Hilfe !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe !!!



uno83
10-12-2007, 16:14
Der große Hilfe Tread .....

Du brauchst oder suchst Hilfe egal für was??

- Hilfe von jemand aus Deiner Nähe "Nachbarschaftshilfe"
- einen Tipp

egal welche Unterstützung oder nur eine einfache Frage...

...dann bist Du hier richtig...einfach rein damit!

..Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere..

BenitoB.
10-12-2007, 16:48
edit.viel spass

Rocky777
10-12-2007, 17:40
Jop das ist ein Kampfkunst Forum, hier kann man Hilfe bei Problemen mit der Kampfkunst nachschlagen/fragen dafür ist das hier alles da. Es gibt auch andere Foren die heißen dann anders z.B. "Würgereflextraining der nun nicht mehr so ganz Anonymen-Alkoholiker".. klingt komisch ist aber so..



:p

Maaaan bin ich lustig :rolleyes: :D :cool:

Neopratze
10-12-2007, 17:49
Du brauchst oder suchst Hilfe egal für was??


Jop das ist ein Kampfkunst Forum, hier kann man Hilfe bei Problemen mit der Kampfkunst nachschlagen/fragen dafür ist das hier alles da.

Dann mach ich mal den Anfang :D

Ich hab fingerlose Handschuhe, die mir beim Training ans Herz gewachsen sind, allerdings stinken die schon so elendiglich, wie die Socken eines Wehrmannes nach 40km Marsch :wuerg:

Wie krieg ich den Muff weg, ohne sie in die Waschmaschine zu stecken :ups:

Tip ? :ups:

FLEUR
10-12-2007, 17:51
Dann mach ich mal den Anfang :D

Ich hab fingerlose Handschuhe, die mir beim Training ans Herz gewachsen sind, allerdings stinken die schon so elendiglich, wie die Socken eines Wehrmannes nach 40km Marsch :wuerg:

Wie krieg ich den Muff weg, ohne sie in die Waschmaschine zu stecken :ups:

Tip ? :ups:

hmm es gibt so einen Schuhentstinker, vielleicht hilft er auch bei den Handschuhen... ich schaue heute abend im Training mal nach wie der heißt ...

VanZan
10-12-2007, 17:51
Dann mach ich mal den Anfang :D

Ich hab fingerlose Handschuhe, die mir beim Training ans Herz gewachsen sind, allerdings stinken die schon so elendiglich, wie die Socken eines Wehrmannes nach 40km Marsch :wuerg:

Wie krieg ich den Muff weg, ohne sie in die Waschmaschine zu stecken :ups:

Tip ? :ups:

Mit Knoblauch einreiben, oder Zwiebeln.

Pelki
10-12-2007, 18:08
hört sich komisch an, aber du kannst es mit kaffe also kaffe pulver einreiben bzw. einlegen, dann warten so ne einen tag oder so

Rocky777
10-12-2007, 18:11
hört sich komisch an, aber du kannst es mit kaffe also kaffe pulver einreiben bzw. einlegen, dann warten so ne einen tag oder so

.

Oder das Schuhdeo was Fleur meinte. Bei Stinktier-Gestank hilft ja bekanntlich Tomatensaft.. hier vielleicht auch? :p Doch danach würde ich dir doch die Waschmaschine raten. ( Würde ich generell)

Butterbrot
10-12-2007, 19:35
Will einer der hier sicherlich anwesenden begnadeten Gitarrenspieler kostenlos regelmäßig zu mir nach München kommen und mir Unterricht geben?!

lassö
10-12-2007, 19:36
tja hättest du jetzt schlagzeug gesucht :P:P:D:cool:

Rocky777
10-12-2007, 19:38
tja hättest du jetzt schlagzeug gesucht :P:P:D:cool:

Na? :D :p

Apfelbaum
10-12-2007, 19:39
ich sprüh mir AXE in die Schuhe

VanZan
10-12-2007, 19:47
Hat einer Lust meine DVDs nach Alphabet zu sortieren, und danach noch eine Liste zu erstellen?

Apfelbaum
10-12-2007, 19:51
Klar, aber wer zahlt die Fahrtkosten, Übernachtung und vor allem die Abendunterhaltung? :p

VanZan
10-12-2007, 19:57
War ja klar, das einige gleich wieder etwas für einen Gefallen haben wollen.
Gibt es gerade zur Weihnachtszeit niemanden mehr der sagt:Geben ist seliger als nehmen?:D;):D

sota
10-12-2007, 19:57
:D:Dhallo Neopratze!:D:D

:cool:Versuch:
Handschuhe in Gefrierbeutel packen,
Kaffepulver dazugeben,
Gefrierbeutel verschließen,
gute 24 Stunden im Gefrierfach parken!

:boxing: und alles ist wieder frisch!!!!!!!!

Apfelbaum
10-12-2007, 19:58
Geht das auch mit DVDs?

sota
10-12-2007, 20:01
Hallo?? Wo liegen die denn bei Dir rum?:confused:

Apfelbaum
10-12-2007, 20:02
bei VanZan ...

VanZan
10-12-2007, 20:04
Dann versuch ich es jetzt mal ganz dreist:Mein DVD-Recorder hat das zeitliche gesegnet, und ich würde mich freuen wenn mir jemand einen neuen schenkt.
Marke egal, aber es sollte einer mit Festplatte sein.:D
Damit würdet ihr mir sehr helfen, ihr könnt auch zusammenlegen, damit es nicht so teuer für alle wird.

sota
10-12-2007, 20:05
Dann gib ihmchen ´nen Kaffee und ab in die Truhe - die kühle!!:D

Da kann er auch vom neuen Recorder träumen!!!!

Apfelbaum
10-12-2007, 20:06
Gibts jetzt bei MediaMarkt.
DVD-Player und Gefrierschrank in einem!

Ich bin ja nicht blöd!

sota
10-12-2007, 20:10
:D na fein, da wird ihm ja geholfen:klatsch:

Budoka_Dante
10-12-2007, 20:43
Gibt es gerade zur Weihnachtszeit niemanden mehr der sagt:Geben ist seliger als nehmen?:D;):D
Nur im Sparring, dafür aber das ganze Jahr über :teufling:

chaoswesen
12-12-2007, 13:35
Ich hätte gern zu Weihnachten einen Mann....aber einen, den ich an Silvester wieder abgeben darf :D

Und natürlich mit Umtauschrecht :cool:

Batz
12-12-2007, 13:49
Hat einer Lust meine DVDs nach Alphabet zu sortieren, und danach noch eine Liste zu erstellen?


Hab da aber nen Tip!

Google mal nach dem DVD-Profiler.

Dann nur noch die Barcodenummer einhacken und das Ding saugt sich alle Daten (Cast, Version, Cover usw) aus ner Online-Datenbank und dann kannst du sie nach allen Faktoren sortieren und drucken...

Hab damit ca. 250 DVD´s in 90min archiviert.

Gruß
Batz

Holzfäller
12-12-2007, 14:05
Ich hätte gern zu Weihnachten einen Mann....aber einen, den ich an Silvester wieder abgeben darf

Kriegst Du. Normalerweise kommt der durch den Kamin. Aber wenn Du ihn behältst, sind die anderen Kinder ziemlich traurig. Außerdem hat er den Sack auf dem Rücken. Ob das so das richtige ist ? :D

P.S.: Was machst Du nächstes Jahr mit deiner Signatur ?

Rocky777
12-12-2007, 18:13
P.S.: Was machst Du nächstes Jahr mit deiner Signatur ?

Habe ich mich auch schon gefragt... ne Acht draus machen? :) Meinste sie sieht aus wien Mann? :p

VanZan
12-12-2007, 18:20
Hab da aber nen Tip!

Google mal nach dem DVD-Profiler.

Dann nur noch die Barcodenummer einhacken und das Ding saugt sich alle Daten (Cast, Version, Cover usw) aus ner Online-Datenbank und dann kannst du sie nach allen Faktoren sortieren und drucken...

Hab damit ca. 250 DVD´s in 90min archiviert.

Gruß
Batz

Danke für den Tipp, den Profiler hatte ich schon mal, das Problem ist nur das der nicht alle meine DVDs erfasst, da ich auch zig Filme aufgenommen habe und die erkannte er teilweise nicht.
Selbst wenn man die Titel von Hand gesucht hat.

chaoswesen
13-12-2007, 08:52
Kriegst Du. Normalerweise kommt der durch den Kamin. Aber wenn Du ihn behältst, sind die anderen Kinder ziemlich traurig. Außerdem hat er den Sack auf dem Rücken. Ob das so das richtige ist ? :D
Ich wusste doch, dass da ein Haken dabei ist :gruebel:

P.S.: Was machst Du nächstes Jahr mit deiner Signatur ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Ich mach mir eine Neue

Mal topic....falls jemand, jemand kennt, der jemand sucht, der für jemanden mit Hunden spazierengeht. Ich bin gerne bereit :) Hat das irgendjemand verstanden? :o