Vollständige Version anzeigen : Suche Klimmzugstangen
Mike xxx
27-02-2003, 13:10
Hallo, weiss jemand von euch wo man Klimmzugstangen (keine Türrecks) bekommt? Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Meinst du sowas
http://www.gym80.de/de/Basic/basic-html/basic-klimmzugstange.htm
Mike xxx
27-02-2003, 13:25
Genau so was meine ich. Vielen dank nochmal.
wo sieht man, wieviel das teil kostet?
Keine Ahnung was das Teil kostet. Muss man wohl bei denen anfragen.
Hier ein praktisches Teil, weil man es an die Wand oder an die Decke montieren kann.
http://www.w-o-w.de/fitness/krafttraining/klimmzugrecks/akwprofiklimmzugstation.html
Hi,
schau mal auf www.otto.de, gib unter suchen "klimmzugstange" ein. Ist von Kettler, kostet 59,95€
Gruß simon
Ich hab mir eine schweissen lassen. Hat mich nur 20€ gekostet und hält 1000 Jahre. Und ist nach meinen Wünschen gestaltet.
Als wenn du jemanden kennst der sowas machen kann, lass dir eine bauen.
Sagt mal, habt ihr mit diesen Wandracks Erfahrung? Was für eine Wand braucht man, damit das hält? Ich hätte bei mir nur Betonhohlblöcke....
mfg,
Luggage
Hab ich auch, 2 6er Schrauben mit Dübel oben, 2 unten und fertig. Und ich bin noch etwas schwerer als du.
Klasse, werd' mir gleich mal so ein Teil besorgen.
mfg,
Luggage
Sebastian
01-03-2003, 09:09
ihr meint so ein Teil, wenn ihr von Wandrack sprecht:
http://www.gym80.de/de/Basic/grosse/02146.jpg
ja?
ja, so in der Art.
mfg,
Luggage
Sebastian
01-03-2003, 09:14
gute Idee sowas selbstzuschweisen :)
Müsste eh mal wieder ein wenig üben. Mal schauen was wir noch so für Metall beim THW rumliegen haben. Das meisste ist wahrscheinlich schon sehr verrostet und ich müsste es abschleifen :/ ;)
Hey, wäre da auch was für mich drin? Schweißerisch bin ich ne Niete...
mfg,
Luggage
Sebastian
01-03-2003, 09:21
puh, mal guggen, ich fahr heut nachmittag erstmal nachsehen was für Metall wir noch haben.
ShadowStone
17-03-2003, 20:00
Ich habe mir jetzt die Klimmzugstange von Otto geholt und bin damit echt zufrieden.
Nimmt relativ wenig Platz weg, ist stabil und auch sonst gibt es bisher nichts zu meckern.
Die einzige Sache, die ich gemacht habe, sind größere Dübel und Schrauben für die Befestigung. Die normalen waren mir da doch etwas klein. Jetzt hält das Ding aber bombenfest.
Viele Grüße
Shadow
@ShadowStone: wieviel Kg wiegst Du denn?
ShadowStone
20-05-2003, 20:44
Ich wiede so ca. 75kg.
Hab bis jetzt noch nichts bemängeln können...
Gut, dann kann ich mit meinen 80Kg netto ja mir das Teil auch holen, oder? ;-)
HAb überlegt, man könnte rein theoretischja an den seiten Sile hinhngen und sich dann auch so daran hochziehen wie ein Gerätesportler an den Ringen.
oder? (zumindest, sobald man die Kraft dafür hat ;-)
ShadowStone
21-05-2003, 13:25
Wie sich Ringer hochziehen - keine ahnung.
Aber mit 80kg ist das teil bestimmt ne gute Wahl.
Wie gesagt, ich würde etwas dickere Dübel nehmen, die beiliegenden waren mir dann doch etwas unsicher. Aber vielleicht wären die auch gegangen...
Viel Spaß auf jeden Fall ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.