PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter Fuel 1 + 2

naughty dog
12-12-2007, 11:58
Hallo zusammen,

ich habe eben ein Werbeblättchen dieser Firma gefunden: Peak Performance Products (http://www.peak.ag) Die bieten jetzt ein angeblich auf die Bedürfnisse von Kampfsportlern zugeschnittenes Programm an Nahrungsergänzung an:

Fighter Fuel 1: vor dem Training
Fighter Fuel 2: nach dem Training

Ich kenne mich mit so Kram nicht aus, daher meine Frage mal an die Leute aus diesem Unterforum:

Was haltet Ihr von diesem "speziell zugeschnittenen Programm"?
Man kann sich auch eine Liste von "besonderen Inhaltsstoffen" angucken. Was haltet ihr vom Inhalt?
Bei Fighter Fuel 1 ist mir aufgefallen, daß da als Inhalt auch Phenylalanin angegeben wird. Ist das nicht krebsverursachend bzw. -fördernd?

Was sagt ihr zum Preis (50 Euro für beides)? Ist das ein üblicher Preis? Kann man das dafür mal ausprobieren?

Besten Dank,

naughty dog

Hauser
12-12-2007, 12:03
Kann sich jeder logisch und rational denkende Mensch doch denken, dass sowas lediglich entwickeld wurde, um unerfahrenen Kampf-/ Kraftsportlern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Besonders, wenns per Werbeblättchen verteilt wird :rolleyes:
Man kann seinen Bedarf ohne Probleme mit der normalen Nahrung decken, es sei denn man ist Hochleistungsbodybuilder.

canapa
12-12-2007, 12:08
Jo. Totaler Schwachsinn.
Ernähr dich gesund und alles ist im Lack!
Allein schon der Name unter dem so ein Zeug immer wieder an verschiedene Sportler-Gruppen angeboten wird: Nahrungsmittel "Ergänzung".
Man man man ......
Das ist wie bei den so genannten Materialsportlern: Hauptsache das teuerste Equipment am ***** mit Streifen oder Krokodilen drauf. Die Technik oder die Leistung wird dadurch auch nicht besser.
:narf: