PDA

Vollständige Version anzeigen : SV auf der Straße

Makke
12-12-2007, 12:12
Ich bin auf der Suche nach einem Sport, der einen darin schult, sich auf der Straße a: verteidigen zu können und b: seinem Gegner größtmöglichem Schaden zuzufügen. Ich will mich nicht nur aus gefährlichen Situationen manövrieren, sondern den Gegner gezielt "verletzen". Klingt etwas sonderbar, aber sowas will ich lernen.

Trinculo
12-12-2007, 12:13
Hört sich nicht sehr sportlich an.

Makke
12-12-2007, 12:16
Hört sich nicht sehr sportlich an.

Ne, ich bin ja auch kein Sportler. Ich will mir nur nicht's mehr gefallen lassen. Egal von wem. Man könnte sagen, dass ich den Sport dazu missbrauche um mich nicht mehr herumschubsen zu lassen.

YpeOple
12-12-2007, 12:18
Das ist doch egal, welche Kampfsportart du benutzt. Du kannst jeden gezielt verletzen, wenn du es willst.

Franz
12-12-2007, 12:19
als erstes solltest du wissen dass es eine Notwehrüberschreitung gibt, d.h. die Notwehr ist in dem Moment vorbei in dem ein rechtswidriger Angriff abgewehrt wurde. Desweiteren gibt es auch Notwehrüberschreitung die nur unter ganz bestimmten Bedingungen straffrei bleibt, sodass du dich darauf nicht verlassen solltest.

nach deinem Ziel wären evtl. die Systeme etwas die sich hauptsächlich aus dem Militär Bereich gegründet haben.
zB Kokkar, Kapap usw.
Denke aber immer auch an meine Warnung, sonst landest du schneller im Bau als du schaust.

Solltest du ein Mädchen sein kannst du mal bei Wendo vorbeischauen, die versuchen dort auch dein Selbstbewusstsein aufzubauen, das scheint bei dir ja eher das Problem zu sein.

BenitoB.
12-12-2007, 12:21
prognose 1 der thread wird nicht alt. prognose 2 du wirst als user im forum nicht alt,weil die mods sowas shice finden. prognose 3 mit der einstellung wirste im realen leben weder froh noch alt.

schaff dir ne knarre an,damit kannst du leute gezielt verletzen,illegal ist diese absicht sowieso:rolleyes:

Makke
12-12-2007, 12:28
nach deinem Ziel wären evtl. die Systeme etwas die sich hauptsächlich aus dem Militär Bereich gegründet haben.
zB Kokkar, Kapap usw.
Denke aber immer auch an meine Warnung, sonst landest du schneller im Bau als du schaust.

Solltest du ein Mädchen sein kannst du mal bei Wendo vorbeischauen, die versuchen dort auch dein Selbstbewusstsein aufzubauen, das scheint bei dir ja eher das Problem zu sein.

Vielen Dank für die Information, werde mich in die Richtung mal weiter informieren. Die Frage ob ich ein Mädchen bin muss ich verneinen ;)

shenmen2
12-12-2007, 12:47
Wenn du von irgendwem herumgeschubst wird und nicht mehr weißt, wohin mit deiner Wut, solltest du zuerst lernen, mit deiner Aggression besser umzugehen. Sonst sitzt du sehr schnell auf der Anklagebank und schäumst erst recht vor Wut, weil die Richter und die Gesetze deine Ansichten über Körperverletzung so gar nicht teilen.

FLEUR
12-12-2007, 12:59
Ich bin auf der Suche nach einem Sport, der einen darin schult, sich auf der Straße a: verteidigen zu können und b: seinem Gegner größtmöglichem Schaden zuzufügen. Ich will mich nicht nur aus gefährlichen Situationen manövrieren, sondern den Gegner gezielt "verletzen". Klingt etwas sonderbar, aber sowas will ich lernen.

ähm sorry sch*** Einstellung ...

Ich empfehle dir gezielt keinen Kampfsport sondern: Deeskalationstraining (http://www.antigewalt-trainings.de/Deeskalationstraining/deeskalationstraining.html)

KK und KS sollten generell nicht dazu mißbraucht werden um anderen einen größtmöglichen Schaden zufügen zu wollen .... erstmal das Deeskalationstraining machen und dann nochmal drüber nachdenken ob du wirklich eine KK oder KS lernen möchtest.

Makke
12-12-2007, 13:05
ähm sorry sch*** Einstellung ...

Ich empfehle dir gezielt keinen Kampfsport sondern: Deeskalationstraining (http://www.antigewalt-trainings.de/Deeskalationstraining/deeskalationstraining.html)

KK und KS sollten generell nicht dazu mißbraucht werden um anderen einen größtmöglichen Schaden zufügen zu wollen .... erstmal das Deeskalationstraining machen und dann nochmal drüber nachdenken ob du wirklich eine KK oder KS lernen möchtest.

Genau, dem nächsten der mir auf's Maul haut, weil ich ihm keine Zigarette geben will, dem komm ich mit sowas...:rolleyes:

shenmen2
12-12-2007, 13:10
Naja, welchen "größtmöglichen Schaden" würdest du ihm denn zufügen wollen ? (mal angenommen, dir stehen die entsprechenden technischen Möglichkeiten zur Verfügung)

Makke
12-12-2007, 13:16
Naja, welchen "größtmöglichen Schaden" würdest du ihm denn zufügen wollen ? (mal angenommen, dir stehen die entsprechenden technischen Möglichkeiten zur Verfügung)

Einfach ausknocken! Mit 'nem gezielten Schlag, sodass ihm die Lichter ausgehen. Was dabei mit dem Angreifer geschieht (Brüche usw.) ist egal. Oder durch einen Griff zu Boden bringen (Arm verdrehen, an die Gelenke gehen). Man sieht z.B bei ufc diese Griffe wenn die Kämpfer am Boden liegen und abklopfen. Sowas will ich lernen, aber dann voll durchziehen!

FitnessMarket
12-12-2007, 13:17
Genau, dem nächsten der mir auf's Maul haut, weil ich ihm keine Zigarette geben will, dem komm ich mit sowas...:rolleyes:

warum nicht, wenn du die situation dadurch entschärfen kannst...

aber deine fragestellung, wie füge ich meinem gegner grösstmögliche verletzung zu, stösst halt hier richtigerweise auf ablehnung.

es sollte einem vernünftigen menschen reichen, dass du dich im zweifelsfall gut und richtig verteidigst, wobei es dabei ja auch häufig zur verletzung kommt.

gut, falls du jetzt entgegnest, du bist nicht vernünftig, du willst ihn richtig flach machen, dann kannst du dir wirklich einen knarre kaufen......

re:torte
12-12-2007, 13:20
geh doch in den Schützenverein.

hobbes_s
12-12-2007, 13:22
Einfach ausknocken! Mit 'nem gezielten Schlag, sodass ihm die Lichter ausgehen. Was dabei mit dem Angreifer geschieht (Brüche usw.) ist egal. Oder durch einen Griff zu Boden bringen (Arm verdrehen, an die Gelenke gehen). Man sieht z.B bei ufc diese Griffe wenn die Kämpfer am Boden liegen und abklopfen. Sowas will ich lernen, aber dann voll durchziehen!

Je nach Situation wird dich ein solches Verhalten eine Menge Geld kosten und im Wiederholungsfall irgendwann in den Bau bringen. Notwehr ist eine legitime Sache, aber das Ob und Wie weit ist mindestens genauso wichtig wie das Wie.

Komm mal wieder auf den Teppich. Vergeltungsgedanken und Ego haben in der Selbstverteidigung keinen Platz.

Rafael D.
12-12-2007, 13:23
du schaust zu viel filme und lebst vielleicht in harlem oder cpt???

würde umziehen odeer nicht mehr spät abends rausgehen..xD

nein spaß.. es heisst kampfKUNST und nciht grundlos menschen verprügeln..

1. weisst du doch wie du einem größtmöglichen schaden zufügen kannst..du willst doch praktisch nur das nochmal hören, was du schon weisst..

oder bringts dir was wenn ich dir sage... hau ihm überraschend in die fre**e dann tritt ihm in den bauch schlag ihm so fest du kannst in die nieren (seite)
und wenn er dann schwachen oberkörper hat nimm dein knie und ramm es ihm ins gesicht...
ws andres kannste sowieso net lernen in 1 nem tag.... das kann jeder...

iwie ist die frage lächerlcih wie ich jemanden grö0tmöglichen schaden zufügen kann..

naja.. mfg

***ich**:rolleyes:

Ki. 102
12-12-2007, 13:25
Geh' in ein Dojo. wo "traditionell" Karate trainiert wird.

Da gibt es viele gefährliche Techniken ...
aber wenn Du länger dabei bleibst, wirst Du das Problem dann mit ganz anderen Augen sehen.
GRuß !

HosenStahl
12-12-2007, 13:42
Krav Maga könnte was für dich sein....

Cu
HosenStahl

FLEUR
12-12-2007, 13:48

jetzt ohne groß was sagen zu wollen .. ja das wäre besser als dir in die Fresse hauen zu lassen oder im Bau zu landen weil du deine Notwehr übertrieben hast...
.. oder gehe zu einem Tradiationellen Verein z.B. Karate oder so und lerne dort dich zu Verteidigen und gleichzeitig nicht in so Situationen zu kommen ...
...ansonsten lass das mit der KK oder KS sein, wenn du nur Leute wahrlos größmöglichen Schaden zufügen willst ...

gion toji
12-12-2007, 13:50
Lerne Schwertkampf! Wenn dir einer dumm kommt - hackst du ihn tot :aufsmaul::horsie::fechtduel:nini:
In Ernst:
1. Überdenke gründlich deine Einstellung. Denn mit der jetzigen wirst du nicht lange bei einem ernsthaften Trainer bleiben können, egal, was du lernst.
2. Schau dir an, was es in deiner Gegend so für Schulen gibt, informier dich über diese Stile (u.a. hier im Forum)
3. geh zu Probetrainings und bleib dann bei einer Sache, die dir am besten gefallen hat

Makke
12-12-2007, 14:00
Wow, das gefällt mir richtig gut. Das will ich auch können. Hoffentlich gibt's sowas in meiner Nähe :mad:

YouTube - Kommando KAPAP Professional (http://youtube.com/watch?v=lpC1Snroa-c)

YouTube - Kokkar Black Cobra II (http://youtube.com/watch?v=ev4yM3gbfv4)

FLEUR
12-12-2007, 14:07
Wow, das gefällt mir richtig gut. Das will ich auch können. Hoffentlich gibt's sowas in meiner Nähe :mad:

YouTube - Kommando KAPAP Professional (http://youtube.com/watch?v=lpC1Snroa-c)

YouTube - Kokkar Black Cobra II (http://youtube.com/watch?v=ev4yM3gbfv4)

Oh man du bist bestimmt ein Troll .. und ich falle schon wieder drauf rein :mad::cry:

Falls das ganze doch dein Ernst ist:
Dann geh a.) bitte direkt auf den ersten zu der dich mit dem Messer bedroht und probier die Techniken aus :ironie: .... dann gibt es hier einen Troll weniger
und b.) gehe in den Schützenverein, lern Schießen und knall den ersten ab der dir blöd kommt ... auch dann gibt es hier für lange Zeit einen Troll weniger

.. viel Spaß dabei ...

Makke
12-12-2007, 14:09
Oh man du bist bestimmt ein Troll .. und ich falle schon wieder drauf rein :mad::cry:

Falls das ganze doch dein Ernst ist:
Dann geh a.) bitte direkt auf den ersten zu der dich mit dem Messer bedroht und probier die Techniken aus :ironie: .... dann gibt es hier einen Troll weniger
und b.) gehe in den Schützenverein, lern Schießen und knall den ersten ab der dir blöd kommt ... auch dann gibt es hier für lange Zeit einen Troll weniger

.. viel Spaß dabei ...

Ich will keine Waffen benutzen - weder ein Messer noch eine Pistole. Das Video hier ist besser. Was gibt es da denn zu lachen?

YouTube - Kapap Elite Israeli Martial art (http://www.youtube.com/watch?v=CwrAwzdf_nc&NR=1)

Hauser
12-12-2007, 14:13
Vergiss Krav Maga, WT und den ganzen Quatsch.

Wenn du effektive SV lernen willst, mach San Shou.
Ich bezweifle aber, dass du ein großes Angebot hier in Dt. finden wirst, dafür ist der Markt zu sehr von Systemen überschwemmt, die zwar "effektive" SV anbieten, aber im Ernstfall nichts taugen.

FLEUR
12-12-2007, 14:15
Ich will keine Waffen benutzen - weder ein Messer noch eine Pistole. Das Video hier ist besser. Was gibt es da denn zu lachen?

YouTube - Kapap Elite Israeli Martial art (http://www.youtube.com/watch?v=CwrAwzdf_nc&NR=1)

Zu lachen gibts nichts nur zu heulen :cussing::cry::cry::cry: ... naja du bist ja erst 21 evtl. wirst du irgendwann ja noch was dazulernen :rolleyes:

Wind Dancer
12-12-2007, 14:22
Man sieht z.B bei ufc diese Griffe wenn die Kämpfer am Boden liegen und abklopfen. Sowas will ich lernen, aber dann voll durchziehen!

Und das dann wohl schon wenn Du jemandem keine Zigarette geben willst?

Ganz ehrlich bin ich der Meinung dass bei Dir was nicht stimmen kann. Ich würde Dich in Deinem bestreben keinen Meter unterstützen. :mad:

Makke
12-12-2007, 14:25
Und das dann wohl schon wenn Du jemandem keine Zigarette geben willst?

Ganz ehrlich bin ich der Meinung dass bei Dir was nicht stimmen kann. Ich würde Dich in Deinem bestreben keinen Meter unterstützen. :mad:

Wenn mich jemand am Kragen packt nur weil ich ihm keine Zigarette geben möchte, oder sich mir danach in den Weg stellt und ungemütlich wird - auf jeden Fall.

SeraphiM
12-12-2007, 14:29
mein tipp ist gold wert :

good old boxing ! :D:cool:

about:blank
12-12-2007, 14:54
Ruht dein Nick auf deinem Problem, das du ne Nick hast ;)

Probiers mit Stahlkappe, Baseballschläger, und besorg dir ein paar kahle "Freunde", dann wird dich keiner mehr schuppsen............

oder überwinde deine Agressionen, trainiere ordentlich und du wirst sehen, das sich diese Gedanken in nichts auflösen und du in Zukunft über sowas hinwegblickst.

shenmen2
12-12-2007, 15:14
Makke, niemand hier verlangt von dir, dich gegen ernsthafte Angriffe nicht angemessen zu verteidigen. Das ist auch das, was jeder vernünftige SV-Trainer dir beibringen wird. Aber einen Schläger mit der Einstellung: "Ich mache jeden kaputt, sobald er mir nur irgendeinen Anlaß dazu gibt" - so jemanden will (hoffentlich) niemand unterrichten.

Rafael D.
12-12-2007, 15:17
:Ddoch don king

BenitoB.
12-12-2007, 15:18
Makke, niemand hier verlangt von dir, dich gegen ernsthafte Angriffe nicht angemessen zu verteidigen. Das ist auch das, was jeder vernünftige SV-Trainer dir beibringen wird. Aber einen Schläger mit der Einstellung: "Ich mache jeden kaputt, sobald er mir nur irgendeinen Anlaß dazu gibt" - so jemanden will (hoffentlich) niemand unterrichten.

die frage des tages: wann wird bemerkt,dass es sich um einen troll handelt:confused:

Makke
12-12-2007, 15:51

Naja, ich würde sowas meinem Trainer auch nicht auf die Nase binden! Leider finde ich hier im Umkreis keine Kapap,-Kokkarschule. Ich denke es wird auf's Boxen hinauslaufen. Davon gibt es genügend Vereine, und über die Effektivität trainierter Schläge muss man ja auch nichts weiter sagen.

hobbes_s
12-12-2007, 15:57
Boah. Langsam ist aber auch mal gut. Kann den bitte mal jemand löschen?

VanZan
12-12-2007, 16:17
Ist es so, oder bilde ich mir das ein?
Immer wenn es irgendwo einen Amoklauf gegeben hat, taucht hier kurze Zeit später jemand auf der wissen will wie man am besten jemanden verletzt?

Da Mo
12-12-2007, 16:17
Naja woher wissen wir dass du nicht selbst ein bischen Schuld bist an der Zigarettengeschichte und dir das nun aufbaust weil deine Rachegefühle dich blenden.
Ich glaube nicht dass du hier einfach mal so kanllhart durchziehst wenn dir das nächste mal einer deine Ziggys klauen will. Sonst hättest du das schon längst gemacht.

Das klingt jetzt zwar etwas Asi, aber wenn du das nächste mal Zigaretten geben sollst, dann gib sie ihm. Frage ihn am besten ob er auch noch Feuer haben will und dann drücke die brennende Zigarette an seinem Gesicht aus.

Wenn du schon Asi sein willst dann richtig.:ironie:

Wind Dancer
12-12-2007, 16:32
Also ich bin auch ganz stark dafür das Thema hier dicht zu machen und den Kollegen ein weing im Auge zu behalten, falls der überhaupt dann noch was schreiben will...

Makke
12-12-2007, 16:37
Eigentlich war der Beitrag ernst gemeint. Ich bin niemand der Kampfsport lernen will, um bei Kleinigkeiten Menschen verletzten zu können. Ich provoziere auch keine Streitigkeiten. Doch wenn es mal wieder ernst wird, möchte ich einfach zeigen, dass man sowas mit mir nicht machen kann - nachhaltig!

FLEUR
12-12-2007, 16:41
Eigentlich war der Beitrag ernst gemeint. Ich bin niemand der Kampfsport lernen will, um bei Kleinigkeiten Menschen verletzten zu können. Ich provoziere auch keine Streitigkeiten. Doch wenn es mal wieder ernst wird, möchte ich einfach zeigen, dass man sowas mit mir nicht machen kann - nachhaltig!

oh ja und wegen einer Zigarette eine Brügellei anzetteln...gaaaanz gaaanz große Klasse ...
... also nur so zur Info wenn dich jemand mit dem Messer bedroht oder mit einer Knarre dann gib ihm das Geld
... will jemand eine Zigarrette von dir dann gib sie ihm halt, dann rauchst du schon etwas weniger
... will dich jemand verprügeln, dann darfst und sollst du dich wehren, wenn zuvor dein Deeskalationsversuch mißlungen ist ...

hobbes_s
12-12-2007, 16:45
Ich stimme dir vollkommen zu, daß du niemandem eine Zigarette zu geben brauchst (und bin insofern durchaus anderer Meinung als Fleur), aber jemanden zu Boden werfen und ihm dort die Arme brechen, nur weil er dir an den Kragen gepackt hat, ist weit jenseits dessen, was das Notwehrrecht dir in diesem Staat erlaubt.

Bevor du anfängst zu trainieren, solltest du lieber mal ein paar Gedanken daran verschwenden, welche Reaktionen für welche Situation angemessen sind.

Makke
12-12-2007, 16:47
oh ja und wegen einer Zigarette eine Brügellei anzetteln...gaaaanz gaaanz große Klasse ...
... also nur so zur Info wenn dich jemand mit dem Messer bedroht oder mit einer Knarre dann gib ihm das Geld
... will jemand eine Zigarrette von dir dann gib sie ihm halt, dann rauchst du schon etwas weniger
... will dich jemand verprügeln, dann darfst und sollst du dich wehren, wenn zuvor dein Deeskalationsversuch mißlungen ist ...

"Ey, gib ma ne Kippe"
"Ne, hab ich nicht"
"Bleib stehen du *****i...zeig deine Taschen"
Und dann wird man angefasst, am Kragen gepackt und grundlos ins Gesicht geschlagen. Und ihr kommt mir hier mit Deeskalationsgedöns! Da bleib ich bei meiner Einstellung, dass ich so jemandem ohne zu zögern schwer verletzten würde - wenn ich es könnte.

tommygun51
12-12-2007, 16:48
willste denn behindert machen oder was :krank011:

ich hoffe du wirst niemanden finden der dich so trainiert mit dieser einstellung
(warum gibs hier kein kopfschüttel smilie)

Rafael D.
12-12-2007, 16:50
beste problemlösung:

wenn du dich davor schützen wilst das dich andre leute wegen zigarretten belästigen und du nachgeben musst..dann ist mein sportlich gesunder rat an dich.. hör auf zu rauchen...

schädigt nur die lungen, ist nicht cool.... und kostet ne menge geld..

***letzt uim tv ne familie mit 100.000 euro schulden...woillten schaun wose sparen könn... geben im monat 300 euro für lenbensmittel aus und 480 für kippen*** WIE BLÖD KANN MAN SEIN..!!??:confused:

und ich bin kein 50 jähriger gesundheitsfutzi der gegen das rauchen ist sondern wahrschweinlci hnoch jünger als du hab selbst freunde, die rauchen selbst es aber direkt ablehne..

ich fetz doch net meine lungen..binnsch behindert???

biite für den tipp..brauchst dich net bedanken

mfg
***ich**

hobbes_s
12-12-2007, 16:54
Hört doch mal auf, auf dem Rauchen rumzureiten. Auch wenn jemand raucht, muß er sich noch lange nicht ausrauben lassen. Außerdem ist dieser Zigarettenspruch eh meistens nur ein Aufhänger, um jemanden abzuziehen.

Du solltest allerdings sehr wohl differenzieren, ob jemand dich nur blöde anpöbelt, oder dir ernsthaft was tun will.

Makke
12-12-2007, 17:00
Hört doch mal auf, auf dem Rauchen rumzureiten. Auch wenn jemand raucht, muß er sich noch lange nicht ausrauben lassen. Außerdem ist dieser Zigarettenspruch eh meistens nur ein Aufhänger, um jemanden abzuziehen.

Du solltest allerdings sehr wohl differenzieren, ob jemand dich nur blöde anpöbelt, oder dir ernsthaft was tun will.

Richtig, ich bin übrigens Nichtraucher!

Ja, wie gesagt, ich bin niemand der gezielt danach sucht, oder sich an Kleinigkeiten aufhängt. Pöbeleien und Beleidigungen, da steh ich drüber. Dem gehe ich aus dem Weg und denk nicht weiter drüber nach. Nur irgendwann ist die Grenze überschritten, und wenn mir jemand ins Gesicht schlägt, oder in meinen Taschen wühlen will...dann ist es eben soweit.

FLEUR
12-12-2007, 17:07

Ja, wie gesagt, ich bin niemand der gezielt danach sucht, oder sich an Kleinigkeiten aufhängt. Pöbeleien und Beleidigungen, da steh ich drüber. Dem gehe ich aus dem Weg und denk nicht weiter drüber nach. Nur irgendwann ist die Grenze überschritten, und wenn mir jemand ins Gesicht schlägt, oder in meinen Taschen wühlen will...dann ist es eben soweit.

ok, ich stimme dir zu, dass wenn dich jemand anfasst oder in deinen Taschen wühlt du dich durchaus wehren darfst, aber selbst dann nicht mit größtmöglichen Verletzungen... das ist einfach eine scheiß Einstellung ...

und glaub mir selbst in dieser Situation hätte dir evtl. Deeskalationstraining geholfen ... denn auch da lernt man, wie man Leuten zeigt, dass sie gefälligst auf Abstand bleiben sollen ... (verbal und nonverbal ... wobei damit nicht gleich Schläge gemeint sind)

um mal einen anderen User zu zitieren "Jeder nicht gefochtene Kampf ist ein gewonnener Kampf"

knife
12-12-2007, 17:31

gib ihm doch einfach eine ;)

Lionel Hutz
12-12-2007, 17:47
nun ist er aber leider nichtraucher und hat keine Zigaretten ;)

Z-A-C
12-12-2007, 17:48
und da stehen 3 leute um ihn rum... seltenst weniger ;)

hobbes_s
12-12-2007, 17:53
nun ist er aber leider nichtraucher und hat keine Zigaretten ;)

Und wenn schon. So lange mir niemand eine Waffe unter die Nase hält, kriegt er von mir auch nix. Deeskalation ist schön und gut, aber irgendwo ist auch Schluß. Wer ohne Not einem Straftäter seinen Willen läßt, gibt in meinen Augen seine eigene Menschenwürde auf.

Sun Tsu
12-12-2007, 18:00

Dann darfst du es erst gar nicht soweit kommen lassen.:cool:

Lionel Hutz
12-12-2007, 18:02
was ich sagen wollte war auch nur, dass er theoretisch garnicht nachgeben (ihm eine Zigarette geben) kann, und ihm im Zweifelsfall garkeine wahl bleibt, als sich zu wehren....

M.Tyson
12-12-2007, 18:03
Oh man..muss hobbes recht geben , solange die dich nicht umbringen ist es doch kein Problem..So schwach kannste ja nicht sein, wenn doch dann bringt dir auch ein Kampfsport Training nichts wenn du es nicht mindestens 1 Jahr betreibst und das ist meiner meinung nach das Minimum..Und alle Trainer die ich bisher hatte (3) weder im Kickboxen , Taekwondo oder auch Boxen keiner von denen würde dich mit deiner Einstellung trainieren..Grundsätzlich sollten keine Freaks die nur Schaden anrichten wollen Trainiert werden..Ich will dich nicht beleidigen oder so aber meiner Meinung nach bräuchtest du erstmal einen Psychiater

VanZan
12-12-2007, 18:06
Hier lernst du wie du deinen Gegner richtig fertig machst, so mit allen Schnick und Schnack, und die Zuschauer lieben dich dafür:WWE: Homepage (http://www.wwe.com/)

Tk Rich
12-12-2007, 18:08
Also zu der Sache mit den Zigaretten, da würde es doch wohl selbst wenn es mehrere sind langen einem gscheid eine zu verpassen und dann das weite zu suchen und wenn es nur einer is, der haut nach nem gscheiden schlag sowieso ab

SeraphiM
12-12-2007, 18:57
gib ihm doch einfach eine ;)

und was ist wenn er gar keine zigarette wollte ?:D

der ''zigarettenschnorrer'' hat nen bart, aalte masche...

KAPAP
12-12-2007, 20:54
zB Kokkar, Kapap usw.

Hm... Ich glaube zu wissen, was du mit deiner Definition von KAPAP meinst. Ich befürchte aber, das der ein oder andere hier das nicht ganz richtig versteht...Die militärischen Trainingsformen werden mit Sicherheit nicht an jeden Interessierten Zivilisten beschult. Der "kleine Fritz" der zu Hause auf dem Sofa sitzt und vorrangig gerne Rambo sein will hat bei Zielgruppenorientiertem Training / Militärisch oder Behördlich nichts verloren. Wir gehen sehr empfindlich mit dem Thema Notwehr und Verhältnismäßigkeit im Zivilen/behördlichen Bereich um. Und das ab dem ersten Seminar. Alles andere ist unprofessionell, und unseriös. Leider ist der Markt mit dieser Art der "Militarisierungs-Todeskampftechniken" für Privatpersonen so überschwemmt, das ein grauer Schatten auf einige gute Strukturen fällt.

Freundliche Grüße

about:blank
12-12-2007, 20:56
Also ich geh immer Zigaretten schnorren zu Tussis ;)

Ich mein ist zwar unsportlich, und ich weiß du wirst die halbe Männerschaft in deiner Umgebung impotent treten wenn ich dir das sage, aber schlimmsten Fall volle Kanne auf die Klöten und dann ab nach Hause ;)

Rauschi
18-12-2007, 13:43
Hy bin erst neu hier für deine einstellung hätte ich was für dich was du inerhalb einer woche perfekt beherscht ich hätte 2
ein und halb jährige American Stafforshire Terrier die beide scharf abgerichtete sind dann haste auch kein Problem auf der Straße mehr
:)

Neopratze
18-12-2007, 13:55

Dein Nick ist scheinbar Programm :rolleyes:

Außerdem, wenn du schon ein richtiger Strassenschläger sein willst, geh raus auf den Asphalt und lerne in der Praxis - daß einer über ein Forum zum pöhsen StreetFighta werden will, find ich echt armselig :rotfltota

shenmen2
18-12-2007, 14:03
Hy bin erst neu hier für deine einstellung hätte ich was für dich was du inerhalb einer woche perfekt beherscht ich hätte 2
ein und halb jährige American Stafforshire Terrier die beide scharf abgerichtete sind dann haste auch kein Problem auf der Straße mehr
:)

:mad: Wie bitte ? Du bist 16 Jahre alt und besitzt ZWEI "scharfgemachte" American Staffordshire-Terrier. Hast du die etwa auch selbst abgerichtet ?
Mit diesen Tieren kannst du jede Menge Probleme auf der Straße bekommen. Deine Eltern übrigens auch. Falls das kein Witz ist, sieh lieber zu, daß du mit dem "Scharfmachen" aufhörst, bevor ein Unglück passiert.

Schnueffler
18-12-2007, 14:06
Dein Nick ist scheinbar Programm :rolleyes:

Außerdem, wenn du schon ein richtiger Strassenschläger sein willst, geh raus auf den Asphalt und lerne in der Praxis - daß einer über ein Forum zum pöhsen StreetFighta werden will, find ich echt armselig :rotfltota

Ach komm, du weißt doch, er muß erst seine schriftliche Arbeit hier abliefern, wie taff und verwegen er dann als Straßenschläger sein wird! ;)

Rauschi
18-12-2007, 14:26
:mad: Wie bitte ? Du bist 16 Jahre alt und besitzt ZWEI "scharfgemachte" American Staffordshire-Terrier. Hast du die etwa auch selbst abgerichtet ?
Mit diesen Tieren kannst du jede Menge Probleme auf der Straße bekommen. Deine Eltern übrigens auch. Falls das kein Witz ist, sieh lieber zu, daß du mit dem "Scharfmachen" aufhörst, bevor ein Unglück passiert.
ehm ja ich und mein vater wir wohnen in Österreich weis ned wie das bei euch ist jedoch sind das nicht unsere einzigen Hunde und Probleme werde ich nicht haben da die Hunde gut abgerichtete sind niemanden etwas tun auser auf befehl
und da du vermutlich in deutschland wohnst brauchst du ja keine angst haben ihnen über den weg zu laufen