Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ernährungsplan und Trainingsempfehlungen ?

M.Tyson
12-12-2007, 21:00
Hallo ich bin 1,80m groß und wiege 89kg..Hört sich zwaaar richtig viel an aber irgendwie sieht man das nicht wirklich..Ich habe schon nen dickeren Bauch aber nicht wie andere mit dem Gewicht..Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei der erstellung eines ernährungplans helfen würde und auch mir Empfehlen könnte wie viel Sport ich noch betreiben soll..Im moment gehe ich 2x Wöchentlich Boxen, das Training ist so weit ich es beurteilen kann sehr anstrengend..Am Anfang 12Min Seilspringen ,immer 3Min und dann etwa 45Sek Pause..Nach den 12Minuten gibbet etwa 15Min Dehnen und alles was noch dazu gehört.Anschließend wird schnell aufgebaut , das heißt Säcke aufhängen ,Geräte aufstellen, Hände Bandagieren und dannach Handschuhe an und dann Boxen...Am ende des Trainings werden noch drei Runden locken gelaufen...Das währe der Normale Trainingsablauf...

Hoffe auf eure Hilfe..

mfg Tyson

Heros
12-12-2007, 22:40
Wie alt bist du?

Ich würds net mit der Ernährung übertreiben. Ernähr dich einfach gesund und ausgewogen.

Zum Thema Training siehe FAQ

Mars
13-12-2007, 06:36
Zum Essensplan: Du brauchst keinen "Plan", sondern einen allgemeien Überblick über Deine Ernährung und eine gewisse Umgewöhnung zum "schlanken" Essen (siehe Ernährungs-FAQ und Tipps dazu). Dann kannst Du abwechslungsreich essen, ohne irgendeinem Plan hinterherzulaufen und auch entsprechend trainieren (siehe Krafttrainings-FAQ hier im Forum und Fitness-Thread, der im Trainingslehreforum oben gepinnt ist).

Gruß

M.Tyson
13-12-2007, 12:56
danke für eure schnellen Antworten, werde eure Tipps beachten und es nicht übertreiben..Jetzt lese ich mich mal durch die FAQ´s