Was ist unsere Nationalhymne noch Wert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist unsere Nationalhymne noch Wert?



Stefan1
11-12-2007, 20:36
Manchmal frage ihc mich, was unsere Nationalhymne noch Wert ist, wenn sich Russen, Albaner, Polen sich damit schmücken bei ihren Boxkämpfen..

Was soll die scheisse, wenn sich Boxen nur wegen des Marketings auf einmal Deutsch fühlen. Man sollte unsre Hymne nicht missbrauchen.

Felix Sturm
Krasniqi
Kentikian
Abraham
Arslan
Huck
Michalchewski ....

Die liste geht noch endlos weiter. Alles Ostblock leute die hier rübersiedeln und auf einmal Deutsch sind. Als michalchewskis karriere zu ende ging, wurde er wieder Pole, und liess die polnische glocke läuten.. Alles nur verarsche.
Mir ist es scheiss egal ob ein boxer deutsch oder ausländer ist. wenn er gut boxt ,schau ich ihn mir immer an. Dazu muss er nicht unsere hymne missbrauchen.Oder macht man das dafür ,damit man Verona Feldbuschs zum ring kriegt?

SeraphiM
11-12-2007, 20:46
abgesehen davon, dass ich persönlich grundsätzlich meine nationalhymne spielen lassen würde und nicht die des gastlandes, finde ich, du siehst das vielleicht etwas einseitig...
schon mal versucht es von einer anderen seite zu betrachten, nämlich dass ein sportler die nationalhymne des gastlandes aus respekt spielen lässt ?
denk mal drüber nach...;)

tu2b0l3nt
11-12-2007, 20:52
Dann müssten die Gegner aus den USA z.B. ja auch die Deutsche Nationalhymne spielen. Ich sehe das wie Stefan1.
Finde es auch albern wenn Boxer mit zwei Flaggen in den Ring steigen.

SeraphiM
11-12-2007, 20:55
Dann müssten die Gegner aus den USA z.B. ja auch die Deutsche Nationalhymne spielen. Ich sehe das wie Stefan1.
Finde es auch albern wenn Boxer mit zwei Flaggen in den Ring steigen.

mit gastland meinte ich gastland in dem sinne, dass jemand hier lebt und nicht bloß zu besuch ist :rolleyes:

Trinculo
11-12-2007, 20:57
Manchmal frage ihc mich, was unsere Nationalhymne noch Wert ist, wenn sich Russen, Albaner, Polen sich damit schmücken bei ihren Boxkämpfen..

Was soll die scheisse, wenn sich Boxen nur wegen des Marketings auf einmal Deutsch fühlen. Man sollte unsre Hymne nicht missbrauchen.

Felix Sturm
Krasniqi
Kentikian
Abraham
Arslan
Huck
Michalchewski ....

Die liste geht noch endlos weiter. Alles Ostblock leute die hier rübersiedeln und auf einmal Deutsch sind. Als michalchewskis karriere zu ende ging, wurde er wieder Pole, und liess die polnische glocke läuten.. Alles nur verarsche.
Mir ist es scheiss egal ob ein boxer deutsch oder ausländer ist. wenn er gut boxt ,schau ich ihn mir immer an. Dazu muss er nicht unsere hymne missbrauchen.Oder macht man das dafür ,damit man Verona Feldbuschs zum ring kriegt?

Pffft, einen griechischen Vornamen, aber hier auf deutsch machen :p

noppel
11-12-2007, 20:58
Was soll die scheisse, wenn sich Boxen nur wegen des Marketings auf einmal Deutsch fühlen.
[...]
Mir ist es scheiss egal ob ein boxer deutsch oder ausländer ist.[...]Dazu muss er nicht unsere hymne missbrauchen.

ja... den eindruck hatte ich auch :rolleyes:

Stefan1
11-12-2007, 20:58
@Seraphim

und aus respekt ändern sie auch ihre namen ne :ironie:

Muamer Hukic: Marco Huck

Adnan Catic: Felix Sturm

Avetik Abrahamyan: Arthur Abraham

Suisianna Kentikian : Susi Kenikian

SeraphiM
11-12-2007, 21:06
Michalchewski ....


na zumindest trifft das nicht auf den hier...:D

UlkOgan
11-12-2007, 21:12
wo bleibtn der jumiba?!



Suisianna Kentikian : Susi Kenikian

unfassbar!!!! :ups:

Trinculo
11-12-2007, 21:13
und aus respekt ändern sie auch ihre namen ne :ironie:

Nein, weil sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das war schon immer so, sonst hieße Albrecht Dürer z.B. auch nicht Dürer ...

noppel
11-12-2007, 21:13
...sondern döner...

unproVoked
11-12-2007, 21:15
...sondern döner...
:megalach:

Trinculo
11-12-2007, 21:17
Muamer Hukic: Marco Huck

Adnan Catic: Felix Sturm

Avetik Abrahamyan: Arthur Abraham

Suisianna Kentikian : Susi Kenikian

Kateřina Nora Bochníčková : Dolly Buster

:ups:

noppel
11-12-2007, 21:18
Kateřina Nora Bochníčková : Dolly Buster

:ups:

:ups: leute im *****geschäft tragen da garnicht ihre echten namen?! :ups::cry:

UlkOgan
11-12-2007, 21:20
:ups: leute im *****geschäft tragen da garnicht ihre echten namen?! :ups::cry:
jetzt sag nich, dass du eigentlich gar nich noppel heisst?!? :ups:

Flöchen
11-12-2007, 21:20
:ups: leute im *****geschäft tragen da garnicht ihre echten namen?! :ups::cry:

nein, du bist der einzige! :p ;)

amari
11-12-2007, 21:46
man sollte die nationalhymne mal nicht überbewerten.
geht schließlich nur um nen kampf,nicht um die "ehre des vaterlandes".aber du rennst nicht zufällig mit dem rechen arm gen himmel durch die gegend?

VanZan
11-12-2007, 21:49
Vielleicht ändern sie nur ihren Namen, weil sie sich dann besser vermarkten lassen?
Hatten wir so einen Thread nicht schon mal?

gion toji
11-12-2007, 21:58
nein, du bist der einzige! :p ;)
da wir einen Insider hier haben, hätte ich da gleich mal eine Frage: warum liegt da nun Stroh rum? :p

Trinculo
11-12-2007, 22:03
Vielleicht ändern sie nur ihren Namen, weil sie sich dann besser vermarkten lassen?
Hatten wir so einen Thread nicht schon mal?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/diese-namen-aenderungen-beim-boxen-60510/?highlight=adnan

Ja.

Viel wichtiger finde ich allerdings die Frage: Was ist die deutsche Rechtschreibung noch wert, wenn selbst der deutschtümelndste aller Threadersteller Groß- und Kleinschreibung nicht mehr beherrscht :D?

noppel
11-12-2007, 22:05
groß- und kleinschreibung macht die beiträge der user auch nicht pädagogisch wertvoller...

Trinculo
11-12-2007, 22:08
groß- und kleinschreibung macht die beiträge der user auch nicht pädagogisch wertvoller...

Wenn schon deutsch, dann auf allen Ebenen! Wo bleibt denn da die Credibility?

jari85
11-12-2007, 22:08
aber du rennst nicht zufällig mit dem rechen arm gen himmel durch die gegend?dazu einer meiner lieblingssätze: ob nazi, oder dumm wie kartoffelbrot.wen kümmerts?:)

Hans81
11-12-2007, 22:11
dazu einer meiner lieblingssätze: ob nazi, oder dumm wie kartoffelbrot.wen kümmerts?:)

Und wen kümmern derart dumme rassistische Kommentare?

jari85
11-12-2007, 22:13
Und wen kümmern derart dumme rassistische Kommentare?
? gute frage.

wärst du so freundlich mir zu erläutern was genau du meinst? vor allem was an meinem komment "rassistisch" ist?

Vielleicht bist du auch einfach nicht der schnellste

SeraphiM
11-12-2007, 23:13
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/diese-namen-aenderungen-beim-boxen-60510/?highlight=adnan

Ja.

Viel wichtiger finde ich allerdings die Frage: Was ist die deutsche Rechtschreibung noch wert, wenn selbst der deutschtümelndste aller Threadersteller Groß- und Kleinschreibung nicht mehr beherrscht :D?

stimmt, die deutsche rechtschreibung ist nen *peeeeeeeep* wert !:D

Hans81
11-12-2007, 23:16
? gute frage.

wärst du so freundlich mir zu erläutern was genau du meinst? vor allem was an meinem komment "rassistisch" ist?

Vielleicht bist du auch einfach nicht der schnellste

Du bist wohl nicht der schnellste, wenn du Probleme hast, das zu sehen...

Lars´n Roll
11-12-2007, 23:24
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/eigentlich-darf-diesem-board-schreiben-30002/#post414854 ;)

P.B.
11-12-2007, 23:33
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/eigentlich-darf-diesem-board-schreiben-30002/#post414854 ;)

Dass die Jugend von heute nicht auf ihre Väter hört, ist einfach nur traurig.

VanZan
11-12-2007, 23:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/eigentlich-darf-diesem-board-schreiben-30002/#post414854 ;)

Autsch, das könnte man glatt als Tiefschlag bezeichnen.:D

JuMiBa
12-12-2007, 01:36
~°~Closed~°~

Gruß Micha