Vollständige Version anzeigen : Ufc 79
websensei
10-12-2007, 14:11
Auf Groundandpound.de habe ich gerade die vollstädnige Fightcard für UFC 79 entdeckt:
UFC 79: Nemesis
29.12.2007
Las Vegas, Nevada (Mandalay Bay Events Center)
* Matt Hughes vs. Georges St. Pierre
* Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva
* Lyoto Machida vs. Rameau Thierry Sokoudjou
* Rich Clementi vs. Melvin Guillard
* Soa Palalei vs. Eddie Sanchez
* Luis Cane vs. James Irvin
* Manny Gamburyan vs. Nate Mohr
* Dean Lister vs. Jordan Radev
* Roan Carneiro vs. Tony DeSouza
* Mark Bocek vs. Doug Evans
Quelle: Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://groundandpound.de)
Ich denke mir, dass dieses Event aufgrund seiner Kämpfe interessanter wird, als das letzte. Vorallem auf den Kampf vom Iceman bin ich gespannt.
Frank G.
10-12-2007, 14:28
Endlich mal wieder ein UFC Event der interssant werden könnte.
Wanderlei gegen Lidell wird die Hölle werden!
ArschmitRingerohren
10-12-2007, 14:38
Juchhuuu!
Gute Paarungen!:bang:
jaaaaaaaaaaaaa, das wird hammä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 Sehr gute Fights die mich interessieren.. Leider ist es bei der UFC schon wie im Boxen, das die guten immer seltener gegeneinander Kämpfen.Bei Pride war das anders, da wurde jeder gegen jeden rangelassen.. Naja, aber der UFC 79 event scheint wirklich interessant zu werden, zumindest vom Papier her
DieKlette
20-12-2007, 13:18
3 Sehr gute Fights die mich interessieren.. Leider ist es bei der UFC schon wie im Boxen, das die guten immer seltener gegeneinander Kämpfen.Bei Pride war das anders, da wurde jeder gegen jeden rangelassen.. Naja, aber der UFC 79 event scheint wirklich interessant zu werden, zumindest vom Papier her
Gerade bei Pride gab es viel Fallobst für Top5 Leute. Im Gegenteil: Bei der UFC treten bisher die besten gegeneinander an. Keine Walkthroughs mehr.
Gerade bei Pride gab es viel Fallobst für Top5 Leute. Im Gegenteil: Bei der UFC treten bisher die besten gegeneinander an. Keine Walkthroughs mehr.
Bei Pride wurden die Top Kämpfer viel öfter eingesetzt. Bei UFC kämpfen an einem abend maximal 2 HW Paarungen..
Bei Pride hat zum Beipsiel Fedor oder Cro Cop gegen alle guten gekämpft..sicherlich auch fallobst, aber die Top Leute wurden auch gegeneinander angesetzt, ohne angst zu haben, das dann der Star nicht mehr ganz oben ist wenn er verliert..
Leider ist es bei der UFC schon wie im Boxen, das die guten immer seltener gegeneinander Kämpfen.
------------------------------------------------------------------------------
auch wen ich ufc nicht das non-plus-ultra find..... schlechte match-ups kann man ihnen nicht vorwerfen. was bei pride gewisse japaner waren (fallobst) sind halt hier gewisse tuf-kämpfer :-)
weiss das jemand? wer macht die match-ups? nur dana? allein?
schon recht geil was man geboten kriegt.
wie siehts bei den hw in nächster zeit aus? kämpft einer top5?
ausser gonzaga gegen werdum? silvia wär doch mal wieder dran.....
und nogeira!!!!! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............jatschi !!!!
weiss das jemand? wer macht die match-ups? nur dana? allein?
Der UFC Matchmaker Joe Silva hat auf jeden Fall ein ordentliches Wort mitzusprechen.
Gruß
noch nie gehört. cool, danke für die info.
Geil. Das gibt richtige (aus)Rotten.com-Videos auf Youtube. :cool:
noch nie gehört. cool, danke für die info.
Gern geschehen. :)
Geil. Das gibt richtige (aus)Rotten.com-Videos auf Youtube. :cool:
Ich glaube er meint die Brisanz der Begegnungen.
Gruß
glaubt ihr hughes hat eine chance gegen pierre? die quote auf bwin.de wäre fein :D:)
Bei Pride wurden die Top Kämpfer viel öfter eingesetzt. Bei UFC kämpfen an einem abend maximal 2 HW Paarungen..
Naja Topkämpfer müssen ja nicht zwangsläufig Heavyweights sein oder?
Mich persönlich störte beim Pride eigentlich immer die "freak-Kämpfe" wobei eigenartige Mutanten (z.B Sapp) oder irgendwelche japanischen Pro Wrestler auftraten.
Ich denke Hughes Vs. GSP wird spannend würde aber mein Geld auf St. Pierre setzen (halte ihn für einen der besten Kämpfer überhaupt)
Gruss Jerome
Dudeplanet
24-12-2007, 10:23
Genial ist die Quote für Liddell. Das war vorher fifty-fifty (1,85:1,85), jetzt steht es 1,65 Wanderlei : 2,10 Liddell. Das ist doch ne saubere Sache.:cool:
websensei
24-12-2007, 10:35
glaubt ihr hughes hat eine chance gegen pierre? die quote auf bwin.de wäre fein :D:)
Danke für den Hinweis. Wußte gar nicht, dass man dort auf UFC-Kämpfe wetten kann.
Martin-MMA
24-12-2007, 14:18
so hab eben auf Chuck und GSP 30Euronen gesetzt!
Genial ist die Quote für Liddell. Das war vorher fifty-fifty (1,85:1,85), jetzt steht es 1,65 Wanderlei : 2,10 Liddell. Das ist doch ne saubere Sache.:cool:
was heisst das genau mit den quoten ich kenne mich da nicht so aus.. Wenn ich jetzt auf chuck 10 euro setzte und er gewinnt, bekommt ich dann 10 euro mal 2.10 also 21 Euro?
im stand-up nicht.... :-)
was heisst das genau mit den quoten ich kenne mich da nicht so aus.. Wenn ich jetzt auf chuck 10 euro setzte und er gewinnt, bekommt ich dann 10 euro mal 2.10 also 21 Euro?
genau.
Airflare Ninja
25-12-2007, 14:32
ich werde auf silva und gsp setzen. muss nur noch überlegen wieviel? :confused:
genau.
somit ist also Silva der Favorit für die Buchmacher
Airflare Ninja
25-12-2007, 14:49
somit ist also Silva der Favorit für die Buchmacher
ja genau. willst du auch wetten?
ja genau. willst du auch wetten?
ich denke mal nicht..so viel springt da nicht raus bei den quoten als das es sich lohnt.. ausserdem ist es extrem schwierig auf eine prognose abzugeben für den Chuck-Silva fight..
Airflare Ninja
25-12-2007, 15:02
ich denke mal nicht..so viel springt da nicht raus bei den quoten als das es sich lohnt.. ausserdem ist es extrem schwierig auf eine prognose abzugeben für den Chuck-Silva fight..
bei einer kombi wette könnte es sich schon lohnen. wenn du z.b. 20 € auf silva, gsp und sokoudjou setzt dann wären das:
20 € x 1.65 x 1.45 x 2.10 = 100,49 € :D oder halt 0,00 € wenn es daneben geht :(
aber einfach ist es nicht, vorallem beim sokoudjou kampf bin ich unschlüssig. :confused:
Ich will ne 4er Kombi Wette machen.. Was meint ihr, hab ich gute chancen bei diesem Tip:
Chuck schlägt Silva
Hughes schlägt St Pierre
Penn schlägt Stevenson
Machida gewinnt gegen Soko
Will 100 Euro setzen, wenn ich gewinne würden da 1193 Euro rausspringen.. Wo ich sehr schwanke ist bei Huges gegen St Pierre..
ich hab je 2eur auf silva und gsp gesetzt :)
Stefan1, du kannst natürlich setzen was du willst. aber 100eur sind schon eine menge geld, würde ich mir nochmal überlegen. grad bei einer kombiwette sind die chancen relativ gering.
DieKlette
25-12-2007, 16:08
Stefan1, du kannst natürlich setzen was du willst. aber 100eur sind schon eine menge geld, würde ich mir nochmal überlegen. grad bei einer kombiwette sind die chancen relativ gering.
Vorallendingen, wenn man Hughes über GSP wettet :D.
Dudeplanet
26-12-2007, 08:36
Vorallendingen, wenn man Hughes über GSP wettet :D.
Stimmt. Stefan, überweise die Kohle auf das folgende Konto:
Florian Werner
Konto 1234567
BLZ 20041122
lohnt sich mehr:D
Stimmt. Stefan, überweise die Kohle auf das folgende Konto:
Florian Werner
Konto 1234567
BLZ 20041122
lohnt sich mehr:D
Wenn ich die 1200 Euro in meiner Hand halte, dann bin ihc mal gespannt ob du immer noch so lachst ;-)
Wenn ich schon wette, dann richtig.. lohnt sich nicht für 2 euro zu wetten
Airflare Ninja
26-12-2007, 11:33
Wenn ich die 1200 Euro in meiner Hand halte, dann bin ihc mal gespannt ob du immer noch so lachst ;-)
da hat jemand blut geleckt! :D
Dudeplanet
26-12-2007, 11:49
Tust Du nicht. Bist ja auch gar nicht im legalen Alter für ne Wette. Ich schreib dann mal ne mail an bwin.:D
Ich wette lieber nach der Methode: Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hab mein Konto bei bwin bisher mehr als verdoppelt. Man gewinnt ja nicht alles, jedenfalls normalerweise.:ups:
websensei
26-12-2007, 15:14
Ich denke mir mal, wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema zu wenden^^
Ich kann gar nicht verstehen, dass die Buchmacher bei Bwin, dem Chuck leicht größere Chancen ausrechnen?! Im Stehen sieht es für Chuck nicht schlecht aus, denn immerhin hat Wanderlei seine letzten 2 Kämpfe durch KO im Stand Up verloren. Allerdings hat Chuck gegen Jardine auch keine gute Figur gemacht und davor hat er gegen Jackson durch KO verloren. Von daher sehe ich das eher ausgeglichen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass Wanderlei gewinnt...
DieKlette
26-12-2007, 17:22
Ich denke mir mal, wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema zu wenden^^
Ich kann gar nicht verstehen, dass die Buchmacher bei Bwin, dem Chuck leicht größere Chancen ausrechnen?! Im Stehen sieht es für Chuck nicht schlecht aus, denn immerhin hat Wanderlei seine letzten 2 Kämpfe durch KO im Stand Up verloren. Allerdings hat Chuck gegen Jardine auch keine gute Figur gemacht und davor hat er gegen Jackson durch KO verloren. Von daher sehe ich das eher ausgeglichen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass Wanderlei gewinnt...
Wanderleis letzten beiden Niederlagen als Anzeichen einer Standupschwäche zu sehen halte ich für falsch.
Silva hatte gegen einen CroCop in der besten Form seiner Lebens verloren. Und ausgeknockt wurde er, weil der Kampf wieder freigegeben wurde. Mit dem zugeschwollenen Auge konnte er den Kick nicht kommen sehen.
Es hätte auch anders laufen können.
Silvas Kampf gegen Henderson sprach Bände: Wer Silvas andere Fights gesehen hat, konnte erkennen das er langsam war, kaum Bums in den Fäusten und keine gesunde Gesichtsfarbe hatte.
Er war schlichtweg körperlich sehr angeschlagen. Nacher kam auch etwas über eine Virusinfektion raus. Nur nicht aus Silvas Mund, der sowas eben nicht wie viele andere als Ausrede für seine Niederlage benutzt.
Nach dem Jahr Pause, dem Training mit Couture und dem Sparring mit Tompkins wird er verdammt gefährlich sein.
Ich hab' ein Sparringsvideo gefunden in dem man sehr schön sieht, das Silva viel überlegter boxt und viele lowkicks tritt. Nebenbei hat sich seine Deckungsarbeit echt verbessert. Man sieht in gut Konterboxen.
Wenn kein Wunder passiert, dann wird Lidell realisieren, dass es der denkbar schlechteste Zeitpunkt war diesen Kampf anzunehmen.
Viele sagen, dass Lidell als Konterboxer für Wanderlei sehr gefährlich ist. Das wäre er auch, wenn er solche geraden Schlagen würde wie CroCop, der durch seine Linksauslage sogar noch gefährlicher war.
Lidell schlägt selber aber mit einer kleinen aber feinen Kreisbewegung. Das kann viel ausmachen. Gefährlicher denke ich ist eher Lidells Upercut.
Aber wir werden sehen. Alles kann passieren, wie so oft. Deswegen ist es schließlich so spannend :).
Toe_Choke
26-12-2007, 17:36
Wanderleis letzten beiden Niederlagen als Anzeichen einer Standupschwäche zu sehen halte ich für falsch.
Silva hatte gegen einen CroCop in der besten Form seiner Lebens verloren. Und ausgeknockt wurde er, weil der Kampf wieder freigegeben wurde. Mit dem zugeschwollenen Auge konnte er den Kick nicht kommen sehen.
Silvas Kampf gegen Henderson sprach Bände: Wer Silvas andere Fights gesehen hat, konnte erkennen das er langsam war, kaum Bums in den Fäusten und keine gesunde Gesichtsfarbe hatte.
Er war schlichtweg körperlich sehr angeschlagen. Nacher kam auch etwas über eine Virusinfektion raus. Nur nicht aus Silvas Mund, der sowas eben nicht wie viele andere als Ausrede für seine Niederlage benutzt.
Nach dem Jahr Pause, dem Training mit Couture und dem Sparring mit Tompkins wird er verdammt gefährlich sein.
Ich hab' ein Sparringsvideo gefunden in dem man sehr schön sieht, das Silva viel überlegter boxt und viele lowkicks tritt. Nebenbei hat sich seine Deckungsarbeit echt verbessert. Man sieht in gut Konterboxen.
Wenn kein Wunder passiert, dann wird Lidell realisieren, dass es der denkbar schlechteste Zeitpunkt war diesen Kampf anzunehmen.
Viele sagen, dass Lidell als Konterboxer für Wanderlei sehr gefährlich ist. Das wäre er auch, wenn er solche geraden Schlagen würde wie CroCop, der durch seine Linksauslage sogar noch gefährlicher war.
Lidell schlägt selber aber mit einer kleinen aber feinen Kreisbewegung. Das kann viel ausmachen. Gefährlicher denke ich ist eher Lidells Upercut.
Aber wir werden sehen. Alles kann passieren, wie so oft. Deswegen ist es schließlich so spannend :).
Ich gebe dir Recht, was Silvas bisherige Kämpfe angeht, aber Chuck ist für Silva vom Stil her eigentlich der worst case. Silvas Art im Stand-Up zu boxen, ist für Chuck gefundenes Fressen.
Aber erstmal abwarten, in was für einer Form, physisch wie psychisch, die beiden Kämpfer antreten.
Dudeplanet
26-12-2007, 17:44
@websensei: Quoten lesen und verstehen.:D
Die beiden Buben waren gleichauf. 1,85:1,85
Es haben wohl vermehrt Leute auf Wandy gesetzt. Daher ist seine Quote gesunken.
Wenn es jetzt 1,65:2,10 Wandy:Chuck ist, halten es die Buchmacher für wahrscheinlicher, dass Wandy gewinnt. Offiziell jedenfalls, eigentlich sagt dies aber nur etwas über die Lage des Gleichgewichts der Wetteinsätze aus.
DieKlette
26-12-2007, 17:45
Ich gebe dir Recht, was Silvas bisherige Kämpfe angeht, aber Chuck ist für Silva vom Stil her eigentlich der worst case. Silvas Art im Stand-Up zu boxen, ist für Chuck gefundenes Fressen.
Aber erstmal abwarten, in was für einer Form, physisch wie psychisch, die beiden Kämpfer antreten.
Gegensätzliche Meinungen machen es übrigens noch spannender ;).
wanderlei sollte sich mit fedor zusammen setzen um seine strategie
festzulegen. dann haut er ihn weg - den ollen chuck !!!! :-)
einfach reingehen und rumbrawlen kommt wohl schlecht gegen se iceman.....
aber brawlen ist normalerweise ja das ding von wanderlei.....
mal, schauen ob er seine alten biss oder ne geniale strategie verfolgt.....
oder einfach ausgeknockt wird. :-(
ahhhhh freu mich schon wie ein kleines kind auf den event.
websensei
27-12-2007, 13:35
@websensei: Quoten lesen und verstehen.:D
Die beiden Buben waren gleichauf. 1,85:1,85
Es haben wohl vermehrt Leute auf Wandy gesetzt. Daher ist seine Quote gesunken.
Wenn es jetzt 1,65:2,10 Wandy:Chuck ist, halten es die Buchmacher für wahrscheinlicher, dass Wandy gewinnt. Offiziell jedenfalls, eigentlich sagt dies aber nur etwas über die Lage des Gleichgewichts der Wetteinsätze aus.
Du hast recht, da hab ich total gepennt! Danke fürs Wecken^^
So ich hab jetzt meine 4Kombi Wette plaziert und 100 Euro gesetzt!
Kannst kaum noch erwarten. Erstens super Kämpfe 2. noch dickes Geld.. wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle..
Bisher lag ich immer richtig in meinen Prognosen, aber da hab ich nie gewettet.. Mal sehen wie es diesmal wird.. Sollte ich gewinnen,schmeiss ich ne runde von meinen 1200 Euro :cool:
Toe_Choke
27-12-2007, 14:37
So ich hab jetzt meine 4Kombi Wette plaziert und 100 Euro gesetzt!
Kannst kaum noch erwarten. Erstens super Kämpfe 2. noch dickes Geld.. wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle..
Bisher lag ich immer richtig in meinen Prognosen, aber da hab ich nie gewettet.. Mal sehen wie es diesmal wird.. Sollte ich gewinnen,schmeiss ich ne runde von meinen 1200 Euro :cool:
Wo hast Du gesetzt? :)
Martin-MMA
27-12-2007, 16:25
Wo hast Du gesetzt?
Einfach bischen zurückblättern..... :)
Toe_Choke
27-12-2007, 16:38
Einfach bischen zurückblättern..... :)
Find ich nicht. :(
Martin-MMA
27-12-2007, 16:46
:)
Ich will ne 4er Kombi Wette machen.. Was meint ihr, hab ich gute chancen bei diesem Tip:
Chuck schlägt Silva
Hughes schlägt St Pierre
Penn schlägt Stevenson
Machida gewinnt gegen Soko
Will 100 Euro setzen, wenn ich gewinne würden da 1193 Euro rausspringen.
Toe_Choke
27-12-2007, 17:44
:)
Achso. Das war wohl ein Missverständnis. Ich meinte bei welchem Anbieter er gewettet hat. ;)
Achso. Das war wohl ein Missverständnis. Ich meinte bei welchem Anbieter er gewettet hat. ;)
Betandwin
Toe_Choke
27-12-2007, 19:29
Betandwin
Danke! :D
Wie gut ist denn der Bulgare? Seine 2H2H Kämpfe waren zum Teil ja echt ganz schick!
Sportskanone
27-12-2007, 22:45
Wo werden die Kämpfe übertragen? Ich will das ja gleich verfolgen
DieKlette
28-12-2007, 12:27
Wo werden die Kämpfe übertragen? Ich will das ja gleich verfolgen
torrent, ab Sonntag morgen :D.
dogfight
28-12-2007, 12:42
:yeaha:
Martin-MMA
28-12-2007, 13:26
kann es kaum abwarten!!!!
bald ist deine kohle weg ;)
wer kann mir sagen wie ich das event live sehen kann?
hatte mal so ein Programm mit dem ich spike schauen konnte, aber das geht nicht mehr :(
Doctorfaustus
28-12-2007, 14:11
Wandy muss gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIVA SILVA :cooolll:
Sportskanone
28-12-2007, 14:29
Was ist torrent??? Sorry hab da kein Plan. Brauch ne kindersichere Beschreibung. :-))
Also die Sache mit Torrrent kann ich dir auch nicht erklären. Aber UFC bietet ja selber einen Livestream an guckst du hier: UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://www.UFC.com)
Gruss Jerome
PS: Sportskanone ich erwarte noch Post von dir.
40 $$ ?? wow das ist aber n stolzer preis..und wo gibts das event umsonst mma.tv???
DieKlette
28-12-2007, 17:48
Was ist torrent??? Sorry hab da kein Plan. Brauch ne kindersichere Beschreibung. :-))
µTorrent (uTorrent) 1.7.5 Deutsch - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16827062.html)
Wenn Du den runtergeladen hast, dann gehst Du auf Torrentspy.com - The Largest Bit Torrent Search Engine (http://www.torrentspy.com)
und gibst einfach mal UFC ein ;).
Dudeplanet
29-12-2007, 08:56
Die Sache wird auf (Ami-) MTV2 übertragen. Vielleicht empfängt das ja jemand von euch. 40 Tacken ist für einen Livestream in mieser Qualität, den man nicht mal aufnehmen kann, schon heftig.
Toe_Choke
29-12-2007, 12:08
Die Sache wird auf (Ami-) MTV2 übertragen. Vielleicht empfängt das ja jemand von euch. 40 Tacken ist für einen Livestream in mieser Qualität, den man nicht mal aufnehmen kann, schon heftig.
MTV2 ist PTV, so weit ich weiß. Oder nicht?
Und kennst jemand schon die Ergebnisse???????
Airflare Ninja
29-12-2007, 13:47
Und kennst jemand schon die Ergebnisse???????
die kämpfe finden erst heute nacht statt.
Zum einen das.
Und außerdem: Kommt bloß nicht auf die Idee, hier zu spoilern. :aufsmaul:
Wenn ich das Ergebnis von Liddell vs Silva hier lese, werde ich nämlich zum eiskalten Axtmörder...
:hammer: (stellt euch vor, das lol-Schild wäre ne Axt)
Airflare Ninja
29-12-2007, 13:53
Zum einen das.
Und außerdem: Kommt bloß nicht auf die Idee, hier zu spoilern. :aufsmaul:
Wenn ich das Ergebnis von Liddell vs Silva hier lese, werde ich nämlich zum eiskalten Axtmörder...
:hammer: (stellt euch vor, das lol-Schild wäre ne Axt)
ich mach mit. :D
:hammer:
Schöner Post, danke!
Toe_Choke
29-12-2007, 20:57
wanda gewinnt!
Ich halte zu Wand, aber tippe auf Chuck. :D
BenitoB.
29-12-2007, 21:01
ich hoffe auf chuck,denk aber silva machts.i-wie bin ich komisch drauf und denk es geht über die zeit:o
Wanderlei Silva
30-12-2007, 00:21
wer kann mir sagen wie ich das event live sehen kann?
hatte mal so ein Programm mit dem ich spike schauen konnte, aber das geht nicht mehr :(
Watch Online tv sports news and entertainment for free at channelsurfing (http://channelsurfing.net/)
Unten wirst du UFC 79 finden einfach drücken um 3 Uhr oder 4 bin mir nicht sicher,aber ich kann dir nicht garantieren ob es läuft aber glaube schon ;)
Watch Online tv sports news and entertainment for free at channelsurfing (http://channelsurfing.net/)
Unten wirst du UFC 79 finden einfach drücken um 3 Uhr oder 4 bin mir nicht sicher,aber ich kann dir nicht garantieren ob es läuft aber glaube schon ;)
und ists gelaufen?
Wanderlei Silva
31-12-2007, 18:14
und ists gelaufen?
Habs net gesehen :D ,aber UFC 78 haben sie damals gezeigt das bedeutet das es sehr wahrscheinlich gezeigt wurden ist
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.