Coole Sprüche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Coole Sprüche



Tengu
10-12-2007, 15:38
Hallo Kollegen,

nachdem ich heute über den einen oder anderen Spruch immer noch vor mich hinkichere, denke ich, es wäre schön, einen NBL-Sprüche-Sammel-Thread aufzumachen.

Hier meine Highlights:

Ralf Cussler: " Und wenn sie kommt ... ziehe ich mich zurück!"

Roberto zu Ossi: "Da hilft mir mein langer Hebel nichts, bei seinem Kurzen!"

:D:D:D

Gruß

Tengu

FLEUR
10-12-2007, 15:42
Roberto zu Ossi: "Da hilft mir mein langer Hebel nichts, bei seinem Kurzen!"


Ja der weil genial, vorallem als dann angefangen habe alle zu lachen und er erst dann realisiert hat was er da erzählt hat :D

UlkOgan
10-12-2007, 22:34
"salat is aus!" :o

PeterF
10-12-2007, 22:42
Meine high lites sind nur drei Worte:


"Gudruuuun" :cool:

und

"Shotokan Mietze" :D

Sejoscha
10-12-2007, 22:45
@Peter F: es war nicht Shotokan "Mietze" :D

Gruss,
Joshi

Da Mo
10-12-2007, 22:49
@Peter F: es war nicht Shotokan "Mietze" :D

Gruss,
Joshi


:D



OK ist zwar kein Spruch aber eine witzige Situation. Als Ralf Kussler seinen Krabi Krabong Tanz vorfühte sagte er zwischendrch, dass dazu natürlich passende Musik gespielt werden muss.
Und keine 5 Sekunden später hat der Mike seine Weihnachtsmusik angemacht:D:D

PeterF
10-12-2007, 23:04
@Peter F: es war nicht Shotokan "Mietze" :D

Gruss,
Joshisthet dcoh da! kansnt du nciht leesn? :D

Michael Kann
11-12-2007, 06:53
Doch doch, Shotokan Mietze war es auch ... aber Joshi hat was anderes gehört, dass laßen wir aber lieber stecken :rolleyes:

PeterF
11-12-2007, 07:22
Shotokan Luder? :ups:

pinky
11-12-2007, 08:29
ich voellig aus dem Zusammenhang gerissen zu Frank
"ich weiss noch als du in Muelheim mit JayCee zu gange warst und einen Krampf im Ar... bekommen hat"
ploetzlich schauten mich einige Leute komisch an:rolleyes:

noppel
11-12-2007, 10:38
aus frank B.s JKD-einheit vom samstag:

[sinngemäß]

JKDB: 'haben alle einen tiefschutz?'
*manche kerle klopfen mit siegergrinsen in ihrem schritt herum*
JKDB: 'siehste?! ich habs doch gesagt! wenn man männer fragt, ob sie nen tiefschutz haben, kriegt man kein 'ja' als antwort... nur *klopft auf seinen eigenen tiefschutz*'

[/sinngemäß]

snooze
11-12-2007, 11:03
@noppel: ja, meine these wurde durch franks nachfrage bestätigt...versucht das mal im training...nie hört man auf die frage "trägst du nen tiefschutz?" ein ja/nein sondern nur freudiges klopfen auf besagtes teil :D

noppel
11-12-2007, 11:18
@noppel: ja, meine these wurde durch franks nachfrage bestätigt...versucht das mal im training...nie hört man auf die frage "trägst du nen tiefschutz?" ein ja/nein sondern nur freudiges klopfen auf besagtes teil :D

ach du warst das mädel, wo man bei schlechtem benehmen ein gratistraining bekommen konnte? :)

liebe grüße in die fast-nachbarstadt :p

PeterF
11-12-2007, 12:18
Ach hallo Miss snooz, habe gerade festgestellt dass du schon seit einigen Monaten ein MySpace-Buddy von mir bist :cool: :)

snooze
11-12-2007, 14:39
@noppel: ja, so siehts aus...ich wollte ja nur vorwarnen :D
@peterf: das hab ich schon die ganze zeit gewußt...aber ein ninja hält alles geheim (übrigens auch ein nbl-insider ;))