was meint ihr zu frauenboxen?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : was meint ihr zu frauenboxen??



ellimaus92
12-12-2007, 14:39
tja um mich ein bissel abzulenken hab ich ir nochmal den abschiedskampf von regina halmich, und den kampf von susi kentikian angeschaut. beides besonders regina halmich sind, abgesehen von meiner trainerin, totale vorbilder von mir.

bei dem rückblick über halmichs karriere ist mir aufgefalle, dass immer ziehmlich abwertend über Fraubenboxen gesprochen wurde . nun frage ich mich wie das heute ist. was meint ihr zu frauenboxen??? sind frauen das schönere geschlecht und sollten das boxen lassen ode findet ihr es toll, dass sie auch solche (bzw. ähnliche kräfte) wie männer entwickeln können??

unproVoked
12-12-2007, 14:44
frauen sind das schönere geschlecht, können sich von mir aus aber auch gerne gegenseitig auf die glocke eumeln und ich finds super wenn ich mir keine sorgen um meine freundinnen machen muss, wenn ich nachts um 3 zu besoffen bin, um sie selbst nach hause zu bringen :)

noppel
12-12-2007, 14:44
ja, frauen sind das schöneere geschlecht und nein, sie sollten genauso wie männer tun und lassen, was ihnen spaß macht, und wenn das frauenboxen ist, freu ich mich über ne gute show...

wobei ich im training auch gern mal gegen frauen boxe, weil die irgendwie schneller sind als viele kerle....

FLEUR
12-12-2007, 14:48
ja, frauen sind das schöneere geschlecht und nein, sie sollten genauso wie männer tun und lassen, was ihnen spaß macht, und wenn das frauenboxen ist, freu ich mich über ne gute show...

wobei ich im training auch gern mal gegen frauen boxe, weil die irgendwie schneller sind als viele kerle....

hej noppelchen hättest was gesagt, Boxhandschuhe hatte ich dabei :D

about:blank
12-12-2007, 14:49
Ist das nicht egal wer sich vor dir den Schädel einschlägt? Jeder draf tun und lassen was er will :D

noppel
12-12-2007, 14:50
hej noppelchen hättest was gesagt, Boxhandschuhe hatte ich dabei :D

man sieht sich immer 2 mal im leben :)

krasserPVC
12-12-2007, 15:11
Nummerngirls im Ring reichen.

Shining
12-12-2007, 16:05
Finde Nummernboys sind bei Frauenboxen pflicht! Die Nummernboys bei einem der Regina Halmich Kämpfe waren super :D

VanZan
12-12-2007, 16:12
Frauenboxen interessiert mich nicht, aber von mir aus können die sich ruhig im Ring austoben.
Sehe das wie bei allen anderen Sportarten die Frauen betreiben, meinen Segen haben sie.

Da Mo
12-12-2007, 16:21
Ich selbst gucke mir nur selten Frauenboxen an, aber das heisst noch lange nicht dass Mädels sich nicht auch die Köppe einschlagen dürfen. Auch sparring(vornehmlich rollen:p:D) mit den Weibchen finde ich gut.
Nur wenn sich im wettkampf Männer und Frauen battlen würden, da wäre ich nicht für.

VanZan
12-12-2007, 16:24
Nur wenn sich im wettkampf Männer und Frauen battlen würden, da wäre ich nicht für.

Ich auch nicht, das ist peinlich wenn man von einer Frau eine geknallt kriegt, das man die Englein singen hört.;)








PS Bevor hier jetzt alle aufschreien "Macho", das war ein Scherz, und es ist mir auch schon öfters beim Wettkampftraining passiert.

tommygun51
15-12-2007, 12:10
Ich hab ma vieleicht getippt

Beim frauen boxen gibt es sehr wenige die wirklich talent haben find ich
also wenn ich manchmal angebliche "Topkämpfe" sehe kann ich manchmal nur mit dem kopfschütteln aber wie schon gesagt es gibt auch echt gut.

naja wenns denn spass macht

***Nakatomi***
15-12-2007, 18:11
was ihr immer habt wegen der nummerngirls:rolleyes:

da lach ich doch über die nummer, die da kurz im kreis wackelt und weiter gehts:D mit schweisstriefenden sportlerkörpern
ham wir ein glück, mädels:)

die nummerboys stören mich beim frauenboxen- da will ich den fight sehen:p
und nich son doofen stricher


also wenn ich manchmal angebliche "Topkämpfe" sehe kann ich manchmal nur mit dem kopfschütteln aber wie schon gesagt es gibt auch echt gut.

bei den männerkämpfen hat man sich da schon dran gewöhnt- deshalb fällts kaum auf

bin bekennender kentikian und halmich fan- halmich kommt aus dem KICKBOXEN jungs und hatte schon thaiboxkämpfe in thailand. nich vergessen!
ausserdem haben sie meinen vollen respekt weil das boxen - obwohl ich echt dran arbeite- immernoch garnicht meine stärke ist. ich bewundere sie dafür.

Royce Gracie 2
15-12-2007, 19:39
Besser als Frauenfußball !

Also generell , soll jeder machen was ihm spass macht ;)
Aber Frauenfußball ist echt brutal ...
Nationalmannschaft ist ca. das Niveau ner durschnittlichen Bezirksoberliga Mannschaft der Herren.

kampffrosch
15-12-2007, 22:43
zitat klitschko:ich finde es nciht gut wenn sich frauen auf die nase haun

Neopratze
16-12-2007, 01:20
zitat klitschko:ich finde es nciht gut wenn sich frauen auf die nase haun

Pff :rolleyes: ... frau muß lediglich die hohe Kunst beherrschen, auch dann noch gut auszusehen, nachdem sie im Ring / auf der Matte die Hammelbeine langgezogen bekommen hat ;)

So wie Regina :D

Außerdem machen KK-Aktivitäten mit Frauen viel Spaß :p ... ich habe letztens in meiner Stammkneipe mit der Kellnerin, ihres Zeichens Kyokushin Karateka, ein wenig Sanshin gespielt - wir hatten einen Heidenspaß bei, auch wenn nun ein etwa 20cm breiter dunkelblauer Bluterguss meine Bauchdecke ziert :D ... und die anderen Gäste in der Kneipe angesichts unserer Aktivitäten etwas befremdet waren :weirdface :gruebel: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/009.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/134.gif

tommygun51
16-12-2007, 15:21
Besser als Frauenfußball !

Also generell , soll jeder machen was ihm spass macht ;)
Aber Frauenfußball ist echt brutal ...
Nationalmannschaft ist ca. das Niveau ner durschnittlichen Bezirksoberliga Mannschaft der Herren.

okay hasst recht frauenfussball is noch schlimmer :D

aber ich will mal aufhören nich das das wieder son Geschlechterkampfthread wird:D