kampfansage - suchen dringend asiaten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kampfansage - suchen dringend asiaten



tinsch
28-02-2003, 09:48
hey jungs und mädels: schaut mal bei www.kampfansage.de rein!
siehe stuntcasting. wir suchen dringend asiaten ( bestenfalls mit kameraerfahrung), die gut fallen und fighten können!!!!!!!!
der erste deutsche martial-arts film ruft!;)

Sebastian
28-02-2003, 10:37
interessant.

Arbeitest du dort mit?

Dojokun
28-02-2003, 10:54
Liegt irgendwie nahe, gell?
Und was tinsch sich schon alles eingehauen hat.... aua.....

Aber ist schon ein interessantes Projekt!!

Dojokun

Alfons Heck
28-02-2003, 12:07
dort (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=6411) lassen wir es diesmal mal hier stehen ;)

Sebastian
28-02-2003, 12:12
ha, wusste doch das wir das schonmal hatten.

Hab das doppelte gelöscht.

Ani
28-02-2003, 18:12
Jaaaa!!Ich will die Rolle von dem Mädel die sich in den Helden verknallt aber zufällig die Freundin vom bösen Haudrauf-Typen ist und bei den Kämpfen immer daneben steht und kreischt... nach amerikanischem Muster :D

Ach, wisst ihr, was, ich will sie doch nicht :rolleyes: ;)

Da steht's:

"Voraussetzungen für Frauen:
zwischen 18 und 25 Jahren
Schauspielerfahrung für weibliche Hauptrolle
gegebenenfalls erweiterte Fallschule
Nur Bewerbungen mit Video werden bearbeitet "

Die Frau muss nichts draufhaben ausser bisschen in der Gegend herumkullern und hübsch aussehen, oder seh ich das falsch?!
Soll die was mit KK im Film zu tun haben? ;)

Dojokun
28-02-2003, 21:43
Hey Ani,
nicht böse sein...

Die Jungs wollen - wie so oft - nur spielen...
... und zwar Rollen in nem Film...

Dojokun

hanzaisha
28-02-2003, 22:32
Original geschrieben von Ani-chan
Die Frau muss nichts draufhaben ausser bisschen in der Gegend herumkullern und hübsch aussehen, oder seh ich das falsch?!
Soll die was mit KK im Film zu tun haben? ;)

is dat nich immer so??? und bei den typen reicht ein foto… typisch! die müssen ja auch nicht gut aussehen… ich find den film jetzt schon schlecht! ;)

obwohl, ich schlage ani hiermit für den zweiten teil von "heroic trio" vor… für alle drei hauptrollen!!!:)

Ani
01-03-2003, 12:50
Das sag ich ja auch, ausser in den Jackie Chan-Filmen hab ich in so KK-Filmen noch nie Frauen gesehen, die groß gekämpft hätten, immer nur ide typische "OH MY GOOOOOD!!! :o " -Rolle, genau das finde ich bisschen blöd.
Das gleiche wie in so Krimi-Streifen, die Polizisten benehmen sich wie kleine Kinder die noch nie'ne Pistole gesehen haben.

@ hanzi

Kenn den Film /die Filme zwar nicht aber wenn du mich dafür vorschlägst, wird's wohl nicht alllzu schlimm sein ;) :)

@ Dojokun

:confused: häääh? :rolleyes:

Dojokun
01-03-2003, 12:58
Paßt schon...

Ani
01-03-2003, 18:36
wenn du meinst, von mir aus :D

SuBzErO
04-03-2003, 11:01
Da geht mir gleich ein Rohr ab, es werden Asiaten gesucht, damit sie von Europäer verprügelt werden. Das kann auch nur im Interesse von Europäer oder auch Amis sein, typisch. Wer da mitmacht ist selbst Schuld. Es geht nicht um den Film, sondern ums Prinzip. Das auch noch in einem Martial Arts Film, wo die sowieso alles von Jackie Chan kopieren und das auch noch gegen Asiaten anwenden, Strange.... :warning:

Thuan
08-05-2003, 16:56
@Ani-Chan: Ich kenne weitaus mehr HK Actionfilme, wo Frauen die Hauptrolle spielen als US Filme. Die ersten Martial Arts Filmstars waren Frauen gewesen. Bloß weil auf RTL2 nur irgendein Schrott läuft, muß man nicht glauben, daß das die Regel ist. Hier mal ein paar weibliche Actionstars aus HK: Cheng Pei Pei, Angela Mao, Kara Hui, Cynthia Khan, Moon Lee, Sibelle Hu, Michelle Yeoh, Yukari Oshima.

Bin ein ziemlich großer HK Filmfan und mich stört es manchmal, wenn Leute ein falsches Bild davon haben.

Ani
08-05-2003, 17:17
Original geschrieben von Thuan
@Ani-Chan: Ich kenne weitaus mehr HK Actionfilme, wo Frauen die Hauptrolle spielen als US Filme. Die ersten Martial Arts Filmstars waren Frauen gewesen. Bloß weil auf RTL2 nur irgendein Schrott läuft, muß man nicht glauben, daß das die Regel ist.

Das wird aber kein HK Actionfilm oder? ;)