Design der NBL Homepage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Design der NBL Homepage



-=Basti=-
10-12-2007, 15:16
So leute,

zuhause vom NBL und schon gleich wieder was zu tun.
Rausgekommen ist, das einigen leuten, die ich gefragt habe das Design der NBL Homepage nicht gefällt. Mach nichts, mir auchnichtmehr. Und immerhin ist es ja schon paar Jahre alt jetzt.

Nun habe ich überlegt, man könnte mal was neues Machen und es Mike dann zu Abnahme zeigen. Mein Problem, ich bin Programmierer. Ich kann zwar CSS etc, aber ich bin nicht in der Lage mir ein Design auszudenken, das dann auch was Taugt (schaut euch nurmal die aktuelle NBL Seite an)

So, nun die Frage: Wer kann das besser, wer hilft mir?

Wichtig, wir machen erstmal was, zeigen es Mike, und der sagt dann ja oder Nein,
Dann CSS Layouts, keine Tabellen Layouts,
UND, ja auch auf iex6 soll es funktionieren.
Und nur informativ, das System hinter der Seite ist Typo3.

Also nochmal, wer hilft mir? Bitte melden :)

PS: NBL: Startseite (http://nikolaus-budo-lehrgang.de/)

Michael Kann
11-12-2007, 06:54
supi .... gute Idee ... würde mich freuen Eure Vorschläge dbzgl. zu bekommen ...

ein paar gute Ideen gab es ja schon, u.a. einen Newsletter ausschließlich für den NBL ...

Danke nochmal an Basti ;)

Michael Kann
04-01-2008, 11:01
Haben sich schon Ideen bei Dir eingefunden Basti?
Evtl. auch mal mit Stocki und Joshi in Verbindung setzen - evtl. haben die noch ein paar paßende Ideen.

-=Basti=-
04-01-2008, 16:58
garnüx leider... kein mensch...

Michael Kann
05-01-2008, 07:44
Hat man an Dich schon irgendwelche Wünsche während der Veranstaltung herangetragen?

@ all
wäre nett wenn sich ein paar Profis mal mit ins Thema hängen würden damit wir die Seite des NBL (NBL: Startseite (http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de)) aufwerten können ... bitte bitte bitte!

-=Basti=-
05-01-2008, 16:25
nur zu Funktionen, nicht zum Design ;(

sharban030
05-01-2008, 16:50