Indiana Jones 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Indiana Jones 4



Samurai85
12-12-2007, 11:59
Hallo liebe KKB-Gemeinde,

was haltet ihr davon, dass nächstes Jahr am 22.Mai Indiana Jones 4 (Das Königreich der Kristallschädel) herauskommt. Mir persönlich gefällt die Idee, nur der Titel naja ich hätte mir so etwas wie "Indiana Jones und das Geheimnis von Atlantis" gewünscht. Wo Jones mit Sophia rumrennt und sie die ganze Zeit meckert ;)

:rolleyes:

Mäks
12-12-2007, 12:13
Mal gespannt, wie sich der gute alte Harrison so anstellt. Man ist ja bereits recht verwöhnt. :)

about:blank
12-12-2007, 20:47
Ich erwarte mir davon eigentlich nichts da solche spät nachzügler ziemlich schiefgehen können. Obwohl Stirb langsam 4.0 auch cool war und das ya ungefhr in der selben Liga spielt.

knife
12-12-2007, 20:51
erst stirb langsam, dann rambo und jetzt scheint sich auch indiana zu den filmreihen zu gesellen in denen es nur einen 4ten teil gibt um geld zu verdienen.

Ir-khaim
12-12-2007, 21:02
Benutzt der jetzt Krückstock statt Peitsche? :D

Na, wartens wir ab - vllt wirds gut, vllt auch nicht ;)

about:blank
12-12-2007, 21:03
erst stirb langsam, dann rambo und jetzt scheint sich auch indiana zu den filmreihen zu gesellen in denen es nur einen 4ten teil gibt um geld zu verdienen.

Es kommt von Rambo ein Teil 4, oder meinst du Rocky, der wäre allerdings vor Stirb langsam und auch nicht der 4te Teil :rolleyes::confused:

knife
12-12-2007, 21:05
Es kommt von Rambo ein Teil 4, oder meinst du Rocky, der wäre allerdings vor Stirb langsam und auch nicht der 4te Teil :rolleyes::confused:

YouTube - Rambo 4 Trailer 2008 (http://youtube.com/watch?v=8M1KiXWWTxg)

Da Mo
12-12-2007, 21:12
Hallo liebe KKB-Gemeinde,

was haltet ihr davon, dass nächstes Jahr am 22.Mai Indiana Jones 4 (Das Königreich der Kristallschädel) herauskommt. Mir persönlich gefällt die Idee, nur der Titel naja ich hätte mir so etwas wie "Indiana Jones und das Geheimnis von Atlantis" gewünscht. Wo Jones mit Sophia rumrennt und sie die ganze Zeit meckert ;)

:rolleyes:



JAAAAAA!!!!!:troete::yeaha::cooolll::cooolll:
Indiana Jones ist die Gottverdammtnochmal geilste Filmreihe ever ever ever ever!!!
Verpisst euch Sta Wars und HdR es kann nur einen geben und dass ist Junior, ich hab dir doch gesagt nenn mich nicht so Indiana Jones.

Keine Filme haben mich so in den Bann gezogen wie diese. Ich bin immer wider von vorne begeistert wenn ich sie sehe. Und ich hab jeden mindestens schon 15 mal gesehen.:D

Teil vier wird ein Renner das das Klar ist:aufsmaul:

Indiana Jones 4 Live:cool:

about:blank
12-12-2007, 21:15
Der Trailer von Rambo ist echt krank und Stallone sollte echt keine Filme mehr machen dürfen. :rolleyes:

knife
12-12-2007, 21:19
Der Trailer von Rambo ist echt krank und Stallone sollte echt keine Filme mehr machen dürfen. :rolleyes:

stirb langsam 4.0 war längst nicht so gut wie die anderen, der rambo 4 trailer sieht merkwürdig aus --> meine freude über die ankündigung von indie 4 hält sich stark in grenzen, da ich es sehr schade finden würde wenn die bisher traumhafte reihe auch so versaut wird

Da Mo
12-12-2007, 21:24
YouTube - Rambo 4 Trailer 2008 (http://youtube.com/watch?v=8M1KiXWWTxg)


Haha, Stirnband, M240, und Granatenpfeile.
alles wieder dabei:D:D:D:cool:

Gast
12-12-2007, 21:30
Der Trailer von Rambo ist echt krank und Stallone sollte echt keine Filme mehr machen dürfen. :rolleyes:
der sollte noch jede menge filme mehr machen dürfen,
rambo wird bestimmt ein super film:D.
über indi freue ich mich auf jeden fall, da man sich da wirklich an den alten teilen orientieren wird. stirb langsam 4 find ich leider zum kotzen- auf die mtv generation zugeschnitten und hat mit den alten teilen fast nichts mehr zu tun.
mal ein bild vom neuen indi..:
http://starwars-union.de/bilder/news/20071127indy4still3_hres.jpg

Lars´n Roll
12-12-2007, 21:59
naja ich hätte mir so etwas wie "Indiana Jones und das Geheimnis von Atlantis" gewünscht. Wo Jones mit Sophia rumrennt und sie die ganze Zeit meckert ;)


Oooooldschool! :klatsch: High Five, Mate! :halbyeaha

Francois
13-12-2007, 00:13
Der Rambo Trailer ist ja nur deppert. :( Hatte nach den Ankündigungen eine Rückkehr zu Teil1 erwartet was die Figurenentwicklung betrifft aber das erstickt ja wieder in stereotypen ala weiße Frau soll vergewaltigt werden, was aber nat. nicht passieren darf, Rambo nun weise bis Freunde sterben und dann rattatattata.

Diese aufgesetzte Moral zerstört den ganzen Film

Da lese ich lieber zum 10x Rambo First Blood

VanZan
13-12-2007, 00:34
Freu mich auf Indiana Jones und auf Rambo.
Aber bei Rambo gehe ich davon aus das der Film nicht so in die Kinos kommt, wie in den Trailern.
Aber dafür gibt es garantiert wieder eine Unrated DVD, wie bei Stirb Langsam 4 auch.

krasserPVC
13-12-2007, 00:51
Der Trailer von Rambo ist echt krank und Stallone sollte echt keine Filme mehr machen dürfen. :rolleyes:

du bist nen Trottel

Guts2607
13-12-2007, 20:51
Also ich denke mal, dass der Film genauso lahm wie strib langsam 4 wird.... ich war sowas von enttäuscht...:mad:

Peaceful Warrior
13-12-2007, 21:04
YouTube - Rambo 4 Trailer 2008 (http://youtube.com/watch?v=8M1KiXWWTxg)

Yeahhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!! :D:D:D:):):)

Der Held meiner Jugend ist wieder da.:D

Padawan Vergel
13-12-2007, 22:47
Obwohl Stirb langsam 4.0 auch cool war und das ya ungefhr in der selben Liga spielt.
Ford ist doch um einiges Älter als Willis, oder? ;)

Ich denke, das Ford sich was dabei gedacht hat, das er wieder in die Rolle des Dr. Jones schlüpft.

Wenn das Drehbuch nicht sehr gut wär, dann hätte Ford mit Sicherheit nicht zugesagt.
Ich selber bin gespannt auf den neuen Film.
Ich hoffe nur, dass er nicht einen Heldentod erleiden wird und das ein jüngerer Jones Junior in seine Fußstapfen tritt.

knife
13-12-2007, 22:49
Ich hoffe nur, dass er nicht einen Heldentod erleiden wird und das ein jüngerer Jones Junior in seine Fußstapfen tritt.

das wäre horror. am besten wir klonen ford ein paarmal damit er immer den mr. jones spielen kann

Padawan Vergel
14-12-2007, 08:23
das wäre horror. am besten wir klonen ford ein paarmal damit er immer den mr. jones spielen kann

Wenn die Rechnung aufgeht, dann freut sich die Filmindustrie sehr :D
Oft wird die Fackel weitergegeben.
Siehe Star Trek Treffen der Generationen.
Captain Kirk stirbt und Captain Picard macht mit weiteren Kinofilmen weiter.

Bei Blade III hats leider nicht geklappt. Schade...