dreck dann nicht wegmacht :confused:

Die ersten Bewerbungen für 2008 (wie immer gilt dies für alle gleichermaßen) können nun schon per Mail an m.kann@online.de gereicht werden - zwei haben dies auch schon getan.

Ich freu mich bereits aufs kommende Jahr und den nächsten Nikolaus Budo Lehrgang ... ich liebe diese Veranstaltung und freu mich auf das nächste große Familientreffen RIESIG.

Euer
Mike

PS. es würde mich freuen nicht nur auf der NBL: Startseite (http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de) im Gästebuch Eure Meinung lesen zu können, sondern auch hier!

Eskrima-Düsseldorf
10-12-2007, 08:59
Was soll man da viel sagen? Es war - wie immer - ein super Wochenende. :klatsch::beer::klatsch:

Grüße
Christian

Da Mo
10-12-2007, 09:01
Meine bescheidene Meinung: "Es war Super":halbyeaha
Neben den teilweise wirklich tollen Einheiten von denen mir manche so richtig Lust auf mehr gemacht hat(ich sage nur Krabi Krabong:D), war vor allem die Begegnung mit so vielen Kampfkünstlen der verschiedensten
Stile sehr cool. Es ging sehr familiär zu man fühlte sich nicht fremd und gehört dazu.
Und natürlich wichtig für mich war natürich auch die ganzen Spammer aus dem KKB endlich mal in echt zu sehen bzw. wiederzutreffen.

Alles in allem ganz großes :respekt:für den NBL:)

FLEUR
10-12-2007, 09:25
Ich fand es ein klasses Wochenende, bei dem man wirklich viel für sich mitnehmen konnte.... besonders gut hat mir die Jeet kune do Einheit gefallen :D :D und natürlich HKD und la Superba mit Roberto Laura :D

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an die Organisation und die vielen Helfer und natürlich die tollen Trainer :D

Schön war es auch die Gesichter hinter den KKB Namen kennen zu lernen :D

pinky
10-12-2007, 09:32
Schön war es auch die Gesichter hinter den KKB Namen kennen zu lernen :D
irgendwie bin ich da gar nicht wirklich zu gekommen.
und die Namensschilder gab es leider erst in meiner letzten Einheit:(
Naja der naechste NBL kommt ja auch wieder :D

Also der Lehrgang war wirklich top.
leider muss man sich ja pro Einheit immer entscheiden und kann nicht alles machen.
Frank war wie gewohnt und erwartet super.
Gollum war auch der Knaller
Und richtig beeindruckt hat mich Roberto mit seinem La Superba.
Es war gar nciht mal das was er gemacht hat sondern das wie.
er vermittelte wirklich den Eindruck, dass er genau weis wovon er redet
und man keinem Theoretiker gegenueber steht. Dazu war er auch noch super nett. Wir sehn uns wieder Roberto;)
Danke auch an Michael fuer die Top Orga und die moeglichkeit in deinem Gym su naechtigen.
Vll sollte man naechstes mal einen extra Raum fuer Schnacher machen:D

Samurai85
10-12-2007, 09:35
und ich konnte nich :(

Da Mo
10-12-2007, 09:44
und ich konnte nich :(


Heul doch;):D

Ronin_aus_dem_Wald
10-12-2007, 10:13
Hallo NBL 2007 Team,
zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich in diesem Jahr zum ersten mal auf dem NBL war. Das breitgefächerte Angebot mit Referenten aus den verschiedensten Kampfkünsten sucht seinesgleichen.
Top Referenten von morgens bis abends und das an zwei Tagen!
Nicht nur das, der NBL dient ja auch einem guten Zweck und die Spendengelder gehen an den Weißen Ring.
Ich bin beeindruckt. :respekt:
Leider konnte ich nicht alle Referenten besuchen. So möchte ich einige erwähnen, die mich begeistert haben:
Frank Burczynski, Ralf Kussler, Julio Felices und Roberto Laura.

Weiter so! Ich freu mich schon auf 2008!!
Grüße vom Bodensee Andy

chaoswesen
10-12-2007, 10:54
irgendwie bin ich da gar nicht wirklich zu gekommen.
und die Namensschilder gab es leider erst in meiner letzten Einheit:(

An den Namen kann ich mich erinnern....:p
Nur an das Gesicht nicht mehr :gruebel:

Es war ein tolles Wochenende und es ist schön, dass so eine grosse Summe zusammengekommen ist obwohl die Teilnehmerzahl geringer (aber dafür sehr angenehm) war :)
Die Referenten waren klasse, auch wenn es von manchen blaue Flecken gab :cool:

Und Michael.....ich hab keine Halterung und keinen Boxsack geklaut :o

PeterF
10-12-2007, 10:55
Jo, auch mir hat's wieder mächtig gefallen, auch wenn ich diesmal nur eine Einheit mitgemacht habe. Egaaal :D
Danke an Mike und sein Team, die Referenten, alle Teilnehmer und natürlich das Verpflegungsteam vom Weißen Ring (Bitte das nächste mal Obst anbieten und die Käsebrötchen ohne Butter ;) :)).
Noch mal zu den Namensschildern. Das letzte mal haben sich nicht wenige energisch dagegen gewehrt, deshalb bin ich erst am Sonntag auf initiative von Mike mit der chaosfee losgezogen. Ich habe diesmal von jedem User mit Namenschild ein Foto gemacht und werde diese in eine Kollage zusammen fügen die ich dann hier posten werde. Wer nicht mit auf das Bild will soll sich per PN bei mir melden. Wenn's anklang findet könnte ich das ja im nächsten Jahr etwas "professionalisieren" ;)

aslanyol
10-12-2007, 11:06
Wer diese hervorragende Veranstaltung mit Worten zu beschreiben versucht war selbst nicht aktiv dabei. (die Betonung liegt in aktiv)
Daher halte ich mich kurz und bündig…mit folgenden Worten:
Perfekt- das Beste vom Besten- coole Referenten- macht weiter sooooooooooooooooooooooo

Haiko
Kampfsport-Center-Grossaitingen

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-. _
.....`6_.6..)...`-...(.....) .`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`. .``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-Arslan

Ronin_aus_dem_Wald
10-12-2007, 11:11
Ich habe diesmal von jedem User mit Namenschild ein Foto gemacht und werde diese in eine Kollage zusammen fügen die ich dann hier posten werde.

Da sind wir alle schon sehr gespannt!! :D
Und Dich habe ich bei Deiner Arbeit auch erwischt!! :p

PeterF
10-12-2007, 11:16
Ach ja, die User die auf dem NBL waren und kein Namenschild hatten, können ja hier ein Bild für die Kollage bereitstellen wenn sie möchten.

doc faust
10-12-2007, 11:39
Es waren dieses Jahr nicht ganz so viele TN wie im letzten Jahr - was auch seine Vorteile hatte - aber wir hatten eine super Veranstaltung, tolle Referenten, ein tolles Klima, viel Spaß, ich hab mich wieder stundenlang amüsiert und mich teilweise vor lachen kaum halten können ... kurz und knapp ... es war der Hammer ...

Auch die Spendeneinnahme, der Knaller, sie wird sich ca. 8000 Euro einpendeln ... Direkte Spenden waren lt. letzter Zählung rund 6400 Euro .... wir haben also das letztjährige Ergebnis geschlagen ... mein aller größter :respekt:


wenige teilnehmer und hohe einnahmen, super kombination! die zecken, die nichts oder kaum was gespendet haben, scheinen dieses jahr fern geblieben zu sein - gut für die anderen teilnehmer, die den aufwand von mike und den referenten zu schätzen wissen und bereit sind, auch einen beitrag für eine gute sache zu leisten. uns hats gefallen!

FLEUR
10-12-2007, 11:52
Und Michael.....ich hab keine Halterung und keinen Boxsack geklaut :o
ich auch nicht :o obwohl ich das ja so nett angekündigt hatte :o

Martin-MMA
10-12-2007, 12:14
Ja es war wirklich großartig!!
Vielen Dank nochmals an alle Referenten und natürlich Mike(besonders fürs wecken!!!!)! Freu mich da schon aufs nächste Jahr, aber denke werde einige Referenten auch auf folgende Seminaren treffen.
Klasse Gemeinschaft unter den Kampfsportlern! Viele Grüße nach Forchheim(Willi ;) ), dem Häschen aus Leipzig,den Tirolern(die permanent mit den Schweizern verwechselt wurden :D), den netten Schweizern, der ehemaligen Hardheimerin! und allen anderen!

Sejoscha
10-12-2007, 12:22
auch ich möchte mich bedanken, das ich diesesmal dabei sein durfte.

Der Spaßfaktor war gigantisch und es war nett mal ein paar KKBler mal in natura zu sehen.

Mike, du hast ein super Team und das Spendenergebniss spricht für sich!!!!

Sag Kathrin und Gerhard nochmal danke für alles.

@Tengu und Peter F: Laßt uns in Kontakt bleiben!

Joshi

Franz
10-12-2007, 12:38
Es wirkte nicht so voll, aber bei der Einheit am Samstag von Julio ging ja voll die Post ab und da war es auch gedrängt. Ansonsten sah es so aus als würden doch alle die Chance auf ein gutes Plätzchen in den Einheiten bekommen haben.

Ich fand es zumindest recht kommunikativ.

Lo.Ony
10-12-2007, 13:16
Ich fands auch wieder Supergeil...

Die Dozenten waren 1A und sonst hat auch einfach alles gepasst....


Nagut einwas fand ich doof, und zwar das nur bei einem der Kurse , die ich besucht habe, richtig aufgewärmt und gedehnt wurde....
Freue mich schon auf nächstes Jahr :D

jkdberlin
10-12-2007, 13:57
An alle: Danke! Es hat mir, wie immer, Spass gemacht. Und diese Spendensumme ist jetzt echt mal beeindruckend!

Grüsse

Ralf Kussler
10-12-2007, 14:19
Hallo Mike

auch von mir ein herzliches Danke schön, das ich wieder dabei sein durfte :D

Auch an die vielen Teilnehmer, obwohl ich mir noch nicht sicher bin,
ob ich Sie beim nächsten Lehrgang nebeneinander oder übereinander stapeln
muss :D

Zum Glück hatt keiner die Stöcker um die Ohren bekommen beim Krabi.

Mit sportlichem Gruß


Ralf

roberto
10-12-2007, 14:44
Hab dieses Jahr auch vieles gelernt:

1) Dass ich mit 38 J. immer noch nicht in der Lage bin analoge Uhren richtig abzulesen. An dieser Stelle erneut sorry an die davon betroffene Teilnehmerin! Ich mach das nächstes Jahr, sofern sie wieder dabei ist, irgendwie wieder gut.

2) Dass Speis und Trank an der Cafeteria für Refenten nix kostet ... und das nach 4 Jahren Teilnahme. :)

3) dass Ligurer See- und Straßenräuber waren und gelegentlich auch Ziegen und Schafe hüteten.

4) Dass man sich mit italienisch nahezu überall durchmogeln kann. An dieser Stell danke an Hugo Leonardo für das nette Gespräch.

5) Dass gewisse Dinge im Leben sich wie Aldi-Tüten anfühlen. Gruß hierbei an Andi Stockmann! ;)

6) Was es beudeutet seinen Führerschein zu verlieren.

7) Wer die wahren Paten der Familie sind.

8) Dass schütteln und zittern den Muskeln die Kraft rauben und man sich folglich von Zitteralen fernhalten sollte.

9) Dass die intelligenz von Pferden in direkter Abhängigkeit zu deren Farbe steht.

10) Das Qualität weit vor Quantität steht und hier: Vielen Dank für die tollen Spenden durch die Teilnehmer!!!

11) Das wir Italiener noch minimalistischer ausweichen können als die Jungs vom Systema .... upps, ich darf das Wort ja nicht mehr aussprechen! Oder doch? Wie war das jetzt nochmal?! :)

12) Dass Mike Kann und ich erneut eine traurige Gemeinsamkeit gefunden haben: Pickel am *****! :D


Ach ja ... und das sich Ossis Hals auf idealer Höhe befindet. ;)



Liebe Grüße an alle aus dem schönen Schwabenland und herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meinen Einheiten ...

Roberto

Franz
10-12-2007, 15:00
haben sie dir auf dem Heimweg den Führerschein gezwickt alter Raser?

roberto
10-12-2007, 15:03
haben sie dir auf dem Heimweg den Führerschein gezwickt alter Raser?


Jo ... so ungefähr. :cry:

kinkon
10-12-2007, 15:40
Waren krider, Shogun und marq auch da? Und sind sie diesesmal in die Disco gekommen? :biglaugh:

snooze
10-12-2007, 15:42
:halbyeaha sag ich da nur. War wirklich super bei Euch. Das Referenten und Essen so toll waren, ist ja schon gesagt worden. Aber ich möchte mich nochmals herzlich im Namen aller für das zärtliche Wecken am Sonntag morgen bedanken :cool: :D Zum Glück ist mein Spitzname ja nicht Programm *gibts nen smiley für ironisch-guck?*
Ich denke, nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und bringen Verstärkung mit...Das Häschen muß doch beschützt werden ...

die snooze

Tengu
10-12-2007, 15:49
Auch mir hat es wiedermal sehr gut gefallen!

Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Top Referenten, mit denen man eine Menge Spass haben konnte (Auch Frank ... Du alter Kneifer !!!! ...).

@Sejoscha ... es war wirklich nett, Dich mal kennen zu lernen!!! Ich hoffe, es geht Dir wieder soweit gut! Das nächste mal werden Axel und ich Dich mit eingemeinden (so bis 03:00 bei Bier und Schwatzen ;) ).

Vielen Dank auch an Mike! Super Sache!

Viele Grüße

Tengu

-=Basti=-
10-12-2007, 16:07
Waren krider, Shogun und marq auch da? Und sind sie diesesmal in die Disco gekommen? :biglaugh:

nö, ware leider beide net da... Hatten wohl Angst das ich wieder der einzige gewesen währe, den sie reinlassen.


@Mike

Danke Danke Danke für den Tollen NBL!

kinkon
10-12-2007, 16:08
nö, ware leider beide net da... Hatten wohl Angst das ich wieder der einzige gewesen währe, den sie reinlassen.

Kannst Du das nochmal so erklären, dass ich es verstehe? :confused:

Andreas Stockmann
10-12-2007, 16:09
Einen Dank an alle die da waren und soo viel spendeten und trotzdem noch mit uns zusammen trainierten. Es machte wie immer Spaß!

LG an ALLE Andreas

marq
10-12-2007, 16:09
ich hatte leider keine zeit wegen terminüberschneidungen. hätte mal wieder gerne mit frank und ferdi trainiert, gollum waere bestimmt ein weiteres highlight gewesen :(.

Ps: schön, dass die höhe der spenden gestiegen ist.

UlkOgan
10-12-2007, 16:54
jaaa, es war mal wieder super, auch wenn viel zu wenige KKBler da waren.
danke an alle referenten und vor allem an mike für die organisation und die übernachtungsmöglichkeit in der halle!

und danke an noppel für das wasser! :D




Kannst Du das nochmal so erklären, dass ich es verstehe? :confused:
er war letztes jahr in der disse, während wir davor standen. ;)

noppel
10-12-2007, 17:35
soviel zuspruch...:mad:

jetz muss ich mal motzen!

wie könnt ihr es wagen, immer 3 so geile einheiten gleichzeitig zu machen?! :cry: ich hab schon intensiv über klonen und dreiteilen nachgedacht, um die vielen geilen einheiten mitnehmen zu können!

kennt ihr denn nicht die parabel von dem esel, der vom besitzer 2 gleichgeile haufen seines lieblingsfutters bekommt und dann verhungert, weil er sich einfach ned entscheiden kann, welchen haufen er lieber fressen will?!

schade, dass ich gesundheitlich eh schon im ***** war...

noch mehr meckergründe:

lecker kuchen zum frühstück! was fällt euch ein?! soviel zu meinen diätplänen :cry:

n café am trainingsort... wie geil :D

die teilnehmerzahl fand ich gerade richtig bis teilweise schon grenzwertig... bei allen trainingseinheiten mit stöcken wars schon ziemlich eng... grade krabi krabong. perfekt dimensioniert :halbyeaha

mikes gym ist echt wahnsinnig geil... ich hab jetz noch geweitete pupillen vor neid! :ups: wenn ich mal groß bin will ich auch mal in sowas trainieren. die dreifachturnhalle war echt top, auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte, dass diese trennwände auf der zuschauertribüne oben bleiben könnten... man hatte ja nicht nur beim training das dilemma, 2 geile einheiten nicht sehen zu können, sondern auch als zuschauer :o

ein dickes lob an die referenten! mir haben alle einheiten, die ich gesehn habe, prima gefallen! war zwar manchmal koordinativ überfordert *richtung ralf kussler zwinker* (4 gegner sind 3 zuviel :p) aber spaß gemacht hats immer.

sogar noch mehr, wie auf der tribüne sitzen und über die freunde ablästern :D

war ein rundum geiles wochenende, auch wenn ich mich bisweilen über nen stadtplan von forchheim gefreut hätte (jaja... erst rechts, dann links, dann wieder rechts und dann wieder links... :o )

dinge die man mal erlebt haben sollte:

-wie michael kann frühmorgens mit dieser beeindruckenden mischung aus imam und leopard2-kampfpanzer zum morgengebet ruft und morgenmuffel mit medizinbällen überzeugt :)

-die turbobedienung aus dem jahn-restaurant da... schnitzeljagd mit 150 gleichhungrigen :D

-bei 2maliger wegbeschreibung und 1km fahrstrecke sich plötzlich im nachbardorf wiederfinden

-ralf kussler beim tanz des todes

-peter f... ja einfach nur peter f...

-den NBL, wobei hier das 'mal' wegfällt... jetz weiß ich, wo ich bis zur invalidenrente meinen nikolaus verbringen will :)




tolles wochenende!
und ich bin andreas stockmann begegnet und lebe noch. :klatsch::ups: irgendwie hatte ich ihn mir mehr so wie den bösen aus herr der ringe vorgestellt...:p

wie hieß doch gleich die uhrenmarke, stocki? :)

danke an michael kann, die referenten, die weissen ringer, das team vom warriors gym (außer die licht-aus-tante :p ), die KKB-klatschtanten, gudrun und alle anderen die da waren! :)

bis zum nächsten jahr! dann aber gesund und mitm trainingsmesser http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

P.S.: ich sollte weniger oft das wort 'geil' nutzen...

Andy-Bruce
10-12-2007, 22:15
Ich fand es dieses Jahr auch wieder richtig geil. Endlich wieder viele NBL- und KKB-Bekannte getroffen.
Macht weiter so. Freu mich euch alle wieder beim NBL 2008 zu sehen.

Andy

gion toji
10-12-2007, 22:30
Es war einfach eine geniale Veranstaltung:yeaha: Macht weiter so!
PS: einen Nachteil hat es allerdings: die "Boah, geil, das würde ich auch gerne trainieren"-Liste wird immer länger und länger

Andy-Bruce
10-12-2007, 23:56
da hast du vollkommen recht. das thema mit clonen sollte man nochmal anschneiden ;)

wann und wo gibt es eigentlich die bilder vom wochenende?

Michael Kann
11-12-2007, 06:49
wann und wo gibt es eigentlich die bilder vom wochenende?

Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr, kam ich nicht dazu selbst zu fotografieren. Viele haben mir versprochen Bilder zu zu senden, ich hoffe es sehr. Leider hat es in den vergangenen Jahren nicht so gut funktioniert und nur wenige haben ihr gegebenes Versprechen gehalten. Sollten die Bilder bei mir landen, dann werde ich sie umgehend an Basti weiterreichen damit er sie auf der NBL: Startseite (http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de) veröffentlichen kann.

lg
Mike

Eskrima-Düsseldorf
11-12-2007, 07:02
Apropos Bilder. Ist ja eigentlich schon ein alter (schlechter) Witz aber es wäre super wenn mir jemand ein paar Clipschnipsel von meinen Einheiten schicken könnte :) entweder über RS oder per Post und CD... Portokosten übernehme ich natürlich.

Danke
Christian

PeterF
11-12-2007, 07:27
Ich glaube von deiner Einheit habe ich keine Fotos oder Filme gemacht :(

Eskrima-Düsseldorf
11-12-2007, 07:43
Nein, aber ich habe hin und wieder Leute mit Kameras herumlaufen sehen die bei mir gefilmt haben. Falls einer von denen das liest, wäre es nett mir ein paar clips zu schicken.

Grüße

Christian

jkdberlin
11-12-2007, 08:42
-...und morgenmuffel mit medizinbällen überzeugt :)


Falls du damit den Samstag morgen meinst...das war ich :)

Andreas Stockmann
11-12-2007, 09:45
@noppel
schade das ich nicht so böse war/bin :D
Ingersoll ;)



CU

Franz
11-12-2007, 10:09
Nein, aber ich habe hin und wieder Leute mit Kameras herumlaufen sehen die bei mir gefilmt haben. Falls einer von denen das liest, wäre es nett mir ein paar clips zu schicken.

Grüße

Christian

du bleibst ein ewiger Idealist :D

bobi
11-12-2007, 12:54
yo! war mega..... wurde nbl-technisch dieses jahr entjungfert. jppiiiieee.....
und im gegensatz zu anderen entjungferungen - will ich mehr!!!! :-)

schade konnt ich nicht mehr einheiten machen.... weiss nicht ob ichs
auf meine alten knochen oder das feine buttenheimer-bier
schieben soll.
auf alle fälle: cooler veranstalter (kann-kann), coole teilnehmer, coole instruktoren,
nette damen bei der spenden-dose, und auch sehr freundliche leute im städtchen
forchheim und buttenheim.
dank an die geilen einheiten bei roberto und frank b.. !!!
stocki musste ich schwänzen :-((((

yo! und allriiiggghhhhhhhhhttttttttttttttttt.......
ps. roberto bist du rassischtisch pferden gegenüber? sind weisse blöd? :-))))

roberto
11-12-2007, 13:27
dank an die geilen einheiten bei roberto und frank b.. !!!
stocki musste ich schwänzen :-((((

yo! und allriiiggghhhhhhhhhttttttttttttttttt.......
ps. roberto bist du rassischtisch pferden gegenüber? sind weisse blöd? :-))))

Danke des Lobes und ja, Weisse sind blöd. ;)

bobi
11-12-2007, 14:21
ah shit. jetzt hält der schmarn auch schon in die tierwelt einzug :-)

Andreas Stockmann
11-12-2007, 14:22
ps. roberto bist du rassischtisch pferden gegenüber? sind weisse blöd? :-))))Dafür liebt er Esel :D



:D

jkdberlin
11-12-2007, 14:25
Das ist Ossi :)

Franz
11-12-2007, 14:31
komisch Ossi habe ich gar nicht gesehen.
naja vielleicht hat er sich ja nach Robertos IEnheit davongeschlichen.

Ossi
11-12-2007, 16:29
dass ich esel mag, ist ein gerücht von frank... genauer gesagt, teile von eseln.. sagt frank... dabei stehe ich auf wildsäue :ups:

@franz
ich war nur sonntag anwesend. musste leider samstag arbeiten.

hier mein fazit vom nbl:

wieder mal hat MIKE es gut hingekriegt, weil es es KANN :)
auch wenn dieses mal keine toiletten absichtlich verstopf worden sind (ich war ja samstag nicht da ;) ) und weniger teilnehmer da waren.
ich konnte auch nicht bei allen lustigen referenten mitmachen. das nächste mal aber werde ich wieder ein paar aus dem konzept bringen - unabsichtlich selbstverständlich :p.

mir hat es sehr viel spass gemacht. alleine die leute zu beabachten, ist schon a spass... (da kommt der voyeure in mir hoch).

@mike
a steckhebel...wer braucht denn a oarmstreckhebel ?

ich hoffe, ganz viele bilder zu sehen.

gruss
ossi

Tengu
11-12-2007, 18:30
d
wieder mal hat MIKE es gut hingekriegt, weil es es KANN :)

Lese ich hier versteckte Kritik heraus? ;)

Gruss

Tengu

Michael Kann
12-12-2007, 08:15
Hier ne Kurzmitteilung von Monika die gestern auf der Bank die Spendengelder hat nachzählen laßen.

---------------------------------------------------------
Lieber Mike, hier das Ergebnis: € 6.962,75 !!!

Lieber Mike,es ist mir sehr peinlich, aber ich habe mich verzählt! Soll ja mal vorkommen! Also, entschuldige bitte, daß hier ein Fehler passiert ist. Aber es ist dennoch ein sehr gutes Ergebnis, finde ich. € 6.962.-- eine stolze Summe!!

Nochmals ganz vielen Dank für Dein Engagement und das der Refenten!

Herzliche Grüße an alle
Monika + WR Team
---------------------------------------------------------
Also, doch keine 8000 Euro ... egal, trotz allem ein super Ergebnis und wir haben für das nächste Jahr ein Ziel ;)

FLEUR
12-12-2007, 08:50
---------------------------------------------------------
Lieber Mike, hier das Ergebnis: € 6.962,75 !!!



Dafür dass es weniger Teilnehmer als im letzten Jahr waren finde ich das Ergebnis einfache Klasse. Und so haben wir für das nächste Jahr ein gutes Steigerungspotential :D

Micky
12-12-2007, 14:43
Nein, aber ich habe hin und wieder Leute mit Kameras herumlaufen sehen die bei mir gefilmt haben. Falls einer von denen das liest, wäre es nett mir ein paar clips zu schicken.

Grüße

Christian

Gruss Christian
bin gerade dabei paar movies hochzuladen :-) dauert nur ein bissel
werde die links zum runterladen bald posteten

bis dahin cu Andy

Gudrun
12-12-2007, 15:27
War dieses Jahr auch zum ersten Mal auf dem NBL und fand's einfach nur genial. Danke an die tolle Organisation und Trainer. Macht weiter so.

PS: Gruß an alle Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Wünscher :winke: Danke, Jungs

Da Mo
12-12-2007, 15:45
War dieses Jahr auch zum ersten Mal auf dem NBL und fand's einfach nur genial. Danke an die tolle Organisation und Trainer. Macht weiter so.

PS: Gruß an alle Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Wünscher :winke: Danke, Jungs


Hallo Gudruuun.:winke:;):D:D

FLEUR
12-12-2007, 15:50
War dieses Jahr auch zum ersten Mal auf dem NBL und fand's einfach nur genial. Danke an die tolle Organisation und Trainer. Macht weiter so.

PS: Gruß an alle Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Wünscher :winke: Danke, Jungs

Hallo Gudrun :) :winke: bin die andere HKDin, die Fr von Peter gegrappled wurde :D

UlkOgan
12-12-2007, 16:20
War dieses Jahr auch zum ersten Mal auf dem NBL und fand's einfach nur genial. Danke an die tolle Organisation und Trainer. Macht weiter so.

PS: Gruß an alle Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Wünscher :winke: Danke, Jungs
guuuudruuuuuun!!! hallooo!!!!! :D

-=Basti=-
12-12-2007, 16:26
Und ich bin... ähm eben ich... der rechts auf dem bild hier.

und der, der Gute Nach Gudrun, Guten Morgen Gudrun erfunden hat :-P
Und es tut mir netmal leid :)

Flöchen
12-12-2007, 19:21
Und ich bin... ähm eben ich... der rechts auf dem bild hier.

und der, der Gute Nach Gudrun, Guten Morgen Gudrun erfunden hat :-P


:respekt::respekt::respekt:

:p

Eskrima-Düsseldorf
12-12-2007, 19:43
Gruss Christian
bin gerade dabei paar movies hochzuladen :-) dauert nur ein bissel
werde die links zum runterladen bald posteten

bis dahin cu Andy

Super, danke.

Grüße
Christian

Micky
12-12-2007, 19:53
Wie jedes Jahr war der NBL ein voller Erfolg. Man sieht es an dem Spendenergebnis. klasse Leute !
Im Forum war zu lesen, das es dieses Jahr viel weniger Sportler (ca. 300) im Vergleich zum Vorjahr (ca. 700) anwesend waren. Nun das Spendenergebnis ist doch entscheidend & nicht wieviele da waren.

Meiner Meinung nach ist Klasse besser als Masse !!! Bei einigen Einheiten war es auch diesmal wieder sehr eng. Bsp. Grappling, Freefight, Stockkampf, Kickboxen

Bilder habe ich keine gemacht aber dafür ein paar kleine movies :-) Hätte gerne noch mehr gemacht aber man kann ja leider sich nicht 3 teilen :-)

Wer noch movies hat bitte auch uploaden damit alle was davon haben. *G* Besten Dank

Vielen Danke an alle Referenten für die schönen Tage.
Hier sind paar Links zu den movies (Grappling, Freefight)
Xirror.com | MOV03720.MPG (http://xirror.com/spread/12741427/MOV03720.MPG.html)
Xirror.com | MOV03723.MPG (http://xirror.com/spread/21790907/MOV03723.MPG.html)
Xirror.com | MOV03724.MPG (http://xirror.com/spread/73380533/MOV03724.MPG.html)
Xirror.com | MOV03725.MPG (http://xirror.com/spread/84019639/MOV03725.MPG.html)
Xirror.com | MOV03726.MPG (http://xirror.com/spread/27742512/MOV03726.MPG.html)
Xirror.com | MOV03728.MPG (http://xirror.com/spread/57793511/MOV03728.MPG.html)
Xirror.com | MOV03729.MPG (http://xirror.com/spread/83732096/MOV03729.MPG.html)
Xirror.com | MOV03730.MPG (http://xirror.com/spread/42168511/MOV03730.MPG.html)

cu Andy
Bis zum NBL 2008

PS: Habe mit meinem Kumpel der Medientechnik studiert einen kleinen Martial Arts movie gedreht.
YouTube - Martial Billarts (http://www.youtube.com/watch?v=RYV9N8nmlyk)
Sagt mal eure Meinung dazu ob dieser euch gefällt *g*



*

Matti
12-12-2007, 20:58
Habe mit meinem Kumpel der Medientechnik studiert einen kleinen Martial Arts movie gedreht.
YouTube - Martial Billarts (http://www.youtube.com/watch?v=RYV9N8nmlyk)
Sagt mal eure Meinung dazu ob dieser euch gefällt *g*



*

nicht schlecht!

Michael Kann
12-12-2007, 21:23
Letztes Jahr waren es um die 800 Sportler die am NBL teilgenommen haben - ca. 450 am ersten und ca. 350 am zweiten Tag. Dieses Jahr waren es an jedem Tag ca. 350 - also ca. 700 an beiden Tagen.

A guts Nächtle
Mike

snooze
12-12-2007, 21:57
Vielen Danke an alle Referenten für die schönen Tage.
Hier sind paar Links zu den movies (Grappling, Freefight)
Xirror.com | MOV03720.MPG (http://xirror.com/spread/12741427/MOV03720.MPG.html)
Xirror.com | MOV03723.MPG (http://xirror.com/spread/21790907/MOV03723.MPG.html)
Xirror.com | MOV03724.MPG (http://xirror.com/spread/73380533/MOV03724.MPG.html)
Xirror.com | MOV03725.MPG (http://xirror.com/spread/84019639/MOV03725.MPG.html)
Xirror.com | MOV03726.MPG (http://xirror.com/spread/27742512/MOV03726.MPG.html)
Xirror.com | MOV03728.MPG (http://xirror.com/spread/57793511/MOV03728.MPG.html)
Xirror.com | MOV03729.MPG (http://xirror.com/spread/83732096/MOV03729.MPG.html)
Xirror.com | MOV03730.MPG (http://xirror.com/spread/42168511/MOV03730.MPG.html)

*

das ist aber spannend...eins runterladen und dann 15 minuten warten...leute, nehmt euch zeit ;o) aber es lohnt sich...übrigens, in MOV03723.MPG vergeht sich Frank an einem zarten Rehbein...

UlkOgan
12-12-2007, 22:00
...übrigens, in MOV03723.MPG vergeht sich Frank an einem zarten Rehbein...
und da hatte er so verdammt viel spaß dran...
konnte man schon am freitag bewundern. :rofl:

schickes tshirt, btw. :p

Andy-Bruce
12-12-2007, 22:34
man kann die wartezeit umgehen. einfach modem aus- und wieder einschalten.
gruß

snooze
12-12-2007, 22:44
boah, da müßte ich mich ja bewegen....:D

ach andy, gehts dir denne untenrum wieder gut?:cool:

emu-yogi
12-12-2007, 22:48
Schade, wäre gern mit dabei gewesen....

Andy-Bruce
12-12-2007, 23:01
jetzt wo du mich dran erinnerst tut's wieder weh :cry:
ich glaub ich sollte mir längere beine wachsen lassen

Matti
13-12-2007, 17:42
man kann die wartezeit umgehen. einfach modem aus- und wieder einschalten.
gruß

...oder man nimmt abwechselnd andere Mirrors, dann kann man auch parallel runterladen, zwar nicht alle Videos gleichzeitig, aber wenigstens mehrere.

-=Basti=-
13-12-2007, 18:29
...oder man nimmt abwechselnd andere Mirrors, dann kann man auch parallel runterladen, zwar nicht alle Videos gleichzeitig, aber wenigstens mehrere.

ja, nur das bis auf ********** alle mit 120kb laufen, der und der von ********** mit 1400kb

Matti
13-12-2007, 20:21
Ich hab nur 1000er DSL, komm also max. auf 128 kb/s ... da hab ich das gar nicht gemerkt.

Andy-Bruce
14-12-2007, 00:41
1400? von solchen geschwindigkeiten kann ich nur träumen.
bin auch meist bei 150-200kb

-=Basti=-
14-12-2007, 12:01
VDSL ist das Zauberwort :)

jkdberlin
14-12-2007, 13:06
16 MB Dsl ist auch ganz gut :)

Andy-Bruce
14-12-2007, 14:51
so etwas haben wir hier in der provinz nicht. bin froh dass ich überhaupt internet habe :cool:

Da Mo
14-12-2007, 14:53
16 MB Dsl ist auch ganz gut :)


Angeber:p

Naja wir konnten noch durch einen Umbau DSL 6000 raushauen sonst würde bei uns nur ISDN laufen.

Jaja das gute Landleben:D:D

Michael Kann
18-12-2007, 02:56
Keine weiteren Meinungen???

Andreas Stockmann
18-12-2007, 14:56
Meinung nicht, aber ne Frage:

Wer hat die Jiu-Jitsu Einheit aufgenommen?
Es schwirrten doch da so viele Kameras rum ;)
Kann mir jemand diese Einheit zukommen lassen?



Andreas

Michael Kann
18-12-2007, 18:42
Meinung nicht, aber ne Frage:
Wer hat die Jiu-Jitsu Einheit aufgenommen?
Es schwirrten doch da so viele Kameras rum ;)
Kann mir jemand diese Einheit zukommen lassen?
Andreas
Dem Wunsch schließe ich mich gleich an!

Alfons Heck
19-12-2007, 08:46
Keine weiteren Meinungen???

Hallo mike:winke:

was soll ich noch sagen...habt Ihr suuuuper gemacht. Hoffe Du und alle Helfer machen nächstes Jahr weiter.


Und nochmal :cussing: an diejenigen die das Wort Gastfreundschaft nicht kennen :its_raini


Und :thx: an alle Spender :sport146:

Andreas Stockmann
19-12-2007, 09:50
eventuell hats ja niemand gesehen????

Wer hat die Jiu-Jitsu Einheit aufgenommen?
Es schwirrten doch da so viele Kameras rum ;)
Kann mir jemand diese Einheit zukommen lassen?



Andreas

pinky
19-12-2007, 10:06
einer von meinen Leuten hat mit ner Fotocamera zumindest die Techniken aufgenommen. ich werd ihn Freitag mal fragen, dass er das rausrueckt

Andreas Stockmann
19-12-2007, 10:09
einer von meinen Leuten hat mit ner Fotocamera zumindest die Techniken aufgenommen. ich werd ihn Freitag mal fragen, dass er das rausrueckt:) DANKE :) DU rettest mir den Tag, war schon ganz traurig weil sich niemand meldete. (was ich eigentlich nicht versteh)



CU

Michael Kann
01-10-2008, 13:46
wäre nicht schlecht wenn sich die Filmer bzgl. Material mit Joshi in Verbindung setzen würden.

lg
Mike

Sejoscha
01-10-2008, 13:55
Leute, habe gerde mit Mike telefoniert, es wird knapp!!!!

Bitte lasst mir Material zukommen.

Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209-1656222
the-base@gmx.de

Gruss,
Sejoscha