PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp is back!

marq
11-12-2007, 17:01
Strikeforce on Monday announced that it will make its Tacoma, Washington debut on Feb. 23 at the 23,000-seat Tacoma Dome. The 10-bout event is entitled “Strikeforce At The Dome” and will be presented by BodogFIGHT.

Pride and K-1 veteran Bob Sapp will make his return to the fight world in the event’s headline bout. In addition, former Ultimate Fighting Championship heavyweight titleholder Maurice Smith will face six-time world kickboxing champion Rick Roufus.

Sapp has not fought a mixed martial arts bout since defeating Kim Jong Wang two years ago in South Korea.

Following a six-year hiatus, Smith defeated fellow UFC veteran Marco Ruas as part of an International Fight League event in Chicago in May 2007. Roufus will be making his MMA debut against Smith.

UlkOgan
11-12-2007, 17:36
Sapp has not fought a mixed martial arts bout since defeating Kim Jong Wang two years ago in South Korea.

sapp hat wirklich mal was gewonnen?! erstaunlich. :D

yay, endlich wieder neue lustige videos! :cool:

Ju-Jutsu-Ka
12-12-2007, 08:41

yay, endlich wieder neue lustige videos! :cool:

Du meinst Lehrvideos zum Thema "Wie kämpfe ich ohne Kondition":cool:

Peaceful Warrior
12-12-2007, 08:42
:)

unproVoked
29-12-2007, 15:40
hat bob sapp nich auch gegen akebono gewonnen? :D

tommygun51
29-12-2007, 16:36
endlich wieder technisch perfekte kämpfe vom großmeister:D

jari85
29-12-2007, 16:53
sapp hat wirklich mal was gewonnen?!
sapp hat den großteil seiner kämpfe gewonnen.
mma record: 8 Wins - 2 Losses - 1 Draw

k1: 9 Wins - 8 Losses - 0 Draws

speziell beim mma war natürlich größtenteils fallobst zugegen;)

in einem k1 match, das die ersten runden nach k1 regeln und die letzte runde nach mma regeln ging, hat er sogar gegen jerome lebanner ein "draw" erzielen können.

für minotauro sah es gegen "the beast" die meiste zeit auch gar nicht gut aus;)

tommygun51
29-12-2007, 16:56
sapp hat den großteil seiner kämpfe gewonnen.
mma record: 8 Wins - 2 Losses - 1 Draw

k1: 9 Wins - 8 Losses - 0 Draws

speziell beim mma war natürlich größtenteils fallobst zugegen;)

in einem k1 match, das die ersten runden nach k1 regeln und die letzte runde nach mma regeln ging, hat er sogar gegen jerome lebanner ein "draw" erzielen können.

für minotauro sah es gegen "the beast" die meiste zeit auch gar nicht gut aus;)

is halt masse statt klasse

MatzeOne
29-12-2007, 19:11
Mit Masse allein wirste aber auch nichts.

Ich bin gespannt, ob wir mal einen MMA-Kampf sehen, der länger als 5 Minuten dauert und Bob Sapp dennoch als Sieger hervorgeht.

Toe_Choke
30-12-2007, 02:00
Mit Masse allein wirste aber auch nichts.

Ich bin gespannt, ob wir mal einen MMA-Kampf sehen, der länger als 5 Minuten dauert und Bob Sapp dennoch als Sieger hervorgeht.

Mecker, mecker.

Ich meine Sapp ist sicher mehr Sensation, als Top-Fighter, aber hey, er hat Rogera beinahe geschlagen bei Pride. Sowas kann nicht jeder! :rolleyes:

MatzeOne
30-12-2007, 10:29
Das ist doch kein Gemecker. Ich finde doch toll, dass er seine Gegner in kurzer Zeit bezwingen kann. ;)
Wäre halt mal schön zu sehen, dass Bob Sapp auch noch länger durchhält und nicht mit seiner Leistung so sehr einbricht.

Royce Gracie 2
30-12-2007, 10:58

LOL
da hat aber einer Ahnung ...

theboss
31-12-2007, 10:43
Er ist auf jeden Fall kein Gegner, den jeder ohne weiteres besiegen kann, aber wie eh schon jemand gesagt hat Masse statt Klasse.

Wenn man mal daran denkt, wie er Rodrigo Nogueira vermöbelt hat. Ich weiß es nicht mehr genau, aber gegen Kiyoshi Kimura oder Yoshihisa Yamamoto hat er auch unglaublich Damp abgelassen, aber für seine Größe und Stärke hat er viel zu wenig Kondition.

Von den K-1 Kämpfen hab ich jetzt bloß noch den gegen Remy Bonjaski in Erinnerung, da wurde er böse verdroschen

JoachimW
03-01-2008, 21:26
... im k-1 war peter aerts vs bob sapp recht lustig. knie und aus.

ich kann mich ja täuschen, aber wenn sich mma als halbwegs seriöser sport präsentieren will, sollte man auf eine freakshow á la bob sapp verzichten.
der soll zum skispringen gehen.

Schwerthase
03-01-2008, 21:32

ein schönes Bild :D

Rocky777
03-01-2008, 21:34

Tour de France! :D

tommygun51
03-01-2008, 21:48
... im k-1 war peter aerts vs bob sapp recht lustig. knie und aus.

ich kann mich ja täuschen, aber wenn sich mma als halbwegs seriöser sport präsentieren will, sollte man auf eine freakshow á la bob sapp verzichten.

naja ich find son Viacheslav Datsik schlimmer als bob sapp

UlkOgan
06-01-2008, 13:54
LOL
da hat aber einer Ahnung ...
ja, neidisch? :)

Flinker_Difar
06-01-2008, 14:04
Sapp im K-1 = Fallobst für ein gutes Schwergewicht
Sapp im MMA = Extrem gefährlich.

Der Kampf gegen Lebanner waren übrigens nicht nach K-1 sondern nach speziellen regeln.
Ich mein das war eine Runde K-1, eine Runde MMA, wieder eine Runde K-1.

In der ersten K-1 Runde war Sapp schon ein Mal am Boden und wäre KO gegangen, wenn die Runde ihn nicht gerettet hätte, hat aber dann in der MMA Runde den Spieß umgedreht und Lebanner aus der Mount vermöbelt.
In der letzten K-1 Runde dann wieder gefasst.

Der Kampf war übrigens nur ein Draw weil nur durch KO ein Sieger ermittelt werden konnte.
Kein Ko, kein Sieger ;)

Komische Regeln, ich weiß, zeigen aber Sapps Gefährlichkeit im MMA, genauso wie der Nogueira Kampf.

UlkOgan
06-01-2008, 14:20

vor allem extrem gefährlich für fallobst. :p

ich find ihn lustig, von daher freu ich mich über seine rückkehr. :)

Fry_
06-01-2008, 15:03
vor allem extrem gefährlich für fallobst. :p

ich find ihn lustig, von daher freu ich mich über seine rückkehr. :)

Dann kennst Du bestimmt den hier (http://www.youtube.com/watch?v=giJxnhvK2js&feature=related) :D

UlkOgan
06-01-2008, 15:05
Dann kennst Du bestimmt den hier (http://www.youtube.com/watch?v=giJxnhvK2js&feature=related) :D
die erfindung des lowlights? natürlich. :D

Sportskanone
06-01-2008, 21:00
Aber immer hin hat Bob Sapp damit verdammt viel Geld verdient, und ich glaube so ziemlich jeder von uns wäre gegen seine Gegner für das Geld in den Ring gestiegen. Und vermutlich hätten wir auch so eine Figur abgegeben. :-)

Klar ist er nicht unbedingt der größte Kämpfer. Aber Geld gabs dafür ne ganze Menge

Fry_
06-01-2008, 21:18
Aber immer hin hat Bob Sapp damit verdammt viel Geld verdient, und ich glaube so ziemlich jeder von uns wäre gegen seine Gegner für das Geld in den Ring gestiegen. Und vermutlich hätten wir auch so eine Figur abgegeben. :-)

Klar ist er nicht unbedingt der größte Kämpfer. Aber Geld gabs dafür ne ganze Menge

Und das meiste davon geht an die Ärzte. Nicht wegen der Schläge, sondern wegen der Pillen und deren Spätfolgen.

Professor Snape
07-01-2008, 14:51
hat bob sapp nich auch gegen akebono gewonnen? :D

Hat er. 31.12.2003 KO in der 1. Runde nach knapp 3 min.

Akebono ist ja auch so ein Fall für sich. ;)

Ich finde die Kämpfe mit Sapp recht unterhaltsam. Er ist groß, stark und schwer und technisch nicht überragend. Lustig ist, wenn er versucht schnell hinter einem Gegner herzulaufen (dabei war er in den 90' mal Football-Profi).

@Sportskanone

Ich hätte nicht so eine Figur abgegeben :D ... weil ich nicht die Figur von Bob Sapp habe. Daher würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich für Bobs Gage gegen Bobs Gegner kämpfen würde. Jungs wie Choi hong man sind fast doppelt so schwer wie ich ...

Sportskanone
08-01-2008, 20:24
Du hast ja immer noch die Möglichkeit wie Sapp umzufallen wenn du keine Lust mehr hast. Oder wie beim Aerts Kampf Knie und aus. Und Kohle in die Tasche. :D

Professor Snape
09-01-2008, 11:43
Du hast ja immer noch die Möglichkeit wie Sapp umzufallen wenn du keine Lust mehr hast. Oder wie beim Aerts Kampf Knie und aus. Und Kohle in die Tasche. :D

Guter Tip :D Am besten Fall ich um, bevor ich getroffen werde :o

Sportskanone
11-01-2008, 19:44
ACHTUNG Meldung!!

Ich habe die erste SMA (Sapp Martial Arts) Schule in Deutschland vor zu eröffnen! Wer hat Lust diese Außergewöhnliche Art des MMA´s zu erlernen. :-)

JoachimW
11-01-2008, 19:54
nach welchem konzept wird das laufen? lustige pillen und schubkarrenweise nahrungsergänzungsmittel?

Toe_Choke
12-01-2008, 00:52

Sehe ich genauso. Wobei ich mich Frage, wieso er nicht mehr MMA gekämpft hat.

Branco Cikatic
12-01-2008, 02:39
Ich finde das Bob Sapp im MMA unterschätzt wird!
Im K-1 ist er auch kein Fallobst, aber er gehört nicht
zur Weltspitze!

Toe_Choke
12-01-2008, 18:29
Ich finde das Bob Sapp im MMA unterschätzt wird!
Im K-1 ist er auch kein Fallobst, aber er gehört nicht
zur Weltspitze!

Jupp. Wenn man mal bedenkt, dass er im K1 sogar Ernesto host geschlagen hat. Wer macht es nach? ;)

Kraken
21-02-2008, 23:07
hoost sogar 2 mal, beide male durch knockout, wenn ich mcih recht erinnere

bob sapp ist definitiv einer der stärksten kämpfer der welt, und das zum grossteil wegen seiner physis,

Gladbeck
23-02-2008, 10:09
Der Dicke ist auf jeden fall immer lustig anzusehen.
Aber gegen Jan Nortje?:fight:

jayLEANo
25-02-2008, 08:53
das war dann wohl mal nix mit bob sapp:D

Gladbeck
29-02-2008, 17:52
Ist immer wieder hammer zu sehen wenn so ein Koloss umfällt.

Thrawn-
13-05-2008, 22:02

Also tut mir leid, aber für mich kam er da sehr sympathisch und selbstironisch rüber...(und das bei so einem Filmchen)

Black Adder
21-05-2008, 21:34
Jupp. Wenn man mal bedenkt, dass er im K1 sogar Ernesto host geschlagen hat. Wer macht es nach? ;)

Das hat Hoost aber auch nicht daran gehindert sich noch im selben turnier zum vierten mal den titel zu holen. :p
Waehrend Sapp gegen Aerts nach gerade mal 11 sekunden schon aufhoerte.