Suche Leute im Kreis Germersheim zum Rollen und Sparring [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Leute im Kreis Germersheim zum Rollen und Sparring



Irongriffon
13-12-2007, 08:23
hallo zusammen

da mir in unserem verein das sparring/randori etwas zu kurz kommt, wollte ich fragen, ob es im umkreis germersheim leute gibt, die lust aufs kämpfen haben; stand- oder bodenkampf ist egal, ich mach beides gern ;).

Joachim Deeken
13-12-2007, 08:28
Wie weit geht denn für dich der Kreis Germersheim?

Irongriffon
13-12-2007, 09:05
so ca. bis 20km umkreis. ich muss halt leider auch etwas auf den sprit schauen :(

Joachim Deeken
13-12-2007, 11:48
Also ich selbst bin ja aus Speyer...
Wir wollen bei uns in Mannheim in Zukunft einmal monatlich, Samstags so was wie ein Sparringstreff BJJ machen, wenn da interesse bestehen würde und wir den ersten Termin haben würd ich dich einfach nochmal anschreiben. Wenn Dir Mannheim zu weit ist könnte ich Dich dann auch von Speyer aus mitnehmen.
Wird aber bestimmt Februar, wir wollen dann auch die anderen Clubs in der Region einladen, sprich Frankers Fight Team Germersheim, Christian Brauns Leute Ludwigshafen, Kiboju Mannheim, Alliance St. Leon um mal die zu nennen die mir auf Anhieb einfallen. Was allerdings draus wird, wird sich dann zeigen.

Irongriffon
13-12-2007, 13:25
jo, ist ne gute idee. wäre ich dabei, vielen dank.